WinFuture-Forum.de: Der Elmo - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Der Elmo

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Manche PDFs können nicht gespeichert werden geschrieben 03.11.2011 11:23
    Zitat (sermon: ) Dann sind das PDF Dateien an die wahrscheinlich nicht jeder ran kann. Ich habe extra eine offenen gewählt. Also ist bei euch alles in ordnung und die betreiber der PDF's / Seite ...

  3. Manche PDFs können nicht gespeichert werden geschrieben 02.11.2011 21:04
    Zitat (sermon: ) Probier mal diese PDF Die Datei könnte ich auch problemlos speichern. Die von mir geposteten PDFs kann ich immer noch nicht speichern. Wenn ich es mit dem Shortcut Ctrl+Shift+S ...

  4. Manche PDFs können nicht gespeichert werden geschrieben 01.11.2011 23:41
    Ich befinde mich mit meinem PC im Uni-Netz. Deshalb kann ich mir dann auch wahrscheinlich die Datei anschauen, ohne mich anzumelden oder irgendwas zu bezahlen. Mit "Rechtsklick-Speichern ...

  5. Manche PDFs können nicht gespeichert werden geschrieben 01.11.2011 20:45
    Zitat (luftabong: ) auf deinen angegebenen link kann man nur mit passwort zugreifen. Hmm..ich musste nie ein Passwort eingeben. Könntest du den Link mal probieren? ...

  6. OpenSuse in Netzwerk einbinden geschrieben 04.05.2011 13:01
    Was willst du genau wissen? Welches OS auf dem Server läuft?

  7. Windows 7 nach Notaus extrem langsam und keine Netzwerkverbindung geschrieben 11.03.2011 00:39
    Also denkst du, dass 'ne neue LAN-Karte ran muss? Und wie erklärt sich dann, das Windows nun plötzlich so langsam ist? btw Kannst du 'ne LAN-Karte empfehlen? Es sollte schon bei 'ner ...

  8. Windows 7 nach Notaus extrem langsam und keine Netzwerkverbindung geschrieben 11.03.2011 00:22
    Ja, das mit der Linux-Live-CD kam mir gerade auch in den Sinn. Habe Dort die gleichen Probleme mit der Netzwerkkarte. Einziger Unterschied ist dort, dass da alles weitesgehend flüssig läuft. Nur ...

  9. Bluescreen bei neuem PC geschrieben 06.02.2011 13:58
    @MagicAndre1981: Habe jetzt den aktuellen Netzwerkkartentreiber von 01-2011 installiert und den Hotfix. Seitdem läuft mein System stabil. Vielen Dank! ...

  10. Bluescreen bei neuem PC geschrieben 04.02.2011 19:00
    Naja ich hatte direkt unter Windows geschaut, ob irgendwelche Aktualisierungen gefunden werden. Wenn ich zu Hause bin muss ich mal direkt auf der Seite des Herstellers schauen. Weiß jetzt nämlich ...

  11. Bluescreen bei neuem PC geschrieben 04.02.2011 13:37
    Vielen Dank erstmal für eure Hilfe und die vielen Antworten. Also das mit den RAM-Riegeln habe ich schon ausprobiert. Habe sie in die beiden anderen Steckplätze gesteckt, ohne Änderung und ich habe ...

  12. Festplattenfehler geschrieben 15.04.2010 13:27
    Also beim Starten ist mir kein merkwürdiger Prozess aufgefallen. Es ist halt nur einfach alles mega langsam. Habe mir den Autostart mal noch angeschaut. Da ist soweit alles in Ordnung bis auf ein ...

  13. Festplattenfehler geschrieben 12.04.2010 14:05
    kk, werde ich machen. Ich melde mich dann wieder, wenn ich "Neuigkeiten" habe.

  14. Festplattenfehler geschrieben 12.04.2010 13:52
    Hmm..okay, den genauen Wortlaut kann ich dann heute Abend erst nachreichen, genauso wie die Tätigkeiten, bevor die Meldung kam. Es erscheint dann irgendwann ihr Desktop. Die Autostart-Programme ...

  15. Seperater Admin-benutzer geschrieben 02.04.2010 17:07
    Aber welche Vorteile hat es denn, wenn ich verschiedene Aufgaben auf verschiedene Benutzerkonten auslege? Das leuchtet mir noch nicht ganz ein.. Wo sollen sensible Daten deiner Meinung nach sonst ...

  16. Seperater Admin-benutzer geschrieben 02.04.2010 16:03
    @Spiderman: Also ich habe deinen Post jetzt wiefolgt verstanden: Mit dem normalen Benutzerkonto mache ich alles, was ich bisher sonst immer mit meinem einzigen Konto gemacht habe. Jediglich die ...

  17. Seperater Admin-benutzer geschrieben 02.04.2010 12:12
    Ja, wie auch immer..mir ging's aber trotzdem hauptsächlich darum, wieviel an der Behauptung dran ist.

  18. Seperater Admin-benutzer geschrieben 02.04.2010 12:04
    Naja das man ab Vista standardmäßig nur als - ich nenne es mal "halber Admin" angemeldet ist, weiß ich ja. Nur hatte ich halt gelesen, dass das mit den zwei Konten die Sicherheit nochmals ...

  19. Seperater Admin-benutzer geschrieben 02.04.2010 08:32
    Zitat (Neo I: 02.04.2010, 01:03) Und je nachdem, was für Programme man benutzt, können die eingeschränkten Rechte sogar Probleme machen (Bürosoftware in der Regel nicht, aber z.B. Spiele). Im ...

  20. Printserver Einrichten geschrieben 10.11.2009 18:44
    Funktioniert denn noch nicht. Ich kann per IE und FF auf den Printserver zugreifen, wenn ich die IP-Adresse des Printservers/Druckers eingebe. Dies funktioniert jedoch nicht wenn ich dies per ...

  21. [gelöst] Problem Mit Windows Update geschrieben 21.10.2009 23:15
    Nun habe ich das Problem wieder................. So wie oben beschrieben. Es hat sich scheinbar jetzt wieder zurückgestellt. Ich habe keinen Systemwiederherrstellung oder ähnliches benutzt. Nun ...

  22. [gelöst] Problem Mit Windows Update geschrieben 18.10.2009 21:12
    Bitte bitte...

  23. [gelöst] Problem Mit Windows Update geschrieben 18.10.2009 13:03
    @Seepferdchen: Achso, dann nehme ich natürlich meine Behauptung, dass deine Erläuterung falsch sei, zurück. Ich dachte, dass ich einer von wenigen wäre, der sich das vorher nicht anschauen konnte. ...

  24. [gelöst] Problem Mit Windows Update geschrieben 14.10.2009 21:45
    @Seepferdchen: Danke für deine Bemühungen, aber deine Erläuterung ist falsch. MagicAndre1981 hat mich schon richtig verstanden, wie ich das meinte und haben will. Denn man muss nicht auf die ...

  25. [gelöst] Problem Mit Windows Update geschrieben 14.10.2009 12:55
    Wurde beides erfolgreich ausgeführt. Was wurde damit jetzt gemacht? Problem besteht jedoch weiterhin..

  26. Ordner Im Kontextmenü Erstellen geschrieben 18.09.2009 01:01
    -.- @Hotbitchick: Das ist genau das selbe Programm, was mir bereits schon angeboten wurde! Dieses möchte ich jedoch nicht nutzen.

  27. Ordner Im Kontextmenü Erstellen geschrieben 17.09.2009 23:24
    Naja..ich benutze jetzt erstmal das Tool. Es würde mich aber freuen, wenn mir noch jemand einen Weg mitteilen könnte, mit dem ich das ganze dann auch ohne Tools machen kann. Bis hier hin erstmal ...

  28. Ordner Im Kontextmenü Erstellen geschrieben 17.09.2009 16:49
    Also, ich habe meinem Kontextmenü verschiedene Programmverknüpfungen hinzugefügt. Wo zum Beispiel 'Einfügen' und 'Rückgängig' steht, steht bei mir nun Firefox, Thunderbird, QIP, Skype ...

  29. Ordner Im Kontextmenü Erstellen geschrieben 17.09.2009 16:26
    Gibt's da keine Möglichkeit ohne Hilfe von diversen Tools?

  30. Graka Suche geschrieben 08.05.2009 03:02
    Zitat (...but alive: 07.05.2009, 22:42) Counter-Strike 1.6? --> integrierte Grafik Sorry, ich meinte eigentlich Counter-Strike: Source. Hab's jetzt ergänzt. ...

  31. Graka Suche geschrieben 07.05.2009 16:52
    @EDDP: Die Systemkomponenten kann ich dir erst heute Abend oder morgen früh posten. Die Grafikkarte ist für einen Freund. Wenn er heute Abend wieder zu Hause ist, werde ich alle Informationen ...

  32. [erledigt] Buch Für Php Gesucht geschrieben 01.04.2009 23:41
    Ah, danke! Verzeihung für die Faulheit über das nicht-benutzen der SuFu. *schäm* Beste Grüße

  33. [erledigt] Delphi 7 - "kommentar" Soll Eingblendet Werden geschrieben 13.03.2009 19:33
    @Cartman: Vielen Dank. Hab es jedoch schon herausgefunden. Hab in der letzten Informatikstunde letzten Montag meinen Lehrer gefragt, der hat mir dann das gleiche, wie du gezeigt. Hab seit dem nur ...

  34. Hd Auf Fehler überprüfen Lassen geschrieben 13.10.2008 00:40
    Okay, danke erst mal! Und wenn dies aber nicht funktionieren sollte, hätteste dann noch einen Ratschlag für mich? Ist bei Knoppix auch sowas wie chkdsk vorhanden?

  35. Hd Auf Fehler überprüfen Lassen geschrieben 13.10.2008 00:32
    Ja, aber wenn Windows nicht mehr bootet, sondern immer ein Bluescreen kommt, dann nützt mir chkdsk doch auch nichts mehr.

  36. Umbenennen Von Mehreren Dateien geschrieben 13.07.2008 01:49
    Danke für die schnelle Hilfe! MfG Elmo

  37. Dateifehler geschrieben 08.07.2008 19:15
    Also ich habe im BIOS nachgeschaut. Ich habe da nichts mit S.M.A.R.T oder dergleichen gefunden. Da stand nur irgendwas von "Smart battery calibration" oder so ähnlich. Aber ich denke doch ...

  38. Dateifehler geschrieben 08.07.2008 18:22
    Ich kann in den Optionen von O&O einstellen, ob er vor der Defragmentierung chdsk durchfürhen soll. Wenn ich dies deaktiviere, kann ich dann problemlos meine Platte defragmentieren ohne zu ...

  39. Dateifehler geschrieben 08.07.2008 17:35
    @Itzak: Das wäre eine gute Lösung. Externe Festplatte habe ich selber, von daher wäre das kein Problem. Nur das Geld für die neue Platte ist nicht schön ^^. Mir ist aber grad noch was aufgefallen. ...

  40. I-net Verbindung Nicht Trennen Wenn Laptop Zugeklappt geschrieben 08.07.2008 17:23
    Zitat (terra-nova: 04.07.2008, 07:43) Aber dann läuft das Notebook doch weiter als wäre der Deckel offen. Ich weiß nicht ob er das damit erreichen wollte. Außerdem hätte ich dann Angst vor ...

  41. I-net Verbindung Nicht Trennen Wenn Laptop Zugeklappt geschrieben 03.07.2008 22:34
    Doch, ich glaube das geht. (Zumindestens bei mir.) Klick mal mit der rechten Maustaste auf dein Batteriesymbol, unten in der Taskleiste. Dann klick auf "Energieoptionen". Danach klicke bei ...

  42. Dateifehler geschrieben 02.07.2008 18:53
    Ja, bei O&O Defrag.

  43. Dateifehler geschrieben 02.07.2008 08:00
    Richtig! Dein Link hat nichts mit meinem Problem zu tun. Bitte das nächste mal richtig lesen!

  44. Dateifehler geschrieben 02.07.2008 00:31
    Habe das jetzt mit der Fehlerüberprüfung durchgeführt. Aber das Problem besteht weiterhin. Gibt's noch andere Lösungsmöglichkeiten für dieses Problem? Im Fall des Falles...würde eine komplette ...

  45. Dateifehler geschrieben 01.07.2008 22:41
    Okay, danke! Dann werde ich das mal alles durchführen. MfG Elmo

  46. Dateifehler geschrieben 01.07.2008 22:36
    Okay. Die komplette Platte oder nur die Partition, auf der die fehlerhaften Sektoren gefunden wurden? Danke für deine schnelle Hilfe!

  47. Dateifehler geschrieben 01.07.2008 22:27
    Angenommen da wären welche? Was würde das für mich bedeuten?

  48. Ein Kleines Spiel Für Alle! geschrieben 16.06.2008 20:10
    Peace-Zeichen

  49. Ein Kleines Spiel Für Alle! geschrieben 16.06.2008 19:56
    Krieg

  50. Ein Kleines Spiel Für Alle! geschrieben 16.06.2008 15:25
    Wirtschaft

  51. Ein Kleines Spiel Für Alle! geschrieben 16.06.2008 07:33
    Unternehmer

  52. Ein Kleines Spiel Für Alle! geschrieben 15.06.2008 22:27
    =qualitativ schlecht ? Bin wieder aus Hamburg zurück.

  53. Ein Kleines Spiel Für Alle! geschrieben 14.06.2008 00:58
    alle male Auqa maler so gn8! Morgen geht's zur Hochzeit nach Hamburg. Bin erst Sonntag oder Montag wieder aktiv. Bis dann!

  54. Ein Kleines Spiel Für Alle! geschrieben 14.06.2008 00:19
    UV-Stifte

  55. Ein Kleines Spiel Für Alle! geschrieben 12.06.2008 07:39
    zu wenig

  56. Tuneup Utilities 2008 geschrieben 11.06.2008 23:11
    Man kann ja mit TU2008 die Symbole von Dateitypen ändern. U.a. auch von *.doc-Dateien. Ist es auch irgendwie möglich die Symbole von *.xls-Dateien zu ändern? MfG Elmo

  57. Excel - Ikon geschrieben 11.06.2008 23:09
    Nein, so einfach funktioniert das nicht (zumindestens bei Vista 32-Bit Home Premium), weil er ja von einem Dateisymbol ändern will. Probier es mal mit TuneUp Utilities 2008 . Da kann man die Symbole ...

  58. Ein Kleines Spiel Für Alle! geschrieben 11.06.2008 22:51
    sehr hohe Abfindungen

  59. Ein Kleines Spiel Für Alle! geschrieben 11.06.2008 22:50
    Wildnis

  60. Größe Vista-ordner geschrieben 11.06.2008 22:47
    Bin mir nicht 100%-ig sicher aber es wäre ein Lösungsvorschlag, wie du dein Vista kleiner machen könntest: Mit vLite kann man 'n Vista-Image erstellen. Beim erstellen kannst du auswählen, was ...

  61. Ein Kleines Spiel Für Alle! geschrieben 11.06.2008 22:39
    Planet der Affen

  62. Ein Kleines Spiel Für Alle! geschrieben 11.06.2008 22:28
    Klassenfahrt -.- Nabend!

  63. Treiber Für Hp Drucker 895cxi geschrieben 11.06.2008 22:22
    Welches Betriebssytem hast du? (Vista ist mir klar, aber welche Ausführung von Vista?) Ist das ein Deskjet? MfG Elmo

  64. Ein Kleines Spiel Für Alle! geschrieben 10.06.2008 23:07
    wer hat an der Uhr gedreht ? Ich mach mich dann mal ins Bette und schaue noch den Rest von Griechenland gegen Schweden (bisher äußerst uninteressant-.-') gn8 ...

  65. Ein Kleines Spiel Für Alle! geschrieben 10.06.2008 22:40
    es ist noch nicht 22.oo Uhr ;-D

  66. Ein Kleines Spiel Für Alle! geschrieben 10.06.2008 22:35
    nicht so interessant

  67. Ein Kleines Spiel Für Alle! geschrieben 10.06.2008 22:30
    Fußballschuhe Bei mir dreht sich zur Zeit alles um Fußball! xD gn8@thereal1

  68. Ein Kleines Spiel Für Alle! geschrieben 10.06.2008 20:42
    USA Wir zeigen Flagge.

  69. Ein Kleines Spiel Für Alle! geschrieben 10.06.2008 20:32
    Sie wehen wie die Blätter im Wind .

  70. Ein Kleines Spiel Für Alle! geschrieben 10.06.2008 20:21
    Mützen, Trikots, Fahnen , Wimpel etc.

  71. Ein Kleines Spiel Für Alle! geschrieben 10.06.2008 20:14
    Fußball gucken

  72. Ein Kleines Spiel Für Alle! geschrieben 10.06.2008 20:08
    Spaten

  73. Ein Kleines Spiel Für Alle! geschrieben 10.06.2008 20:05
    flirten

  74. Ein Kleines Spiel Für Alle! geschrieben 10.06.2008 19:55
    Maik Krüger

  75. Ein Kleines Spiel Für Alle! geschrieben 10.06.2008 19:55
    ist aus Holz

  76. Ein Kleines Spiel Für Alle! geschrieben 10.06.2008 19:54
    C 2 H 6 O

  77. Ein Kleines Spiel Für Alle! geschrieben 10.06.2008 19:48
    Zucker rübe

  78. Ein Kleines Spiel Für Alle! geschrieben 10.06.2008 19:32
    USB-Schnittstelle naaaaaaja....

  79. Ein Kleines Spiel Für Alle! geschrieben 10.06.2008 19:27
    Elefant aber es bleibt für mich unverständlich, wie man von Diarrhoe auf Benjamin Blümchen kommt xD

  80. Ein Kleines Spiel Für Alle! geschrieben 10.06.2008 19:22
    Diarrhoe

  81. Ein Kleines Spiel Für Alle! geschrieben 10.06.2008 19:16
    Abgang Hi@all

  82. Ein Kleines Spiel Für Alle! geschrieben 10.06.2008 07:34
    alternative Energiequellen Morgen @all gleich geht's zur Schule :-/

  83. Ein Kleines Spiel Für Alle! geschrieben 10.06.2008 00:28
    das hat auch ein Dach

  84. Ein Kleines Spiel Für Alle! geschrieben 09.06.2008 19:04
    Dampflok

  85. Ein Kleines Spiel Für Alle! geschrieben 09.06.2008 18:24
    Modellautos

  86. Ein Kleines Spiel Für Alle! geschrieben 09.06.2008 16:38
    ist bei vielen total verkeimt

  87. Ein Kleines Spiel Für Alle! geschrieben 09.06.2008 15:37
    Geografie

  88. Ein Kleines Spiel Für Alle! geschrieben 09.06.2008 07:45
    da will ich Beweise sehen

  89. Ein Kleines Spiel Für Alle! geschrieben 09.06.2008 07:40
    > 130

  90. Ein Kleines Spiel Für Alle! geschrieben 08.06.2008 23:58
    Test

  91. Ein Kleines Spiel Für Alle! geschrieben 08.06.2008 18:44
    Biologie Ich hab dieses Fach gehasst wie die Pest!

  92. Seite 1 von 1

Freunde

Der Elmo hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Der Elmo hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?