WinFuture-Forum.de: Udragor - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Udragor

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Problem Bei Der Vista Anmeldung Mit Dem Kennwort geschrieben 22.10.2007 20:15
    Echt nicht? Ich hab das hier nie versucht. Ich greife hier von Vista Home Premium auf meinen XP-Prof Rechner zu. Das funktioniert einwandfrei. Ich dachte, der umgekehrte Weg geht genauso..

  3. Tastatur Schreibt Nicht Richtig geschrieben 22.10.2007 20:12
    Glaub ich jetzt auch nicht, das es an den Batterien liegt. Die sind hier bei mir neu und das Problem taucht auch NUR um IE7 auf und da in Eingabefeldern.

  4. Problem Bei Der Vista Anmeldung Mit Dem Kennwort geschrieben 22.10.2007 00:47
    Die Tastatur an sich funktioniert also noch. Nur Vista mag sie nicht. Habt ihr denn eine vollfertige Vista-DVD zum Notebook dazubekommen oder nur eine "Recovery-DVD". Davon booten sollte ...

  5. Problem Bei Der Vista Anmeldung Mit Dem Kennwort geschrieben 21.10.2007 23:43
    Nur damit ich es richtig verstanden habe. Ihr könnt im Anmeldebildschirm auf der Tastatur tippen was ihr wollt, aber sie reagiert nicht? Wenn ihr aber von der Vista-DVD bootet, dann könnt ihr die ...

  6. Tastatur Schreibt Nicht Richtig geschrieben 21.10.2007 01:33
    Ich hab hier ein ähnliches Problem. Allerdings nur in Eingabefeldern im IE7. Ich muss eine Taste mehrmals drücken, bevor der Buchstabe endlich mal erscheint (erst beim 2ten oder dritten mal schnallt ...

  7. Flash-player Und Vista geschrieben 21.10.2007 01:22
    Der einfachste Weg ist, sich den Flashplayer komplett runterzuladen und über die exe zu installieren. Danach gehts garantiert. Die Datei bekommt man bei Adobe direkt im Support Bereich. ...

  8. Microsoft Office 2007 Beta Läuft Immer Noch!? geschrieben 01.04.2007 17:06
    So, seit gestern Abend läuft die Betaversion nur noch mit sehr stark eingeschränkten Funktionsumfang. Nun habe ich hier das Problem, das ich die Beta nicht deinstallieren kann. Der Deinstaller ...

  9. Suche Wallpaper geschrieben 28.01.2007 16:33
    Ich habs doch noch gefunden Leider finde ich es nicht größer Bild ...

  10. Suche Wallpaper geschrieben 28.01.2007 16:24
    Das Bild stammt aus "Doctor Who - Aliens of London" Klick hier Vielleicht hilft dir das ja weiter. Ich hab da jetzt auf die schnelle zwar nicht genau das Bild gefunden, aber ein paar andere ...

  11. Riesen-drache Fotografiert? geschrieben 16.08.2005 21:45
    Sieht mehr aus, wie 2 grosse Gletscher...sonst nix...

  12. Desktopthread August 2005 geschrieben 08.08.2005 11:57
    Dankeschön aber esel-icon? was wo wie...da is kein Eselicon, ehrlich, das schaut nur so aus Gute Dual-Wallpaper findet man übrigens hier ein paar DeviantArt Dual-Wallpaper ...

  13. Desktopthread August 2005 geschrieben 08.08.2005 01:01
    So..hier mal mein Desk VS: System - Blue Glass WP: Cluster (glaub von DeviantArt) Miranda: clist_nicer und TweakUI. Icons von Miranda HP Y´z Shadow + Toolbar Longhorn Inspirat Clean: Klick mich ...

  14. Was Für Musik Hört Ihr? geschrieben 23.07.2005 04:14
    Hab auch für Rock/Metal/usw gestimmt. Am liebsten hör ich immer noch die alten AXXIS (Living in a World ) und Blind Guardian (the Bard`s Song ). Zwischendrin gern auch Nightwish, Iced Earth, ...

  15. Hilfe: Mahnung Yellostrom geschrieben 23.07.2005 01:08
    So ein Problem hatte ich mit meinem Stromanbieter auch. Bin damals aus meiner Wohnung ende Dezember 03 ausgezogen. Im Oktober 03 war jemand da um den Zähler abzulesen wegen Jahresabschluss. Also ...

  16. Pc- Spiele Die Auf Meinem Pc Funktionieren ? geschrieben 09.07.2005 11:30
    Mich wundert es ehrlich gesagt, das auf die Frage von Kästner überhaupt jemand reagiert hat. Spätestens nach seiner ersten Antwort hätte ich das Thema nicht mehr beachtet. Wie, bitteschön, sollen WIR ...

  17. Defragmentierungstool geschrieben 09.07.2005 11:16
    Also, jetzt muss ich auch mal was dazu sagen. Der von dir aufgeführte Artikel ist ein typischer "Bild"-Artikel (auch wenn er exemplarisch ist). NTFS defragmentiert im Hintergrund schon beim ...

  18. Problem Mit Neuem Nvidia Treiber geschrieben 04.07.2005 22:01
    Das Problem ist bekannt. Es liegt daran, das die neuen Forceware Treiber OpenGL 2.0 unterstützen. Das Spiel aber OpenGL 1.3 unterstützt. Nun sollte es so sein, das es mit 2.0 trotzdem läuft, da ...

  19. Erstes Wallpaper geschrieben 05.05.2005 13:08
    Danke Marcel Bevor ich die Bilder als Hintergrund nutze, wandel ich sie natürlich um...allerdings benutze ich dann png und nicht jpg....sind zwar ein bisschen grösser, aber schauen besser aus ich hab ...

  20. Erstes Wallpaper geschrieben 05.05.2005 03:55
    Ich hab auch mal ein bisschen rumgebastelt, nachdem ich nichts gescheites für Dual-Monis gefunden hab. Da ich eher mit Terragen arbeite, habe ich mir verschiedene Hintergrundbilder erstellt, die eine ...

  21. Desktopthread Mai 2005 geschrieben 01.05.2005 10:24
    @w0Lf10 ne...schön wärs....nen 30" hab ich leider noch nicht sind einfach 2 Monitore.... links ein Miro 17" Monitor mit 1152x864 und rechts ein BenQ FP71G 17" TFT mit 1280x1024 und ...

  22. Desktopthread Mai 2005 geschrieben 01.05.2005 02:17
    Dann hier mal meiner Klick mich Dual Monitor VS: CodeOpus von DeviantArt Wallpaper....keine Ahnung mehr.... Tool: ObjectDock und Konfabulator Icons: Mix aus DeviantArt und TuneUp Packet ...

  23. Optimierungsprobleme geschrieben 19.04.2005 01:05
    Hi Riot, erstmal vorweg, wieviel Speicher (ram) hast du denn aktuell drinnen? Wenns schon =>512mb sind, dann würd ich zum 2800+ raten. das merkst auf jedenfall. Ansonsten muss ich fragen, ob du ...

  24. Desktopthread April 2005 geschrieben 17.04.2005 01:53
    Is MacOS.....bin mir aber nicht sicher ob ein echter oder nicht.....ich tippe mal auf PearPC oder? EDIT: ok...hat sich ja erledigt btw....hab seit heute auch endlich 2 Monitore...daher neuer Style ...

  25. Desktopthread April 2005 geschrieben 16.04.2005 01:20
    Hier mal meiner Klick mich VS: Inspirat by Stefanka Wall: Battlestar Galactica 2003 Y`z Toolbar für Explorerleiste Icons in Objektdock "Dark Chrome v3 Black" ...

  26. Problem Bei Ordnerbildern geschrieben 13.04.2005 22:27
    Das Problem tritt eigentlich meistens dann auf, wenn "Ordnerfenster in einem eigenen Prozess starten" aktiviert ist. Geh einfach mal im Explorer auf Extras -> Ordneroptionen und nimm das ...

  27. Die Besten Icons geschrieben 13.04.2005 22:12
    Super. Danke Ich hab bei Deviant immer nach Mad-b gesucht ...

  28. Die Besten Icons geschrieben 13.04.2005 21:37
    Hallo alle, ich hab mich schon dumm und dusselig gesucht, deswegen frag ich jetzt einfach mal. Könnte mir igendjemand sagen, wo man die Icons "Mad-B ShinyBlack" herbekommt? Ich hab die im ...

  29. Welches Game Ist Fuer Euch Kult? geschrieben 23.03.2005 22:17
    Also das absolute Kultspiel schlechthin ist ja wohl ELITE und natürlich Kaiser und Defender of the Crown (die ollen Normannen tun mir heut noch leid ) ansonsten natürlich Monkey Island I und II, ...

  30. Minimal Desktop Thread geschrieben 19.03.2005 21:46
    Hier mal ein mein neuer...nix besonderes

  31. Wie Alt Seid Ihr Und Welches Genre Bevorzugt Ihr? geschrieben 17.11.2004 00:17
    Nabend, ich bin 29 Jahre Jung und im Moment zock ich am liebsten Monkey Island 1+2 über den Amiga-Emulator WinUAE (könnt mich heut noch Ohrfeigen das ich meinen guten alten Amiga damals verkauft hab, ...

  32. Per Reg Datei Standarttheme Festlegen geschrieben 14.10.2004 19:43
    HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Themes da stehts.. P.S. Waren 2 Minuten suche mit regedit ...

  33. Desktopthread Oktober geschrieben 03.10.2004 21:52
    @newbasti scheint ja ganz gut zu sein dein Desk....aber leider is das auf dem kleinen bild nicht so toll zu erkennen....is der Desk interpoliert? ...

  34. Desktopthread Oktober geschrieben 03.10.2004 20:59
    so..hier mal meiner... VS: Inspirat2 von Stefanka + WinFX Icons: Alienware Wallpaper WindowsLH mod by me :-)

  35. Minimal Desktop Thread geschrieben 16.09.2004 21:49
    jepp...die sind aus dem AlienGUI....hier Alienware Desktop Theme ...

  36. Minimal Desktop Thread geschrieben 14.09.2004 23:28
    Hier mal meiner Meiner ...

  37. Desktopthread Dezember geschrieben 01.12.2003 23:15
    Hi alle, hier mal meiner.

  38. Seite 1 von 1