WinFuture-Forum.de: Kevin90 - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Kevin90

Reputation: 0 Neutral

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Junior
Alter:
34 Jahre alt
Geburtstag:
Januar 13, 1990
Geschlecht:
Männlich Männlich
Wohnort:
Aalen

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
Windows XP Professionell + SP2
CPU:
AMD Athlon64 X2 4200+ 2x2,2Ghz Sockel AM2
Grafikkarte:
Xpertvision 7600 Gt 256MBDDR
Mainboard:
MSI K9AG Neo2-Digital Sockel AM2
RAM:
OCZ 2 GB DDR2-800 Kit XTC Platinum
Laufwerke:
SAMSUNG HD250HJ SATA
sonstige Komponenten:
NEC DVD_RW ND-2510A,LITE-ON COMBO

Letzte Profilbesucher

Keine Besucher vorhanden

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Hercules Gamesurround Fortissimo Iii 7.1 geschrieben 12.02.2008 23:05
    ich hatte die neusten Treiber gezogen und sie ging trotzdem nicht. hatte mich dann entschlossen mein Board zuverkaufen also ist dieser Thread vorerst mal stillgelegt. Gruß kevin ...

  3. Keine Audiowiedergabe geschrieben 11.02.2008 14:13
    Vielleicht ist ja dein On-Board Sound im BIOS ausgeschalten. Hast du nachdem auch mal geschaut? Falls er an ist vllt hast du deinen Stecken in den falschen Steckplatz gesteckt kann ja auch mal ...

  4. Wie Viele Mb/s Schafft Eine Festplatte Wirklich? geschrieben 11.02.2008 13:42
    Okay danke könnt ich eigentlich meine Festplatte noch etwas schneller machen? ich hab halt nur SATA I. Ich weis sie wär schneller wenn sie auf SATA II laufen würde. Gruß kevin ...

  5. Hercules Gamesurround Fortissimo Iii 7.1 geschrieben 11.02.2008 13:28
    Ging auch nicht jetzt bringt mein Pc mir immer ne meldung : Neue Hardware gefunden PCI-DEVICE Aber erst seit ich die Soundkarte wieder ausgebaut hab. Ich kann aber keinen Treiber dafür finden hab ...

  6. Wie Viele Mb/s Schafft Eine Festplatte Wirklich? geschrieben 10.02.2008 14:43
    Hi leute wieso ist meine minimum transferrate so niedrig im gegensatz zu $HarryX$ wir haben die gleichen Festplatten kann es sein das es daran liegt das ich nur SATA I hab? Gruß kevin ...

  7. Pc Geht Einfach Aus geschrieben 10.02.2008 03:03
    Also ich hab zwar nicht so viel ahnung aber wenn mir sowas passieren würde dann würd ich erst mal schauen ob es vllt der anschluss ist vllt hast du ja noch einen adapter. Also das du deinen Lüfter ...

  8. Hercules Gamesurround Fortissimo Iii 7.1 geschrieben 10.02.2008 02:56
    okay werd ich mal versuchen und dir dann bescheid geben obs geklappt hat oder nicht. Wenn ich mich nicht irre dann war sie auf dem letzten PCI slot aber ich schau lieber nochmal nach. ich hab die ...

  9. Euer Wallpaper/ Bild Der Woche geschrieben 10.02.2008 02:52
    Also sind teilweise echt geile WPs dabei werde auch mal ein paar reinstellen^^ Gruß

  10. Sata Festplatte geschrieben 09.02.2008 21:14
    also ich hab jetzt nochmal getestet nachdem ich ja davor falsche angaben gemacht hab. Meine AVERAGE SPEED beträgt 91,1 Mb/s aber nachdem was ich hier gelesen hab denk ich das ich ziemlich gut fahr da ...

  11. Sata Festplatte geschrieben 08.02.2008 19:19
    Sorry ich hätt vllt erstmal ein bisschen im Forum suchen müssen bevor ich den neuen Thread aufgemacht hab. Hat sich aber erledigt mein Board hat nur SATA1 und unterstützt nur maximal 150mb/s also ...

  12. Wie Viele Mb/s Schafft Eine Festplatte Wirklich? geschrieben 08.02.2008 02:30
    Also meine SAMSUNG HD250HJ macht 129,3MB/s ich weis ja nicht kann es sein das es auch vom prozi und Arbeitsspeicher abhängt wie schnell man was schauffelt? Gruß kevin

  13. Seite 1 von 1

Freunde

Kevin90 hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Kevin90 hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?