WinFuture-Forum.de: devilfish - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von devilfish

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Windows Installer Probleme Mit Adobe Acrobat Pro 8 geschrieben 12.08.2009 21:58
    das sieht erstmal nicht schlecht aus...werde es gleichmal probieren, gebe dann gleich ne info. Also habe alles probiert was mir geantwortet wurde. Hat nichts geklappt, weis auch nicht weiter. :-( ...

  3. Language Pack geschrieben 30.03.2009 12:22
    moin...habe über das we noch ein bissl rumprobiert. mal noch ein neues sprachpaket geladen und dann ging es endlich.^^

  4. Language Pack geschrieben 27.03.2009 08:49
    werde ich probieren, weil ich habe es versucht der rar auszupacken...aber da kam nur misst raus.

  5. Denglisches Vista geschrieben 27.03.2009 08:48
    ich denke mal das es von einem spiel kommt...bei mir ist das selbe problem. aber ich weis nichtmehr welches game es war, auf jedenfall ne englische version. vielleicht nimmt das irgendwie einfluss ...

  6. Denglisches Vista geschrieben 26.03.2009 09:42
    genau das geleiche problem habe ich bei meiner 32bit vista ultimate version auch. das schlimme ist, spiel funktionieren nichtmehr oder spielstände sind unbrauchbar geworden.

  7. Language Pack geschrieben 26.03.2009 09:40
    ich habe das richtige packet gezogen. mein problem ist ich habe kein dsl (ja sowas gibt es noch, ist bei uns nicht verfügbar und das in einer großstadt). habe nur umts und da dauert das ewig. hat ...

  8. Language Pack geschrieben 25.03.2009 09:24
    Moin alle zusammen, habe vor Tag mir Vista Ultimate 64 Bit besorgt. Nur mein Problem ist, das es komplett auf Englisch ist und ich es einfach nicht deutsch hinbekomme!!! Habe mir das ...

  9. Performenceprobleme Trotz Ordentlichem Pc? geschrieben 19.02.2009 19:36
    ich glaube den patch habe ich schonmal drauf gehabt und er hat mir alles zerschossen. hat sich irgendwie mit dem grafikpatch usw. von fifa4fans.de ni vertragen. naja bei crysis habe ich jetzt ...

  10. Performenceprobleme Trotz Ordentlichem Pc? geschrieben 19.02.2009 14:24
    jup und das wird bestimmt och jetzt alles ein bissl schneller gehen...werde nochmal schauen und die spieleinstellung noch besser anpassen. mal ne ganz doof frage...lohnt es sich überhaupt aa und den ...

  11. Performenceprobleme Trotz Ordentlichem Pc? geschrieben 19.02.2009 14:09
    auf 8fach eingestellt...naja will es nochmal mit 1680x1080 test um zu wissen ob sich die werte auch da erhöht haben. hoffe das ich heute noch dazukomme, wenn nicht wird erst am we eben.^^ was ich auf ...

  12. Performenceprobleme Trotz Ordentlichem Pc? geschrieben 19.02.2009 09:38
    moin moin, habe gestern nun endlich mal ein bissl zeit gefunden bissl was zu testen. benchmarks habe ich durchlaufen lassen und unter 3dmark06 (1280x1024): ca. 12000pkt, 3dmark vantage (1280x1024 ...

  13. Windows 7 Ohne Aero Unter Vmware geschrieben 18.02.2009 08:47
    jo das habe ich mir auch schon sagen lassen. vielleicht kommt irgendwann mal eine nachbesserung bei vmware. ...

  14. Windows 7 Ohne Aero Unter Vmware geschrieben 17.02.2009 15:06
    okay...habs verstanden.

  15. Performenceprobleme Trotz Ordentlichem Pc? geschrieben 17.02.2009 15:01
    das würde ich auch sagen...die graka ist nichtmal ein jahr alt und hat die HeyHey schon gesagt den G92 Chipsatz drin. Also Treiber sind die aktuellen Betatreiber und AA und AF muss ich gucken ob die ...

  16. Windows 7 Ohne Aero Unter Vmware geschrieben 17.02.2009 14:55
    okay...also ist das projekt im prinzip storben. wie sieht es mit virtualpc zum beispiel aus...macht das aero?

  17. Windows 7 Ohne Aero Unter Vmware geschrieben 17.02.2009 12:13
    und gibt da och keine möglichkeit der vmware zu sagen: "hier da du bekommst zugriff auf de garka!" ? p.s.: ich habe schon de suche bemüht, aber will nicht dran sterben bis ich endlich ...

  18. Performenceprobleme Trotz Ordentlichem Pc? geschrieben 17.02.2009 09:45
    Hallo, habe gestern zuhause nochmal ein bissl rumgetestet. Also wie schon gesagt CPU wird abgetakt, bei wenig leistung auf 2ghz pro kern. ABER bei Vollast läuft es voll und die graka läuft immer auf ...

  19. Suche Guten 16gb Usb Stick geschrieben 17.02.2009 09:41
    das ist ganz klar und natürlich auch vom preis alle ein bissl höher angelegt, aber qualität hat ihren preis. ...

  20. Suche Guten 16gb Usb Stick geschrieben 16.02.2009 23:35
    das interessante dabei ist ja wie die schreibgeschwindigkeiten sind...manche lesen zwar schnelle mit (30mb/s) aber schreiben sehr langsam (3mb/s). um das bei manchen produkten errauszufinden brauch ...

  21. Suche Guten 16gb Usb Stick geschrieben 16.02.2009 19:06
    ich weiß zwar ni wo das ding langsam ist,aber egal und ne hdd mitn stick zuvergleichen ist aber och nicht fair. weiß ja ni was er für einen usb-stick haben will der so klein ist das er kaum zufinden ...

  22. Suche Guten 16gb Usb Stick geschrieben 16.02.2009 15:28
    Corsair 16GB Stick Das Ding ist richtig gut, habe ich selber gekauft und schon seit über drei Monaten im Einsatz, keine Probleme. Das ist ne richtige Empfehlung und kostet och nicht die Welt muss ...

  23. Performenceprobleme Trotz Ordentlichem Pc? geschrieben 16.02.2009 12:58
    Danke erstmal für die Info. Hatte keine Probleme mit der Installation mit eben den 4GB RAM (4x1GB). CPU läuft mit 3GHz pro Kern bei Vollast, habe es per Energieoptionen nur geringfügig eingeschränkt ...

  24. Performenceprobleme Trotz Ordentlichem Pc? geschrieben 16.02.2009 12:14
    Ich will ja ni auf riesengroßen Monitoren (ab 24Zoll...) zocken... Naja kostet immer soviel das ganze Zeug immer zu erneuern. Benchmark habe ich schon gemacht, Ergebnis ist och im Link unten zu ...

  25. Apple Wirless Tastatur Am Notebook geschrieben 17.01.2009 14:08
    UPDATE: Jetzt habe ich das Keyboard zum laufen bekommen, aber das ist für mich persönlich nicht die Endlösung. Habe im meinem Technikhaufen mal ein bissl rumgesucht und einen alten Bluetoothdongel ...

  26. Apple Wirless Tastatur Am Notebook geschrieben 17.01.2009 13:39
    Naja das heißt anderes das ist richtig! ;O) Habe alles nochmal zurückgesetzt und nochmal die ganzen Freigaben, Verbindungstypen usw. neu eingerichtet. Geht immer noch nicht, aber was ich komisch ...

  27. Apple Wirless Tastatur Am Notebook geschrieben 17.01.2009 13:23
    Wie im Bild zu sehen wird mir angezeigt das die Tastatur verbunden ist, aber wenn ich unter Status gucke dann ist sie nicht verbunden! Vielleicht hilft das ein Stück weiter... P.S.: Der Link zu ...

  28. Apple Wirless Tastatur Am Notebook geschrieben 17.01.2009 13:15
    Habe mal schnell ein Bild gemacht! Also ich habe es schonmal mit Kennworteingabe probiert und hatte keinen Erfolg! Wie man auf dem Bild sieht ist der Bereich ausgegraut und damit besteht ...

  29. Apple Wirless Tastatur Am Notebook geschrieben 17.01.2009 12:49
    Klar sin welche drin und eingeschalten ist sie auch... Gefunden wir sie ja, aber verbunden wird sie nicht!!!

  30. Explorer Unter Vista Wie Xp Geht Das? geschrieben 01.07.2008 13:37
    So jetzt habe ich gerade gesehen das noch ein paar antworten reingekommen sind. Also mit der Anleitung ist mal nicht schlecht. Ich glaube ich weiß wo mein Fehler war. Mal ausprobiern ob es dann ...

  31. Explorer Unter Vista Wie Xp Geht Das? geschrieben 30.06.2008 22:52
    So habe es probiert... Es ist jetzt dabei, aber hat keine Funktionen...anders gesagt geht nicht richtig. Ich bastel noch ein bissl rum vielleicht schaffe ich es noch hin zu bekommen.

  32. Explorer Unter Vista Wie Xp Geht Das? geschrieben 30.06.2008 22:35
    Das sieht ja schonmal nicht schlecht aus. Werde ich gleich mal ausprobieren...danke erstmal. *dummen hoch*

  33. Explorer Unter Vista Wie Xp Geht Das? geschrieben 30.06.2008 22:29
    Nein die meine ich, weil mit der komme ich nur zur letzten Position zurück...aber nicht zur vorhergehenden Ebene. Unter 1 gezeigten Button meinte ich. ...

  34. Explorer Unter Vista Wie Xp Geht Das? geschrieben 30.06.2008 22:14
    Danke GunZen, aber das wollte ich ja vermeiden. Kann ich mir nicht über eine länger Zeit merken. Die Kontexttasten kenne ich selber und beherrsche ich auch, aber manchmal hat man nur eine hand ...

  35. Explorer Unter Vista Wie Xp Geht Das? geschrieben 30.06.2008 22:04
    Ja das weiß ich ja, aber mir geht es am meisten um die Button Ausschneiden, Kopieren, Einfügen und eine Ebene zurückblättern. Die meinte ich mit meiner Frage, weil das fande ich bei Xp nicht ...

  36. Mit Notebook Hd-videos Bearbeiten... geschrieben 18.05.2008 22:42
    Ist ja egal wie die heißen. Ich finde in der Verarbeitung nehmen sie sich nicht viel. Wir sprechen hier nicht von Multimedianotebooks von MediaMakrt oder so. Das sind beides Top Notebooks. Naja mir ...

  37. Mit Notebook Hd-videos Bearbeiten... geschrieben 18.05.2008 15:19
    Aso...naja Porzessor währe kein Problem...T9500. Naja ist ein Business Notebook von FSC. Aber ich weiß noch nicht ob ich das Lifebook E8310 oder E8410 nehme. Der erste der beiden hat keine ...

  38. Vista Spielexplorer Macht Probleme geschrieben 11.03.2008 18:00
    Ne kam überhaupt nicht. Vielleicht klappt es wenn ich es nochmal neu Installiere, ich probiere es mal. Das Tool werde ich mir jetzt och mal zu gemüde führen.

  39. Vista Spielexplorer Macht Probleme geschrieben 11.03.2008 17:27
    Ja meinte ich, aber ich denke das World in Conflict schon Daten rausgibt! Hab ich vielleicht was verstellt? Bei meinem Computer funktioniert das och und der hat och World in Conflict genauso wie ...

  40. Problem Mit Nivida Netzwerkadapter geschrieben 10.03.2008 18:28
    Hat keiner eine Idee? HELP!!!!

  41. Asus 8600gt Slients Als Sli, Sinnvoll? geschrieben 09.03.2008 15:00
    Cool danke für eure schnell Hilfe. Die Leute hier sind einfach nur Top!!!! ...

  42. Asus 8600gt Slients Als Sli, Sinnvoll? geschrieben 09.03.2008 14:55
    Na da muss ich mal de Mücken zusammenziehen und gucken was rauskommt. Naja denke das ein 226BW von Samsung ausreicht oder? ^^

  43. Asus 8600gt Slients Als Sli, Sinnvoll? geschrieben 09.03.2008 14:45
    Das klingt doch mal gut. ^^ Wie gut läuft Crysis mit der Karte und dem Prozessor?

  44. Asus 8600gt Slients Als Sli, Sinnvoll? geschrieben 09.03.2008 14:40
    Ich denke mal das mein CPU voll ausreicht!!! Intel Core 2 Duo E6850 3,0Ghz Na dann ist ja alles klar, muss ich auf die 8800GTS sparen. Wieviel wird das ungefähr bei 3DMARK 06 bringen, ...

  45. Asus 8600gt Slients Als Sli, Sinnvoll? geschrieben 09.03.2008 14:29
    Ich weiß ja das die 8600GT nicht das beste ist, aber ich habe den ganzen Rechner für 500€ abgekauft und da war die nun drin. Gut da weiß ich erstmal bescheid. Noch was anderes, was ist besser die ...

  46. Arbeitsspeicher Unter Vista geschrieben 24.01.2008 18:21
    Naja 2 GB sind normalerweise ausreichend, aber wenn du 3 GB rein machen willst da mach. Ich habe selber 4 GB drin und man merke es. Ich würde dir empfehlen noch mal 2x1GB zukaufen. Kostet ja nicht ...

  47. Allgemeiner Diskussions Und Problemthread Zu Icq 6 geschrieben 08.01.2008 21:28
    Na das ist ja mal lustig. Bei mir ist nichts zu sehen! ...

  48. Allgemeiner Diskussions Und Problemthread Zu Icq 6 geschrieben 08.01.2008 20:57
    Wo? Bei ICQ selber drin oder auf deinem Desktop. Beim mir ist nichts zu sehen. Gruß devilfish

  49. Allgemeiner Diskussions Und Problemthread Zu Icq 6 geschrieben 08.01.2008 17:54
    Ne hab ich och mitbekommen!!! Hab jetzt den 5404 nochmal geladen und dann hat es nach neustart funktioniert. War einfach mein Fehler. ^^ ...

  50. Allgemeiner Diskussions Und Problemthread Zu Icq 6 geschrieben 08.01.2008 17:37
    Die Build Nr. lautet 5404, habe jetzt ICQ nochmal neu installiert und alle Banner Remover ausprobiert. Jetzt hat es endlich geklappt. *Freu* Trotzdem Danke für eure Hilfe

  51. Allgemeiner Diskussions Und Problemthread Zu Icq 6 geschrieben 08.01.2008 16:52
    Naja genau diesen ICQ Banner Remover meinte ich nun habe ich schon alle Versionen probiert und es funktioniert aber keiner. Was kann ich da noch machen? Vielleicht nochmal Icq6 neuladen und ...

  52. Allgemeiner Diskussions Und Problemthread Zu Icq 6 geschrieben 08.01.2008 16:21
    Tach Leute, hab mal noch ne andere Frage zu ICQ 6. Ich habe früher immer so einen Banner Remover womit ich die blöde Werbung wegbekomme. So ich habe ja in den letzten Wochen mein PC neue ...

  53. Adobe Acrobat Pro 8 Upates, Brauch Hilfe! geschrieben 07.01.2008 20:25
    Ja werde mal reinsehen, aber was meinst du jetzt direkt mit dem brennen? Naja so wie ich mitbekommen habe werden die Updates wieder gelöscht, aber da kann ich mich auch irren. Ich weiß nicht ob das ...

  54. Übertakten Bringt Mir Das Was? geschrieben 07.01.2008 20:21
    Danke Leute für eure Unterstützung Hab schon mitbekommen das *TLC* richtig gute Posts hat und sehr viel weis. Werde mir das in nächster Zeit mal zu gemüde führen und mich noch weiter reinlesen in ...

  55. Adobe Acrobat Pro 8 Upates, Brauch Hilfe! geschrieben 07.01.2008 19:00
    Keiner eine Idee für mein Problem?

  56. Übertakten Bringt Mir Das Was? geschrieben 07.01.2008 18:52
    Jetzt erzähle ich dir mal was... MasterBK 1. Habe ich nur allgemein gefragt ob das sich lohnt und wollte erstmal eine Einführung haben. Dafür bin ich den Leuten dankbar. Außedem ist das System ...

  57. Übertakten Bringt Mir Das Was? geschrieben 06.01.2008 18:46
    Danke für den Link, gleich mit Erklärung einfach nur spitze^^.

  58. Übertakten Bringt Mir Das Was? geschrieben 06.01.2008 18:18
    Nun gut das werde ich machen, aber ich will ja nicht unbedingt meinen CPU übertakten. Im Prinzip ist es mir wichtiger das die Grafikkarte schneller wird. ...

  59. Übertakten Bringt Mir Das Was? geschrieben 06.01.2008 18:07
    Danke cool, werde ich mir mal durchlesen! Nö eigentlich keine Probleme mit der Temperatur. Und wie kann ich nun meine Grafikkarte schneller machen und ein bissl Leistung noch rausbringen? ...

  60. Übertakten Bringt Mir Das Was? geschrieben 06.01.2008 17:31
    Also danke erstmal für die Antworten. So also der E6850 leistet super Dienste. Ich will ihn nicht unbedingt übertakten, aber ich will mich erstmal informieren. Ich weiß auch das die Bewertung nicht ...

  61. Problem Mit Partitonen Und Starten Von Vista! geschrieben 06.01.2008 15:41
    Danke für die Anleitung. Na das ist aber mal wieder typisch Microsoft!!! Naja werde den PC sowieso in nächster Zeit nochmal neu machen. Ich weiß des so eine Version noch nicht gibt, aber ...

  62. Problem Mit Partitonen Und Starten Von Vista! geschrieben 06.01.2008 14:27
    Tach alle zusammen, danke erstmal für Eure Antworten. Also ich habe vor gut einer Woche schonmal was ins Forum geschrieben. Da wollte ich noch mit einer 80GB Platte arbeiten und mit zwei Partitionen. ...

  63. Vista Auf 2 Partitionen Installiert, Bekomme Ich Beide Aktiviert? Bewe geschrieben 01.01.2008 21:14
    Zitat (dblay: 01.01.2008, 18:36) Was die Sache mit dem Leistungsindex anbelangt, das musst du immer ein bisschen großzügig sehen, die Leistungbewertung unter Vista ist längst nicht so ...

  64. Vista Auf 2 Partitionen Installiert, Bekomme Ich Beide Aktiviert? Bewe geschrieben 01.01.2008 19:26
    Zitat (dblay: 01.01.2008, 18:06) Selbst wenn die Aktivierung möglicherweise funktioniert, brauchst du laut EULA auch dann zwei Lizenzen, wenn du Vista 2x auf einem PC installierst. Nur so als ...

  65. Seite 1 von 1

Freunde

devilfish hat bisher keine Freunde.

Kommentare

devilfish hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?