WinFuture-Forum.de: ds93 - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von ds93

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Hilfe bei LINE21 geschrieben 08.07.2016 22:44
    Hallo, also ich habe nun eine Lösung gefunden, und ja das Bild trifft den Nagel wirklich auf den Kopf. Mein Problem war: Die erste Line21 Dose, diese hat die Möglichkeit ein Ethernet-Signal ...

  3. Netzwerkverbindung nicht möglich geschrieben 11.08.2015 19:00
    Nette Idee, hatte ich auch schon geprüft. Steht aber (leider) nichts drin. [bis auf den standardkram]

  4. Netzwerkverbindung nicht möglich geschrieben 11.08.2015 14:18
    Hallo, hatte Wajam komplett von dem besagtem Rechner entfernt und 3 portable (aktuelle) Virenprogramme rüberlaufen lassen. Sowie noch zwei seperate Adware und Malware entferner - ebenfalls portable. ...

  5. Netzwerkverbindung nicht möglich geschrieben 11.08.2015 12:56
    Hallo und vielen Dank für die Antwort. Wenn ich das in der Regestry mache kommen nach jedem Neustart zwei Einträge hinzu. Also bringt es nichts wenn ich die Werte Manuell entferne. Vorher war so ein ...

  6. Start dauert ewig, Nutzung unmöglich geschrieben 16.01.2014 15:10
    Hallo, Danke für die Mühen. Leider sagte mir Windows beim Booten dann, das die Festplatte nicht mehr erkannt wird. Kurzerhand Abgebaut und am PC angeschlossen. Wurde nicht mehr erkannt. ...

  7. Start dauert ewig, Nutzung unmöglich geschrieben 15.01.2014 23:29
    Hallo, danke für die Antworten. In Windows komme ich direkt nicht mehr rein. Prinzipiell nur bis zum Login. Die Festplatte ist still Und bisher ein Jahr alt. Und Partition D: hat sich in Luft ...

  8. Spiele spielen - derzeit unmöglich geschrieben 30.08.2012 22:22
    Die Lösung war simpel aber schwer drauf zu kommen. Windows 8 meint, der eigende Treiber sei besser als die vom Hersteller. Im Geräte Manger stand hinter meiner GraKa (WDDM) dran. Ich habe dann mal ...

  9. Spiele spielen - derzeit unmöglich geschrieben 20.08.2012 23:22
    Zitat (Webitu: ) Dieses Problem hatte auch mein Freund mit einer Nvidia Karte. Hast du schon diese Treiber Versucht? http://support.amd.c...leaseNotes.aspx Webitu Den hatte ich schon ...

  10. Bildschirm schaltet sich schwarz geschrieben 23.01.2011 00:16
    *lach* Okay, ich lasse es einfach mal einschicken. Danke für deine Antworten.

  11. Bildschirm schaltet sich schwarz geschrieben 22.01.2011 21:48
    Okay, so in die Richtung geht auch meine Vermutung. Aber ab und zu (=selten) geht der Bildschirm durch Monitor wackeln wieder.

  12. Administrator Existiert Nicht geschrieben 05.09.2010 19:51
    Sorry! Meine Schuld/Doofheit. Es existiert. Ich hatte es allderdings damals in "host" umbenannt weil ich administrator nich so schnell schreiben konnte. Also alles ist da und alles ist ...

  13. Administrator Existiert Nicht geschrieben 04.09.2010 19:11
    über diesen bin ich ja gegangen. Es ist definitiv KEIN Admin konto vorhanden! Dort ist lediglich mein Benutzer name und drei System konten (die vom system selbst angelegt werden) aber nicht ein ...

  14. Office 10 , Fehler Bzg. Regestrierung geschrieben 19.11.2009 00:41
    die paar programme wären nicht schlimm Wie könnte ich denn diese einträge am einfachsten rauslöschen? Noch eine frage: im Bild von mir, steht am anfang "Unknown/Com..." sollte da nicht was ...

  15. Office 10 , Fehler Bzg. Regestrierung geschrieben 18.11.2009 23:37
    das problem ist, ich kann gar nix an office installieren, weder 03/07/10 - geht nix. und mein system jetzt deswegen neu aufsetzen , hätte ich jetz nich so gerne gemacht. gibts nicht eine möglichkeit ...

  16. Office 10 , Fehler Bzg. Regestrierung geschrieben 18.11.2009 23:18
    Jaa kurz vor Ende kommt dieser Fehler, alles in dem Balken war schon grün, dann kam der fehler *grml*

  17. Office 10 , Fehler Bzg. Regestrierung geschrieben 18.11.2009 22:49
    Leider nein, selbes ergebniss. Nebenbei sollte ich vielleicht erwähnen, das ich Office 2007 vor einigerzeit unsauber deinstalliert hatte, da ich es nicht deinstallieren konnte. Demnach löschen des ...

  18. Office 10 , Fehler Bzg. Regestrierung geschrieben 18.11.2009 22:21
    Ich kann sie gar nicht ohne Admin Rechte starten, da ich gleich nach dem öffnen dannach gefragt werde.

  19. Der Root Server Und Php Save_mod geschrieben 01.11.2009 23:40
    Nein leider nicht. keinerlei fehlermeldungen.

  20. Der Root Server Und Php Save_mod geschrieben 01.11.2009 22:27
    Vielen Dank. Das ist nun die lösung dieses Problemes. Aber.. da gibt es nun ein neues. Ich habe durch dummen zufall das /etc/php5 verzeiichniss gelöscht. in dieser ist ja auch die config. Nun gut, ...

  21. Der Root Server Und Php Save_mod geschrieben 28.10.2009 19:44
    is okay die frage. ja neugestartet und die konfiguration neugeladen. und ja "mode".. mit dem E, ich habe es nur so schnell auf die schnelle getippt.

  22. Download Dateien Verschwinden geschrieben 29.08.2009 12:29
    Sooo, das Problem hat sich erledigt. Ich habe mein System neu Insalliert. Und kann auch Sachen runterladen + danke jedenfalls für die Hilfe ps: ich tippe es war mein Temp ordner, der dran schuld war. ...

  23. Download Dateien Verschwinden geschrieben 23.08.2009 11:18
    Gutenmorgen. Hab alles gelöscht. Sieh einfach auf den Screen. http://img9.imagesha...498/bitterh.jpg Aber nochmals danke für die Mühe/noch folgende. lg Edit: hier noch ein zweites Bild, während des ...

  24. Download Dateien Verschwinden geschrieben 18.08.2009 22:42
    Heyho, Nein , es geht immer noch nicht. DL Ordner = Desktop. Ich habe den Desktop als Ordner geöffnet und konnte ein Ferhalten beobachten. Die Datei wird erstellt ggf. auf eine .part Datei, sobald ...

  25. Download Dateien Verschwinden geschrieben 01.08.2009 18:58
    Zitat Dann geh im Firefox in die Einstellungen und trage den Ordner für die Downloads neu ein. Hab ich schon gemacht. Zitat (Stefan_der_held: 30.07.2009, 19:16) Wenn du - zum Beispiel - ein ...

  26. Download Dateien Verschwinden geschrieben 30.07.2009 15:12
    Ja ich habe schon dannach gesucht. Diese Datei existiert einfach nicht. Ich habe wirklich jeden, auch UN Indizierten Ort mit einbezogen in die Suche, aber dennoch findet es nichts.

  27. Teamspeak & Ventrilo Channel Zu Verschenken geschrieben 27.05.2009 20:45
    Hey, verschenke TS Channels für Clans,Gilden etc ab 5 Membern. Der Server ist durch PerlMod,Bulldog und Serverbot geschützt. Bei Interesse Melden: 444-437-225

  28. Wieder Mal Gta Iv.. Vista & Xp geschrieben 08.03.2009 12:27
    *push*

  29. Wieder Mal Gta Iv.. Vista & Xp geschrieben 07.03.2009 15:25
    Hab ich gemacht. Habe die Automatische Suche von Nvidia drüber laufen lassen. Aber zwei neustarts Später (jetzt also) hatte mein System ca. 40 Geräte Installiert. Geräte Treiber Software wurde ...

  30. Wieder Mal Gta Iv.. Vista & Xp geschrieben 07.03.2009 13:46
    *push*

  31. Wieder Mal Gta Iv.. Vista & Xp geschrieben 06.03.2009 19:20
    Ich muss da nichts Formatieren - Offtopic: Ich hatte Vista/Win 7. Da ich keine Lust mehr auf Vista habe hatte ich auf XP Abgestiegen , auf der Partion H, nicht C sondern H. D.h. XP würde da bleiben. ...

  32. Wieder Mal Gta Iv.. Vista & Xp geschrieben 06.03.2009 19:10
    Nanun, Ich kann mir keine neue CPU Kaufen. Das muss mit meiner Aktuellen Hardware klappen. Ich habe Vista noch als Sicherung auf meiner Externen Festplatte. Wenn ich jetzt mein Vista wieder ...

  33. Wieder Mal Gta Iv.. Vista & Xp geschrieben 06.03.2009 18:30
    Hallo, ich habe diesen Treiber hier. Die Patches habe ich auch installiert. Ich weiß wirklich nicht mehr was ich machen kann/soll... Sorry für den DoppelPost: MainBoard: ASRock Penryn 1600SLI Das ist ...

  34. Wieder Mal Gta Iv.. Vista & Xp geschrieben 06.03.2009 17:57
    Zitat (-=MoRpH=-: 06.03.2009, 16:18) Was für ne GraKa ist es denn genau? wieviel Ram? Chipsatz Treiber installiert? ATI Readon HD 3870, 2 GB RAM.. Chipsatz Treiber? ...

  35. Sound über Verschiedene Audiogeräte Leiten geschrieben 17.12.2008 16:28
    Vielen Dank erstmal für die Rasendschnelle Antwort; da ich ehe nicht sagen kann , was ich genau hab, hab ich das aus Dxdiag rauskopiert: PS: WM= Windows Media Player

  36. Kommentarsystem Nicht Ausreichend geschrieben 30.09.2008 18:54
    Hallo, An dieser Stelle will ich mich auch mal beschwern: In den Link http://winfuture.de/...631.html#858656 Der Erste kommentar... Wieso soll der Negativ bewertet werden? Schaltet bitte dieses ...

  37. Ff3 + Winfuture News geschrieben 22.06.2008 01:13
    daaaaaanke

  38. Und Wieder Probleme Mit Dem Windows Installer geschrieben 14.12.2007 20:58
    Nein, das hab ich nicht. Ich hatte Windows ganz Normal mit der Original Windows Xp Home Cd auf einer 3. Portion Installiert. Irgenteine Idee wie ich das Problem lösen kann.

  39. Und Wieder Probleme Mit Dem Windows Installer geschrieben 14.12.2007 15:14
    Ne, das war was anderes.....auch net.... Irgenteine Andere Idee.....

  40. Neue Seriennummer geschrieben 13.12.2007 22:21
    Hast du schon mal Upgegradet`?

  41. Problem Mit Sevicepack geschrieben 13.12.2007 17:06
    Bei mir dauert es ne min. bis das mit dem ,,nicht verfügbar" weggeht.

  42. °heul° Problem Mit Windows Update geschrieben 13.12.2007 17:03
    Keiner ne Idee. Neu: Seid neuem habe ich Probleme mit dem Installieren von Programmen. Alles zurückzuführen auf den Install Shild. Frage: Wie krieg ich den jetzt wieder Heile?

  43. °heul° Problem Mit Windows Update geschrieben 11.12.2007 21:24
    Zitat (Hinterwäldler: 11.12.2007, 20:12) Doch ich habe gelesen. Ich gehe davon aus, das es kein Windows-Problem ist, sondern eher eines der hervorragenden Wundertools von Herstellern, die zwar ...

  44. °heul° Problem Mit Windows Update geschrieben 11.12.2007 20:26
    Ne, das hat nicht geholfen..... Abeeeer ich hab ma windowsupdate in google eingegeben und dann hat mit WU folgendes gezeigt: Die Sicherheitseinstellungen von Internet Explorer müssen geändert werden. ...

  45. °heul° Problem Mit Windows Update geschrieben 11.12.2007 16:49
    Dann hast du net Komplet gelesen-also- Ich habe Windows schon 2mal Neu Installiert und es ging IMMER nach dem 2 Neustart schief.

  46. °heul° Problem Mit Windows Update geschrieben 11.12.2007 15:56
    Türlich habe ich Win. Xp Sp2. Diese Support Seite von MS Hatte ich schon Durch (geggogelt). Ich habe sogar auf http://www.mshelper.de/comsols.html sachen fürs Update gefunden, was helfen soll, aber ...

  47. Win Xp Start-problem geschrieben 20.11.2007 16:04
    STOP: c000021a Schwerer Systemfehler Windows Logon Process wurde unerwartet beendet Status 0x0000005 STOP: d0000144 Unknown Hard Error STOP: 0x0000008E IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL STOP: 0x0000000A Das ...

  48. Seite 1 von 1

Freunde

ds93 hat bisher keine Freunde.

Kommentare

ds93 hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?