WinFuture-Forum.de: ChrisGFX - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von ChrisGFX

Reputation: 0 Neutral

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Aufsteiger
Alter:
54 Jahre alt
Geburtstag:
Mai 15, 1969
Geschlecht:
Männlich Männlich
Wohnort:
Blankenheim / Ahr

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
Windows 7 Ultimate
CPU:
2x XEON 3,4 GHz
Grafikkarte:
nVidia Geforce 9500 GT
RAM:
4 GB

Letzte Profilbesucher

Keine Besucher vorhanden

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. [erledigt]dropdown Menüs Falsch Ausgerichtet geschrieben 10.11.2009 23:17
    Zitat (sibbl: 01.11.2009, 15:52) Wie ich auf deinem Screen sehen kann, scheinst du bei dir ein Graphic Tablet oder ähnliches installiert zu haben (nur somit ist der Desktop-Button unten rechts ...

  3. Windows 7 Bootfehler ? :blink: geschrieben 07.11.2009 22:33
    hallöle, ich hab genau das gleiche problem ... ich hab meine hdd in 5 partitionen aufgeteilt: 1: Win XP Pro 2: Win Vista / 7 3-5 ... normale partitionen als erstes hab ich win xp pro installiert auf ...

  4. [erledigt]dropdown Menüs Falsch Ausgerichtet geschrieben 01.11.2009 15:11
    Hallo nochmal, bin ich denn der einzige mit diesem Problem? Hat wirlich keiner ne Idee bei den massen an Experten hier wie ich das reparieren kann? Kommt schon! ) Viele Grüße Christian ...

  5. [erledigt]dropdown Menüs Falsch Ausgerichtet geschrieben 26.10.2009 21:46
    Zitat (mister-x: 25.10.2009, 17:34) Also bei mir werden die Menüs richtig dargestellt. Die Menüs machen "deine Darstellungsart" erst, wenn ich nach rechts zu wenig platz hätte, ...

  6. [erledigt]dropdown Menüs Falsch Ausgerichtet geschrieben 25.10.2009 17:13
    hmmm ... möglicherweise habe ich mich fasch ausgedrückt. Also hier ein ScreeCap. Wie gesagt, alle dropdowns werden links ausgerichtet und nicht mehr rechts. Hat das was mit meinen Mouse Enstelungen ...

  7. Sidebar Ie 8 geschrieben 21.03.2009 21:40
    Zitat (Urne: 21.03.2009, 00:20) Klick . Vielleicht die Lösung für Euch. Vielen Dank ... hat geholfen. Ich habe aber dennoch diese Situation als Bug MS gemeldet ... sollten vielleicht alle ...

  8. Sidebar Ie 8 geschrieben 21.03.2009 00:05
    Hallo zusammen, ich habe gestern IE8 64Bit auf meinem Vista Ultimate 64Bit installiert ... seit dem funzt die Sidebar nicht mehr und das System lässt sich nicht mehr auf einen früheren Speicherpunkt ...

  9. [erledigt] Nicht Genügend Arbeitsspeicher Frei geschrieben 01.01.2008 13:10
    mit dem Hot Fix hat es dann auch geklappt. Vielen dank für den Tipp ... Gruß Christian ...

  10. [erledigt] Nicht Genügend Arbeitsspeicher Frei geschrieben 30.12.2007 19:15
    Zitat (DK2000: 30.12.2007, 18:10) Kann es sein, dass Du sehr sehr viele (kleine) Dateien versuchst zu kopieren? Falls ja, dann ist das der bekannte Fehler, für den es derzeit nur einen ...

  11. [erledigt] Partitionsgröße Für Vista Ultimate 64bit geschrieben 26.12.2007 20:04
    Zitat (saw: 26.12.2007, 18:48) des sollte reichen, so lange du nicht paar Hdtv Filmchen auf em Desktop liegen hast...... heh heh ... nein nein ... ist nur die system ebene, alles andere soll auf ...

  12. [erledigt] Partitionsgröße Für Vista Ultimate 64bit geschrieben 26.12.2007 19:46
    vielen dank für eure antworten auf der partition soll nur das system + treiber + updates des systems sein. bei XP kommt man da mit 10GB gut hin. also wenn ich vista auf ner 40GB partition installiere ...

  13. Windows Xp Pro - Nach Ca. 10-20 Min Startet Kein Programm Mehr geschrieben 19.12.2007 13:43
    erst mal vielen Dank für die schnellen Antworten. @h0nk: ich dachte Kaspersky würde auch diese art bedrohungen finden ... ich kann somit nicht ausschließen von derartiger software befallen zu sein. ...

  14. Seite 1 von 1

Freunde

ChrisGFX hat bisher keine Freunde.

Kommentare

ChrisGFX hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?