WinFuture-Forum.de: neinnein - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von neinnein

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Suchmaschine geschrieben 02.01.2021 10:46
    Vielen Dank ich werde das versuchen. Es ist ärgerlich dass einem die Zeit gestohlen wird weil man sich zunehmend mit solchen Mist beschäftigen muss.

  3. W 10 instalation geschrieben 11.12.2019 15:54
    Mit rufus ging das ohne Probleme, ich hatte das vorher mit aomei versucht. Warum ein gekauftes Programm so etwas Selbstverständliches nicht schafft erschließt sich mir nicht. Danke für die Hilfe.

  4. W 10 instalation geschrieben 11.12.2019 13:48
    Ja so ist das gedacht. Wen ich früher eine Windows Installation ausführte konnte ich immer das zu instalierende medium auswählen, diese Möglichkeit finde ich nicht mehr. ...

  5. W 10 instalation geschrieben 11.12.2019 13:36
    Die Installation soll direkt auf die Ssd erfolgen ohne klonen der usb Festplatte.

  6. Seite 1 von 1