WinFuture-Forum.de: menkey - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von menkey

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Asus P5n-e Sli... Geht Einfach Aus.. geschrieben 04.02.2008 19:21
    Also als zusatz Information soll noch gesagt sein das ich erst ein Targan Netzteil dran hatte( 480 W). Und jenes Problem trat da auf und ich dachte es läge daran, holte ich ein neues. (Gut hatte es ...

  3. Asus P5n-e Sli... Geht Einfach Aus.. geschrieben 04.02.2008 19:11
    Mhhh... CMOs reset... sicher ? Ich hatte das noch nicht in Betracht gezogen, weils ja neu ist......

  4. Asus P5n-e Sli... Geht Einfach Aus.. geschrieben 04.02.2008 19:07
    Also... es wurden schon mit beiden Speichern getestet. Der Lüfter sitzt auch.. Der Kühlkörper bleibt auch relativ kühl... Also.. normale 18 Pol.. und der 4 Pol für den Strom.... gibts da noch mehr ? ...

  5. Plasma An Pc Anschließen(bild Klonen) geschrieben 30.08.2007 16:43
    Wieso eine Kabelpeitsche? Anschlüsse hab ich ja genug. Nur den Schirm kann ich nicht klonen. Habe jetzt ein DVI+1 Kabel. Und Dualview geht. Nur Clone nicht. Nachtrag: Ich hab herausgefunden das es ...

  6. Netzwerkdrucker Mit Router geschrieben 29.06.2007 06:46
    Habe mal ein Bild von der Anschlusskonfiguration gemacht:

  7. Netzwerkdrucker Mit Router geschrieben 28.06.2007 16:00
    Hi das wäre sehr nett wenn du deine einstellungen mal nachschauen könntest.

  8. Netzwerkdrucker Mit Router geschrieben 28.06.2007 06:42
    Also ich habe geschaut fü das Modell scheint es keine Software mehr zugeben und ich denke das es daran nicht liegt da es ja unter XP super funktioniert hat. Bzw bei einem rechner mit XP immer noch ...

  9. Netzwerkdrucker Mit Router geschrieben 27.06.2007 06:21
    Der Drucker funktioniert ja wenn ich den PC direkt mit dem Drucker verbunden habe. Nur bringt mir das nicht viel. Ich kann ja schlecht meinen Rechner ständig anlassen, wenn andere Leute drucken ...

  10. Netzwerkdrucker Mit Router geschrieben 26.06.2007 18:34
    Also das ist schon versucht worden das Gerät ausszuschalten und wiedereinzuschalten.. ohne wirkung. Habe das Gerät manuell installiert. So habe ich das auxch unter XP damals getan.

  11. Netzwerkdrucker Mit Router geschrieben 26.06.2007 17:31
    Ja das habe ich.

  12. Streamzap Fernbedienung (centarea) geschrieben 20.06.2007 09:04
    Ich habe dich gehört Ja das ist Super mit den treibern. Ich hab nämlich das selbe Problem. Habe es nur kurzfristig lösen können mit meinem alten IR Adapter für den Seriellen Anschluss und Girder. ...

  13. Grafikprobleme (Nvidia) geschrieben 08.06.2007 10:46
    Hallo, ich habe auch ein NVIDIa Grafik-Problem und zwar habe ich eine Geforce 7800 GT drin und verwende einen 19 Zoll TFT und einen Fernseher. Nun min Problem, ich kann die größe und Position des ...

  14. Wlan Und Vista! geschrieben 08.06.2007 10:38
    Hi, Habe das Problem gelöst. Und zwar das Board war es nicht. Sondern Windows. Wenn ich mehr als 2 GB reipackte gingen die USB anschlüsse nicht mehr richtig. Nun ja dafür gibt es ein Patch für Vista ...

  15. Ausus P4p800 Se Bios Problem geschrieben 30.12.2005 10:02
    Ich muss die Manuell eintragen, da jene Platte leicht defekt ist. Würde es ja gerne an nem anderen Board machen. Nur Da habe ich kein SATA. Ja sicher ist es gut strukturiert. Mir scheint diese ...

  16. Ausus P4p800 Se Bios Problem geschrieben 30.12.2005 09:52
    Also gut... Ich möchte in dem Bios des ASUS P4 800 SE eine Festpatte manuell eingeben können. Also Zylinder Sectoren usw nicht Automatisch vom Bios suchen lassen. ...

  17. Wind 2003 Mit Sp1 Und True Image geschrieben 16.02.2005 06:36
    Ja das ist mir schon klar. Mhhh ich werd wohl oder übel SP1 deinstallieren müssen um an meine Daten ranzukommen. Bzw. Gibt es noch andere Möglichkeiten um True Image Abbilder zu öffnen ?

  18. Seite 1 von 1