WinFuture-Forum.de: klkölkö - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von klkölkö

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Deutsche Hymne Auf Türkisch? geschrieben 09.05.2006 19:31
    AUWEIA - das ist mal wieder ein wunderbares Beispiel wie es die Springer-Presse (allen voran das Proleten-Blatt "BILD") immer wieder schafft miese Stimmungsmache gegen (angebliche!) ...

  3. Wahlomat.de geschrieben 20.09.2005 11:32
    S.I.C. sagte: ach du scheiße, ein grüner... auch keine anderen sorgen als sich um die legalisierung von cannabis zu kümmern, was?  Tja, wie man sieht, hat S.I.C. sich nicht nur im Ton ...

  4. Was Lustiges Xiv geschrieben 17.09.2005 08:05
    Hier mal die gesammelten Merkel-Werke - auf Putfile gefunden: Tönende Wochenschau 2007 (sehr schön gemacht) http://media.putfile...ochenschau_2007 (QuickTime) http://media.putfile.com/merkel_by_FoN ...

  5. Wahlomat.de geschrieben 16.09.2005 10:27
    ...NA SOWAS, mein Ergebnis sieht genauso aus, wie oben im Screenshot von "max" Rika sagte: Eher mal, um Druck auszuüben, die 5%-Hürde abzuschaffen. Man sollte nicht irgendwelche ...

  6. Drivecrypt Unter Linux? geschrieben 28.07.2005 15:05
    http://www.truecrypt.org/future.php Weis jemand, wann man mit einer Linux-Version von TrueCrypt rechnen könnte? ...

  7. Einwählprobleme Ins Internet geschrieben 27.07.2005 15:39
    Immer schön, der Reihe nach... Bist du dir sicher, dass dein System auch sauber ist? Wenn Virenscan, Ad-Aware, HijackThis o.k. sagen, kann man sich weitere Gedanken machen ...

  8. Gez-gebühren geschrieben 14.07.2005 19:55
    Zitat Wir lernen in der Schule da was anderes. Für geld muss man immer eine Leistung bekommen (mit Ausnahme von Steuern). Wenn nicht, dann ist das illegal. Das ist nicht ganz richtig bzw. du ...

  9. Avg Anti-virus Free geschrieben 11.07.2005 01:54
    Die Free-Version hat folgende Einschränkungen: * englische Oberfläche * keine eigenen Tests definierbar * kein Support * darf nur auf Einzelplatz-Rechnern genutzt werden Aber kann mir jemand sagen, ...

  10. T-com T-dsl Kündigen... geschrieben 11.07.2005 01:40
    Also wenn man einen Komplettanschluß (Telefon und DSL) beantragt, erledigt Hansenet alles was den Telefon-Anschluß , den DSL-Anschluß und die Telefonnummern betrifft - bzw. regelt das für dich ...

  11. Alice-dsl geschrieben 09.07.2005 04:06
    "neuer ISP" ? "Angebot nicht so toll" ? Hallo, Aufwachen und Augen auf!! Den Provider gibts schon länger als Versatel und Konsorten. Alice ist eine Marke von Hansenet, ...

  12. Münchner Kanzlei Macht Ernst geschrieben 06.07.2005 23:20
    Zitat Sei vorsichtig! Von wegen "Sei vorsichtig", also hört mal, vielleicht solltet ihr nicht gleich vor Angst in die Hose machen, wenn man sich an rechtsstaatliche Grundlagen hält. ...

  13. Simyo geschrieben 06.07.2005 00:15
    SimYO ist eine saubere und faire Sache, Prepaid-Karte ohne Vertrag und ohne tausend Haken, Sternchen und Ausnahmen im Kleingedruckten. Das sollte man aber nicht mit einem ähnlichen Angebot Namens ...

  14. Münchner Kanzlei Macht Ernst geschrieben 05.07.2005 02:31
    Zitat MaTie: Ich spreche aus Erfahrung! MaTie sollte sich mal etwas klarer äussern was er mit "Erfahrung" meint. Natürlich ist es nicht verboten, den Sachverhalt SACHLICH und ...

  15. Live8 geschrieben 05.07.2005 02:18
    Zitat POZILIST schrieb: "Für alle die mehr machen wollen: ..." ...hm, schön - und was genau soll das "mehr machen" sein? Ich sehe daran keinerlei "politischer ...

  16. Münchner Kanzlei Macht Ernst geschrieben 27.06.2005 14:48
    Ihr verwechselt da was, das ist nicht Gravenreuth oder Syndikus. Es soll ja in München noch andere bekannte Kanzleien geben, wie z.B. eine Kanzlei die auch mal mit Winfuture "in Kontakt" ...

  17. Dsl Zeittarif über Router - Problem geschrieben 14.06.2005 06:11
    Zitat Tolle Antworten hier... danke mad.gif Sorry Kollege... das liegt daran, dass man auf eine unklare, hingeschlodderte Frage keine qualifizierte Antwort erwarten kann und wie gesagt sind sogar ...

  18. 1&1 Preis/leistung Frage geschrieben 13.06.2005 00:44
    Zitat Die Kosten für Leistungen von T-Com zahlen Sie separat an T-Com (eigene Rechnung)! Das ist genau das, was man dir zu erklären versucht! T-Com macht den ANSCHLUSS und es bleibt bei ...

  19. 1&1 Preis/leistung Frage geschrieben 13.06.2005 00:34
    Nein, du verwechselst da was! Wenn man noch keinen DSL- Anschluß hat, muß der natürlich IMMER erstmal bestellt werden (wie sollte die T-Com sonst davon wissen?) Diese Bestellung des ...

  20. Dsl Zeittarif über Router - Problem geschrieben 13.06.2005 00:13
    Zitat Schau in das verdammte Handbuch! ..gut, dass du ihm nicht mit RTFM geantwortet hast, sondern es gleich in Alltagssprache übersetzt hast Es wäre noch zu erwähnen, dass man bei solchen ...

  21. 1&1 Preis/leistung Frage geschrieben 12.06.2005 23:59
    Bereitstellungspreis ist natürlich immer einmalig. Drumrum wirst du bei 1&1 nicht kommen, aber bei anderen Anbietern (wie z.B. LYCOS) werden dir die 99,- Euro erlassen. Und du hast das ...

  22. Werbung In Firefox! geschrieben 09.06.2005 05:46
    Zitat habe in der Host Datei nur diese 2 Einträge gemacht und schon kommt es nicht mehr!! 127.0.0.1 de.intellitxt.com 127.0.0.1 uk.intellitxt.com Brauchst du in AdBlock garnicht so aufwändig ...

  23. Aus Xp Home -> Xp Prof. geschrieben 30.05.2005 00:59
    Schau mal hier nach: http://www.heise.de/ct/inhalt.shtml Für 3,- Euro bekommst du nicht nur den Artikel zu WinXP, sondern eine ganze Menge mehr geboten. Und qualitativ besser als in der ComputerBlöd ...

  24. Bundestagswahl 2005 geschrieben 25.05.2005 12:14
    Eigentlich wähle ich die Grünen, aber diesmal werde ich wohl aus "strategischen Gründen" meine Erststimme der SPD geben (und Zweitstimme Grün), da zu befürchten ist, das das Land nun von ...

  25. Antivirus Test geschrieben 23.05.2005 11:22
    Mannomann, Leute lasst euch mal nicht wegen eines einzigen sinnfreien Tests, von (selbsternannten) Experten eine Meinung aufdrücken. Ihr wisst garnicht wie getestet wurde, ob die "Experten" ...

  26. Usb Geräte Haben Strom Nach Shutdown geschrieben 21.05.2005 13:07
    Hatte das bei meinem PC auch bemerkt, als nach Herunterfahren und kompletten Power-Off, trotzdem die Maus mit Strom versorgt wurde und ständig auch Strom verbraucht hat (kann man bei optischen Mäusen ...

  27. Usb Stick Nach Formatierung Weniger Speicherplatz geschrieben 16.05.2005 10:31
    Der Frager hat zwar zu wenige Infos angegeben um was es genau geht, aber ich glaube ihr denkt alle viel zu kompliziert Es wird sich wohl um das alte "Problem" handeln, dass ganz einfach die ...

  28. [frage] Kreditkarte Günstig Oder Kostenlos ? geschrieben 10.05.2005 02:57
    Völlig unverstänlich warum es immer noch Leute gibt, die für eine Kreditkarte jedes Jahr Gebühren an ihre Bank zahlen (nochdazu neben den sonstigen hohen Bankgebühren!) Die Herausgeber der Karten ...

  29. Automatische Auswertung Von Hijackthis geschrieben 11.08.2004 06:38
    Hier noch ein paar "unbekannte Exoten" Zitat C:\Programme\Canon\Canon FAX\mpservic.exe    Unbekannt Laufender Prozess. (mpservic.exe) Dies ist ein unbekannter ...

  30. Win Xp Sp" Mit Dem Xp-updatepack 1.7 Von Winfuture geschrieben 10.08.2004 02:45
    ...hm, interesante Frage! Korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber soweit ich mich erinnere, hat Rika in die WF-ServicePacks einge "nicht offiziell" erhältliche Patches miteingebaut ...

  31. Sp2 Integrieren! geschrieben 10.08.2004 02:16
    Es wurde erwähnt, dass man beim Slipstream von SP2 in eine WinXP CORPORATE Version Fehlermeldungen bekommt und sich das Service Pack nicht integrieren lässt!?!? Ist das ein reproduzierbares ...

  32. Windows Xp Update Pack 1.6 Faq geschrieben 15.12.2003 21:16
    Nur mal nebenbei zur Info: Inzwischen gibt es von Microsoft auch eine offizielles Dokument, das alle zukünftigen Änderungen im (wann auch immer) kommenden WinXP SP2 beschreibt. Ist ein Word-Dokument ...

  33. Neue Abmahnwelle - Auch Winfuture Betroffen geschrieben 15.12.2003 03:11
    Zitat Der Beitrag wurde bearbeitet von xylen am 13.12.2003, 10:13 Oha, dann hatte ich mit meiner Information wohl doch recht!? (sonst hätte xylen mit wohl kaum meinen letzten Satz komplett ...

  34. Maus Gesucht geschrieben 15.12.2003 02:33
    Na hör´mal das ist doch kein Single-Treff, da kann man doch nicht einfach schreiben "Maus gesucht".... Mal im Ernst: Auf Fragen wie "Was ist der beste PC" oder "Was soll ich ...

  35. Winfuture-pack 1.6 - Wann ?! geschrieben 13.12.2003 02:31
    Zitat (klkölkö: 11.12.2003, 19:38) ....ach ja und nur noch für´s Protokoll: auf der Fixlist-Seite http://winfuture.de/WinFuture_Update_Pack_...er_FixList.html steht oben in der Überschrift noch ...

  36. Neue Abmahnwelle - Auch Winfuture Betroffen geschrieben 12.12.2003 16:04
    @Brianspitz: Welche Begründung, wer hat dich abgemahnt? Mach mal konkretere Angaben zu deinem Fall oder stell das Schreiben online. Ohne den Vorgang genau zu kennen wir dir niemand helfen können. ...

  37. Winfuture-pack 1.6 - Wann ?! geschrieben 12.12.2003 15:53
    Zitat Was ist wenn ich regelmäßig das Windows-Update durchlaufen lassen hab? Soll ich XP neu draufhauen und dann das 1.6er oder jetzt einfach drüberbügeln? Das 1.6er drüberbügeln reicht aus, ...

  38. Screenshot geschrieben 11.12.2003 21:11
    Klare Antwort: "Hypersnap DX" http://www.hyperionics.com/ HyperSnap ist eines der besten Screencapture-Programme, die man zurzeit bekommen kann. Es kommt auch mit 3D-Spielen und DVDs ...

  39. Winfuture-pack 1.6 - Wann ?! geschrieben 11.12.2003 20:51
    Zitat Ich fühl mich zwar beschissen.... ...wieso, gibt´s doch keinen Grund dafür. Hast ja alles richtig gemacht. (oder hab ich da irgendwas verpasst?) Zitat - des ändert aber nichts daran, das er ...

  40. Winfuture-pack 1.6 - Wann ?! geschrieben 11.12.2003 20:38
    ....ach ja und nur noch für´s Protokoll: auf der Fixlist-Seite http://winfuture.de/WinFuture_Update_Pack_...er_FixList.html steht oben in der Überschrift noch WinFuture Windows XP Update Pack 1.5 - ...

  41. Winfuture-pack 1.6 - Wann ?! geschrieben 11.12.2003 20:32
    YES !!! War leider "nur" Downloader Nr. 20 des Full-Packs aber der Speed ist mit 87,5k bei DSL doch ganz fein Stimmung... und Rika kann sich jetzt erst mal anderen Dingen ...

  42. Winfuture-pack 1.6 - Wann ?! geschrieben 09.12.2003 14:51
    ...tja ich bin auch einer derjenigen, der den WF 1.6 Release zum Anlass nimmt, den Rechner platt zu machen und alles nochmal frisch und sauber installiert Da liegt erstmal daran, dass ich als alter, ...

  43. Neue Abmahnwelle - Auch Winfuture Betroffen geschrieben 07.12.2003 19:26
    "....die Mitgliedsfirmen der IFPI liessen deshalb in den letzten Wochen die Münchner Kanzlei Waldorf Rechtsanwälte und die Hamburger proMedia GmbH (eine Firma des ehemaligen IFPI-Justiziars ...

  44. Neue Abmahnwelle - Auch Winfuture Betroffen geschrieben 07.12.2003 11:59
    Auftraggeber der Abmahnungen: Deutsche Landesgruppe der IFPI e.V. (Bundesverband der Phonographischen Wirtschaft e.V.) Oranienburger Straße 67/68 10117 Berlin Tel.: 0 30 - 59 00 38-0 Fax: 0 30 - 59 ...

  45. Win 98/me Security Update -cd geschrieben 04.12.2003 12:10
    ...ist ja genial !!! Welch tolle Meldung für einen alten Win 98SE Fan!!! Ja ich gestehe, ich habe das olle, von manchen verspottete Betriebssystem in mein Herz geschlossen und ...

  46. Winfuture-pack 1.6 - Wann ?! geschrieben 30.11.2003 07:53
    Zitat Reichen Dir die Infos noch nicht in diesem Thread ?! Und der ist ja nicht der einzigste zu diesem Thema. Meltdown84 hat schon recht (außer dass man Al"p"traum inzwischen mit ...

  47. Winfuture-pack 1.6 - Wann ?! geschrieben 23.11.2003 06:29
    @rika ...und noch zum Thema Win2k3 Server: 1. Ist das Teil denn wirklich uneingeschränkt zu empfehlen? 2. Wäre es denn auch für den "Otto-Normaluser" die bessere Alternative? - ...

  48. Winfuture-pack 1.6 - Wann ?! geschrieben 23.11.2003 05:39
    Zitat die download.exe ausführen mittels HTTP-Monitor (z.B. in NPF, NIS) verfolgen und dort war dann irgendwo die installer.foo aufgelistet -> diese URL rauskopieren @rika: ich bin auch noch so ...

  49. Seite 1 von 1