WinFuture-Forum.de: Peaker - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Peaker

Reputation: 0 Neutral

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Junior
Alter:
63 Jahre alt
Geburtstag:
Dezember 15, 1960
Geschlecht:
Männlich Männlich
Wohnort:
Stadtbergen bei Augsburg

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
XP pro
CPU:
XP2400+
Mainboard:
MSI K8T Neo
RAM:
1GB

Letzte Profilbesucher

  • Foto Gast
    15. Dez 2013 - 22:56

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Ati Radion 7800 64 Mb Für Win7 64-bit geschrieben 17.03.2010 11:55
    Ja laufen tut sie, nur halt nicht im Modus für MyVideo. Wird tatsächlich darauf rauslaufen, dass ich die rausschmeissen muß. Die LowProfile ATI9200 (auch passiv gekühlt) für HTPC ging ja auch auch ...

  3. Ati Radion 7800 64 Mb Für Win7 64-bit geschrieben 17.03.2010 10:41
    So Leute, ich habs versprochen ich melde mich wieder! HAb mal ein ERgebnis erzielt, aber noch keine Treiber. Also ich habe mal Tool TechPowerUo laufen lassen um die GPU-Info zu bekommen. Siehe ...

  4. Ati Radion 7800 64 Mb Für Win7 64-bit geschrieben 15.03.2010 12:35
    Hi Mr. Floppy und ATI Interissierte! Ich hab mir mal das Tool runtergeladen. Werde aber erst frühestens morgen Abend dazu kommen und das Tool einspielen können. Aber ich geb mir Mühe als bald ...

  5. Ati Radion 7800 64 Mb Für Win7 64-bit geschrieben 15.03.2010 09:27
    Hallo Forum, dass ich mit meinem Thread eine heftige Diskussion angerollt habe, wollte ich nicht! Aber Ihr verstehet Euch alle noch, da geht es dann noch! :-) ALso es handelt sich definitv um ...

  6. Ati Radion 7800 64 Mb Für Win7 64-bit geschrieben 13.03.2010 19:05
    So alt ist doch die Karte nicht! HAt AGP 4x und schon digitalen Ausgang! Kann doch nicht sein, dass es da keine Treiber mehr gibt. Hab schon mit einer 9200 Radeon Probleme gehabt. Und das mit ...

  7. Seite 1 von 1

Freunde

Peaker hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Peaker hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?