WinFuture-Forum.de: Stammtisch - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Stammtisch

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Vista Runter Xp Rauf :-) geschrieben 04.02.2008 13:46
    Hallo Fernando, grundsätzlich stört mich da nichts dran, dachte nur es müsste wieder genauso aussehen wie es unter Vista dargestellt wurde. Ein Fehler von mir, dann ist ja alles ok. Bis auf das PCI ...

  3. Vista Runter Xp Rauf :-) geschrieben 03.02.2008 18:33
    Habe da noch ein Problem mit dem Amilo Notebook. Nach der Installation aller Treiber für XP ist im Gerätemanager ein gelbes Fragezeichen stehen geblieben " PCI Speichercontroller. Und wenn mich ...

  4. Vista Runter Xp Rauf :-) geschrieben 31.01.2008 20:39
    Das ist wirklich ein super Geschenk für den heutigen Abend für mich. Es hat super geklappt und jetzt kann ich die Partitionen bestimmen. Auf dieses Fenster habe ich die ganze Zeit gewartet :-) Sag ...

  5. Vista Runter Xp Rauf :-) geschrieben 31.01.2008 19:55
    Weiß garnicht wie ich dir danken soll, und wünsche mir hierzu selber nochmals viel Erfolg, weil ich kurz vorm Nerven Zusammenbruch stehe :-( Gebe dir gleich noch eine Antwort zum Erfolg oder ...

  6. Vista Runter Xp Rauf :-) geschrieben 31.01.2008 19:08
    Vielleicht ist das wichtig zu wissen. In meinem Geräte-Manager steht der JMicron unter Speichercontroller.

  7. Vista Runter Xp Rauf :-) geschrieben 31.01.2008 18:02
    Ja die Textmode oem Treiber meinst du doch... Oder? Habe heute schon nach allen Treibern gegugugelt, aber wenn dann sind das sowieso alles exe..en und da hört es bei mir auf wie man diese extrahiert ...

  8. Vista Runter Xp Rauf :-) geschrieben 31.01.2008 17:51
    Super das du dich gemeldet hast. Also ich habe mal nach der IASTOR.SYS Datei im i386 Verzeichnis nachgesehen. Auf der Fertigen CD ist diese Datei vorhanden. Das mit den drei Controller Treibern habe ...

  9. Vista Runter Xp Rauf :-) geschrieben 31.01.2008 16:45
    Habe jetzt den ganzen Tag in dieser Kiste verbracht und bin mit meinen Möglichkeiten am Ende. Kann es sein das ich doch die falschen Treiber ausgewählt habe. Mich wundert es das ich mehrere ...

  10. Vista Runter Xp Rauf :-) geschrieben 31.01.2008 13:17
    Hallo Fernando, erstmal ein super Lob für deine schnelle Antwort und deine Anleitung für das Einbinden von Controller Treibern. Meinen ersten Eintrag hätte ich nicht schreiben brauchen, weil das eine ...

  11. Seite 1 von 1