WinFuture-Forum.de: Sturmovik - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Sturmovik

Reputation: 445 Besser geht's nicht!
Gruppe:
aktive Mitglieder
Beiträge:
3.790 (0,64 pro Tag)
Dabei seit:
10. Januar 08
Profilaufrufe:
54.988
Zuletzt aktiv:
Mitglied ist offline Privat
Ist gerade:
Offline

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Profi
Alter:
42 Jahre alt
Geburtstag:
März 17, 1982
Geschlecht:
Nicht angegeben Nicht angegeben
Wohnort:
In Reichweite der Kaffeemaschine
Interessen:
IT, Luftfahrt, historische Technik

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
Gentoo|RedHat|CentOS
CPU:
Coffee Production Unit
Grafikkarte:
jaja
Mainboard:
Da steckt alles andre drauf
RAM:
leider nur 32GB
Laufwerke:
zu viele
sonstige Komponenten:
Kaffeemaschine, Toaster, Kühlschrank

Letzte Profilbesucher

Über mich

Eingefügtes Bild.

Wer bin ich und wenn ja, wieviele?
Geboren im Jahr 80286 bin ich auf meiner Mission, sämtlichen Kaffee dieser Welt zu vernichten. Nebenbei schraub ich seit der Ära DOS4/Windows 3.0 an PCs rum und begebe mich zur Entspannung in historischen Segelflugzeugen in die dritte Dimension.

Wenn jemand eine Kaffeemaschine mit Ethernet-Schnittstelle kennt, die man per Coffee-Pot-Protocol fernsteuern und programmieren kann, bitte Bescheid sagen.

Prost!
«Geschichte wiederholt sich nicht, aber sie reimt sich» (Mark Twain)

Unix won't hold your hand. You wanna shoot your foot, Unix reliably delivers the shot.

True Cloudstorage

Kommentare

Sturmovik hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?