WinFuture-Forum.de: flodi1 - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von flodi1

Reputation: 0 Neutral
Gruppe:
aktive Mitglieder
Beiträge:
38 (0,01 pro Tag)
Dabei seit:
12. Dezember 07
Profilaufrufe:
2.928
Zuletzt aktiv:
Mitglied ist offline 12. Apr 2015 19:42
Ist gerade:
Offline

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Forumbewohner
Alter:
Unbekannt
Geburtstag:
Unbekannt
Geschlecht:
Männlich Männlich

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
Windows 7 Home Premium
CPU:
Intel core i5 2,6 Ghz Turboboost bis 2,9 Ghz
Grafikkarte:
nVidia GT 430M 1 GB
RAM:
4 GB DDR 3
Laufwerke:
DVD+R / DVD+RW

Letzte Profilbesucher

  • Foto Wiesel 
    14. Dez 2011 - 17:57

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. tastatur spielt verrückt geschrieben 12.04.2015 21:47
    ah ok danke. Naja momentan geht wieder alles. Deswegen bin ich etwas verwundert, das es ein Hardwareproblem sein könnte.

  3. Excel Wenn-Formel geschrieben 29.10.2014 14:29
    Danke Leute, die Lösung von Species hat mir geholfen. Hab mir ne Hilfsspalte für den Monat eingerichtet und jetzt funktioniert die Formel. gruß flo

  4. Excel Wenn-Formel geschrieben 29.10.2014 13:09
    ist das nicht daselbe nur mit anderen Begrifflichkeiten?! Naja egal, jetzt ist hoffentlich klar was ich erreichen will Ich hab selber schon bisschen rumprobiert und geschnipselt aber am Abgleich ...

  5. Excel Wenn-Formel geschrieben 29.10.2014 12:49
    Hallo Leute, also erstmal vielen Dank für eure Bemühungen. Ich glaube ich muss aber nochmal genau erläutern, was ich mit der Formel erreichen will Deshalb nochmal folgendes Beispiel: ...

  6. Über Internet auf NAS-Server zugreifen geschrieben 25.02.2012 13:23
    Zitat (DanielDuesentrieb: ) Im Grunde ja. Dein Teil hat noch einen Kartenleser verbaut. Qualität kann ich mir schon besser vorstellen, als Kompatibilität. Der Ramsch von Pearl - mir sagt er nicht ...

  7. Über Internet auf NAS-Server zugreifen geschrieben 24.02.2012 19:36
    Danke für die Antworten. Das iConnect von IOMega wäre eine Alternative, stimmt. Letztlich ist es aber doch das gleiche, außer die WLAN Funktion?! Kenn mich in dieser Richtung net wirklich aus. ...

  8. Excel Diagramm geschrieben 26.05.2011 18:46
    vielen dank. es funktioniert jetzt plötzlich. hab vorher auch schon werte eingegeben und trotzdem nix angezeigt gewesen. naja egal hauptsache es geht. ...

  9. USB Kabel wird nicht erkannt geschrieben 13.05.2011 16:17
    ok, könnt schon möglich sein das es kaputt ist. Ist allerdings nagelneu und nur 80 cm lang. Drucker geht ohne verlängerung einwandfrei. Hab schon alle usb buchsen am notebook ausprobiert, überall der ...

  10. Betriebssystem Neu Installieren geschrieben 02.03.2010 19:16
    super es klappt! VIELEN DANK AN ALLE! gruß flo

  11. Betriebssystem Neu Installieren geschrieben 02.03.2010 18:54
    auf dem computer ist aktuell windows xp installiert und es handelt sich bei der cd um eine backup-cd

  12. Betriebssystem Neu Installieren geschrieben 02.03.2010 18:45
    also mein notebook ist von acer modell: aspire 5611 awlmi

  13. Betriebssystem Neu Installieren geschrieben 02.03.2010 18:41
    ah ja ok, klingt logisch und wie oder wo kann ich das einstellen?

  14. Betriebssystem Neu Installieren geschrieben 02.03.2010 18:38
    ja aber wie kann ich xp neu installieren, ich habe ja die backup-cd auf der ist auch das betriebssystem aber die installation startet nicht automatisch wenn ich die cd einschiebe

  15. Festplatte Formatieren! geschrieben 22.11.2009 14:50
    Was Schlag ihr sonst vor außer formatieren? Ich hab mir einfach gedacht das ich die Festplatte leer mach. Danach meine Backup-Cd reinschiebe und das Betriebssystem wieder draufspiele!? mfg Florian ...

  16. Trojaner Auf Dem Pc geschrieben 09.01.2008 21:04
    Jo, das mach dann! Thank für eure Hilfe. ciao

  17. Trojaner Auf Dem Pc geschrieben 09.01.2008 21:01
    ok! Dann ist es ja kein Problem wenn der Computer wieder mit allen Programmen wie nach dem ersten Start läuft. ...

  18. Trojaner Auf Dem Pc geschrieben 09.01.2008 20:53
    Nee, dass war gleich am dem Tag als ich den PC gekauft habe. Das System hat mir gleich eine Backup CD empfohlen. Das waren 6 CD mit je 700 MB

  19. Trojaner Auf Dem Pc geschrieben 09.01.2008 20:39
    Ok danke erstmal. Werde wohl die Festplatte C formatieren müssen. HABE noch nie eine Festplatte formatiert, wird dann auch das Betriebssystem gelöscht. Habe beim ersten start des Betriebssystems eine ...

  20. Trojaner Auf Dem Pc geschrieben 09.01.2008 20:24
    Ich hab voher kein Schutzprogramm installiert gehabt! Erst als ich den Verdacht auf einen Virus (Trojaner) hatte.

  21. Probleme Mit Filmbearbeitungsprogramm geschrieben 13.12.2007 19:36
    Ich bin unter Eigenschaften gegangen, dort stand als Dateiformat "mpeg" dort. Es stand kein mpeg-1, mpeg-2, mpeg-3 dort. Als ich die Datei von der DVD + RW auf den Computer gespielt hab, ...

  22. Probleme Mit Filmbearbeitungsprogramm geschrieben 13.12.2007 16:52
    Hab ich schon gemacht, wenn ich die Datei (Video im mpeg-format) importieren will, geb ich als Dateiformat/typ ja das mpeg-format an, aber es funktioniert trotzdem nicht. Ich weiss jetzt gar nicht ...

  23. Seite 1 von 1

Freunde

flodi1 hat bisher keine Freunde.

Kommentare

flodi1 hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?