WinFuture-Forum.de: Yatsura - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Yatsura

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Seltsames Problem beim Booten / vor dem Booten geschrieben 21.07.2012 02:19
    Ich habe ähnliche Probleme, nur sind es bei mir die SATA-Anschlüsse die nicht ordentlich funktionieren. Dadurch hängt auch mein PC beim booten, meißtens sogar 5 Minuten lang, weil er das ...

  3. Probleme mit SATA Anschlüssen von MSI & NVidia geschrieben 21.07.2012 02:05
    Es wurde kein Windows vorinstalliert. Alle drei Windows-Versionen wurden an diesem Rechner installiert. Wie gesagt, solange eine einzelne Festplatte allein am dritten Anschluss steckt, funktioniert ...

  4. Maus-Cursor friert ständig ein geschrieben 29.06.2011 22:38
    Okay, hab erstmal ein paar Stunden gebraucht um besagte Boot-CD zu finden. Du könntest anderen Usern in Zukunft etwas Zeit sparen, wenn du ihnen gleich sagst, dass es sich um das sog. "Avira ...

  5. Icq 6 Dateien Schicken geschrieben 02.04.2009 20:00
    Also ich habe jetzt das gleiche Problem und Port 5190 ist frei sowie forwarded und beide User sind "ONLINE". In den ICQ Einstellungen kann man ja nur "eigene Einstellungen" ...

  6. Nvidea Lüfter Schneller Laufen Lassen... geschrieben 27.11.2008 20:40
    Danke für den Tip! Bei Rivatuner kann man jederzeit die Lüfterleistung bestimmen, statt nur über ein Biosflash! So macht er es zwar nicht automatisch von alleine, aber wenn ich merke es gibt ...

  7. Nvidea Lüfter Schneller Laufen Lassen... geschrieben 17.11.2008 03:21
    Ja genau das ist mein Problem. Der Lüfter bleibt von der originalen Firmware her immer langsam. Vielleicht würde er ja bei 120° aufdrehen, nur lass ich es garnicht erst soweit kommen, da bereits ab ...

  8. Kommunikationsprobleme Im Netzwerk geschrieben 17.11.2008 03:03
    Du meinst alle Konten müssen identisch sein? Das wäre nicht der Fall, nein. Hab allerdings auf jedem Rechner einen Account mit Administrator-Rechten erstellt, jeweils mit gleichem Namen. Aber auch ...

  9. Kommunikationsprobleme Im Netzwerk geschrieben 15.11.2008 03:49
    Der Eintrag in der registry bei Restricted Anonymous hatte keinen Einfluss auf die Probleme im Netzwerk. Und mit Respekt, ich hab noch nie ein privates Netzwerk mit Server gesehen und halte das für ...

  10. Kommunikationsprobleme Im Netzwerk geschrieben 10.10.2008 04:52
    hat denn echt niemand eine idee?

  11. Neue Nforce-treiber = Winxp-killer? geschrieben 22.07.2008 01:11
    hey, ist zwar schon eine Weile her, aber der Tip mit der "system"-datei hat funktioniert und dafür wollte ich mich nur nochmal bedanken! ...

  12. Neue Nforce-treiber = Winxp-killer? geschrieben 03.07.2008 19:31
    Niemand eine Idee?

  13. Fehlermeldung: ... Pfad Ist Zu Lang! geschrieben 11.05.2008 01:52
    ähm, na und?! Ihr habt doch bereits gemerkt, dass das Problem nach wie vor aktuell ist! Wenn ich jetzt wieder einen neuen Thread aufgemacht hätte, wärd ihr sicher die ersten die wieder auf ...

  14. Fehlermeldung: ... Pfad Ist Zu Lang! geschrieben 09.05.2008 09:57
    Also in meinem Fall ist es ein Notebook über WLan und ein PC über LAN, welche das Problem haben. Der Pfad hat auch nicht wirklich damit zu tun, da es bereits bei einigen Dateien funktioniert hat. ...

  15. Fehlermeldung: ... Pfad Ist Zu Lang! geschrieben 05.05.2008 00:47
    Wenn dies wirklich das einzige Problem wäre, könnte man ja zwischen W-Lan-Clients und Lan-Clients ja garnichts kopieren. Also muss es noch eine weitere Ursache geben :/

  16. Xp Hängt Extrem, Selbst Nach Neuinstallation geschrieben 29.03.2008 16:47
    @Comagena Also Dampf ablassen kannst du gerne mal woanders. Lies dir meine Beiträge erstmal durch, bevor du anfängst hier vom Leder zu ziehen. Zitat Warum fragst Du eigentlich hier, wenn Du es selber ...

  17. Xp Hängt Extrem, Selbst Nach Neuinstallation geschrieben 25.02.2008 20:07
    Da WinXP im Installationsmenü beide Platten bzw dessen Partitionen nicht richtig erkennt, warte ich noch mit der Installation. Aber das ist ein anderes Thema, welches ich bereits hier eröffnet habe: ...

  18. Cpu-tool Gibt Dauernd Alarm geschrieben 16.02.2008 03:39
    hab inzwischen das tool "speedfan" gefunden. sieht im ersten moment scheisse aus, hat aber eine kurze direkte übersicht über ALLE temperaturen. man kann einstellen welche temperaturen, ...

  19. Nur 3 Verschiedene Auflösungen Mit Geforce 7900gt ? geschrieben 15.02.2008 17:41
    Also erstmal, ja, das menü gibt es wirklich, und ich hab es mit deiner Beschreibung gefunden. Allerdings funktioniert es nicht. Wenn ich meine Auflösung hinzufügen möchte, kommt erst eine Meldung das ...

  20. Nur 3 Verschiedene Auflösungen Mit Geforce 7900gt ? geschrieben 12.02.2008 23:55
    treibermenü? frei definierbar? wenn du das Nvidea control panel meinst, das unten rechts neben meiner uhr erscheint, dann ja, und es bietet genau die gleichen einstellmöglichkeiten an wie bei den ...

  21. Probleme Mit Geforce 6600 Und K7s5a geschrieben 05.02.2008 15:00
    JA ES FUNKTIONIERT!!! *10meterindieluftspring* Hiermit erkläre ich mein Problem endlich als gelöst! Das Problem war die offizielle BIOS-Version von Elitegroup. Entgegen der ...

  22. Probleme Mit Geforce 6600 Und K7s5a geschrieben 05.02.2008 13:10
    Naja, ich hab sie aus einem anderem Rechner ausgebaut. Dort lief die GraKa auf einem ASRock tadellos ...

  23. Probleme Mit Geforce 6600 Und K7s5a geschrieben 05.02.2008 03:31
    @Daniel Nee, ich hab keine weiteren Caching oder Shadowing Optionen im BIOS. Aber trotzdem danke, dass du wenigstens versucht hast mir zu helfen! In anderen Foren bekam ich teils garkeine Antwort ...

  24. Probleme Mit Geforce 6600 Und K7s5a geschrieben 04.02.2008 02:20
    Im Bios fand ich nur die Option "AGP 4x Enable/Disable" und habe auch schon beides probiert. ...

  25. Probleme Mit Geforce 6600 Und K7s5a geschrieben 03.02.2008 15:59
    hab ich gemacht und immernoch das Problem :/

  26. Probleme Mit Geforce 6600 Und K7s5a geschrieben 03.02.2008 14:04
    hab es soeben versucht. den neuen Treiber zuerst deinstalliert, Neustart, die alte Forceware "93.71" installiert, wieder Neustart, Spiel gestartet und immernoch Pixel- und Farbfehler ...

  27. Probleme Mit Geforce 6600 Und K7s5a geschrieben 03.02.2008 04:55
    keine GT und hat auf einem ASRock vorher einwandfrei funktioniert :/

  28. Seite 1 von 1