WinFuture-Forum.de: tzoumaz - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von tzoumaz

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Windows 8.1 Pro von SSD starten: Wie? geschrieben 30.12.2015 13:40
    ja, ich hoffe ich brauche die Recovery Partition nicht, die ist ja notfalls noch auf der Festplatte. Außerdem will ich dann irgendwann auf Windows 10 upgraden. Wenn alles läuft, werde ich die jetzige ...

  3. Windows 8.1 Pro von SSD starten: Wie? geschrieben 30.12.2015 09:47
    ja, ich hoffe so, s. Link zum Screenshot Windows ist im UEFI-Modus installiert. Habe leider keine DVD ist OEM-Windows. Geht das auch mit Gparted oder so einem Programm? ...

  4. Kostenlose Adobe CS2 Versionen und Alternativ-Programme geschrieben 12.01.2013 19:02
    Ich nehme an, Adobe will Neukunden aquirieren. Nur das über ein Quasi Freeware PS2 zu versuchen ist genauso dämlich wie der Versuch mir die Bildzeitung vom 13.12.2012 kostenlos zuzuschicken. Wenn man ...

  5. Fotos Für Hompepage Verkleinern geschrieben 11.08.2010 09:55
    Such mal hier: www.traumflieger.de. Dort kannst du ein freeware-tool runterladen, wo du nicht nur die Auflösung für jedes Foto, sondern auch die max. Größe einstellen kannst. Außerdem kannst du ein ...

  6. E-bug - Norsk-it geschrieben 02.06.2008 12:21
    Hallo, habe auch schon bei e-bug im i-net bestellt und die Ware dann abgeholt. (20 km) Probleme gibts nur bei Reklamationen. Das kann dauern. norsk ist was für Risikofreudige. Ware kann oft nicht ...

  7. Seite 1 von 1