WinFuture-Forum.de: weisvonnix - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von weisvonnix

Reputation: 0 Neutral
Gruppe:
aktive Mitglieder
Beiträge:
210 (0,04 pro Tag)
Dabei seit:
21. Dezember 07
Profilaufrufe:
22.328
Zuletzt aktiv:
Mitglied ist offline 29. Jan 2023 19:46
Ist gerade:
Offline

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Insider
Alter:
Unbekannt
Geburtstag:
Unbekannt
Geschlecht:
Männlich Männlich
Wohnort:
Colditz

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
Windows 11 Pro
CPU:
Intel Core i7
Grafikkarte:
Nvidia GeForce Ganz neu
Mainboard:
ist eins verbaut
RAM:
16,00 GB
Laufwerke:
BD - DVD RW war einmal
sonstige Komponenten:
Ein Predator

Letzte Profilbesucher

  • Foto Ler-Khun 
    23. Jan 2020 - 11:52
  • Foto Gast
    13. Apr 2014 - 15:17
  • Foto Urne 
    26. Feb 2014 - 18:02
  • Foto Gast
    05. Jan 2014 - 12:38
  • Foto TripleDie 
    18. Okt 2013 - 11:37

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Desktop 1 und Desktop 2 geschrieben 26.01.2023 21:23
    Danke schön. Also wenn ich nach der Anleitung gehe, ist es noch nicht möglich unterschiedliche Verknüpfungen anzulegen. Ein Benutzerwechsel durch Abmeldung kommt aber nicht in Frage. @ Stef4n. bei ...

  3. Amazon Fire HD10 geschrieben 23.01.2020 16:30
    Ja die Einstellungen hab ich schon durchforstet,aber nichts brauchbares gefunden. Ist so, das wenn ich die App verlasse,wird der Onlinestatus ausgeschaltet. Also der grüne Punkt unter dem ...

  4. Android 10 geschrieben 12.01.2020 23:18
    Danke für die Antworten. " Das Hier" hat funktioniert. Ist neuerdings ziemlich gut versteckt,aber alles wieder gut.

  5. Links nicht in neuem Tab öffnen geschrieben 14.11.2019 21:23
    Hallo, das glaube ich auch fast, dass das von der Seite her so ist. Zum eine habe ich mal die Adresszeile der Startseite vom IE 11 eingefügt, da öffnet sich alles im selben Tab. Auch bei anderen ...

  6. RPM der HDD geschrieben 28.06.2018 17:39
    Wird im BIOS in Echtzeit angezeigt

  7. Asus AIO P1801 Festplatte ausbauen geschrieben 13.06.2018 21:31
    Danke für die Antworten. Werde mir es nochmal in Ruhe anschauen, wenn ich wieder dazu komme.

  8. Asus AIO P1801 Festplatte ausbauen geschrieben 10.06.2018 19:43
    Hallo, die Videos hab ich gesehen. Ist aber nicht das richtige dabei. Diesen vollen Editor gibt es anscheinend nur am PC. Vom Tablet aus geht das mit den Bilder wohl gar nicht. so, aber nun versuch ...

  9. Fährt nicht richtig runter, kein Ruhezustand und kein Energie sparen m geschrieben 11.01.2018 20:00
    Versuch ich am Wochenende mal, hole den Laptop morgen wieder aus der Werkstatt ab. Er kommt einfach nicht weiter. Kann man denn irgendwo ein Win 10 pro Version 1703 runterladen und davon ein USB ...

  10. Sollte es LTE sein, oder reicht auch "bis zu 42.2Mbit/s" geschrieben 19.08.2017 09:35
    Naja, Vodafone bewirbt die "bis zu 42,2" aber nicht mit LTE. Steht also nichts davon dazu. Die Werte schwanken im ländlichen Raum schon gewaltig. Und selbst mein Wohnort ist laut Netzausbau ...

  11. Seit einigen Tagen immer "Möchten Sie diese Seite wirklich verlas geschrieben 03.02.2016 16:36
    Ich habe das Problem auch. Ist nur im IE 11 und hat erst nach dem Upgrade auf Win 10 angefangen.Selbst wenn ich den Browser über das Kreuz oben schließe ist es schon aufgeploppt. Beim Edge ist das ...

  12. Desktop Symbole riesengroß geschrieben 10.11.2014 19:33
    Danke,ist erledigt. Rechtsklick - Ansicht - klein gewählt und alles war wieder ok. Na manchmal kommt man nicht mehr auf die einfachsten Dinge. Ursache jedoch weiterhin unbekannt.

  13. PS 3 startet nicht geschrieben 31.05.2014 13:38
    Nee, Garantie ist nicht mehr drauf. Ist schon mit 6 Jahren im "technischem OPA Alter". Hatte bei Youtube ein Video gefunden, wo das selbe Problem anlag. Nennt sich wohl "Yello Light of ...

  14. PS 3 startet nicht geschrieben 27.05.2014 20:41
    Hallo, hilft mir leider nicht weiter, da sie auf längeres drücken der Taste nicht reagiert. Kurz starten, dann rot blinken.Mehr passiert nicht.

  15. Mail Gadget geschrieben 08.05.2014 19:59
    Wenn ich den Account teste, kommt nur die Meldung "unable to connect, check ssl Settings". Und Passwort neu eingeben ändert leider auch nichts.

  16. Mail Gadget geschrieben 08.05.2014 12:41
    Funktioniert mit den Einstellungen leider auch nicht. Gibt es noch weitere Ideen?

  17. Wlan Karte geschrieben 08.03.2014 16:23
    Oh, Danke. Hatte bei Toshiba gesucht, da fand ich eben nix.

  18. Mindestgeschwindigkeit geschrieben 15.02.2014 13:44
    Ok Danke, hiflt mir weiter

  19. Backup oder Image? geschrieben 08.02.2014 13:15
    Werde es die Tag mal probieren und sehen was bei raus kommt. auf der externen Platte sind bereits die gesicherten Daten drauf, sollte oder muss man für das Image eine eigene Partition erstellen?

  20. Auflösung des 2. Monitores? geschrieben 07.02.2014 12:47
    Zitat (Sturmovik: ) In dem Fall müste dann der Monitor mit der größeren Auflösung skalieren, was im Ergebnis meist unschön aussieht. Damit hast du recht. konnte es jetzt mal testen und siehe da, er ...

  21. Auflösung des 2. Monitores? geschrieben 04.02.2014 12:11
    Ja genau klonen. Er soll das selbe Bild anzeigen. Nun hat der Asus ein 18,4" Display und meine Vorstellung wäre ein 18,5" Monitor dazu. finde ich optisch am passenden. Nur gibt es diese ...

  22. Auflösung des 2. Monitores? geschrieben 04.02.2014 11:06
    Also wenn mein Monitor das Seitenverhältnis 16 : 9 hat, sollte der 2. das auch haben. Und wenn der 1. FHD hat sollte es der 2 auch wiederrum haben? Oder ist die Auflösung dann zweitrangig?

  23. Backup oder Image? geschrieben 03.02.2014 21:07
    Ok, ist schon mal ein Anfang. Also reden wir hier von einem Image bzw. Partitionsimage. Speicherort wäre eine USB 3.0 HDD, die ist vorhanden.in meinem Fall wären es 67GB. Das wäre an DVD`s wohl etwas ...

  24. Auflösung des 2. Monitores? geschrieben 03.02.2014 20:39
    Also wäre es egal ob er nun 13..., 14..., oder 16.... mal x hat. Es wird immer automatisch angepasst,richtig? Full HD wird es aber nicht werden,denk ich.

  25. erledigt: Langsamer Start geschrieben 23.01.2014 19:44
    eine Neuinstallation hat das Problem behoben. Läuft wieder völlig normal, ohne irgend welche "Beschwerden". Wurde vielleicht durch irgend ein Programm, oder eine beschädigte Datei ...

  26. erledigt: Langsamer Start geschrieben 06.01.2014 13:31
    Datenträgerbereinigung hab ich gemacht, inklusiver der Updatebereinigung. Hat aber auf den Systemstart keine Auswirkung. Dienst gibt es schon eine ganze Anzahl, welche aber nun wofür stehen, entzieht ...

  27. erledigt: Langsamer Start geschrieben 03.01.2014 19:09
    msconfig hatte ich oben bereits erwähnt und im Autostart sind nur 5 Einträge. Hatte auch mal Tuneup Utilities installiert, das zeigt auch nicht mehr als die 5 an. @Binabik: Naja, das geht schon eine ...

  28. erledigt: Langsamer Start geschrieben 03.01.2014 16:12
    Also AddOns sind nur 2 installiert. Norton und AOL Toolbar. Die erwähnten Smartwerte sind 0. CHKDSK sagt i.O. Defragmentierung bei 1%.Ram Auslastung liegt allerdings meist bei 2,0 - 2,5 von 6 GB. Mit ...

  29. Windows 8.1. bootet nicht mehr geschrieben 03.12.2013 20:40
    Eigentlich bei Toshiba F2. Ist bei den Qosmios so und hatte auch ein Sattelite, da war es auch F2.

  30. windows 8 verbindet sich nicht mehr geschrieben 11.11.2013 20:45
    Hatte vor ein paar Wochen auch das Problem in ähnlicher Form. Da war es aber nur bei WLAN. Habe dann den Treiber des WLAN Adapters auf die vorherige Version zurück gesetzt und seither kein Problem ...

  31. Google Kalender geschrieben 31.10.2013 12:30
    Ja tatsächlich, so geht es. Danke für den Tip.

  32. [Erledigt] Hintergrundbild geschrieben 23.10.2013 19:00
    Hab es über die Bildersuche wiedergefunden. Und hab nochmal geschaut, die hier genannten Pfade gibt es so bei mir (8.1)nicht. Zum einen fehlt Windows Photo Viewer und beim IE gibt's kein IE ...

  33. [Erledigt] Hintergrundbild geschrieben 23.10.2013 13:52
    Hab mir mal Strickmusterseiten angeschaut und nach vielen vielen Klicks das Bild wieder gefunden. @DK:bei mir (8.1)ist in den angegebenen Ordnern auch keine Kopie meines Hintergrundbildes, oder ein ...

  34. [Erledigt] Hintergrundbild geschrieben 22.10.2013 20:56
    Scheibenkleister, dann darf ich mir nun Seitenweise Strickmuster ansehen

  35. [Erledigt] Hintergrundbild geschrieben 22.10.2013 20:41
    Nee, leider nich

  36. Windows 8.1 Installation geschrieben 21.10.2013 18:26
    Hab mittlerweile 2 Toshiba Qosmio Notebooks von 8 auf 8.1 aktualisiert und bei beiden keine Problem von belang. Einzig was aufgefallen ist, ist das die Lautstärkeeinstellungen nicht gespeichert ...

  37. Windows 8.1 - Diskussionsthread geschrieben 20.10.2013 00:07
    Hallo, hab nun auch mal das Update gemacht und alles lief problemlos durch. Soweit ich es einschätzen kann hat es reibungslos geklappt. Einzig was mir bisher aufgefallen ist, das PC Meter für die ...

  38. Windows 8.1 - Diskussionsthread geschrieben 18.10.2013 16:14
    Wenn man für jeden Problembeitrag zum Upgrade der seit gestern im Netz erstellt wurde nen Cent bekäme, hätte man wohl ein gutes Einkommen Mich würde ja mal interessieren ob es schon bei jemandem von ...

  39. Suche PC geschrieben 11.10.2013 13:49
    Ich denke Medion kommt für mich nicht in Betracht. Und Acer, wenn es bei denen sowas gibt eher auch nicht. Na mal sehen, es eilt ja nicht und vielleicht geht es ja nun in die Richtung Toshiba ...

  40. Win 7 auf 8.1 Upgraden? geschrieben 11.10.2013 12:21
    Bei mir hatte das Upgrade nicht funktioniert. Grund dafür könnte Tuneup Utilities gewesen sein. Laut MS Support können dieses und ähnliche Tunnigtools das Upgrade fehlschlagen lassen (zumindest ...

  41. Suche PC geschrieben 10.10.2013 19:13
    Ja genau, sowas in die Richtung soll es werden. Vielleicht mit 19Zoll Display denk ich mal ist ausreichend.

  42. Updates begrenzt? geschrieben 06.10.2013 14:48
    Ja es geht um Android. Ist ja auch in dieser Sparte verfasst. Also einfach ausgedrückt liegt es nur am Hersteller, wie weit er mit Updates mitgehen will? Na gut, eine manuelle Installation ziehe ich ...

  43. Win.8 zugangs-Passwort fehlt ? geschrieben 13.09.2013 12:48
    Ist doch erstmal die Frage, welches Passwort er meint. Das für das MS Konto, oder das Userpasswort. Das kommt bereits gleich nach dem Einschalten und dem Herstellerlogo. Wenn man das schon nicht ...

  44. Nokia Lumia 925 geschrieben 25.08.2013 13:32
    Na wenn es doch geht, wäre es ja schonmal nicht verkehrt. Geht aber um die Datenverbindung hier zu Lande und nicht ums Roaming. Fraglich nur, warum dann in der Artikelbeschreibung extra darauf ...

  45. Tabelle erstellen geschrieben 11.08.2013 21:26
    Der Holger hat das richtig erkannt. Soll eben nur ein einfaches Dokument sein, in welches ich aber Spalten einfügen kann. Und der "def" hat grad die Lösung gebracht. Hab es probiert und es ...

  46. Tabelle erstellen geschrieben 11.08.2013 16:51
    Ja genau, sowas in der Art. Einfach ein Textdokument welches Spalten hat und das dann auf allen Rechnern weiter geführt werden könnte. MS Office hab ich zwar, aber auf einem 2010 und auf den anderen ...

  47. no bootable media geschrieben 22.07.2013 22:19
    Ja,so könnte der screen ausgesehen haben,aber der war eben ziemlich schnell wieder weg und der Neustart wurde ausgeführt. Na darum wird der Support bei der Fehlerbescreibung wohl auch nicht weiter ...

  48. Benutzerkonto Passwort geschrieben 08.07.2013 21:16
    Na gut, dann kann ich auch meine Herstellersoftware von Toshiba weiter nutzen. Damit geht es eben so. Wäre hald praktisch (für mich) gewesen, wenn es mit Bordmitteln auch so gehen würde.

  49. Zahlungsarten Appstore geschrieben 08.07.2013 21:13
    Habe es heut mal getestet und mit Paypal ging es reibungslos

  50. Kurzes einfrieren in unbestimmten Abständen geschrieben 08.07.2013 21:12
    Wenn ich deine Suchanzeige mal mit in Betracht ziehe: Ist Bluetooth und WLAN gleichzeitig aktiviert? Die können sich auch ins Gehege kommen. Hatte mal ein Acer Notebook und bei dem ging garnix mehr, ...

  51. Windows 8.1 - Diskussionsthread geschrieben 04.07.2013 20:50
    gut, Danke. Na man wird ja dann sehen wie es endlich aussehen wird.

  52. Windows 8.1 - Diskussionsthread geschrieben 04.07.2013 20:40
    Zitat (DON666: ) [s] Hab da selbst mal eine Frage, die vielleicht schon jemand beantworten kann: Ich hatte unter Windows 8 per "Trick" die Sidebar aus Windows 7 nachinstalliert, da ich ...

  53. Zahlungsarten Appstore geschrieben 04.07.2013 16:13
    Achso, hab ich dann falsch verstanden. Aber wenn das dann wirklich nicht funktionieren sollte, wird der Kauf dann automatisch von Seitens MS storniert?

  54. Zahlungsarten Appstore geschrieben 04.07.2013 13:29
    Also so einen Fall hab ich noch nicht gehabt. Hab auch schon Kleinbeträge unter 3 Euro problemlos bezahlen können. Normal wird per Paypal bezahl und die dürfen dann vom Konto abbuchen. Aber werd es ...

  55. Zahlungsarten Appstore geschrieben 04.07.2013 07:54
    Ok Danke, wenn Paypal auch funktioniert hilft mir das schon weiter.

  56. Tastaturlayout verstellt | QWERTY geschrieben 24.06.2013 22:10
    Zitat (R4M1N: ) Ganau, wie oben beschrieben machen. Und wenn die Tasten auf der Tastatur auch vertauscht sind, beim Notebkook kannst du die einfach rausziehen und umstecken.. Wie das bei exteren ...

  57. Tastaturlayout verstellt | QWERTY geschrieben 24.06.2013 21:39
    ok, Danke. Manchmal steht man voll auf dem Schlauch, wenn es schnell gehen soll. Hat geholfen und es passt wieder.

  58. Google Store geschrieben 14.06.2013 07:53
    Ok, Danke für die Antworten. Und ist der Windows Store so ähnlich, oder gleich, wie bei Windows 8?

  59. 2. HDD wird nicht angezeigt geschrieben 31.05.2013 22:08
    Ja danke, da war ich jetzt und hab sie formatiert. Jetzt ist wieder alles im Lot

  60. 2. HDD wird nicht angezeigt geschrieben 31.05.2013 21:30
    Ja also, im Bios ist sie da, in den Systeminformationen ist sie da und im Gerätemanager ist sie auch. Im Computer - Arbeitsplatz quasi - ist sie nicht aufgeführt. Im Gerätemanager muß ich jedesmal ...

  61. WLAN Festplatte geschrieben 26.05.2013 13:17
    Zitat (Sturmovik: ) Stimmt, das Handbuch ist recht mager Bekommst du irgendeine Art Webinterface, wenn du die IP der MS im Browser eingibst? Nein, über den Browser wird nichts angezeigt. Hab es auch ...

  62. WLAN Festplatte geschrieben 26.05.2013 12:02
    Zitat (Holger_N: ) Wie sieht denn dein WLAN aus? Möglicherweise stellst du jedes Mal zwischen PC und MS oder zwischen Tablet und MS eine Direktverbindung her. Ja, das ist die zuerst beschriebene ...

  63. kein Zugang zu outlook geschrieben 21.05.2013 09:50
    Ja, vom PC aus ist es kein Problem sich einzuloggen. Nur eben über das Tablet gibt er die Meldung aus.

  64. Seite geht nicht geschrieben 10.05.2013 20:50
    Ja, dann geht es. Danke für den Tip.

  65. Windows Blue geschrieben 01.05.2013 16:55
    Zitat (Sturmovik: ) So wie ich das biher rausgelesen habe wirds ein kostenpflichtiges Servicepack*. Also wie zu Zeiten von Win3.x, nur diesmal mit total falschen Versionsnummern, denn es bleibt im ...

  66. Email zurückholen geschrieben 01.05.2013 16:48
    Na gut, Danke für die Antworten. Drum hat das AOL vielleicht auch deswegen eingestellt, obwohl der Button dafür noch in der Mailsoftware integriert ist. Nur funktionieren tut es nicht mehr. Mal ...

  67. Wer oder was löscht den Verlauf geschrieben 22.04.2013 13:06
    Bin mit dem IE 10 unterwegs. Im Verlauf stehen 20 Tage, aber die Abstände wo es dann weg ist sind kürzer. Denke mal so 1 Woche in etwa. Und es geht um die Ebay Startseite, wo die zuletzt gesuchten ...

  68. kurzer Ausflug nach Windows 8 geschrieben 13.04.2013 19:14
    Zitat (IXS: ) Vista (64 Bit) war eigentlich das beste OS von Microsoft. Aber nicht weitersagen Ja, ich finde es gut, nichts desto trotz sollte man schon etwas mit der Zeit gehen. Gibt ja immer etwas ...

  69. Windows 8 lässt sich nicht installieren geschrieben 09.04.2013 18:58
    Gibt es denn bei diesem Preblem hier inzwischen eine annehmbare Lösung? wollte heute mal mein Win 7 upgraden, aber das selbe Problem wie hier schon beschrieben. Installation läuft durch bis zum 1. ...

  70. Festplattenzustand geschrieben 08.04.2013 18:54
    Zitat (RalphS: ) Ganz einfach: SSDs haben keinen Temperaturfühler. Da wird ja auch nichts warm drin. Also das kann ich so nicht bestätigen. Bei meinem Qosmio X870 wird sie, auch mit ...

  71. Festplattenzustand geschrieben 08.04.2013 13:48
    Zitat (Sturmovik: ) Was die 2 Platten angeht: entweder ist die zweite wo ganz anders verbaut, oder die haben 2 Platten übereinandergepackt. kurzes Update: Es sind 2 Platten verbaut und die liegen ...

  72. noch ne Upgradefrage geschrieben 03.04.2013 15:44
    Der Windows 8 User bringt mit seiner Signatur einen Hauch von frühling hier rein Ja genau das ist es , was man allgemein dazu lesen kann. Aber ob es nun wirklich an dem ist erfährt man dadurch eben ...

  73. Festplattenzustand geschrieben 31.03.2013 17:00
    Die Festplatte D: hat laut Cristal genau die selbe Bezeichnung, ergo müssten es die gleichen sein. Was mich aber etwas verwundert sind die unterschiedlichen Betriebszeiten. Da hat D: über 1000 ...

  74. Festplattenzustand geschrieben 31.03.2013 16:07
    Zitat (Sturmovik: ) Was die 2 Platten angeht: entweder ist die zweite wo ganz anders verbaut, oder die haben 2 Platten übereinandergepackt. Dazu is ja genug Platz in diesem Monstrum von Laptop. ...

  75. Festplattenzustand geschrieben 31.03.2013 15:42
    @ nobody is perfect: Ja, ist ein 17 Zöller. Und so eine SSD hab ich mir auch schon betrachtet, aber die ohne das "Pro". Sollte diese es nicht auch tun, nur mit etwas geringerer ...

  76. Festplattenzustand geschrieben 31.03.2013 15:15
    Zitat (d4rkn3ss4ev3r: ) D: wird hat deshalb eine andere Temperatur, weil es eine andere Festplatte ist. Aber wenn ich die Festplattenabdeckung abschraube, ist da ja nur eine verbaut. Also sollte D: ...

  77. Festplattenzustand geschrieben 31.03.2013 15:09
    Es ist ein Toshiba Qosmio X300 mit ICD P 8400, 8 GB.Ram. 5Jahre alt, aber im großen noch im Super Zustand. Hatte bis Januar Vista und nun läuft es auf Grund des günstigen Upgradeangebotes mit Win8. ...

  78. lost in translation geschrieben 29.03.2013 19:05
    Na da hat sich der RalphS ja richtig Mühe gegeben mit diesem langen englischen Text. Der erste Satz ist ja schon mal in Ordnung. Aber Kontext hin oder her, das ist und bleibt nunmal zweitrangig. Man ...

  79. Fotos werden auf PS3 nicht angezeigt geschrieben 29.03.2013 18:48
    Also, wenn ich das richtig versteh, soll ich auf dem USB-Stick der am Router steckt Ordner mit PHOTO und MUSIC anlegen und die entsprechenden Dateien da rein legen? Na das hab ich mal getan, aber ...

  80. lost in translation geschrieben 28.03.2013 09:00
    Naja, Sinn und Zweck des Satzes ist doch zweitrangig. Es geht einfach nur mal darum, wie man den Satz richtig übersetzen würde. Mein Gedanke war ja, das er irgendwie anfängt mit " the one and ...

  81. Aufnahmen von TV auf externer Festplatte kopieren? geschrieben 24.03.2013 16:56
    Zitat (sosojaja: ) ...habe mal gelesen, dass sämtliche FS-Hersteller die Aufzeichnungen verschlüsseln, damit sie nur am gleichen Gerät wiederggeben werden können. Auch gleiches Gerät mit anderer ...

  82. Fotos werden auf PS3 nicht angezeigt geschrieben 23.03.2013 13:17
    Dann häng ich mal ein Wallpaper und ein Foto via Imageshack hier dran. Denke aber nicht das es so viel mit der Auflösung zusammen hängen kann. Denn wie schon erwähnt wurde das Foto mit niedrigerer ...

  83. Fotos werden auf PS3 nicht angezeigt geschrieben 22.03.2013 15:27
    Na ein Foto kann ich ja mal anhängen. Hab aber mit Irfan View die Größe geändert, weil im Original hat es 2,86MB. Hat somit jetzt 1920x1080 und 239kb. Hab eben auch noch festgestellt das das selbe ...

  84. Vorteile durch Festplattenpartitionierung geschrieben 08.03.2013 19:07
    Also WLAN hab ich darauf noch garnicht eingerichtet. Starte es ohne Zugriff aufs Internet. Und wenn ich WLAN noch zusätzlich deaktiviere, ändert sich an der Startzeit auch nichts. Für Internetzugriff ...

  85. Vorteile durch Festplattenpartitionierung geschrieben 07.03.2013 17:13
    Ja, es geht um eine 750 GB HDD mit 5400rpm und nicht um eine SSD. Und darum ob das Partitionieren den Systemstart beschleunigt. Nun sind ja noch einige Vorschläge dazu gekommen, wie man Dem auf die ...

  86. Vorteile durch Festplattenpartitionierung geschrieben 06.03.2013 23:26
    Zitat (RalphS: ) Was diskutieren wir hier eigentlich noch groß? Der TO hat ja schon vor längerer Zeit das Weite gesucht. Nachvollziehbarerweise, wie ich finde. Na aber mit nichten. Lese das Thema ...

  87. Ordner Eigene Dateien auf D: geschrieben 03.03.2013 20:29
    Na mit neuer Bibliothek, das hat gleich gut geklappt. S reicht es mir schon. Danke für den Tip

  88. Softwareinstallation auf D: geschrieben 03.03.2013 19:14
    hab diese ini. Datei nicht gefunden, vielleicht auch im falschen Ordner gesucht, sind ja auch 14 Stück die man runterlädt und dann installieren kann. Naja, hab es nun auf C: installiert und gut ...

  89. Vorteile durch Festplattenpartitionierung geschrieben 03.03.2013 19:04
    Na gut, es sind js schöne und aufschlußreiche Antworten dabei. Führt das Thema für mich zu dem Entschluß es bei einer Partition zu belassen. Ergibt sich daraus aber für mich noch eine Frage, welche ...

  90. Softwareinstallation auf D: geschrieben 02.03.2013 19:56
    Benutzerdefinierte Installation gibt es nicht.Weder wenn ich von CD installiere und auch nicht wenn ich die aktuelleren Download Dateien nehme. Installiert ungefragt gleich auf C:. Drucker ist nen ...

  91. Systemwiederherstellung geschrieben 24.02.2013 10:18
    Also bei mir hat die Wiederherstellung garnicht funktioniert.Egal welchen Punkt ich auch gewählt habe. Zeigte zwar an was grad getan wird ( Vorbereiten, Registrierung...),aber am Ende die Meldung das ...

  92. Seite 1 von 1

Freunde

weisvonnix hat bisher keine Freunde.

Kommentare

weisvonnix hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?