WinFuture-Forum.de: t-hacke - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von t-hacke

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Mein Vistamizer geschrieben 05.02.2008 22:58
    Ich habe zuerst ein anderes Installieren wollen aber hab die Installation abgebrochen weil ich dieses VistaMizer gerad im inet gefunden habe. Also die Auflösungen und alles hat sich auch schon recht ...

  3. Mein Vistamizer geschrieben 05.02.2008 19:29
    okay hab ich gemacht aber der schwarze kasten ist immernoch da :S

  4. Mein Vistamizer geschrieben 05.02.2008 17:46
    Hiho ich habe mir auch den VistaMizer heruntergeladen und muss sagen so im großen und ganzen ist das echt ne tolle Sache. Großes Lob. Doch habe ich ein paar Probleme. Im Startmenü ist oben rechts ein ...

  5. Seite 1 von 1