WinFuture-Forum.de: BEAtFREAk - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von BEAtFREAk

Reputation: 0 Neutral
Gruppe:
aktive Mitglieder
Beiträge:
35 (0 pro Tag)
Dabei seit:
16. November 03
Profilaufrufe:
1.102
Zuletzt aktiv:
Mitglied ist offline 24. Aug 2007 17:26
Ist gerade:
Offline

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Forumbewohner
Alter:
Unbekannt
Geburtstag:
Unbekannt
Geschlecht:
Nicht angegeben Nicht angegeben

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
Windows Vista Ultimate 64bit
CPU:
AMD Athlon64 3500+
Grafikkarte:
Geforce 7800GT
Mainboard:
MSI K8N SLI-Fi
RAM:
2 GB DDR PC400

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Bioshock Thread geschrieben 22.08.2007 07:49
    Zitat (liquid780: 21.08.2007, 15:26) bioshock.jpg So sieht mein Problem aus. Aber wie die Lösung ? =) Habe genau das gleiche Problem, egal ob ich auf C oder sonstwo installiere. Mein System: ...

  3. Winamp Unter Vista (enqueue In Winamp) geschrieben 02.02.2007 20:35
    Viele Programme, die versuchen etwas in das Kontext-Menü des Explorers zu legen oder den Explorer sonst irgendwie versuchen zu beeinflussen haben derzeit leichte Probleme. Musst wohl abwarten, bis ...

  4. Warte Auf Neuen Firefox ! geschrieben 02.02.2007 10:34
    Zitat (Großer: 02.02.2007, 08:59) Ja, eine täglich neue Apha. Diese sind aber nicht mit Alphas von Microsoft oder anderen zu vergleichen. Eine Alpha von Mozilla ist oftmals stabiler als die Beta ...

  5. Official Nvidia Vista 100.54 Beta Drivers Out Now! geschrieben 30.01.2007 21:23
    Hm, ich habe es einfach mal auf einen Versuch ankommen lassen. Vista meckert zwar, dass der Herausgeber des Treibers nicht ermittelt werden konnte und versucht den User mit einem bedrohlich rot ...

  6. Official Nvidia Vista 100.54 Beta Drivers Out Now! geschrieben 30.01.2007 21:04
    Zitat (Stan: 30.01.2007, 19:59) Da oben sind doch extra Links für die 64bit-Version?! O.o Das hat nichts zu sagen. Es gibt auch von anderen Herstellern 64bit-Vista-Treiber, die nicht ...

  7. Official Nvidia Vista 100.54 Beta Drivers Out Now! geschrieben 30.01.2007 20:56
    Rennt der Treiber auch unter 64bit-Vista oder gibt es da Probleme mit der Treiber-Zertifizierung? Oder hat der doch schon WHQL, weil der Dateiname macht nicht den Eindruck?

  8. Vista X64, X86 Und Ordner Programme geschrieben 30.01.2007 15:05
    Zitat (FleshFeast: 30.01.2007, 13:25) Danke! Warum wird denn 32bit als x86 bezeichnet und nicht als x32? Wäre doch einfacher oder nicht? Der Begriff x64 ist eigentlich falsch, oder lässt ...

  9. Vista X64, X86 Und Ordner Programme geschrieben 30.01.2007 14:16
    1. richtig 2. sozusagen 3. Nein, das ist nur ein Vorschlag von Vista zur besseren Übersicht. Das sollte auch deine letzte Frage beantworten.

  10. Warte Auf Neuen Firefox ! geschrieben 30.01.2007 12:08
    Bei meinem Vista Ultimate 64bit läuft der aktuelle Firefox auch wie geschmiert. Die letzte Thunderbird 1.5-Version läuft auch ohne das geringste Problem. Bin trotzdem gespannt, ob die Mozilla-Leute ...

  11. Bootmanager Nachträglich Einrichten geschrieben 26.01.2007 14:07
    Normalerweise installiert Vista erstmal seinen neuen Bootmanager. XP bleibt in seiner alten Form bestehen. Nur der alte Boot-Manager wird in eine Art sekundären Bootmanager umgewandelt, wenn ich das ...

  12. Bootmanager Nachträglich Einrichten geschrieben 26.01.2007 12:49
    Recht komfortabel ist zum Beispiel das Tool EasyBCD oder ansonsten gibt es noch den Vista-eigenen Konsolen-Befehl bcdedit . ...

  13. Vista Bootscreen ändern geschrieben 26.01.2007 12:02
    Probier mal dieses Tool. Vielleicht hilft es ja weiter. EasyBCD

  14. Realtek Ac97 Audio geschrieben 26.01.2007 08:38
    Nachdem ich unter Vista Ult. 64bit wenig Glück mit meiner Audigy 1 hatte, wollte ich meinen Onboard-Sound benutzen. Ist ein MSI K8N Sli-Fi Board mit AC97-kompatiblem Sound. Doch keiner der Treiber, ...

  15. Vor Umstieg Auf Vista - Dateien Und Ordner Behalten geschrieben 22.01.2007 15:13
    Wenn du Dateien und Verzeichnisse mit Benutzerbeschränkungen hast, könnte es Probleme geben. Das sollte man vorher entfernen, wenn man komplett neu installiert. Denn die XP-Benutzer, die den Zugriff ...

  16. Programmfenster geschrieben 22.01.2007 08:50
    Das finde ich auch etwas komisch. Aber man soll sich wahrscheinlich mehr an die neue Echtzeit-Suchfunktion gewöhnen, und nicht mehr soviel durch die Menüs klicken.

  17. Söldner Server Problem geschrieben 02.06.2004 20:48
    daran wird es wohl liegen. kannst nur hoffen, dass wings das in einem patch verbessert oder vielleicht nochmal vorher das support center auf der söldner-homepage besuchen und gucken, ob da was dazu ...

  18. Söldner Server Problem geschrieben 02.06.2004 08:56
    ich habe gehört, man braucht einen extra-rechner als server, also der allein die funktion ausübt. hast du das so?

  19. Neue Söldner Beta Demo geschrieben 20.04.2004 19:26
    Zitat (MrZweig: 20.04.2004, 17:51) könntet ihr vielleicht mal ein paar links schreiben wo man die beta demo herkriegen kann? mit gamershell.com hab ich immer gute erfahrungen gemacht. also quasi ...

  20. Game Releases geschrieben 17.04.2004 11:24
    www.erscheinungstermine.de auch mit terminen für dvd's und konsolen ...

  21. Neue Söldner Beta Demo geschrieben 08.04.2004 16:26
    das mit dem installieren lag an der demo. es wurde noch am selben abend eine reparierte (also "fixed") demo nachgereicht. die konnte man dann auch problemlos installieren. aber diese ganzen ...

  22. Trackmania geschrieben 06.04.2004 23:04
    ich hab die englische version vor etwas mehr als einer woche bei okaysoft bestellt. falls die nicht gleich gelistet ist, bedenkt eines: import-spiele sind ALLE ab 18. also selbst wenn es irgendein ...

  23. Ut Kommt! geschrieben 19.03.2004 09:37
    bei ut2004 find ich den import echt sinnlos. die deutsche version ist schließlich multi-lingual. ich muss nämlich sagen, dass ich die deutsche sprachausgabe absolut schrecklich finde. aber ist ja ...

  24. Farcry geschrieben 22.01.2004 12:42
    erstell doch einfach eine kleine partition c: (mit der datenträgerverwaltung oder partition magic halt), wenn far cry unbedingt eine will. muss ja nicht groß sein, weil man ja far cry installieren ...

  25. Farcry geschrieben 21.01.2004 17:54
    hab die demo durch und freu mich schon richtig auf den märz. die grafik und die effekte sind sowieso weit vorn. aber jetzt weiß ich auch, dass die spielbarkeit passt. wer braucht da noch half life 2 ...

  26. Probleme Mit Rauch Etc geschrieben 17.11.2003 22:46
    Zitat (S0KILL: 17.11.2003, 17:32) welcher hersteller is eingentlich das board weil nforce2 boards gibts viele  MSI K7N2 Delta L ...

  27. Probleme Mit Rauch Etc geschrieben 17.11.2003 18:17
    jo, die sachen hab ich auch eingestellt

  28. Probleme Mit Rauch Etc geschrieben 17.11.2003 17:22
    hm, hab seit einiger zeit einen separaten ata133-adapter auf pci. kann da glaub ich nix mehr einstellen, wegen dma-modus zumindest im geräte-manager nicht und auch nicht in dem setup-tool, was man ...

  29. Probleme Mit Rauch Etc geschrieben 17.11.2003 16:32
    das problem kommt immer in den besprochenen situationen. dabei spielt es keine rolle, ob ich gerade erst losgelegt habe oder schon länger spiele. hm, andere spiele. ich erinner mich da noch besonders ...

  30. Probleme Mit Rauch Etc geschrieben 16.11.2003 18:27
    @flosse ähnliches system ist gut *g*. das hat mich auf die idee gebracht mal benchmarks durchzuführen. ich meine, dass eine radeon9600xt schneller ist als eine geforce4 ti dürfte ja klar sein, aber ...

  31. Probleme Mit Rauch Etc geschrieben 16.11.2003 13:23
    ich hab die aktuellen und offiziellen treiber (52.16). aber das war auch schon mit anderen treibern vorher das problem. als einstellung nutze ich bei fast allen spielen: 1024x768, 32bit, 2xAA, kein ...

  32. Seite 1 von 1