WinFuture-Forum.de: dominicS - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von dominicS

Reputation: 0 Neutral
Gruppe:
aktive Mitglieder
Beiträge:
321 (0,05 pro Tag)
Dabei seit:
29. Dezember 07
Profilaufrufe:
5.980
Zuletzt aktiv:
Mitglied ist offline 09. Jun 2009 15:59
Ist gerade:
Offline

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Alter Hase
Alter:
Unbekannt
Geburtstag:
Unbekannt
Geschlecht:
Männlich Männlich
Wohnort:
Niedersachsen
Interessen:
-Mein über alles geliebter Pc + meine noch mehr vergötternde wunderschöne Freundin &lt;3<br /><br />-Meine besten und dicksten Freunde ( denn dicke Menschen sind nett)<br /><br />-Hobby : 3dsMax,zeichnen,fotos,usw.

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
Windows Vista Home Premium 64x (demnächst windows 7)
CPU:
Intel core i7 920
Grafikkarte:
Geforce gtx 295 (demnächst ne DirectX11 Graka)
Mainboard:
Asus Rampage II extreme
RAM:
6 gb Corsair Ram
Laufwerke:
2x Dvd Brenner
sonstige Komponenten:
2x Lüftersteuerung,Wasserkühlung,alles schön beleuchtet,24"tft,logitech g15 refresh,Roccat kone,etc.

Letzte Profilbesucher

  • Foto Wiesel 
    30. Sep 2015 - 19:46

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Körperwelten geschrieben 08.06.2009 03:41
    Also ich finde das interessant! ( hab viel von gehört und gelesen) Aber wirklich "in ordnung" finde ich das nicht. Viele regen sich über Killerspiele auf aber stellen rumgeschnippelte ...

  3. Bin Durcheinander.. geschrieben 07.06.2009 01:37
    So leute, alles ist bestens. Alles hat geklappt und sitzt und passt und bla. DANKE für eure hilfe ...

  4. Von Welchem Hersteller Wäre Euer Nächstes Handy? geschrieben 06.06.2009 06:34
    Hmm... so genau kann ich das garnicht sagen. Kommt halt darauf an wie die Tests sind ^^. Möchte mir ja nicht ein handy holen was sau teuer war und schrott ist . Nen handy is für mich da zum ...

  5. Bin Durcheinander.. geschrieben 06.06.2009 06:26
    Na ....seepferdchen...geh mal schlafen *g Ähm nein, treiber etc. habe ich noch nicht auf den neusten stand gesetzt, war ich einfach zu faul.Werde ich nachher gleich mal machen. Vom netzteil die kabel ...

  6. Bin Durcheinander.. geschrieben 06.06.2009 06:15
    Hui ne ne firewire brauche ich nich, jedenfalls hab ichs bis jetzt noch nich gebraucht... Und wie ist das mit falsch gesteckten kabeln ? Raucht es dann gleich oder macht sich irgend eine andere sache ...

  7. Bin Durcheinander.. geschrieben 06.06.2009 03:39
    Dat is zum kotzn ! Ich komme ejtzt nicht ienmal mehr ins bios. Der sagt mir " ntldr fehlt" Neustart mit strg+alt+entf wenn ich das mache poassiert genau das selbe. egal ob ich ne cd ...

  8. Bin Durcheinander.. geschrieben 06.06.2009 02:08
    SO, ich hab jetzt alle ratschläge befolgt. Im grunde ist alles beim alten. Nur diesesmal erscheint nur noch die Meldung -> "NTLDR fehlt" Was kann das bedeuten ? Komischerweise will der ...

  9. Bin Durcheinander.. geschrieben 06.06.2009 00:10
    Ach herjie.... das is aber peinlich... <.< Na dann is ja alles in bester ordnung. Die leuchtenden LED´s sind korrekt ( wobei mir grüne LED´s mehr zusagen würden, da ich dann keine Angst mehr ...

  10. Bin Durcheinander.. geschrieben 05.06.2009 23:58
    *hust.... na das hab ich doch glatt überlesen... Nochmal zu den Roten LED´s entweder bin ich zu blöd/blind, oder ich finde nix darüber im Hanbuch .__. ( so schlecht kann ja mein Englisch nicht sein) ...

  11. Bin Durcheinander.. geschrieben 05.06.2009 23:50
    Was bewirkt das genau ? Das CMOS kann ich löschen indem ich die Batterie für ein paar minuten raus nehme und dann wieder einsetze oder ?

  12. Bin Durcheinander.. geschrieben 05.06.2009 23:16
    Moin, also... das problem ist das ich das Handbuch mit der Verpackung ausversehen weg geworfen habe ( ich weiss ...dumm). Ein bios update... kann mir da wer helfen ? Hab ja noch kein betriebssystem ...

  13. Bin Durcheinander.. geschrieben 05.06.2009 13:53
    Uff uff uff... heute morgen war ich ein wenig durch den Wind... ( sry) Jetzt haben die 2 Kannen Kaffee gewirkt und ich bin ruhiger ( bei mir wirkt das anders.. ) Nachdem ich alles sauber ...

  14. Partition C Vergrößern geschrieben 04.06.2009 04:52
    THX THX THX Woa ..war schon halb am abdrehen hier... hatte erst die demo von Acronis Disk director .... da könnte man nix mit machen weil es eben die demo war... dann noch son programm welches nur ...

  15. Ein Kleines Spiel Für Alle! geschrieben 02.06.2009 13:20
    Bergbau

  16. Ein Kleines Spiel Für Alle! geschrieben 02.06.2009 09:52
    Feuer ameise

  17. Ein Kleines Spiel Für Alle! geschrieben 02.06.2009 05:55
    Drache

  18. Frage! geschrieben 02.06.2009 00:26
    Leute die die gewisse Kenntniss und Ahnung davon haben schon- du nicht Kauf es doch einfach, kostet doch nciht die Welt Cattas hat übrigens recht, der Titel sagt wirklich nicht viel aus... mfg ...

  19. Wie Ist Das Passiert geschrieben 01.06.2009 21:55
    Würde auch sagen entweder son Spam zeugs oder nen Virus/trojaner oder sowas ? Denn von allein verschickt der Pc nichts ...

  20. Wow - Screenshots Und Diskussion geschrieben 01.06.2009 21:51
    Hach... ich bin echt am überlegen auch wieder mit WoW anzufangen... hab vor 2 jahren aufgehört ( und hatte schon entzug...) Ich hab echt schiss wieder abhängig zu werden denn es war damals echt ...

  21. Battleforge geschrieben 01.06.2009 21:10
    Cool, das spiel kannte ich bisher garnicht .__. Werd ich mir demnächst mal näher anschauen. schaut sehr interessant aus. danke jungs ...

  22. Joystick Für Bf2 geschrieben 01.06.2009 20:01
    Jau, BF2 special forces,euro force oder armored fury Maus und tasta IMMER bei ego shootern denn ein gamepad/joystick wird niemals die präzision einer maus haben ...

  23. "ich Würd Dich Gern Näher Kennenlernen..." geschrieben 01.06.2009 10:16
    Weshalb diese beleidigungen Angelina ? Hoffe doch das sollte nicht mir gelten mfg ...

  24. "ich Würd Dich Gern Näher Kennenlernen..." geschrieben 01.06.2009 06:15
    Sowas ist eigentlich ne gute Idee, einfach in diesem Thread seine "Angaben hinterlegen" und abwarten. Ich stehe auf jedenfall hinter diesem Thread und bin guter Hoffnung, das dieser ...

  25. Ein Kleines Spiel Für Alle! geschrieben 01.06.2009 05:29
    Polizei

  26. Pc Mit Akku- Geht Das ? geschrieben 01.06.2009 03:40
    Hmm... ich werde mir da mal in den nächsten Tagen gedanken drum machen. Bin im mom voll im stress wegen vielen sachen. Eventuell was mit Autobatterien oder sowas. Kennt wer recht gute Akkus ? Händler ...

  27. Pc Mit Akku- Geht Das ? geschrieben 01.06.2009 00:59
    Erfolg würde man mit sowas bestimtm haben... nur erstmal sowas erfinden ...da fehlt mir einfach das nötige wissen. Ich wüsste garnicht wie ich damit anfangen sollte. Wenn wer Tipps hätte oder sowas, ...

  28. Pc Mit Akku- Geht Das ? geschrieben 01.06.2009 00:47
    Naja.. hatte an sowas wien "gigantischer akku fürn gesamten pc ( + allen drum und dran) der 5 stunden hält" gedacht Aber sowas wirds wohl erst nich geben danke an euch dennoch ...

  29. Pc Mit Akku- Geht Das ? geschrieben 31.05.2009 23:26
    Hmmm interessant. Mein rechner hat nen 700 watt Nt... Ist das zu viel ? hat sich erledigt, hab mal ein wenig rumgeschaut. Aber is nicht das was ich mir vorgestellt hab dennoch danke ...

  30. Sony Netbook Eure Meinung geschrieben 31.05.2009 19:50
    Als erstes was ich gedacht habe war : GEIL !! Als zweites ( als ich den preis sah) : SCHEISSE !! Wie ich finde ein total mega überteuertes Netbook. Was die Qualität angeht, kann ich ...

  31. Ein Kleines Spiel Für Alle! geschrieben 31.05.2009 19:31
    Angst

  32. Brauchen Wir Bei Winfuture Eine Partner Börse? geschrieben 31.05.2009 19:28
    Also ich bin für den dritten punkt. Es gibt so viele sinnlose Threads. Wobei ich sogar sagen würde das dieser "liebes thread" ganz nützlich sein kann. Man bräuchte dort halt nur einen ...

  33. P6t Se + Gtx295 ? geschrieben 31.05.2009 04:19
    Das wollte ich auch sagen wörmchen

  34. Now Eating geschrieben 31.05.2009 04:10
    Ich futter gerade wie ne RICHTIG dicke fette leckere Pizza- selbstgemacht. Hammer hart ...

  35. P6t Se + Gtx295 ? geschrieben 31.05.2009 04:08
    Achsooooo, na sag das doch gleich Sehe gerade das du neu hier bist, erstmal willllllkommmmmen im Forum - sry Wo steht denn das die beiden sachen nicht zusammen passen ? Das wär mir nämlich auch ...

  36. P6t Se + Gtx295 ? geschrieben 31.05.2009 03:34
    Moin, wieso sollten die beiden Komponenten denn nicht Funktionieren ? Mainboard+Grafikkarte=normal edit: Was ich nich ganz verstehe: Du hast EINE gtx295 und redest aber von Sli ? Das Board ...

  37. "ich Würd Dich Gern Näher Kennenlernen..." geschrieben 31.05.2009 03:08
    Genial auf was für Ideen ihr kommt XD Find ich klasse Ihr seid alle klasse, ich liebe euch :-* ...

  38. Studio Pc...welche Soundkarte? geschrieben 31.05.2009 03:01
    Achso Hmm hatte zwar noch nich soo viele Soundkarten aber dennoch schon einige. Ich bin Scarecrow´s meinung, eine Creative wa bis jetzt die beste die ich hatte (wie ich finde). Mit realtek hatte ich ...

  39. Joystick Für Bf2 geschrieben 31.05.2009 02:20
    Ganz ehrlich ? ...vergiss es! Das taugt garnix. Ich habe auch schonmal versucht Bf2 mit nem Gamepad zu spielen wie threalwar- nie wieder! Es macht einfach kein großen spass zumal man niemals ...

  40. Soundproblem geschrieben 30.05.2009 23:17
    Ist der Lappi neu ? Vielleicht haben die Lautsprecher irgend einen Fehler ? Falls es ein "billig" laptop ist, könnte es dann sien das dies ein unerwünschter standart ist ? Am besten mal die ...

  41. 9800 Gtx Problem geschrieben 30.05.2009 20:40
    Na dann is das Problem ja ( hoffen wir mal..) gelöst Es lebe die Garantie !!! ...

  42. Studio Pc...welche Soundkarte? geschrieben 30.05.2009 20:27
    Sry ich versteh die Frage nicht so richtig. Du versuchst also die bestmöglichen Aufnahme von einem Instrument zu bekommen ? Oder wie ? Wenns so ist, wo liegt dann das Problem ? Nimmste nen gutes Mic ...

  43. Surf Spiele geschrieben 30.05.2009 20:20
    Surf spiele... hmm da fällt mir jetzt echt nix ein. Aber auf sowas bin ich auch noch nie gekommen Falls es auch Snowboard spiele sein können, dann würde ich dir ssx empfehlen. Ist zwar älter aber ...

  44. Fernsehen Am Pc geschrieben 30.05.2009 19:40
    *lach sry hab dein Post oben garnicht gesehen. War ncoh auf der 1 Seite. Im grunde genommen möchte ich nur Pro7,rtl2,mtv wär schön,und rtl sehen. das sind die hauptprogramme die einfach da sien ...

  45. Fernsehen Am Pc geschrieben 30.05.2009 19:18
    Moin ^^ die Karte die mir Klawitter genannt hat scheint wohl sehr gut zu sein, habe mir einige Berichte durchgelesen.Nur scheint der zeitgesteuerte aufnahme modus nicht wirklich zu gehen ?das wär für ...

  46. Fernsehen Am Pc geschrieben 29.05.2009 19:03
    Also, ich hatte mir vor ca 2 monaten mal son dvb-t tv stick gekauft mit soner antenne. das funktionierte bei mir nicht das ich kein,aber absolut GARKEIN empfang hatte. MeinMein jetziger fernseher ...

  47. Smalltalk geschrieben 29.05.2009 07:40
    Moin Jungs, wollt euch mal nen angenehmen Tag wünschen und viel spass das wetter ist hier gerade richtig schön ( so früh morgens), viel sonne etc. Ich werd jetzt erstmal schlafen gehen... N8 ...

  48. Nichtraucherschutzgesetz Hier Im Winfuture Forum geschrieben 29.05.2009 07:37
    Ich stimme dem Worm voll zu ^^. Bin auch Nichtraucher und finde es absolu bäh wenn neben mir jemand sich ne kippe rienhaut, am shclimmstne noch dann mit mir redet und mir den ganzen raucheratem ins ...

  49. Now Eating geschrieben 29.05.2009 07:29
    Na dann gutn hunger... ^^ Ich hab mir gerade zum Frühstück ne Pizza in ofen geschoben . Guten morgen übrigens ...

  50. Euer 'Arbeitsplatz' geschrieben 29.05.2009 07:27
    Naja ich denke da werden wohl viele neidisch sein, sieht auch hammer aus. Aber für einen "normalen" menschen absolut ungebräuchlich würde ich sagen. Ich meine wozu 7 (oder mehr ?) tft´s ? ...

  51. Ein Kleines Spiel Für Alle! geschrieben 29.05.2009 07:15
    Porno (...)

  52. "killerspiele" geschrieben 29.05.2009 04:25
    Ob "killerspiele" ( ich hasse diesen namen) aggressiv machen ? Mich jedenfalls nich, aber es gibt bestimmte kinder ( man erinnere sich ans unreal tournament kind auf youtube^^) bei denen ...

  53. Fernsehen Am Pc geschrieben 28.05.2009 18:17
    digitales kabel (dvb-c). Ich habe und brauche kein Premiere. Also ich will nur die normalen fernseh programme sehen, die ich auch auf dem richtigen fernseher sehen kann. Kann ich da jede beliebige ...

  54. Fernsehen Am Pc geschrieben 28.05.2009 04:41
    Soweit ich weiss digital. Also dieses kleine weiße kabel. Also ne digitale tv karte. Kennt da wer eine gute karte ? danke ...

  55. Dringend-desktop Symbole Werden Nicht Angezeigt geschrieben 28.05.2009 04:36
    So, der Rechner ist wieder da. insgesamt hat es knapp 47 euro gekostet. Ist dies ein gerechter Preis ? Die beschriebene ursache wa aber der hammer ->Zitat: "Ich weiss nicht sorecht woran es ...

  56. Now Eating geschrieben 28.05.2009 04:24
    NICHTS, ich esse gerade NICHTS...absolut nichts.. Boh ich krepel gleich ab, den halben Tag nix gegessen ( absolut unvorstellbar für mich...) Und wenn ich mir euer essen so durchlese werd ich einfach ...

  57. Ein Kleines Spiel Für Alle! geschrieben 28.05.2009 04:09
    Agent -schlafen tust du auch nie wa ^^

  58. Altersunterschiede Bei Wf geschrieben 28.05.2009 04:08
    Mich würde eher mal interessieren wieso du den Thread 2 mal gepostet hast Naja jedenfalls bin ich zum Zeitpunkt dieser Frage 18 knackige Jahre alt. ...

  59. Ein Kleines Spiel Für Alle! geschrieben 28.05.2009 03:32
    Battlefield2 Es lässt mich hier auch nich los ^^ muss immer wieder schreiben.

  60. Ein Kleines Spiel Für Alle! geschrieben 28.05.2009 02:31
    Killerspiele (jetzt wird es interessant^^) @Rinnchen- du scheinst diesen thread zu lieben wa ...

  61. Eure Hobby's geschrieben 28.05.2009 00:09
    Moin ^^ Meine hobbys sind -natürlich mein geliebter Pc, damit mache ich fast alles, Spiele spielen,dran basteln,modden,office und so weiter. Is ca jeden tag 15 stunden an -generell an Pc´s basteln ...

  62. Ein Kleines Spiel Für Alle! geschrieben 27.05.2009 22:46
    sterne

  63. Ein Kleines Spiel Für Alle! geschrieben 27.05.2009 22:24
    Oma

  64. Freude Vs. Aufregung geschrieben 27.05.2009 05:12
    Freude : Hab heute ( vor 2 stunden ca.) ein paar neue sachen bestellt. darunter nen paar coole neue pc teile und sachen für die wohnung. Aufregung: immer noch die bockigkeit meiner mutter. sie geht ...

  65. Programm Zum Erstellen Einer "desktopartigen" Website geschrieben 27.05.2009 03:49
    Wieso bist du dir denn so sicher ? Man muss sich halt eingestehen, im 21 jahrhundert gibts eben noch nich alles ...

  66. Neuer Computer geschrieben 27.05.2009 00:52
    Moin, irgendwie kommt jede woche so ein thread oder ? ^^ Zusammenstellung bewerten und dann kommen neue zusammenstellungen von anderen leuten. Guckt doch einfach mal vorhandene thread an. Es gibt ...

  67. Xbox 360 Für 97€ geschrieben 26.05.2009 23:55
    Auf jedenfall finger von lassen. Hab so eine ähnliche seite vor nem halben jahr mal gefunden und dachte auch " geil, nen schnäppchen...eine psp für nur 59,- euro". Am ende hatte ich ne ...

  68. Dringend-desktop Symbole Werden Nicht Angezeigt geschrieben 26.05.2009 20:57
    Hey leute... zu spät. Meine Mum meinte natürlich ( wie die meisten unwissenden) ->"nein der pc kerl hat Ahnung und wird mich beraten und und und " bla bla. Naja, sie meinte er habe ...

  69. Anabolika geschrieben 26.05.2009 14:20
    Acsho... naja... aber wenn es genug ist, ist genug. Dann soltle man nicht noch nachhelfen und sone risiken in kauf nehmen... Naja... meine meinung bleibt aber dennoch. Ok, für sone ...

  70. Anabolika geschrieben 26.05.2009 09:08
    So, ich MUSS jetzt auch einfach mein Senf dazu geben. Kann sein das ich mir hiermit viele feinde mache. Aber meiner meinung nach sind leute die anabolika nehmen, nichts weiter als looser (in meinen ...

  71. Ein Kleines Spiel Für Alle! geschrieben 26.05.2009 04:35
    heiß ^^

  72. Ein Kleines Spiel Für Alle! geschrieben 26.05.2009 04:22
    DRACHEN

  73. Now Eating geschrieben 26.05.2009 02:27
    Esse gerade Camembert mit Toast und remulda, dannach nen kleinen salat von heute nachmittag ( vom grillen) und dananch nen eis Eine stunde später werd ich mir wohl das selbe nochmal gönnen XD ...

  74. Ein Kleines Spiel Für Alle! geschrieben 26.05.2009 02:25
    Kindergartenkinder (fiel mir sofort auf UNWISSEND ein) mfg ...

  75. Was Lustiges XVI geschrieben 26.05.2009 01:30
    Das macht mich immer wieder happy ...

  76. Xp Oder Vista ? geschrieben 25.05.2009 17:01
    Ich werd mir nachher mal die preise von xp home und pro angucken. pro liegt bei 30 euro. home...ka. home hab ich aber ja schon von daher. So jetzt wird gegrillt Bis spädder edit1: ganz kurz nochmal. ...

  77. Xp Oder Vista ? geschrieben 25.05.2009 16:46
    Hach ich liebe dieses Forum nicht mal 10 minutne vergangen und schon hab ich meine antwort danke jungs Nochmal zurück zu xp home und professional. Professional bekomme ich ja schon für unter 30 euro. ...

  78. Xp Oder Vista ? geschrieben 25.05.2009 16:35
    Ok danke, Ist nocht wer der selben Meinung ? Denn ne bessere graka woltle ich nicht haben, da es wirklich nur nen arbeits pc is. edit1: Hatte sowieso schon mehr zu xp tendiert. Gibs irgend nen ...

  79. Smalltalk geschrieben 25.05.2009 03:18
    Hi leute, ich brauche gerade einfach irgendwas, wo ich meine wut hinschreiben kann -hier =) Also. Ich bin leidenschaftlicher cs:s spieler. Ich würde mich noch laaange nich als "PRO" ...

  80. Freude Vs. Aufregung geschrieben 25.05.2009 01:49
    moin ^^ Freude: - Mein absolut geiler arbeitsplatz ( zuhause). Er erfreut mich jeden tag wieder - Neue Mouse ist gekommen - mein bruder kommt in 1 woche mich besuchen ( 5 jahre nich gesehen weil er ...

  81. Smalltalk geschrieben 23.05.2009 05:30
    Jau, da is noch wer wach ^^. Kennt wer nen schönes NICHT BITTERES bier ( kein mixbier ^^) ?

  82. Smalltalk geschrieben 23.05.2009 04:32
    Noch wer wach ?

  83. Anno 1404 geschrieben 22.05.2009 20:12
    Moin, einfach mal nach erscheinen des spiels ein paar ingame videos bei youtube angucken. So kann man sich wenigstens ein besseres bild darüber verschaffen.

  84. Cpu Lüfter geschrieben 22.05.2009 05:49
    Ich würd dir den nocuta empfehlen. mfg edit1: oh verflucht... sehe gerade der thread ist von 2003 -.-* irgendwie stand der bei mir ganz vorne .... naja ...

  85. Ein Kleines Spiel Für Alle! geschrieben 22.05.2009 02:42
    Erregung

  86. Pc Spiele 2009-2010 geschrieben 22.05.2009 00:25
    @ therealwar : geil danke, battlefield 1943... das hab ich noch garnicht gewusst ( kommt auch auf die liste ^^) Immer weiter, so können sich andere auch noch was auf ihre wunschliste schrieben ...

  87. Welche Grafikkarte geschrieben 21.05.2009 20:25
    Genau, URNE bitte..tu uns den gefallen. Rinnchen ist gut bedient. Sry konnt einfahc nicht aufhören weiter zu lesen hier ^^

  88. Welche Grafikkarte geschrieben 21.05.2009 20:11
    ... Ich bin weg, halte mich jetzt raus bye.

  89. Welche Grafikkarte geschrieben 21.05.2009 19:12
    Zitat (Heto: 21.05.2009, 18:00) obwohl ich bezweifele, das Rinnchen noch Lust auf den Thread hier hat. Seh ich absolut genauso. ...

  90. Welche Grafikkarte geschrieben 21.05.2009 18:36
    Echt krass.... 10 seiten nur für einen 500 euro pc. Sie möchte einen neuen pc für 500 euro. Wieso also nicht für 500 euro das beste rausholen was geht und nicht einen pc, der so günstig wie möglich ...

  91. Welche Grafikkarte geschrieben 21.05.2009 03:08
    Ney ney, ich wollt ja nur den preis vonner cpu wissen ^^ eventuell ncoh den preis vom ram mfg

  92. Seite 1 von 1

Freunde

dominicS hat bisher keine Freunde.

Kommentare

dominicS hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?