WinFuture-Forum.de: qriterx - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von qriterx

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Bluetooth verschwunden nach Maus-Batteriewechsel geschrieben 01.04.2021 11:50
    Manchmal ist der 1.April auch ein ernsthafter Tag: Nachdem ich die BT-Funktion des Gerätes nach stundenlangen erfolglosen Maßnahmen inzwischen aufgegeben hatte und seitdem eine Kabel-Maus ...

  3. Bluetooth verschwunden nach Maus-Batteriewechsel geschrieben 17.01.2021 20:34
    Zitat (IXS: ) Hast Du denn die Treiber vorher komplett rausgeworfen, oder nur drüberinstalliert? Du meinst jetzt allgemein alle Treiber, die ich gestern aktualisiert habe? Habe ich nur ...

  4. Bluetooth verschwunden nach Maus-Batteriewechsel geschrieben 17.01.2021 19:17
    Zitat (IXS: ) Sicher, dass das Notebook überhaupt Bluetooth hat? JA, denn 1. habe ich die Bluetooth-Maus seit 3 Jahren in Betrieb, und 2. waren die Bluetooth-Einträge gestern ja noch da (wenn auch ...

  5. Bluetooth verschwunden nach Maus-Batteriewechsel geschrieben 17.01.2021 13:07
    Was genau meinst du mit "USB-Adapter"? Einen Hub?

  6. Bluetooth verschwunden nach Maus-Batteriewechsel geschrieben 17.01.2021 10:50
    Hallo thielemann03, erstmal danke für deine Antwort! Leider erscheint bei mir kein Bluetooth mehr im Gerätemanager - was nun?

  7. Welche Realtek Soundkarte?! geschrieben 10.09.2008 17:25
    Hab dasselbe Problem kann mir das jemand auch für meinen Laptop sagen? Targa Traveller 1561 X2 Danke!

  8. Windows Explorer Stürzt Ab geschrieben 09.01.2008 19:03
    Kann mir jemand sagen, wie genau man den IE mithilfe der Vista-DVD reparieren soll? - Entweder Komplett Vista-Neuinstallation (will ich auf keinen Fall) - Reparaturoptionen: - Systemstartreparatur, ...

  9. Fritz Usb Wlan Stick, Die Verbindungsaufbau Dauert Ewig? geschrieben 09.01.2008 18:09
    Zitat Alter Schwede, das ist mal ein klasse deutsch. was ist denn daran auszusetzen? Zitat poste doch hier nicht, in dem Thread geht es nun mal um den AVM Fritz USB Stick Wlan, und nicht um ...

  10. Fritz Usb Wlan Stick, Die Verbindungsaufbau Dauert Ewig? geschrieben 09.01.2008 13:46
    Hi, ja, es ist alles aktuell, und es kann nicht am Wlan-USB-Stick liegen, denn das hab ich keinen :-))

  11. Fritz Usb Wlan Stick, Die Verbindungsaufbau Dauert Ewig? geschrieben 09.01.2008 12:50
    Hi! Hab genau das selbe Problem, andere HArdware, muss an Windows Vista (bei mir Home Premium) liegen. Weiß jemand Rat?

  12. Seite 1 von 1