WinFuture-Forum.de: Gustel - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Gustel

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Iso Zu Gross geschrieben 26.02.2008 13:58
    super, vielen dank für die antwort. danke auch für den hinweis mit den treiberdateien. das werde ich noch mal überprüfen. mfg mark

  3. Integration Der Intel Sata- Und Raid-treiber geschrieben 04.02.2008 13:05
    hallo fernando, irgendwie ist das jetzt ein kleines misverständnis. also mal anderst ich hab mir alle treiber für mein lenovo 3000n200 bei lenovo runtergeladen. jetzt sind das alles exe dateien. ...

  4. Integration Der Intel Sata- Und Raid-treiber geschrieben 04.02.2008 10:12
    Danke fernando und supreme. es lag wirklich an den treibern. ich kann es jetzt nur nicht genau eingrenzen was falsch war. hab bei meinem letzten versuch die treiber von fernando genommen und dann bei ...

  5. Integration Der Intel Sata- Und Raid-treiber geschrieben 03.02.2008 01:23
    hallo fernando, hab leider auch so meine probleme mit dem intel treiber. ich besitze ein lenovo notebook. die platte ist im bios auf ahci mode eingestellt. die sata treiber hab ich mir von der lenovo ...

  6. Seite 1 von 1