WinFuture-Forum.de: fenix71 - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von fenix71

Reputation: 0 Neutral

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Frischling
Alter:
53 Jahre alt
Geburtstag:
Februar 5, 1971
Geschlecht:
Männlich Männlich

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
XP Pro
CPU:
AMD 3500+
Grafikkarte:
ASUS EN7600G-Silent
Mainboard:
ASUS A8N-E
RAM:
3GB
Laufwerke:
2x DVD-Brenner, Disk,

Letzte Profilbesucher

Keine Besucher vorhanden

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Kein Booten Bei Xp-neuinstallation geschrieben 13.02.2008 18:26
    Mein Rechner läuft wieder. Hat ein paar Tage gedauert. Ursache war eine defekte HD. Sie ist nicht mehr Bootfähig und hatte deswegen die Probleme. Aber jetzt läufts erst mal wieder. Vielen Dank für ...

  3. Kein Booten Bei Xp-neuinstallation geschrieben 07.02.2008 00:36
    Der Rechner arbeitet einwandfrei, wie jetzt. Die festplatte hatte bis gestern noch einwandfrei gearbeitet. Dieses Problem hatte ich vor knapp 2 Jahren schon mal, als ich den Rechner neu gemacht habe. ...

  4. Kein Booten Bei Xp-neuinstallation geschrieben 07.02.2008 00:10
    Hei Mister X, danke für den Tipp. Diesen habe ich eben ausprobiert (langsames formatieren), mit dem gleichen Ergebnis: "Fehler beim Laden des Betriebssystems" kommt dann als genaue ...

  5. Seite 1 von 1

Freunde

fenix71 hat bisher keine Freunde.

Kommentare

fenix71 hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?