WinFuture-Forum.de: gmdee - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von gmdee

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Windows Live Messenger 9.0 Beta geschrieben 07.05.2008 20:58
    Ich weiß, ich komme spät. Hatte ein halbes Jahr kein Internet. ^^'' Aber hat vielleicht jemand noch eine Einladung für mich? Wenn ich schon von den Neuerungen lese, kriege ich übermäßigen ...

  3. Longhorn Transformationpack 9 geschrieben 28.04.2005 15:01
    HAHAHA! "Liebe"? ^^ Guck' mal in mein Profil. Dann wirst Du merken, dass ich ein Kerl bin. ^_~ Ich möchte wetten, es liegt an meiner Schrift-Farbe ...

  4. Longhorn Transformationpack 9 geschrieben 28.04.2005 14:36
    Das hört sich aber nicht schön an. Schon so eine hohe Version, und immer noch Probleme? Naja, aber ich warte wohl lieber auf die 10. Mir geht es auch wenig um die Themes. denn sein wir mal ehrlich. ...

  5. Kann Datei Unter Winxp Nicht öffnen geschrieben 16.08.2004 01:06
    Aber logo! Pobier's mal mit deisem netten Proggi WinRAR ...

  6. Geburtstag Thread Part 5 geschrieben 15.08.2004 13:07
    Ich möchte herzlich bei allen bedanken, die mir gestern gratuliert haben! ^^

  7. Dvd Suche geschrieben 27.05.2004 08:30
    Also mit Der Herr Der Ringe Die Rückkehr Des Königs Special Extendet Edition kannst du frühestens im Oktober rechnen. War bei den anderen beiden Teilen auch so, das die etwas vor der Weihnachtszeit ...

  8. Messenger Plus! 3 geschrieben 24.05.2004 11:05
    Das ist bei mir Stabdard! Das teil hat einfach geile Extras.

  9. Mozilla Thunderbird 0.6 geschrieben 23.05.2004 12:58
    Jo, Danke! ^^ Wenn das Prob dann immer noch ist melde ich mch hier wieder.

  10. Mozilla Thunderbird 0.6 geschrieben 23.05.2004 12:03
    Habe bei Ansicht>Nachrichtentext als>Originales HTML, falls du das meinst.

  11. Registry Problem geschrieben 18.04.2004 12:36
    So, Jungs und Mädels! Das Problem ist gelöst! Ich hab mal Ad-Aware über die Platte bügeln lassen, das hat ein paar dateien in der Registry gefunden, die da anscheinend nicht hingehörten. Un ...

  12. Registry Problem geschrieben 16.04.2004 16:47
    Das bedeutet also, dass keine Daten gelöscht werden müssen, stimmt's?

  13. Registry Problem geschrieben 16.04.2004 10:52
    Da kommt zwar die Nachricht, dass die Registrierung wieder freigeschaltet ist, ich kann aber immer noch nicht rein.

  14. Registry Problem geschrieben 15.04.2004 17:22
    so, ich habe mir jetzt auch diesen "Registry System Wizard" runter geladen. wenn ich den anschmeiße kommt folgende Fehlermeldung: Screenshot Ich hoffe das bedeutet nicht noch mehr Ärger. ...

  15. Registry Problem geschrieben 15.04.2004 16:57
    Entschuldigt bitte, ich war sehr zappelig, weil ich wegen dem Sch**ß den Treiber für meine neue Grafik Karte nicht installieren konnte. habe das Problem bis jetzt leider immer noch.

  16. Msn 6.1 geschrieben 30.01.2004 21:53
    Hast du schonmal den "Kompatibilitäts-Modus" probiert?

  17. Msn 6.1 geschrieben 30.01.2004 21:38
    Du klickst in der Startleiste auf "Ausführen" und gibst "dxdiag ein".

  18. Msn 6.1 geschrieben 30.01.2004 21:31
    Mach mal dxdiag. vielleich gibt es Fehler in deinem System.

  19. Msn 6.1 geschrieben 30.01.2004 21:18
    Hast du auch Messenger Plus! neu installiert?

  20. Msn 6.1 geschrieben 30.01.2004 21:14
    Das hatte ich auch schon öffter. versuche erstmal dich an zumelden wärend die Firewall aus ist. Ansonsten mach mal kompletten Neustart. wenn es danach nicht funzt, reinstall. hoffentlich klappt's ...

  21. Msn 6.1 geschrieben 30.01.2004 21:12
    Das hatte ich auch schon öffter. mach mal kompletten Neustart. wenn es danach nicht funzt, reinstall. hoffentlich klappt's dann. ^^ cya right there!

  22. Gta 4 geschrieben 30.01.2004 11:39
    Du kannst doch das normale Leben nicht mit "a Gangztaz live" vergleichen. Das normale Leben ist doch wowieso meistens langweilig, aber das Leben eines Gangztaz... Oh F*ck! Die ...

  23. Gta 4 geschrieben 29.01.2004 19:48
    Goil! "Turm der Sünde". Hört sich heiß an.

  24. Members geschrieben 18.01.2004 14:11
    Hi nochmal! Ich möchte kurz klarstellen, dass ich keine Unterschiede zwischen Freunden mache. Entweder Jemand ist mein Freund, oder nicht. Fals ich dann dochmal etwas in der art schreibe heißt ...

  25. Nfs Underground Screenshot Wettbewerb geschrieben 17.01.2004 13:08
    Moinsen! Ich habe mich dazu entschlossen, hier nicht meinen Karriere-Wagen zu zeigen, weil ich für diesen hier im Online-Modus schon Lob bekommen habe. Wer meinen GT-R aus dem Underground sehen ...

  26. Members geschrieben 16.01.2004 19:23
    Definiert mal "Persönlich" Schwierige Sache, aber ich glaube, dass ich nichts verkehrt mache, wenn ich WaldEck, Justus und -=BF1942=- zu meinen Freunden zähle. Wobei Justus schon zu den ...

  27. Nfs Underground ! geschrieben 09.01.2004 13:41
    Moinsen alle miteinander! Ich hab' gelesen, hier sucht jemand den Rückspiegel. Den gibts nur, wenn du die Asphalt-Cam nimmst. Bei allen anderen Ansichten wird der ausgeblendet. Und hier habt ...

  28. Nfs Underground geschrieben 07.01.2004 23:15
    Leudes! Need For Speed Underground funzt widda! Ich möchte mich recht herzlich bei allen, die mir so tatkräftig bei lösung meines Problems geholfen haben, bedanken. cya! Ich mach erstmal ...

  29. Ordner Lassen Sich Nicht Öffnen geschrieben 07.01.2004 22:38
    Das war's leider nicht. Hab ich schon selber versucht. Trotzdem Danke.

  30. Blut Games geschrieben 07.01.2004 14:23
    Das ist doch mal ein Thread nach meinem Geschmack! Alles echt krasse Games, aber wir dürfen auch nicht die etwas neueren vergessen. Wie wäre es mit Unreal Tournament 2003, (Natürlich die ...

  31. Nfs Underground geschrieben 03.01.2004 19:03
    Öhh, das weiß ich nicht. Wo kann ich das denn nachsehen?

  32. Nfs Underground geschrieben 03.01.2004 17:18
    Das hab' ich schon nach Aufforderung von oBeRgUru gemacht. Es konnte keine Fehler feststellen.

  33. Nfs Underground geschrieben 03.01.2004 15:17
    Hab' ich auch schon drauf. Trotzdem danke.

  34. Nfs Underground geschrieben 02.01.2004 13:13
    Danke an alle für die große Mühe, aber ich habe schon seit langem alle aktuellen Updates drauf: ATI Catalyst 3.10 DirectX 9.0b NFSU 1.3.0

  35. Nfs Underground geschrieben 02.01.2004 11:47
    Die Saves hab' ich gefunden, und gleich ein backup gemacht. Die Diagnose hat nichts ergeben. alles in top Zustand. Allerdings macht es mich etwas stutzig, dass mein Rechner nur ca. 300MB anstatt ...

  36. Trinkst Du Alkohol? geschrieben 01.01.2004 23:07
    @mardraum: Schwamm drüber! Konntest du ja nicht wissen. Natürlich habe ich daraus etwas gelernt, und bin Gott dankbar dafür, dass ich nicht so bin wie mein alter, und mich unter Alkoholeifluss ...

  37. Bist Du Raucher? geschrieben 01.01.2004 13:34
    Kaum hast du einen neuen Prozessor, musst du auch schon angeben. Gibst du mir 'ne Festplatte ab?

  38. Trinkst Du Alkohol? geschrieben 31.12.2003 15:32
    So, erstmal muss ich meinen guten Ruf wieder herstellen: @mardraum: Dass ich auf Partys gerne einen trinke heißt noch lange nicht, dass ich mich bis zum umfallen zulaufen lasse, und den Verlust der ...

  39. Trinkst Du Alkohol? geschrieben 31.12.2003 12:46
    Saufen ,saufen ,saufen! Party ohne Alk is langweilig! Am liebsten Oldesloer oder Friesengeist.

  40. Bist Du Raucher? geschrieben 31.12.2003 12:33
    ich sauf' schon zu viel! (scherz) Ne ehrlich, als asthmatiker find' ich's nicht so prickelnd mir so'n Scheiß in die Lunge zu ziehen.

  41. Welches Bier Trinkt Ihr Am Liebsten? geschrieben 31.12.2003 12:26
    Alles was Plopt! und Flenst!

  42. Winamp geschrieben 29.12.2003 16:40
    Ich verwende winamp 5.0 und bin zufriedener als mit jedem vorgänger. Allerdings bin sehr neugierig auf 5.1, und würde jetzt gerne wissen, ob es sich lohnt.

  43. Welches Dvd-brenn-programm? geschrieben 26.12.2003 18:36
    Für CD's ist Nero der Hit, aber für DVD's würde ich dir Clone DVD von Elby empfehlen. Easy, Stabil und umfangreich.

  44. Call Of Duty geschrieben 24.12.2003 11:07
    OK, MoHAA ist länger und es gab auch ein paar Rätsel, aber da muss man sich noch nen Blood-Patch runterladen, weil noch nicht mal die Ami-Version mit Blut ist. Dafür hat die aber den ganzen Nazi ...

  45. Bittorrent++ geschrieben 24.11.2003 14:35
    Hast du vielleicht irgendwelche antiviren- oder aufräumsoftware, die auch den Bittorrent Ordner durchsucht? Wenn ja, diesen Ordner unbedingt ins Ausnahme-Verzeichnis der Software, sonst werden ...

  46. .:eMule Vs. EDonkey:. geschrieben 24.11.2003 14:07
    Tach alle miteinander! Also was BT angeht, muss ich netwolf leider zustimmen. Ich bevorzuge eMule auch, weil ich da mehr nach meinen Wünschen einstellen kann.

  47. Call Of Duty Mp geschrieben 22.11.2003 23:06
    Thanks für eure Mühen. läuft jetzt aber perfekt. nochmal danke.

  48. Call Of Duty Mp geschrieben 22.11.2003 17:15
    Hab' ich grade gemacht. Funktioniert auch, habe einen Testlauf gemacht.

  49. Suche Porgramm Mit Dem Man Musik Aus Spielen Expor geschrieben 22.11.2003 16:05
    Also ich kenne da zwei. Das eine ist speziell für Vice City. und das andre speziell für Midnight Club II. >>>Hier klicken<<< ...

  50. Call Of Duty Mp geschrieben 22.11.2003 15:57
    Was!!! Reicht es nicht, wenn ich die .exen wieder tausche? Ich habe mir Backups von den Originalen gemacht. ...

  51. Call Of Duty Mp geschrieben 22.11.2003 15:09
    Da muss ich euch beide leider enttäuschen. Wenn ihr es genau wissen wollt, ich habe 50 Euro für die Limeted Edition mit original Soundtrack und Artbook rausgeschmissen, womit der Verdacht mit der ...

  52. Mit welchem Prog brennt ihr hautpsächlich? geschrieben 21.11.2003 22:02
    Am häufigsten brenn' ich mit dem brennenden Rom, das der Nero angesteckt hat. Aber zum Kopieren benutze CloneCD.

  53. Call Of Duty geschrieben 20.11.2003 12:50
    Mein Problem ist behoben. Es lag defenietiv an der Krafikkarte. ATI hat heute einen Patch speziell für dieses Problem herausgegeben. Für alle, denen es genau so geht, hier der Link: CoD Radeon-Patch ...

  54. Problem Mit 9800 Pro geschrieben 20.11.2003 12:42
    Grafikkarte funktioniert wieder einwand frei. Mein AGP-Treiber war zu alt für den Catalyst 3.9. GROßES DANKESCHÖN an alle die geholfen haben.

  55. Nero 6.0.0.9 Formate Bin Als Mvcd,,svcd,vcd geschrieben 19.11.2003 11:40
    Wenn du eine MVCD (MSVCD) brennen willst, musst du VCD (SVCD) auswählen, und das Häkchen bei "Standardgemäße CD erzeugen" wegmachen, sonst läuft sie nacher nicht auf'n DVD Player.

  56. Problem Mit 9800 Pro geschrieben 18.11.2003 19:05
    Erstmal deaktivieren probieren, und dann geh ich zu Sapphire. Danke euch beiden.

  57. Problem Mit 9800 Pro geschrieben 18.11.2003 13:15
    Ja, und wo mach ich das bitte? Etwa Rechtsklick, Eigenschaften, Einstellungen, Erweitert? ...

  58. Sof2 - Soldier Of Fortune 2 (multiplayer) geschrieben 18.11.2003 11:34
    Als SoF2 Fan kann ich dir nur Soldier-Of-Fortune2.de empfehlen. Die neusten Patches, Maps, Skins, Waffen und das wichtigste, DER Uncut-Patch!!! ...

  59. Problem Mit 9800 Pro geschrieben 18.11.2003 09:28
    Im Bios ist alles korrekt eigestellt, hatte ich zu erst nämlich auch gedacht. Die neusten Treiber sind natürlich installiert. Ich glaube, ich werde mal den Riva-Tuner ausprobieren. Sapphire karten ...

  60. Problem Mit 9800 Pro geschrieben 17.11.2003 14:52
    Ich habe ein ASRock K7S8XE mit SiS 748 Chipsatz, dass nach Hersteller AGP 8X unterstützt.

  61. Call Of Duty geschrieben 16.11.2003 14:23
    Ich benutze den neuen ATI Catalyst 3.9. Ich habe VPU Recover deaktiviert, aber mein Rechner stürzt immer noch ab. Übrigens, das gleiche Problem habe ich auch bei Max Payne 2. Gibt es da vieleicht ...

  62. Call Of Duty geschrieben 15.11.2003 18:07
    Hi Leudes! Ich habe da ein ganz dickes Problem. Immer wenn ich im SP spiele schmiert das Spiel so nach 15-30min. ab. Geht euch das auch so, oder liegt's an meinem Rechner? An der Performence ...

  63. Download Manager geschrieben 15.11.2003 14:28
    @Franz1299: Natürlich funzt der mit IE6. Wenn du ihn richtig einstellst, ist er min. doppelt so schnell wie der normale IE-Download.

  64. Download Manager geschrieben 14.11.2003 20:00
    Ich benutze LeechGet 2003. Total einfach, super schnell und individuell konfigurierbar. einfach genial. Neugierig? ...

  65. Seite 1 von 1