WinFuture-Forum.de: Hakku - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Hakku

Reputation: 0 Neutral
Gruppe:
aktive Mitglieder
Beiträge:
238 (0,04 pro Tag)
Dabei seit:
08. Februar 08
Profilaufrufe:
3.224
Zuletzt aktiv:
Mitglied ist offline 11. Mai 2013 19:59
Ist gerade:
Offline

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Insider
Alter:
30 Jahre alt
Geburtstag:
Dezember 14, 1993
Geschlecht:
Männlich Männlich

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
Windows XP SP3
CPU:
AMD Athlon X2 4800+ (2,5Ghz)
Grafikkarte:
Saphire ATI Radeon HD 4850 1GB
RAM:
2GB Ram

Letzte Profilbesucher

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Chrome Vollbild von Videos funktioniert nicht richtig geschrieben 01.05.2013 13:39
    Ja, nur bei bestimmten. Aber wieso ist das so? Ich meine, FireFox kann die normal wiedergeben, also ist es ja ein Problem mit Chrome.

  3. Chrome Vollbild von Videos funktioniert nicht richtig geschrieben 01.05.2013 13:31
    Naja, habe Chrome mal im Inkognito-Modus gestartet. Also ohne irgendwelche Erweiterungen. Es funktioniert dennoch nicht.. Und gerade schaue ich ein anderes Video. Da funktioniert alles wie es ...

  4. Chrome Vollbild von Videos funktioniert nicht richtig geschrieben 01.05.2013 13:19
    Die Zoomstufe verändere ich nur auf ein oder zwei Seiten. Bei YouTube und Co. ist sie immer bei 100%

  5. Chrome Vollbild von Videos funktioniert nicht richtig geschrieben 01.05.2013 13:10
    Das mit der Hardwarebeschleunigung habe ich selber schon oft gelesen. Wollte es auch testen, allerdings gibt es diese Einstellung bei mir nicht? Ich gehe auf das Video (nicht vergrößert) und mache ...

  6. Adobe Flash Player Probleme geschrieben 30.12.2012 20:31
    Hallo Leute, ich muss das Thema nochmal ausgraben.. Ich nutze den FF 17.0.1 und Flash 11.5.502.110.. Wenn ich den FF offen habe, so habe ich auch recht viele Tabs, welche Flash benötigen offen. Sind ...

  7. [PC] RAM upgrade geschrieben 29.09.2012 19:43
    Zitat (Daniel: ) Nein du brauchst keine 32GB. Ich halte 16GB für "nur etwas mit Photoshop spielen" ja schon für übertrieben, aber dann kauf dir am besten einfach die Corsair Value Select ...

  8. SSD Beratung geschrieben 29.09.2012 18:41
    Kann die nur empfehlen, habe die Gleiche seit diesem Januar! Nur dass ich mir diese damals für ca. 350 € gekauft habe (dafür bekomme ich die gleiche SSD mit 512 GB ) ...

  9. [PC] RAM upgrade geschrieben 29.09.2012 17:54
    Ich weiß halt nicht, wann auch wirklich diese 32 GB gebraucht werden.. Brauche ich die wirklich erst in 5 Jahren oder so, dann reichen vielleicht auch die 16GB. Hab da halt wirklich nicht sonderlich ...

  10. [PC] RAM upgrade geschrieben 29.09.2012 16:52
    Ich habe 4x2 GB drinnen, damit sind alle Slots belegt. Daher wollte ich am besten neue Riegel. Zumal meiner auch schon 1-2 Jahre auf dem Buckel hat. Und mit dne 32GB wollte ich mich dann eig. auch ...

  11. [PC] RAM upgrade geschrieben 29.09.2012 16:39
    Derzeit habe ich 8GB drinnen und bin meistens an der Grenze.. Kam sogar schon vor, dass der Ram voll genutzt wurde. Nutzen tue ich den PC wie gesagt als allrounder: Zocken, Filme/Serien schauen, ...

  12. Dateien lassen sich nicht von Desktop löschen geschrieben 29.10.2011 16:37
    @Wiesel: Du hast anscheinend recht, das waren verdammt viele Dateien.. Wenn der PC das nächste Mal neugestartet wird, berichte ich, ob es auch so war.

  13. Neues System zum Gamen geschrieben 19.10.2011 23:08
    Okay, also war es zum Teil richtig. Vielen Dank für deine Antworten Sollte es noch was geben, dann werde ich mich melden! ...

  14. Neues System zum Gamen geschrieben 19.10.2011 22:48
    Okay, dann danke ich dir schonmal für die erste Zusammenstellung. Eine Frage, ich habe irgendwie im Hinterkopf schwirren, dass Intel (oder nur der i7?) mit drei Slots laufen sollte (oder ...

  15. Neues System zum Gamen geschrieben 19.10.2011 22:17
    Das ist mir durchaus bewusst, dass mein System derzeit noch recht aktuell ist, jedoch möchte ich dennoch ein neues System! Klingt für manch einen unlogisch und würde nicht jeder machen, aber das ...

  16. Neues System zum Gamen geschrieben 19.10.2011 21:36
    Hallo Daniel, danke für deine ausführliche Antwort. Zu 1: Das ist leider das Problem, ich weiß nicht ob ich das Geld in dem Fall schon nächste Woche oder erst in drei Wochen oder gar zwei / drei ...

  17. Kann manche Internetseiten nicht aufrufen geschrieben 10.07.2011 13:51
    Den Befehl hatte ich vorhin auch schon ausprobiert, hatte aber auch nichts gebracht :S

  18. Kann manche Internetseiten nicht aufrufen geschrieben 10.07.2011 13:39
    Hier das Bild: Das komische daran: Jetzt gerade funktioniert die Seite wieder, was ist das für ein Mist ? ...

  19. Kann manche Internetseiten nicht aufrufen geschrieben 10.07.2011 13:12
    Nein, mir geht es nicht darum, dass ihr dort auf diese Seite geht, das ist mir recht wurst. Nur ich habe dort ein paar Threads, bei denen ich z.B. etwas nachgefragt habe, aber ich kann eben nicht ...

  20. Probleme mit Windows 7 geschrieben 16.05.2011 19:02
    Momentan kann ich es leider nicht testen, da es momentan funktioniert.. Ich teste es und schreibe die Antwort, sobald dieser Fehler wieder auftritt.

  21. Lohnt sich Win 7 Ultimate für Zocker? geschrieben 20.12.2010 19:30
    Okay, dann passt das ja Dann hole ich mir Professional, vielen dank für eure Antworten! ...

  22. USB voll ausgelastet geschrieben 16.12.2010 15:59
    Habe mal die Tastatur ausgesteckt und wieder rein. Habe sie auch mal umgesteckt und momentan geht es?! Vorhin wurden mir Bandbreitenreservierungen usw. angezeigt. Da waren dann folgende Dinge ...

  23. Windows Problem (Kein Programm öffnet sich) geschrieben 02.10.2010 10:25
    Ich hab den PC mal einem Kumpel gegeben, der schaut sich das ganze mal näher an. Ich werde mir wahrscheinlich jetzt demnächst eine andere Festplatte holen und mal schauen wie es läuft. Wobei ich ja ...

  24. Windows Problem (Kein Programm öffnet sich) geschrieben 27.09.2010 21:04
    Und Windows neuinstalliert. Gleich mal die Treiber für das Mainboard und die Graka geladen und installiert, es passiert rein gar nichts.. CCC lässt sich nicht öffnen und die Standart-VGA-Grafikkarte ...

  25. Windows Problem (Kein Programm öffnet sich) geschrieben 27.09.2010 19:33
    Neu runterladen brachte nichts, ich werde jetzt nochmal Windows installieren. Diesmal werde ich aber die "kaputte" Festplatte in Ruhe lassen, vielleicht geht es ja dann... Zu meiner Graka. ...

  26. Windows Problem (Kein Programm öffnet sich) geschrieben 26.09.2010 22:07
    Weiß vielleicht jemand anderes irgendetwas?! Habe jetzt mal die Treiber des Mainboards installiert. Sollte es noch Treiber für meinen Boldschirm geben? Samsung Syncmaster 2433BW

  27. Windows Problem (Kein Programm öffnet sich) geschrieben 26.09.2010 21:35
    Ich habe Windows vorhin komplett neuinstalliert.. Ich möchte den (sry) scheiß nicht nochmal machen ...

  28. Windows Problem (Kein Programm öffnet sich) geschrieben 26.09.2010 21:31
    Hatte ich schon, nur gibt der dann keine Reaktion.. Also ich möchte ihn öffnen und es passiert rein gar nichts.. Schon zwei-drei Mal probiert, ohne Erfolg. Ich bin echt ratlos..

  29. Windows Problem (Kein Programm öffnet sich) geschrieben 26.09.2010 21:25
    Okay, es funktioniert wieder fast alles... Jetzt ist ein anderes Problem aufgetreten. Und zwar wird meine ATI Radeon HD 5870 mit 1GB nicht mehr erkannt... Es steht nur noch eine ...

  30. Windows Problem (Kein Programm öffnet sich) geschrieben 25.09.2010 11:20
    Also ich werde erstmal Windows neuinstallieren. Sollte das Problem dann noch bestehen, muss ich mal den Ram testen.. Hoffentlich ist alles mit dem Ram ok, ansonsten darf ich wieder Geld ausgeben :S ...

  31. Windows Problem (Kein Programm öffnet sich) geschrieben 24.09.2010 19:20
    Treiber deinstallieren geht nicht! Das zustndige Windows-Programm lässt sich nicht öffnen.. Systemwiederherstellung hat nichts gebracht. Habe drei mal auf verschiedene Stellen zurückgestellt, wie ...

  32. Suche Controller Zum Spielen geschrieben 14.09.2010 23:40
    Bei Rennspielenzu 100%! Bei Fussball und Co. habe ich keine Ahnung, würde ich aber auch behaupten, dass es so ist.

  33. Suche Controller Zum Spielen geschrieben 14.09.2010 23:24
    Ich hab den XboX 360 Controller und bin zufrieden. Allerdings nutze ich ihn nur für Rennspiele. Für den Rest nutze ich immer die Maus, ist einfach besser ...

  34. Paypal Frage geschrieben 27.03.2010 15:18
    Bei Amazon ging das jedoch mal oder? Egal jetzt. Okay, das wollte ich wissen. Kennt einer eine gute Seite, wo man Paysafecards für Paypal nutzen kann? Es gibt ja einige, ich suche aber halt die ...

  35. Paypal Frage geschrieben 27.03.2010 13:58
    Muss das Thema nochmal rausholen. Habe mir vor Tagen ebenfalls ein PP-Konto einegrichtet. Wie ich rauslesen konnte, kann man Geld auch auf das Konto tun ohne es verifizieren zu lassen? Bzw. bezahlen, ...

  36. Reicht Mein Nt Für Die 5870? geschrieben 22.03.2010 20:27
    Okay. Ich belass es auch erst einmal und warte ab. Vielen dank für die schnellen ANtworten!

  37. Reicht Mein Nt Für Die 5870? geschrieben 22.03.2010 20:15
    So, dass dürfte es sein.

  38. Reicht Mein Nt Für Die 5870? geschrieben 22.03.2010 20:08
    http://www.performance-pc.de/Netzteile/ab-...ml?refID=040210 Das ist es, es sind wenn ich richtig ablese sogar 396 Kann aber auch gerne bei der Beschreibung nachschauen. @EDDP: Mit was alles ...

  39. Reicht Mein Nt Für Die 5870? geschrieben 22.03.2010 19:56
    Hmm... Diese Antwort hatte ich in dem anderen Forum auch bekommen.. Hoffe, dass es auch reicht und ich kein neues kaufen muss ><. Zur Not sollte ein be Quiet! 530W reichen oder? @EDDP: Wie ...

  40. Spiele Pc Max 1500€ geschrieben 05.03.2010 08:09
    Das ist mir auch klar, aber die alleine zwei 5770 im CF verbrauchen mehr Strom und Abwärme die eigentlich unnötig ist. Das ist meine Meinung. Ich würde auf jedenfall die 5870 holen, auch wenn man ...

  41. Spiele Pc Max 1500€ geschrieben 04.03.2010 23:06
    Dazu noch irgendeine SSD und ein Tower deiner Wahl. Sollte dann locker für dich reichen. RAM ist zwar von GEIL, aber den habe ich auch und bin vollstens zufrieden. (Habe selber 8GB) ...

  42. Wlpad Von Cpu Entfernen geschrieben 15.02.2010 12:33
    Wisst ihr Leute, wenn ich sowas höre freue ich mich total Keine Arbeit freut mich Dann kann ich ja gleich die neue WLP drauf tun. *Aber nur hauchdünn* Vielen dank für die Antworten ...

  43. Wlpad Von Cpu Entfernen geschrieben 15.02.2010 12:10
    Und schon kommt die nächste Frage. Habe jetzt den Boxed Kühler abgemacht und es war an der CPU nur ganz wenig des WLPads dran. Habe also Klopapier genommen und alles fein abgewischt. Sieht auch ...

  44. Wlpad Von Cpu Entfernen geschrieben 14.02.2010 08:54
    Okay, mache ich. Hab das halt nie gemacht, deswegen bin ich mir ein wenig unsicher Aber wird schon Danke für eure Hilfe. ...

  45. Wlpad Von Cpu Entfernen geschrieben 13.02.2010 23:35
    Von dem Problem habe ich gehört. Aber der Kühler ist erst seit gut vier Wochen drauf, da geht das denke ich? Bzw. ich solle es so machen: Klopapier nehmen und abwischen und danach z.B. ein ...

  46. Suche Ein Gutes Gehäuse (max 140€) geschrieben 12.02.2010 16:22
    Naja, so dolle gefallen mir die nicht. Werde mir das LanCool K62, ATX, ohne Netzteil kaufen. Gefällt mir so am besten und ist nicht so teuer Dennoch danke für eure Beratung. ...

  47. Suche Ein Gutes Gehäuse (max 140€) geschrieben 12.02.2010 15:43
    Habe gehört, dass das Antec Twelf Hundred ziemlich teuer sein soll. Ansonst gefällt mir das LanCool K62, ATX, ohne Netzteil doch sehr gut. Aber das Raven ist auch nett. Wenn ich mich zwischen den ...

  48. Welche Graka Sinnvoll Nach Defekt? geschrieben 20.01.2010 18:41
    Wie genau machen? Pusten?

  49. Welche Graka Sinnvoll Nach Defekt? geschrieben 17.01.2010 14:55
    Da ist aber eine 4860 besser, weil sie 1GB hat. Hol dir lieber nur 1GB Grakas, dass ist das beste. Oder er wartet ein halbes Jahr, dann kann er sich die 5850 holen ...

  50. Welche Graka Sinnvoll Nach Defekt? geschrieben 17.01.2010 11:56
    Wenn du eine von den 57xx bekommst, dann bist du gut. Ansonst wie schon geschrieben die 4850 oder 4870. Ich selber nutze die 4850 1GB und bin total zufrieden damit.

  51. Frage Zu Treiberupdates geschrieben 13.01.2010 23:03
    Bei mir kommt immernoch der Fehler... Ich warte ab, bis ich selber Win7 habe. Dann sollte es gehen.

  52. Razer Megalodon Mumble Probleme geschrieben 13.01.2010 23:02
    Habe bei mir die SOundaufnahme und was alles aufnimmt auf Realtek HD Audio Input umgestellt. Seit dem hab ich auch keine Probleme mehr. Ich werde das Headset dennoch zurück schicken. Habe mir schon ...

  53. Razer Megalodon Mumble Probleme geschrieben 12.01.2010 18:46
    Ich habe ja nichtmal eine Soundkarte. Nur das Headset, mehr nicht :S

  54. Razer Megalodon Mumble Probleme geschrieben 12.01.2010 18:04
    Es ist dort ausgewählt... Das Problem dabei ist folgendes: Es liegt am Megalodon... Weil ich noch ein anderes von Logitech habe, was ebenfalls USB benutzt und das geht komischerweise....

  55. Frage Zu Treiberupdates geschrieben 12.01.2010 13:24
    Das werde ich heute Nachmittag mal Probieren. Also alle Treiber weg, dann die Software dazu. Danach aus dem Gerätemanager löschen. Neu starten und danach alles neu installieren?

  56. Frage Zu Treiberupdates geschrieben 10.01.2010 17:13
    Es kommt dieser Fehler:

  57. Frage Zu Treiberupdates geschrieben 10.01.2010 13:44
    Okay mach ich. @Skiny: Ja die CPU ist echt gut Aber Lüfter ist zu laut Muss mir einen neuen holen. Aber nochmal eine Frage zu den Treibern (oder zwei?): Die erste wäre folgende: Warum gibt es wenn ...

  58. Verkabelung Im Mainboard; Hilfe.. geschrieben 07.01.2010 18:28
    Im Bios stand auch etwas von System: 31° und CPU: 40-41°. Da bin ich ja beruhigt.... Selber hatte ich auch schon die Vermutung das Everest blödsinn anzeigt, da es ja öfters mal behauptet wurde..

  59. Verkabelung Im Mainboard; Hilfe.. geschrieben 07.01.2010 18:14
    Fest sitzt er definitiv! Wäremleitpaste ist bei AMD immer dabei, deswegen wundere ich mich... Ich schaue mal im Bios nach...

  60. Verkabelung Im Mainboard; Hilfe.. geschrieben 07.01.2010 18:07
    Ist okay, habe mal grad unter Everest Ultimate geschaut und das hier gesehen :S Wieso ist die CPU 80° warm? Ist das nicht gefährlich für die CPU?!

  61. Verkabelung Im Mainboard; Hilfe.. geschrieben 07.01.2010 17:49
    @EDDP: Ich musste Windows nicht neu installieren Ich muss es nur neu aktivieren. @X2-3800: Nach 15Minuten ununterbrochenem Suchen habe ich es dann auch selber gefunden. Funktioniert jetzt alles sehr ...

  62. Verkabelung Im Mainboard; Hilfe.. geschrieben 07.01.2010 16:33
    Tut mir leid wegen der Doppelposts, nur möchte ich den Mist endlich abhaken >< sitze schon seit 10Uhr mehr oder weniger daran :S

  63. Verkabelung Im Mainboard; Hilfe.. geschrieben 07.01.2010 16:07
    Also. Windows will ich nicht neu installieren. Ja, wenn ich in das Menü gehe kommt: IDE Channel 0 Master IDE Channel 0 Slave IDE Channel 1 Master IDE Channel 1 Slave IDE Channel 2 Master "Meine ...

  64. Verkabelung Im Mainboard; Hilfe.. geschrieben 07.01.2010 15:42
    So, meine Festplatte erkennt es, aber ich weiß nicht was ich als First Boot Device nehmen soll. Dort wird meine Festplatte nicht angezeigt. Sondern nur Floppy; Hard Disk Drive; USB FDD usw. Was soll ...

  65. Verkabelung Im Mainboard; Hilfe.. geschrieben 07.01.2010 15:24
    Bin ich doof >< klar kommt ja von Delete oder ?

  66. Verkabelung Im Mainboard; Hilfe.. geschrieben 07.01.2010 15:17
    Also. Ich starte den PC und es geht fast alles. Der Bildschirm von wegen F10 oder so zum Boot-Menü kommt kurz und verschwindet dann. Kurz vorher kommt aber zum Glück die Meldung für F12 = Boot Menü. ...

  67. Verkabelung Im Mainboard; Hilfe.. geschrieben 07.01.2010 14:42
    Das ist kein neuer PC. Nur CPU, RAM und MoBo sind neu. Gigabyte-MA770T-UD3P Mainboard Phenom II X4 965 BE CPU 4096MB-Kit GEIL Value PC3-10660 DDR3-1333 CL7 Ram Bzw. Wie stelle ich die Ram Timings um? ...

  68. Verkabelung Im Mainboard; Hilfe.. geschrieben 07.01.2010 14:27
    Okay dankeschön Dann werde ich das jetzt mal fertig machen. Aber eine Frage noch: Wie gehe ich dann vor, wenn der PC startet? Was muss ich alles einstellen? Das Board hat keine Onboard Graka. Muss ...

  69. Verkabelung Im Mainboard; Hilfe.. geschrieben 07.01.2010 14:17
    Habe zum Glück beide mal angeschaut. Bin auch schlauer geworden @M-i-s-t-e-r-x: Zu Spät Aber bitte meine Frage zur LED beantworten ...

  70. Verkabelung Im Mainboard; Hilfe.. geschrieben 07.01.2010 14:11
    Okay danke für die Erklärung. Eine Deutsche Anleitung habe ich jetzt gefunden. Aber noch eine Frage: Okay. Eine Frage noch zur LED. Und zwar folgende: Im F_PANEL kommt Power sowie Reset hinein. Aber ...

  71. Verkabelung Im Mainboard; Hilfe.. geschrieben 07.01.2010 13:57
    Doch, aber auf Englisch >< Englisch ist nicht besonders meine Stärke. Nur ist die Frage, welche Kabel ich umbedingt benötige.

  72. Brauche Pci-device Treiber geschrieben 06.01.2010 13:59
    Oh man bin ich doof... Ich habe immer das Ven_ mit eingegeben..^^

  73. Brauche Pci-device Treiber geschrieben 06.01.2010 00:19
    @DK2000: er hat aber Win XP Professional SP3. Deswegen vermute ich, dass er es extra laden muss. Sonst hätte er ja normal keine Probleme denke ich @M-i-s-t-e-r-x: Ich werde ihm den Link geben. Mal ...

  74. Brauche Pci-device Treiber geschrieben 06.01.2010 00:01
    Er selber sagt das er Soundmax hat. Gibt es noch irgendwas anderes?

  75. Brauche Pci-device Treiber geschrieben 05.01.2010 23:31
    Ich brauche nochmal eure Hilfe hierzu. Ein Kumpel braucht noch einen Soundtreiber. Hier der Rattenschwanz: PCI\VEN_8086&DEV_24D5&SUBSYS_12BC103C&REV_02\3&61AAA01&0& ...

  76. Pc Hängt Sich Nach 2h Auf geschrieben 04.01.2010 14:01
    Naja, ich belass es jetzt dabei. Ich denke drei Tage wird der PC das ja noch durchhalten. Das Zeug fliegt danach ja sowieso weg...

  77. Pc Hängt Sich Nach 2h Auf geschrieben 04.01.2010 12:20
    Joa, so ist es leider bei mir :S Ich habe ja hoffentlich ab Donnerstag 4Gb... Naja Temperaturen sind leider hoch, da der PC in einer Art Loch steckt. Das kann gut möglich sein. Aber das ist ja schon ...

  78. Cpu Box - Erledigt geschrieben 04.01.2010 12:15
    Ja okay, mit der Lautstärke, dass interessiert mich nicht Ich höre nebenbei Musik oder sonstige Geräusche. Mich stört es nichtmal im Schlaf, von daher ...

  79. Cpu Box - Erledigt geschrieben 04.01.2010 02:12
    Wie lange würde er ohne durchhalten? Weil ich wohl erst in ein paar Tagen oder gar Wochen wieder ein wenig Geld bekomme. Wenn es nicht geht, reicht es, wenn ich den PC komplett offen lasse?!

  80. Cpu Box - Erledigt geschrieben 04.01.2010 01:37
    Ich kaufe mir ein komplett neues Mainboard, was AM3 und DDR3 unterstützt. Dazu dann eben den Phenom II X4 965 BE und ich glaube 2x2GB-Kit Geil 1333er. Beim Ram müsste ich aber nach schauen

  81. Problem Mit Half Life 1 geschrieben 03.01.2010 17:33
    Davon weiß ich auch schon seit über einem Jahr Hindert mich aber dennoch nicht Half Life in seiner Grundgrafik zu spielen ...

  82. Möchte Gerne Ddr3 Ram Haben - Erledigt geschrieben 02.01.2010 14:29
    Okay, danke für die Antwort. Dann werde ich ihn gleich bestellen. Hier ist dann Cloe

  83. Cpu Box - Erledigt geschrieben 02.01.2010 14:15
    Übertakten will ich nicht, mir reicht schon der Prozessor wie er ist

  84. Cpu Box - Erledigt geschrieben 02.01.2010 01:36
    Okay. Vielen dank für die schnellen Antworten Gute Nacht euch allen ...

  85. Cpu Box - Erledigt geschrieben 02.01.2010 01:24
    Okay, also brauche ich keine Paste extra bestellen?

  86. Problem Mit Half Life 1 geschrieben 30.12.2009 21:11
    Nur weil du den Geschmack hast Grafik nachzueifern, habe ich nicht das selbe zu tun... 1. HL2 sowie die Episoden habe ich zich mal durch gespielt ---> kein Bock mehr drauf 2. Alte Spiele wie HL1 ...

  87. Problem Mit Half Life 1 geschrieben 30.12.2009 18:36
    Habe ich alles gemacht... Habe ja extra den Support angeschrieben. Der sagte mir sogar, dass ich alle Steamdaten bis auf die Steamapps löschen sollte. Hat nichts geholfen. Das Problem ist nur bei ein ...

  88. Funktionieren Xbox 360 Controller Unter Windows 7 geschrieben 18.12.2009 16:42
    Ist ja okay Wollte es ja nur wissen. Nochmals danke für die Antworten. Hier ist dann close ...

  89. Funktionieren Xbox 360 Controller Unter Windows 7 geschrieben 18.12.2009 16:22
    Zitat (ChRiBe92: 18.12.2009, 15:18) Also: der XBox 360 Controller für Windows funktioniert natürlich auch mit Windows 7, egal ob x64 oder x32. Einfach einstecken, die Treiber werden per Windows ...

  90. Funktionieren Xbox 360 Controller Unter Windows 7 geschrieben 18.12.2009 16:01
    Zwischen 32-Bit und 64-Bit ist ja nur der Unterschied von wegen maximalem Ram oder? Bei den Unterschieden der Versionen sind z.B. andere Namen für die Vorgänger usw. Also anstatt Arbeitsplatz ...

  91. Gaming Pc Zusammenstellung Für 550 Euro geschrieben 13.12.2009 16:21
    Muss es denn umbedingt bis Weihnachten sein? Denn die Preise werden nach Weihnachten sowieso wieder sinken. Von daher würde ich nochmal einen Monat warten. Und wenn, dann würde ich eine 5850 nehmen.

  92. Seite 1 von 1

Freunde

Zeige 50 zufällige Freunde von 3

Kommentare

Hakku hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?