WinFuture-Forum.de: flytronix - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von flytronix

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Update 22H2 (KB5031455) - keine Scanner Funktion mehr geschrieben 02.11.2023 19:02
    Nachtrag: nach einem Telefonat mit dem Kyocera Support soll es morgen, FR 03.11.2023, offenbar eine neue Version der Kyocera Print Center App geben - mit dem das Problem behoben sein soll. Ich bin ...

  3. Update 22H2 (KB5031455) - keine Scanner Funktion mehr geschrieben 02.11.2023 18:38
    Um noch die Frage nach dem "drucken geht" - "scannen geht nicht" zu beantworten: ganz, genau. Das ist leider so. Drucke funktionieren einwandfrei, der Scanner ist allerdings zu ...

  4. Update 22H2 (KB5031455) - keine Scanner Funktion mehr geschrieben 31.10.2023 19:14
    @ Reteibeg: danke für den Input, der Drucker ist nicht lokal angeschlossen - sondern hängt im Netzwerk.

  5. Schrifarten in allen Browser teilweise verstellt geschrieben 04.11.2019 08:16
    Großartig, danke - die Fonts gelöscht, funktioniert wieder

  6. [win7 | 64] standardfreigaben entfernen geschrieben 13.05.2011 15:14
    reines sicherheitsdenken. wer braucht lokale standardfreigaben in einem netz mit drei pcs? ich nicht ...

  7. [win7 | 64] standardfreigaben entfernen geschrieben 13.05.2011 14:46
    grins ... so weit bin ich schon durch. nur: es wird ein ein windows-bordmittel geben. hoffe ich jedenfalls ...

  8. [win7 | 64] standardfreigaben entfernen geschrieben 13.05.2011 13:47
    entfernen über die cmd hält bis zum nächsten neustart

  9. [win7 | 64] standardfreigaben entfernen geschrieben 13.05.2011 13:27
    ... genau diese aufhebung geht eben nicht mehr. zumindest nicht bei home premium

  10. Win 7 - 64 | ungewöhnlich hoher Speichverbrauch geschrieben 24.09.2010 17:20
    hi andré, danke für's rasche feedback. hier der dump: http://rapidshare.co...3578/rammap.rar viele grüsse alex. ...

  11. Home Premium: Unerklärbare Abstürze geschrieben 11.09.2010 11:10
    morgen! toolbars: brauch ich auch nicht. muss sich wohl beim pdf converter installiert haben, diesen habe ich zwischenzeitig entfernt. firewall: vier stk.? outpost läuft als einzige software ...

  12. Home Premium: Unerklärbare Abstürze geschrieben 10.09.2010 19:37
    vorab: schonmal vielen dank für posts signatur: ist nicht mehr up2date. ist ein neuer rechner, mit sofortiger installation win7 digicam: ist keine am system angeschlossen printer: lexmark x215 via ...

  13. Home Premium: Unerklärbare Abstürze geschrieben 10.09.2010 17:10
    ein scan mit antivir - aktuelle virensignaturen - findet nix. das hab ich selbstverständlich auch schon probiert ...

  14. Outlook 2003: Keine Konten Config Mehr Möglich geschrieben 19.05.2008 23:37
    mit deaktivieren = nicht gleich tot - da hast du sicherlich recht. nur wenn keine dienste mehr laufen und der task manager keinen prozess mehr anzeigt - dann stehen die dinge gut, dass es passen ...

  15. Outlook 2003: Keine Konten Config Mehr Möglich geschrieben 19.05.2008 21:55
    bezüglich Outpost: es geht auch nicht, wenn Outpost deaktiviert ist - keine Chance. Outlook ist noch nicht auf aktuellem Stand, hab ich Produkt-Registierung noch nicht vorgenommen. Denke aber nicht, ...

  16. Outlook 2003: Keine Konten Config Mehr Möglich geschrieben 19.05.2008 21:43
    hallo urne, die konten wurde neu angelegt, die kennwörter stimmen. falls nicht würde ich a. andere fehlermeldungen bekommen b. würde dann thunderbird auch ned funzen lg. ...

  17. Viel Zu Hohe Prozessor Auslastung geschrieben 15.02.2008 08:42
    in der tat. ich denke das könnt's gewesen sein. winamp braucht jetzt nimmer 25 sek. zum starten, sondern noch 8. ich werde das weiter beobachten, jedenfalls danke für den tipp mit dem zweiten ...

  18. Viel Zu Hohe Prozessor Auslastung geschrieben 14.02.2008 22:53
    sturm: hah! und jetzt sag blos ich da zwei prozessoren einstellen muss, oder? ...

  19. Viel Zu Hohe Prozessor Auslastung geschrieben 14.02.2008 22:48
    testi. danke für den tipp, die vista suche lügt offenbar. hab den dienst gestoppt und deaktiviert. tank: nein. 100 programm sinds auch ned. ich würde sagen ned mal 10 und halt ein paar dienste. ...

  20. Viel Zu Hohe Prozessor Auslastung geschrieben 14.02.2008 22:27
    testi: glaub mir - um zu hetzen ist mir meine zeit viel zu schade ich hatte mir vorhin das letzte update von vista abgeholt. dachte auch, dass der trusted jetzt eigentlich weg sein sollte. denkste. ...

  21. Viel Zu Hohe Prozessor Auslastung geschrieben 14.02.2008 22:07
    Testi: was soll das mit "flamen" zu tun haben? Ich hab schlicht und ergreifend Probleme, welche wohl eher beim OS und nicht bei der Hardware zu suchen sind. Ich bin von XP halt ein anderes, ...

  22. Viel Zu Hohe Prozessor Auslastung geschrieben 14.02.2008 21:44
    hey leute, saw: da verrichtet nur mehr ein dvd bruzzler seinen dienst und sporadisch auch ein usb stick von sandisk. mehr ist da nimmer. ausser die onboard-soundkarte und der eth-adapter. in sachen ...

  23. Seite 1 von 1