WinFuture-Forum.de: N!ghtmare - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von N!ghtmare

Reputation: 0 Neutral
Gruppe:
aktive Mitglieder
Beiträge:
35 (0,01 pro Tag)
Dabei seit:
31. Dezember 07
Profilaufrufe:
1.603
Zuletzt aktiv:
Mitglied ist offline 10. Apr 2008 15:20
Ist gerade:
Offline

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Forumbewohner
Alter:
34 Jahre alt
Geburtstag:
Mai 21, 1989
Geschlecht:
Männlich Männlich

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
Windows XP Home
Grafikkarte:
Radoeon
Mainboard:
ASUS
RAM:
1,5 GB

Letzte Profilbesucher

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Laufwerk Funkt Nicht Richtig geschrieben 31.01.2008 19:42
    Kopierschutz beim anschauen? Nie von gehört

  3. Gparted Partitionen Vergrößern? geschrieben 23.01.2008 20:09
    Hmm hoffe es ist net verboten aber will mich mal hier rein schleichen. Also will auch Gparted benutzen versteh das Programm aber nicht. Könntet ihr mir hier ein Totorial geben?

  4. Was Für Externe Festplatte geschrieben 20.01.2008 22:02
    Bei Intern ist eben des Problem ich kann sie nirgends mitnehmen. Fänd halt schön wenn ich sie mal irgendwo mitnehmen könnte

  5. Was Für Externe Festplatte geschrieben 20.01.2008 21:39
    Hmm mein Gelbbeutel lässt, mit hilfe von Verwandten, so 80€ zu.

  6. Probleme Mit Der Wiedergabe Von Trailer geschrieben 16.01.2008 22:10
    Es geht um www.Filmpalast.net. Ich benutze IE7

  7. Vorhandene Festplatte Partitionieren geschrieben 16.01.2008 07:36
    Ich habe das selbe Problem. Jetzt wie brenn ich diese ISO-Dateien als Boot CD oder als ISO CD? Hoffe auf schnelle hilfe

  8. Problem Mit Windows... geschrieben 16.01.2008 07:28
    Oh wie oft hatte ich diesen Fehler nach neuaufsetzen von Windows^^. Also man gehe in den Gerätemanager, klicke recht auf Audio... dings controller und klickt dann auf "nach geänderter Hardware ...

  9. Probleme Mit Sound geschrieben 15.01.2008 23:01
    Oh wie oft hatte ich diesen Fehler nach neuaufsetzen von Windows^^. Also man gehe in den Gerätemanager, klicke recht auf Audio... dings controller und klickt dann auf "nach geänderter Hardware ...

  10. Windows Kann Nicht Installiert Werden geschrieben 15.01.2008 19:37
    Hab den Fehler entdeckt, naja so fast. Es hat was mit dem Arbeitsspeicher zu tun gehabt. Weiß nur net richtig ob wegen dem Steckplatz war oder wegen dem Arbeitsspeicher selber. Auf jedenfall hat der ...

  11. Windows Kann Nicht Installiert Werden geschrieben 15.01.2008 06:17
    Ich habe leider keinen anderen PC um die CD auszuprobieren, will meinen hier net neu aufsetzten. Und des mit dem Hersteller ding was du mir vorgeschlagen hast, hab ich keine Ahnung wie des geht.

  12. Windows Kann Nicht Installiert Werden geschrieben 14.01.2008 21:37
    Also ich installiere mit eine Windows CD die ich gekauft hab nicht die Recovery CD des Herrstellers. Also kann es schonmal nicht daran liegen.

  13. Die Rechtslage - Bitte Lesen! geschrieben 13.01.2008 22:39
    Wie ist es wenn ich eine DVD von einem Freund bekomme, also eine gebrannte (geschenk), und die aber illegal gebrannt wurde. Mach ich mich auch strafbar wenn ich sie annehme und benutze, oder macht ...

  14. Windows Kann Nicht Installiert Werden geschrieben 13.01.2008 22:33
    Ok. Dealvorschlag: Ich achte bei meinen nächsten Treats auf meine Zeichensetzung und ihr helft mir bei diesem Problem. Einverstanden?

  15. Windows Kann Nicht Installiert Werden geschrieben 13.01.2008 22:22
    das ist ein prob habs mir net gemerkt. also bei der product key eingabe irgendwas mit r und beim kopieren ne datei mit m XD ich weiß net sehr ausführlich aber vielleicht wisst ich was ps: ich bin ein ...

  16. Schneller Hochfahren geschrieben 08.01.2008 20:10
    also des ist des und da sind dann noch die avgnt; ALCMTR und SOUNDMAN dabei die nicht mehr aufs bild gepasst haben

  17. Video Dateien In Dvd Format geschrieben 08.01.2008 07:03
    gibt es eine altanative zu nero vision?

  18. Dvd Recorder geschrieben 08.01.2008 06:43
    Hab gefunden vielen danke

  19. Dvd Recorder geschrieben 07.01.2008 21:32
    ne hab ich nicht ich wüsste auch nicht wie.

  20. Pc Geht Aus geschrieben 07.01.2008 20:36
    Ein Bekannter von mir hatte das selbe Problem. Lösung war ein größerer Arbeitsspeicher bzw einen neuen, weiß nicht genau was er gemacht hat. Das Problem war das der Arbeitsspeicher zu heiß wurde und ...

  21. Video Dateien In Dvd Format geschrieben 06.01.2008 22:03
    hab irgendwie kein nerovision nur des nero recorde ist es das oder wie?

  22. Video Dateien In Dvd Format geschrieben 06.01.2008 21:43
    jeder sagt nero aber niemand sagt mir wie das mit nero funktioniert

  23. Seite 1 von 1

Freunde

N!ghtmare hat bisher keine Freunde.

Kommentare

N!ghtmare hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?