WinFuture-Forum.de: John Hammer - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von John Hammer

Reputation: 0 Neutral

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Junior
Alter:
56 Jahre alt
Geburtstag:
Juni 7, 1967
Geschlecht:
Männlich Männlich
Wohnort:
Nähe Bodensee
Interessen:
Viel lernen, um Probleme zu lösen.

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
Windows XP Prof. mit SP2
CPU:
Athlon XP 2200+
Grafikkarte:
Nvidia GeForce FX 5600 / 128 MB
Mainboard:
Epox KT400-8235
RAM:
Infineon/Quimonda 1023 MB

Letzte Profilbesucher

Keine Besucher vorhanden

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Laptob Festplattenhilfe geschrieben 20.12.2007 21:56
    Ich habe mir in ein altes Notebook eine neue Festplatte eingebaut.Zuvor mit Acronis True Image ein Backup auf externer Festplatte erstellt.Dann mit Acronis Notfall Diskette gebootet und Backup neu ...

  3. Probleme Bei Formatierung geschrieben 20.12.2007 21:46
    Vielleicht muss der Masterbootrecord(MBR) gelöscht werden.Ist oft ein Problem,wenn auf der Platte mal Linux drauf war.Ging mir auch schon so,nach dem Löschen von MBR ging Neuinstallation und ...

  4. Bluescreen Beim Start Von Spielen... geschrieben 20.12.2007 21:27
    Ich habe auch schon gelesen,dass man einen Trojaner nicht mit einer Systemwiederherstellung entfernen kann.Die sicherste Lösung ist eine Neuinstallation,aber auch die aufwändigste. Wenn man ein gutes ...

  5. Pc Piepst Beim Booten Bis Detectin Ide geschrieben 20.12.2007 21:18
    Wird der volle RAM-Speicher erkannt? Vielleicht läuft er nur auf halber Kraft,weil ein Riegel nicht richtig eingerastet ist.Computer läuft trotzdem weiter und im Gerätemanager wird kein Fehler ...

  6. Xp Lizens Mit Notbook Erworben? geschrieben 20.12.2007 21:07
    Ich besitze eine Fujitsu Siemens Product Recovery CD mit Win XP SP2,welche ich neu bei 3-2-1 gekauft habe.Da ist ein Key-Aufkleber dabei,dessen Kombination beim Aktivieren nicht erkannt wurde.Bei der ...

  7. Update Pack - Pc Braucht Länger Beim Systemstart geschrieben 20.12.2007 20:27
    Schaut mal hier,vielleicht hilft Euch das! Link Gruß Holger

  8. Xp Nach Updatepack Teilweise Extrem Langsamer Im Gebrauch geschrieben 20.12.2007 19:30
    Vielleicht sind jetzt irgendwelche Dienste oder Prozesse gestartet,die vorher nicht aktiviert waren. Einige kann man ja abschalten. Vielleicht gibt es ja eine Übersicht,welche hier im Forum angezeigt ...

  9. Seite 1 von 1

Freunde

John Hammer hat bisher keine Freunde.

Kommentare

John Hammer hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?