WinFuture-Forum.de: 0perator - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von 0perator

Reputation: 0 Neutral

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Junior
Alter:
32 Jahre alt
Geburtstag:
Mai 23, 1991
Geschlecht:
Männlich Männlich
Wohnort:
Oberösterreich

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
MS Windows XP Professional SP3
CPU:
Intel Core 2 Duo T7500
Grafikkarte:
GeForce 8600M GT (512 MB)
Mainboard:
Dell Vostro 1500
RAM:
2048 MB DDR2
Laufwerke:
DVD+-R/RW

Letzte Profilbesucher

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Wie Installiere Ich Windows Xp Richtig geschrieben 16.02.2008 11:52
    Hi, ich soll nächste Woche mal den Rechner meines Cousins neu aufsetzen und habe deswegen ein bisschen gegoogelt und mich auf WinFuture umgesehen. Was haltet ihr davon: 160 GB HDD C: 10 GB (OS: XP) ...

  3. Externe Festplatte Will Keine Iso-files Speichern geschrieben 08.12.2007 21:47
    Danke, so es läuft EDIT: ...und ist fertig, kopieren funktioniert. Danke! ...

  4. Externe Festplatte Will Keine Iso-files Speichern geschrieben 08.12.2007 21:39
    "Geben sie die aktuelle Volumebezeichnung für Laufwerk G: ein:" Was bitte? Die Festplatte heißt "Elements" oder will er den Speicherplatz wissen? Wenn ja welchen? 465 GB? oder in ...

  5. Externe Festplatte Will Keine Iso-files Speichern geschrieben 08.12.2007 12:23
    Hatte in letzter Zeit viel zu tun, bin also noch gar nicht dazu gekommen irgendwas zu kopieren oder umzuformatieren, werde in nächster Zeit mal probieren es so zu machen wie ihr es mir emfohlen habt. ...

  6. Externe Festplatte Will Keine Iso-files Speichern geschrieben 03.12.2007 22:13
    Na wenn schon dann mach ich es nicht mit Schnellformatieren Danke für die rasche Antwort (an die Formatierung habe ich echt nicht gedacht). ...

  7. Externe Festplatte Will Keine Iso-files Speichern geschrieben 03.12.2007 21:51
    Ah, jep ist noch FAT32, kann ich das Teil dann einfach neu formatieren? (nachdem ich alles runtergespeichert habe...)

  8. Mainboard Lüfter Dreht Sich Nicht Mehr? geschrieben 03.12.2007 19:15
    ok danke, ich denke ich werde mir den Zalman besorgen

  9. Mainboard Lüfter Dreht Sich Nicht Mehr? geschrieben 01.12.2007 15:44
    Hi, danke für die schnelle Antwort Irgendwie lädt er bei mir die Seite nicht (obwohl er zalmon.co.kr lädt). Was kostet das Ding? Hi Winfuture-Gesellschaft ...

  10. Seite 1 von 1

Freunde

0perator hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Seite 1 von 1
  1. Foto

    zinaadrery 

    21. Feb 2023 - 17:35
    Hallo
    Wie geht es dir heute, ich habe dein Profil gelesen, ich war beeindruckt, kannst du mir schreiben
    at, ( [email protected] ) können wir von dort aus beginnen
Seite 1 von 1