WinFuture-Forum.de: marcs - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von marcs

Reputation: 0 Neutral
Gruppe:
aktive Mitglieder
Beiträge:
31 (0,01 pro Tag)
Dabei seit:
30. November 07
Profilaufrufe:
1.538
Zuletzt aktiv:
Mitglied ist offline 14. Jan 2009 12:52
Ist gerade:
Offline

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Forumbewohner
Alter:
38 Jahre alt
Geburtstag:
November 2, 1985
Geschlecht:
Männlich Männlich
Wohnort:
Dresden
Interessen:
Sprachen, Musik, Technik, Tiger

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
Windows Vista Home Premium (32 Bit)
Grafikkarte:
GeForce 6150 Go
RAM:
2048 MB

Letzte Profilbesucher

Keine Besucher vorhanden

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Excel 2000 - Diagrammproblem geschrieben 19.12.2008 15:17
    ja schon, das Problem besteht halt weiterhin..

  3. Excel 2000 - Diagrammproblem geschrieben 15.12.2008 17:11
    Hallo, Danke für die Antwort und den Lösungsvorschlag mit PowerPoint. Ich bin im Besitz der kompletten Office Suite 2003. Mittlerweile habe ich eine Lösung gefunden. Man muss lediglich die ...

  4. Fette Schrift Im Fx 3 geschrieben 14.07.2008 17:18
    Schau lieber nach, ob die Schriftart bei dir vorhanden ist. Manchmal war es bei mir auch wieder normal und dann wieder verkorkst. Seitdem ich die installiert habe ist alles kein Problem mehr und es ...

  5. Fette Schrift Im Fx 3 geschrieben 14.07.2008 08:09
    hey, bei mir ist es kurz danach auch wieder aufgetreten. Schau mal in den Schriftartenordner von Windows. Dort müsste die Schriftart "Arial" fehlen. Diese musst du dir wieder besorgen und ...

  6. Fette Schrift Im Fx 3 geschrieben 08.07.2008 22:15
    Habe jezt die Privaten Daten gelöscht. Jetzt wird alles wieder normal angezeigt! Vielen Dank für die schnelle Hilfe! Thema kann geschlossen werden. Grüße ...

  7. Virus Eingefangen geschrieben 26.03.2008 12:36
    Ja, hab ich gemacht EDIT: So, ich habe mir nun das Programm SDFix heruntergeladen, den Rechner im abgesicherten Modus gestartet, das Programm drüberlaufen lassen, Neustart gemacht und nun sind die ...

  8. Virus Eingefangen geschrieben 26.03.2008 12:29
    @krauthead: Durch das Fixen des Eintrags O2 - BHO: GNX Rolex - {EA7BD390-28E8-4B98-BED3-D39FA67567C4} - C:\WINDOWS\drnpfdxqfm.dll ist zumindest schonmal ein blinkendes rotes Kreuz im ...

  9. Virus Eingefangen geschrieben 26.03.2008 12:05
    @don666: Hatte ich ihm auch schon vorgeschlagen, kommt für ihn aber vorerst nicht in Frage. Naja, kann man nix machen. @Bullayer: Danke für den Tipp. Bin grad dabei die ISO runterzuladen und werde, ...

  10. Virus Eingefangen geschrieben 26.03.2008 11:53
    Vielen Dank für die schnelle Antwort! Ich hab den Eintrag jetzt gefixt. Mit Antivir bin ich schon drüber gegangen. Damit wurde nichts gefunden. Die Virendefinitionsdatei ist nun aber auch schon ...

  11. Flock Der Neue Browser! geschrieben 28.02.2008 22:43
    also ich hatte ihn mir jetzt mal installiert und muss sagen, dass er ein echt netter browser ist. plugins ließen sich alle ohne probleme einbinden. persönlich find ich auch, dass flock etwas ...

  12. Flock Der Neue Browser! geschrieben 28.02.2008 21:59
    mich würde mal interessieren, ob ich die firefox plugins auch im flock benutzen kann. wo entstehen mir persönlich eigentlich vorteile durch den browserwechsel von fx auf flock? was sind da eure ...

  13. Msn Unter Vista Funktioniert Nicht Mehr geschrieben 22.02.2008 12:57
    als ich damals probleme mit dem msn hatte (kann mich jetzt nicht mehr an den fehlercode erinnern) war nur die systemzeit falsch eingestellt. schau mal nach ob das datum und die uhrzeit richtig ...

  14. Bluescreen Win Vista 32-bit! geschrieben 14.02.2008 21:22
    Hi, also bei dem Problem kann ich selbst auch nur googlen, auch wenn du das schon gemacht hast. Hast du dir folgenden Thread schonmal durchgelesen und die Lösungsansätze probiert? Hier entlang Grüße ...

  15. Riesen Problem Mit Internet geschrieben 14.02.2008 12:41
    hi, hast du schonmal deinen Router neugestartet? (Achtung: Auslieferungszustand wird gesetzt -> vorgeschriebene Anmeldedaten raussuchen um Zugriff zu erhalten)

  16. Zeigt Her Eure Sidebar! geschrieben 13.02.2008 22:50
    alles klar, danke dir für die schnelle antwort

  17. Zeigt Her Eure Sidebar! geschrieben 13.02.2008 22:29
    @fotograf: für komplette desks etwas den thread verfehlt, aber egal, trotzdem hübscher desk! mich würden an deiner sidebar der kalender und die uhr interessieren. kennst du da zufällig noch die ...

  18. Uri Geller geschrieben 12.02.2008 23:09
    mh, wirklich komisch... vielleicht wollten die ja dadurch die einschaltquoten erhöhen.. würde mich nicht wundern. egal, wie auch immer, irgendwie wird davon bestimmt in den nächsten tagen was zu ...

  19. Uri Geller geschrieben 12.02.2008 22:08
    ok, danke dir, funktioniert jetzt auch wieder bei mir... hat jemand was davon gehört, dass der trick in der generalprobe schief gelaufen sein soll? hab ich über icq von jemandem erfahren... ...

  20. Uri Geller geschrieben 12.02.2008 21:53
    dass das show war jez grad eben war ja nicht zu verkennen LOL... und ich wette und sage voraus, dass er sich nach der werbung trauen wird... wenn nicht, dann zumindest gegen ende der sendung.. dann ...

  21. Uri Geller geschrieben 29.01.2008 22:36
    zeigen die ne wirklich diesen entlarvten trick von dem typen mit den models und reden den gut.... uri im trailer: "er hat ein unglaubliches potential...!" -> was denn für eins? 2 ...

  22. Uri Geller geschrieben 29.01.2008 22:24
    Zitat (tschmitti: 29.01.2008, 20:38) das war grad geil. wie hat der denn das gemacht? meinst du den eisblocktrick oder den steintrick? ich bin nebenbei n bissl im pro7-forum unterwegs, da auch ...

  23. Uri Geller geschrieben 29.01.2008 21:24
    wahrscheinlich ist keiner mehr auf pro 7

  24. Uri Geller geschrieben 22.01.2008 22:48
    nice try ;-) aber ja, es ist ein löffel. zumindest wurde er mir damals als solcher im besteckset verkauft..

  25. Uri Geller geschrieben 22.01.2008 22:44
    Zitat (MCDX: 22.01.2008, 21:40) Besser: frag ihn wie du die Suppe OHNE Löffel essen kannst das kann ich ihm auch beantworten nebenbemerkung: ich reibe immernoch an meinem löffel wenn ich nicht ...

  26. Uri Geller geschrieben 22.01.2008 22:27
    bei mir is wie bei allen tricks in den vorherigen sendungen wieder mal einfach nichts passiert... gabel in der linken und löffel in der rechten hand und nix hat sich verbogen.. @tschmittie: das wird ...

  27. Uri Geller geschrieben 22.01.2008 21:58
    wie falschrum?

  28. Uri Geller geschrieben 22.01.2008 21:41
    hey leute, so, ab gehts in die nächste runde, die sendung hat angefangen und schon wurde das fehlende puzzleteil erfolgreich gefunden.................. jemand ne idee? grüße, marcs ...

  29. Kann Rc1 Füt Vista Nicht öffnen geschrieben 19.12.2007 13:37
    Zitat Ich verstehe es nicht. Es ist ein Release Candidate , daran wird das Problem eventuell liegen. Wieso wartest du nicht auf die Final, die naechstes Jahr voraussichtlich erscheinen wird? Da ...

  30. Nach Update Von Sp1 Für Vista Bluescreen geschrieben 19.12.2007 13:30
    Zitat wie komme ich an die neusten updates ohne windows seiten da diese auch nicht geöffnet werden ? Winfuture bietet meines Wisssens nach die Updatepacks an. Da musst du zwar laenger warten, aber ...

  31. Sidebarlinks Mit Firefox geschrieben 19.12.2007 12:45
    Hi, Habt ihr schon in den Standardprogrammen die HTML-Files mit Firefox verknuepft? Bei mir funktioniert das (soweit ich mich erinnere, da ich keine News in der Sidebar mehr habe) zu Hause, aber da ...

  32. Mshtml.dll Fehlt + Windows Update Geht Nicht! geschrieben 19.12.2007 12:02
    Hi, also ich gebe keine Garantie, dass folgende Schritte zum Erfolg fuehren, aber ein Versuch waere es wert. Die mshtml.dll bekommst du hier oder hier . Wie das ganze dann funktioniert entnimmst du ...

  33. Addons Um Effektiver Zu Arbeiten? geschrieben 14.12.2007 12:05
    Servus, Hast du eine Sidebar installiert? Ueber diese kannst du viele Gadgets benutzen, die einem teilweise die Arbeit ungemein erleichtern und fuer Uebersicht auf dem Desktop sorgen. Fuer selbige ...

  34. Problem Mit Bilderordner geschrieben 30.11.2007 19:33
    Hi! Danke für den Tipp, hat nicht wirklich geholfen, da der Pfad korrekt war, aber ich habe durch Rechtsklick auf den Bilderordner einfach mal die "Einstellungen auf alle Unterordner ...

  35. Seite 1 von 1

Freunde

marcs hat bisher keine Freunde.

Kommentare

marcs hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?