WinFuture-Forum.de: dirk0402 - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von dirk0402

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. NVIDIA TREIBER HARDWARE ID geschrieben 17.07.2013 11:06
    Hast du auch den richtigen Treiber geladen?? Nicht das du die Desktop Version genommen hast. Geh doch mal auf die Nvidia Seite und lass deine Karte dort Automatisch erkennen. Und von Hand musst du ...

  3. Software Registrierung abschalten oder vorgaukeln geschrieben 12.10.2011 13:30
    Hi Schau mal in der registry in dem diesem Pfad " \hkey local machine\software\microsoft\windoes\current version\run " nach einem eintrag von corel und ...

  4. Hochfahren dauert lang geschrieben 23.09.2011 08:45
    Hi! Spybot kannste deinstallieren und die anderen starteinträge bis auf den von Avira deaktivieren. Danach mit Ccleaner mal dein system bereinigen und mit DiskDefrag die Festetplatte ...

  5. Norton Internet Security Trial verlängern, Wie am Besten? geschrieben 22.09.2011 08:13
    Hallo Mein bester Tipp für dich, kauf den mist gar nicht von Norton. Viel zu überladen und Ressourcen fressend. Versuch nur mal das Norton zeugs wieder vom rechner los zu werden. Da kommst zu 99% ...

  6. Neue GraKa oder zweite 5770? geschrieben 20.09.2011 11:43
    Hallo Dann nimm lieber ne Geforce 560ti. Bei dem was du willst ist das der unter einstieg. Die vorgeschlagene Radeon 6850, kann das garnicht bewältigen, in der auflösung und hohe details. mfg Dirk ...

  7. Chrome im Autostart von Win7 geschrieben 18.09.2011 14:35
    Chrome über die systemsteuerung deinstalieren und bei der frage irgentwelche daten zu behalten verneinen. Danach die neuste version installieren. Würde dir aber chromeplus empfehlen. Spioniert nicht ...

  8. Notebook Kaufberatung geschrieben 13.09.2011 22:25
    Hi Falls du nochmal hier schaust. Das Acer was vorgeschlagen wurde schaut gut aus! Merke aber bei dir echt noch viel Unentschlossenheit, würde dir deshalb echt nochmal dazu raten dir zeit zu ...

  9. xp mag kein wlan geschrieben 13.09.2011 21:09
    Du mußt das nicht deinstallieren. Du kannst unter den Eigenschaften von deinem wlan Adapter Windows die Kontrolle geben. mfg Dirk

  10. Notebook Kaufberatung geschrieben 13.09.2011 16:43
    Da du ja richtig spielen willst mit deinem Laptop, würde ich dir dann den empfehlen. Hat einen i7 Quadcore und die die geforce 555M verbaut für 699€, also in deinem preisgefüge. ...

  11. Notebook Kaufberatung geschrieben 13.09.2011 16:22
    Das kleine gerät was ich ihm vorgeschlagen habe hat ja keine IGP sondern auch die GF 540M. Und die kann SCII in hohen details darstellen in einer auflösung 1360x768 und er will ja nur ...

  12. Notebook Kaufberatung geschrieben 13.09.2011 15:59
    Er bekommt fast die selbe leistung nur die graka ist im speicher nur noch halb so groß und er muß einen hunni drauflegen. Dann bekommt er ein 14" Gerät was in nem Case von nem 13" ! ...

  13. Notebook Kaufberatung geschrieben 13.09.2011 15:13
    Ob du mit 13 zoll klar kommst kann dir hier eigentlich keiner beantworten. Weil das immer ein Persönliches empfinden ist. Da würde ich dir doch mal den nächsten mediamarkt empfehlen, da kannst du dir ...

  14. Notebook Kaufberatung geschrieben 13.09.2011 12:57
    Hi Kannst dir das teil mal anschauen. Hat auch schon USB 3.0. http://www.cyberport...gt540m-2gb.html ...

  15. Warum Windows? geschrieben 11.09.2011 11:44
    Hallo! Zu deinem ersten Punkt lese dir das mal durch > http://www.helpster....x-was-tun_54881 Bei den anderen Punkten gibt es vor und nachteile wie sie hier auch schon beschrieben wurden. Man ...

  16. Apple hat Android erfunden, behauptet Apple geschrieben 05.09.2011 20:19
    So langsam drehen die echt am rad, wird zeit das denen mal einhalt geboten wird. Die glauben sonst noch sie wären Gott und hätten die welt erschaffen!!! zum kotzen

  17. PC arbeitet nach Urlaub im Zeitlupenmodus geschrieben 03.09.2011 20:27
    Hi Kann es sein das du bevor du in den urlaub bist, dein windows nicht ordnugsgemäß runter gefahren hast. Vieleicht nicht darauf geachtet ob er schon runter gefahren war und den strom weggenommen ...

  18. Windows 7 Basics - Eine Kleine Faq geschrieben 30.08.2011 20:34
    @mister-sebastian Du hast kein riesen stein los getreten. Das problem entsteht nur wieder duch unsere schwammige Justiz in Deutschland!!! Ich glaube eher an die unschuld einer Hure als an ...

  19. Windows 7 Basics - Eine Kleine Faq geschrieben 30.08.2011 20:24
    @luftabong Der link war gut, aber am besten war der link zu wiki der da verlinkt war. Mit dem das man es vor dem kauf hätte vorgelegt bekommen müssen und das es später nicht mehr interessiert bei der ...

  20. Windows 7 Basics - Eine Kleine Faq geschrieben 30.08.2011 20:12
    So einfach kannst du das nicht sehen. Weil wenn du die eula list, steht darin das du den deine version von windows nicht kopieren darfst oder weiter geben darfst. Wo kommen also diese Kopien her auf ...

  21. Windows 7 Basics - Eine Kleine Faq geschrieben 30.08.2011 20:04
    Hallo!!! Wäre mir nicht so sicher ob das legal ist!!! Zumal an den 64 bit ultimate versionen steht das sie nicht Offiziell sind!!! Lg Dirk ...

  22. Zugriff verweigert - Systemwiederherstellung ohne Daten geschrieben 13.08.2011 16:08
    Hallo! Wenn du nichts an den Windows Einstellungen verändert hast, kann es daran liegen das du eine aufräum software verwenden tust das du keine wiederherstellungspunkte hast. (zb.: Tuneup, ...

  23. Grafikkarte funzt nicht ! geschrieben 11.12.2010 13:56
    Hi!!! der treiber ist zu alt, denke der ist noch von deinem vista!!! Nimm mal den treiber den dir The Grim Reaper empfolen hat dann dürfte es gehen. Aber bitte vorher den ...

  24. Grafikkarte funzt nicht ! geschrieben 11.12.2010 12:47
    Hallo! welcher treiber ist den installiert! mach mal ein bild von der kateikarte treiber. mfg dirk

  25. Bildschirm bleibt nach dem windows loadscreen schwarz. geschrieben 28.11.2010 12:07
    @egal8888 Wenn du schon auf solche Threads verweist, das lies sie auch richtig. Die haben die probleme fast immer in neuen systemen oder wenn sie die karte gewechselt haben. Hier das war aber ein ...

  26. Bildschirm bleibt nach dem windows loadscreen schwarz. geschrieben 28.11.2010 10:53
    Hi!!! Bevor du dir viel arbeit machst mit software und treiber. Bau die karte lieber mal in einen anderen rechner ein und wenn da das selbe prob. mit dem ding auftritt. Wegschmeißen und ...

  27. Audioausgabegerät nicht erkannt geschrieben 26.11.2010 11:08
    Hallo!!! Hab deinen treiber gefunden. direkt bei VIA, gibt aber nur einen xp treiber. Mußte probieren, am besten das setup unter xp modus ausführen!!!! Wenn nicht per hand ...

  28. Windows 7 fährt nach Grafikkarten-Treiber-Update nicht mehr richtig ho geschrieben 23.11.2010 13:22
    Falls sie kein neues kaufen wollen, gibt es bei ebay generalüberholte mainboards für das notebook für 170€. Hier mal ein link dazu. http://cgi.ebay.de/Fujitsu-Siemens-Mainboa...1#ht_1582wt_905 mfg ...

  29. Laptop neu gemacht, keine Internetverbindung über Lan oder W-Lan mehr geschrieben 21.11.2010 14:05
    Hi!!! Vieleicht hilft dir das hier weiter. Bislang von Microsoft unbestätigt, scheint es auch Probleme mit Netzwerkadaptern (insbesondere wohl solchen, die auf dem Mainboard verbaut sind ...

  30. Windows 7 fährt nach Grafikkarten-Treiber-Update nicht mehr richtig ho geschrieben 20.11.2010 09:28
    Zitat (xAres: 11.11.2010, 21:06) Hallo Community, ich habe den Laptop von einem Bekannten bekommen um Windows neu aufzuspielen, weil der Rechner (Windows Vista) nicht mehr hochfuhr. Installation ...

  31. Windows 7 fährt nach Grafikkarten-Treiber-Update nicht mehr richtig ho geschrieben 19.11.2010 13:30
    Hi!!! Irgendwie hatte ich noch dunkel was in Erinnerung mit diesen Grafikchips von nvidia das es da probleme gab und in seinem laptop ist eben solch ein grafikchip verbaut. Deswegen läuft ...

  32. Windows 7 fährt nach Grafikkarten-Treiber-Update nicht mehr richtig ho geschrieben 19.11.2010 00:19
    Hi geh mal auf die support seite bei fujitsu für dein notebook. Da steht wenn du grafikprobleme hast sollst du dein notebook bios auf die version 1.0s updaten. Und auf der nvidia seite must du den ...

  33. [Erledigt] 2. Festplatte nicht erkannt geschrieben 18.11.2010 19:22
    Du bist ja en held warum fragst du dann hier, hast von mir heut morgen schon die antwort bekommen mit dem laufwerksbuchstabe!!! Und suchst dich dann tot bei ...

  34. [Erledigt] 2. Festplatte nicht erkannt geschrieben 18.11.2010 07:00
    Schau mal in der datenträgerverwaltung ob sie da erkannt wird. Vieleicht gab es ja einen konflikt mit den laufwerksbuchstaben. Dann mußt dem alten nur einen neuen zuweißen!!!

  35. ICQ 7 Verlauf exportieren geschrieben 16.11.2010 00:51
    Hi Schau dir das programm "ICQ History Backup" mal an. Vieleicht erfüllt es ja das was du suchst!!! mfg dirk

  36. nvlddmkm.sys FEHLER! Brauche dringend hilfe! geschrieben 14.11.2010 02:45
    du sollst nicht warten bis er fertig ist!!! lese meine post von eben richtig!!!!!

  37. nvlddmkm.sys FEHLER! Brauche dringend hilfe! geschrieben 14.11.2010 00:28
    Hallo!!! Du darfst die Installation nur im VGA Modus durchführen, dann geht es. Nach dem er das erste mal beim installieren restartet drückst du beim hochfahren f8 und gibst an das er im ...

  38. Nach OC keine Onboard Netzwerkadapter mehr vorhanden geschrieben 13.11.2010 20:10
    Du bist ja der held!!!! Schau mal über welchen anschluss dein onboardlan angeschlossen ist!!!! Oder meinst du chip druffkleben uffs board un dann weiß das system was ...

  39. Nach OC keine Onboard Netzwerkadapter mehr vorhanden geschrieben 13.11.2010 17:15
    Hi!!! Doch das kann sehr gut sein!!! Weil beim oc auch die pci anschlüsse oc werden. Kann man aber mit leben, einfach ne lan steckkarte nehmen. Die kosten ja nicht ...

  40. Vista Sp1 Lässt Sich Nach Vista-neuinstallation Nicht Installieren geschrieben 28.10.2008 19:26
    Hi! Guck mir das schauspiel von dir, schon seit gestern an und wollt eigentlich nichts schreiben!!! Aber dann schreibst du noch das du auch selber noch probierst, wieso mußt du dann ...

  41. Frage An Napster - User geschrieben 13.09.2008 17:08
    Hallo!!! Würde dir dann vorschlagen den ie8 beta wieder zu kicken und dir den ie7 drauf machen!!! Dann bei napster ner flat zu machen und wenn de dich ein wenig im netz ...

  42. Kündigung Während Der Krankzeit, Ohne Abmahnung geschrieben 28.08.2008 12:19
    Wenn kein kündigungsgrund drinne steht, ist alleine das schon rechtswiedrig und macht die kündigung unwirksam!!! Nehm dir einen anwalt und geh mit der sache vors arbeitsgericht. ...

  43. Kündigung Während Der Krankzeit, Ohne Abmahnung geschrieben 27.08.2008 22:31
    Mußte ja nicht ändern! Nur man sollte nicht schreiben "geb auch mal mein senf" dazu wenn es ja nich deiner ist!!! Verlinke ja auch, schmück mich dann aber nich mit den ...

  44. Kündigung Während Der Krankzeit, Ohne Abmahnung geschrieben 27.08.2008 21:34
    @urne Dein senf? Dann schreib auch was eigenes und verlink nicht einfach!!! Weil dann is es nämlich dein senf, sondern der von anderen!!! Und viel mehr wie mein post, hat es ...

  45. Kündigung Während Der Krankzeit, Ohne Abmahnung geschrieben 27.08.2008 20:12
    Hi Mobile!!! Als erstest wüßt ich gern mal was als kündigungsgrund angegeben wurde? Weil nur dann kann man dir wirklich ratrschläge geben!!! Kündigen kann dir dein chef ...

  46. Msn Verbindungsprobleme! geschrieben 27.08.2008 19:58
    Nichts zu danken!!! Freut mich aber das es fir geholfen hat!!! Und schön merken, so kommt man weiter mit den kisten!!! Sollen einem ja helfen, aber manchmal sie ...

  47. Msn Verbindungsprobleme! geschrieben 26.08.2008 15:55
    Hi! Hatte das prob, auch mal und hab mich fast tot gegooglt!!! Die einzige anwort die ich gefunden habe, war einfach abzuwarten weil das meistens server probleme sind und nicht das ...

  48. Festplatte Arbeitet geschrieben 22.08.2008 00:36
    Nee, SP1 hat microsoft nur zum spaß rausge bracht!!! Installier es mal und danach macht vista noch mehr udatetes!!! Und wenn wir dann da schon mal dabei sind, was für einen ...

  49. Festplatte Arbeitet geschrieben 22.08.2008 00:14
    @obrsr Da hast du natürlich auch recht, dachte nur zum testen erst einmal die probierversion downloaden!!! Ich benutze es schon seit 2003 und hab immer nur upgrates machen müssen. ...

  50. Festplatte Arbeitet geschrieben 21.08.2008 23:44
    Hi! Also, bei mir laufen beide hier genannten dienste und die festplatte abeitet nur 2-3 minuten nach dem systemstart!!! Was du eher mal durchschauen solltest wäre deine autostart ...

  51. Vista Os X Installiert - Jetzt Bleibt Bildschirm Schwarz geschrieben 14.08.2008 11:20
    Hi! Kannst doch einfach noch ein windows auf die platte installieren, von dem dann auf deine alten ordner zugreifen und deine daten auf ner externen sichern! Müßt aber glaub ich xp sein weil ...

  52. Immer Wird Der Falsche Treiber Installiert. geschrieben 14.07.2008 22:56
    Hallo Evelknevel! Zu dem auf 430, kann ich dir soviel sagen das damit der chipsatz von deinem board gemeint! Und die treiber für chipsatz und der onboard grafik kannst auf der homepage von ...

  53. Mediaplayer U Codecs geschrieben 12.01.2008 13:15
    Hi mecky! Könntest es mal versuchen in dem du dieses "K-Lite Codec Pack 3.6.5" installierst. Weil es beim installieren nach anderen codec packs sucht und es dann anbietet diese zu ...

  54. Mediaplayer U Codecs geschrieben 12.01.2008 02:38
    Hallo! Das problem mit den codec, hat ich auch schon. Hatte schon verschiedene packs drauf und irgentwie gingen die dann nach ner zeit nicht mehr richtig, ist aber nur unter meinem vista so, auf ...

  55. Seite 1 von 1