WinFuture-Forum.de: Tdb - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Tdb

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Western Digital Sata-2 Platte Wird Im Bios Nicht Erkannt geschrieben 28.05.2008 23:58
    Ohh.. hab ich das vergessen anzugeben? Is natürlich Win Vista 64-Bit. Sehe eigentlich keinen großen Zweck am BIOS update, da in der Beschreibung des Updates eigentlich nur - Update CPU module steht. ...

  3. Western Digital Sata-2 Platte Wird Im Bios Nicht Erkannt geschrieben 27.05.2008 22:53
    Sry für falschen Bereich, und für den einen Schreibfehler beim Festplattenhersteller, natürlich ist es Maxtor und nicht Matrox Nach einigem rumprobieren wurde sie jetzt im BIOS erkannt (selber SATA ...

  4. Hilfe! Pc Startet Nur Nach Cmos Reset! geschrieben 25.03.2008 17:46
    Zitat (Daniel: 25.03.2008, 10:17) Wie hast du überhaupt geflasht? Mit dem Live Update oder richtig mit Diskette? ich hab vor langer Zeit mal das BIOS auf die jetzt immer noch aktuellste Version ...

  5. Hilfe! Pc Startet Nur Nach Cmos Reset! geschrieben 25.03.2008 09:24
    hmm ich hebe ja eigentlich schon anderen RAM ausprobiert und dieser hat auch keine besserung gebracht... Ist es überhaupt möglich das BIOS nochmal zu flashen, wenn es sowiso schon die aktuellste ...

  6. Fill.exe geschrieben 18.12.2007 00:04
    WoW jo so bekommt man die Datei weg Danke für eure Mühe und Hilfe, ich hatte echt Angst, Windows herunterzufahren, da es mit 0Bytes freiem Festplattenspeicher wahrscheinlich wohl nicht mehr gestartet ...

  7. Fill.exe geschrieben 17.12.2007 23:42
    jup aber zum löschen, müsste ich die Datei erstmal finden, und meiner Meinung nach wird sie auch ziemlich gut versteckt: SetFileAttributes(path, FILE_ATTRIBUTE_HIDDEN | FILE_ATTRIBUTE_READONLY | ...

  8. Fill.exe geschrieben 17.12.2007 23:31
    Zitat (DekenFrost: 17.12.2007, 22:24) währe gut wenn andere für mich die lästige Arbeit übernehmen die ich mir selbst eingebrockt habe . . . Ja ich weiß Ich habe es selbst schon versucht, aber ...

  9. 4gb Ram Unter Xp 32-bit geschrieben 21.11.2007 18:08
    hmm wenn es wirklich so gut läuft wäre es fast schon eine überlegung wert... naja werde mal in ruhe darüber nachdenken... Den restlichen nicht erkannten gig kann mann nicht irgendwie anders nutzen, ...

  10. 4gb Ram Unter Xp 32-bit geschrieben 21.11.2007 17:35
    hmm ok soweit verstanden ach ja Memory Remapping und PAE sind komischerweise aktiviert obwohl ich nichts geändert habe. soll ich beide funktionen einfach so lassen, oder deaktivieren? ...

  11. 4gb Ram Unter Xp 32-bit geschrieben 21.11.2007 17:19
    Hmm Vista werde ich mir so schnell nicht holen, mmn ist es noch viel zu verbuggt usw. Eine 64-Bit Version hat mmn aber eine zu schlechte Anwendungsunterstützung, und so muss ich fast bei xp 32 ...

  12. Tft Led Blinkt Beim Starten Lcd Bleibt Schwarz geschrieben 21.11.2007 16:19
    da ih mir eigentlich auch denke, dass es am Monitor liegt werde ich ihn wohl zu Medion einschicken müssen.. Ich werde mir mal nicht die mühe machen nen alten 20" CRT vom Speicher zu holen und ...

  13. Tft Led Blinkt Beim Starten Lcd Bleibt Schwarz geschrieben 21.11.2007 15:44
    ne der monitor ist schon seit 2 jahren bi mir immer der gleiche. ausserdem geht er ja nach einigen Neustarts (rests) wieder und schaltet sich beim Windos anmeldebilschirm ein...

  14. Tft Led Blinkt Beim Starten Lcd Bleibt Schwarz geschrieben 21.11.2007 15:23
    @tobias86: ne eben nich, dass is ja das komische... der monitor leuchtet normalerweise orange wenn er keine quelle findet und in den stand-by-modus wechselt. Sobald er eine Quelle findet leuchtet er ...

  15. Seite 1 von 1