WinFuture-Forum.de: peroxid - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von peroxid

Reputation: 0 Neutral

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Junior
Alter:
40 Jahre alt
Geburtstag:
Juni 20, 1983
Geschlecht:
Nicht angegeben Nicht angegeben

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
Windows XP
CPU:
AMD Athlon 64 Processor 3500+
Grafikkarte:
NVidia GeForce 7300 SE/7200 GS
Mainboard:
GeForce6100-M9
RAM:
2 GB
Laufwerke:
Brenner, DVD,
sonstige Komponenten:
3 Festplatten (2 interne, 1 externe)

Letzte Profilbesucher

Keine Besucher vorhanden

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Grafiktreiber Für Win 98 geschrieben 29.05.2010 02:16
    Habe die treiber probiert, nur leider funktionieren die nicht so, wie ich mir das gedacht habe. lassen sich soweit installieren, aber die Grafik bekomme ich leider noch immer nicht hin :-(

  3. Grafiktreiber Für Win 98 geschrieben 28.05.2010 12:35
    DJxSpeedy: Win 98 nur deshalb, weil a. der laptop zu lahm für XP ist und b. ich spiele habe, die nur unter 98 laufen. ausser noch für ein bisschen textverarbeitung brauche ich den nicht danke sn00p. ...

  4. Gparted Brauche Hilfe geschrieben 19.04.2010 14:09
    Funktioniert das auch mit der gparted-live-0.5.2-1 version? denn irgendwie hat meines ein anderes fenster oder hängt sich beim durchlauf auf. oder braucht der einfach nur länger?

  5. Soundprobleme Mit Realtek Ac97 ? geschrieben 18.03.2008 12:23
    Hey. Ich habe ungefähr die selben Probleme. Habe ein Biostar GeForce 6100-M9 (2 PCI, 1 PCI-E x1, 1 PCI-E x16, 4 DDR DIMM, Audio, Video, LAN) Mainboard. Alle Einstellungen im Bios und so sind korrekt, ...

  6. Neues Mainboard, Kein Sound geschrieben 20.02.2008 21:22
    --> comagena: Ja hatte alles überprüft. Allerdings muss ich gestehen, das ich die sound einstellung nicht ordentlich finde. --> BlueWeasel: Danke, wenn das mit dem Bios nicht klappt, versuche ...

  7. Seite 1 von 1

Freunde

peroxid hat bisher keine Freunde.

Kommentare

peroxid hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?