WinFuture-Forum.de: qwerty85 - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von qwerty85

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. [suche Testperson] Microsoft Office Xp geschrieben 25.01.2008 22:37
    Ja, es geht leider nur um Office XP. Gruß, qwerty85

  3. [suche Testperson] Microsoft Office Xp geschrieben 25.01.2008 20:46
    Bei Interesse können sich gerne noch weitere Personen melden. Es würde mich freuen. Gruß, qwerty85 ...

  4. [suche Testperson] Microsoft Office Xp geschrieben 15.01.2008 21:46
    Hi Samstag, die Aktivierung wird auf deinem Computer, auf dem du die Lizenz einsetzt, lediglich "zurückgesetzt" (ohne dass etwas zerstört oder kaputt gemacht würde). Du kannst dein Produkt ...

  5. [suche Testperson] Microsoft Office Xp geschrieben 14.01.2008 21:09
    Ja, dort habe ich es auch schon probiert. Die Lizenz muss einfach nur aktiviert werden. Gruß, qwerty85

  6. [suche Testperson] Microsoft Office Xp geschrieben 14.01.2008 18:54
    Es geht um die Funktionalität der Produktaktivierung unter gewissen Voraussetzungen. Die Tests sind dabei absolut legal und führen zu keinen softwaretechnischen Einschränkungen. Gruß, qwerty85 ...

  7. Seite 1 von 1

Freunde

qwerty85 hat bisher keine Freunde.

Kommentare

qwerty85 hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?