WinFuture-Forum.de: miro - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von miro

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Xml-news geschrieben 01.06.2004 21:52
    ich sollt mal die augen aufmachen

  3. Php-frage An Fortgeschrittene geschrieben 02.12.2003 15:14
    schau, ich hab von php praktisch keine ahnung und kann kaum was ausm kopf... mit javascript kenne ich mich wesentlich besser aus, mit html ziemlich viel... ich bin in letzter zeit auch sehr im stress ...

  4. Php-frage An Fortgeschrittene geschrieben 01.12.2003 13:06
    hiho jo, der war gut meine lehrerin hat einen palm, die vergisst nie, wer ihr noch kopiergeld schuldet hey, echt, danke. ich hab nun versucht mir mein eigenes cgi-gb zu schreiben, kann ich immerhin ...

  5. Php-frage An Fortgeschrittene geschrieben 29.11.2003 22:28
    he rehleinkiller, was is mit deiner mail? hast mir ja garnichts geschickt.... ...

  6. Php-frage An Fortgeschrittene geschrieben 21.11.2003 14:45
    thx *postinganzahlhochschieb*

  7. Php-frage / Javascript geschrieben 21.11.2003 00:27
    hi! da ich von php total wenig ahnung habe...ich hätte da eine kanndasmaljemandmachenbitte? also ich wüsste aus verschiedenen gründen echt gern, wer von wo aus auf meine seite besucht. erm, ich ...

  8. Php-frage An Fortgeschrittene geschrieben 20.11.2003 18:47
    hi! hast dus mir schon geschickt? wenn ja, dann tu das bitte nochmal...aber an [email protected] diese hotmailadresse ist schon ziemlich alt, überfüllt und ich kontrolliere sie kaum. werd ich ...

  9. Php-frage An Fortgeschrittene geschrieben 20.11.2003 13:57
    tja, vielleicht stell ich dich eines tages bei mir ein....da hast du mehr "rechte". kannst mir dann gleich alles per icq schicken...bis dann ciao

  10. Php-frage An Fortgeschrittene geschrieben 20.11.2003 13:23
    hallo! txf für die hilfe... also. Ich hab leider sehr wenig PHP-Erfahrung, ich bin gerade mit Java beschäftigt...und mit der schule. Also folgendes. Ich hab soweit ich konnte, nun dieses ...

  11. Php-frage An Fortgeschrittene geschrieben 20.11.2003 00:15
    streber... aber danke...

  12. Php-frage An Fortgeschrittene geschrieben 19.11.2003 23:19
    ja, ein großes lob und fil danke.. <standartspruch> ich würds auch für jemanden anders tun, wenn ich's könnte! </standartapruch> is garnicht schwer, man muss sich halt nur ...

  13. Kann Man Da Noch Was Zu Sagen? geschrieben 18.11.2003 00:23
    daaaaaaaanke, jetzt ist mir schlecht. ciao

  14. Dt. Patch Für Dev-c++ 4 geschrieben 17.11.2003 22:51
    hast du die us-version? bist du sicher, dass der deutsche patch mit der us auch wirklich kompatibel ist? da kann es leicht probleme geben! am besten, du ladest dir eine vollständige deutsche ...

  15. Window.status= Variabel geschrieben 17.11.2003 17:40
    erm, deine antwort ist aber auch nicht ganz richtig... 1, das script funktioniert nicht richtig, 2. schreibst du statt window., windows. und 3. wozu das window.open? ich hab hier mal eine bildzeile: ...

  16. Window.status= Variabel geschrieben 17.11.2003 17:04
    hallo! danke für die hilfe, das script funktioniert aber nicht ganz richtig! eigentlich schon...aber nicht so, wie ich es meinte. Zwar ändert sich der Text beim mouseover bzw mouseout, aber ...

  17. Ein Link Öffnet Ein Pop-up Fenster geschrieben 16.11.2003 23:16
    Zitat (Martin Kühn: 16.11.2003, 22:04) ein Pop Up Fenster mit diesem Inhalt öffnet erm, welchen inhalt? ansonsten geht das bequem mit javascript <script language="JavaScript"> ...

  18. Php-frage An Fortgeschrittene geschrieben 15.11.2003 22:10
    hey jungs, lasst mich nicht im stich... is ja eigentlich ganz einfach (wenn mans kann)... das gästebuch http://www.kuratzkilla.de/gb/ soll ungefähr in das http://3501.iboox.com/ abgewandelt werden.. ...

  19. An Alle Die Techno Hören... geschrieben 12.11.2003 23:39
    igitt, dieser posion-song ist ja echt nicht auszuhalten....gefällt mir überhaupt nicht. AJG ist nicht schlecht, echt nicht, der ist richtig gut! Aber was mir standartmäßig gefällt ist Enjoy The ...

  20. Prozessor geschrieben 10.11.2003 02:16
    ja, aber es geht darum, dass das sooo hochgelobte neue DDR-RAM mit 3Ghz-HT-P4 NUR 4000 punkte mehr schafft... und unterstell mir nicht, dass ich blödsinn rede ich weiß, was ich sage. und nur, weils ...

  21. Mein Neuer Avatar geschrieben 10.11.2003 02:13
    ich bin selbsternannter profi-graphiker. kann ja nicht sagen, dass ich graphiker bin, weil das ja nicht mein beruf ist, also sag ichs halt selbst von mir das, was ich dir da gemacht hab, hab ich in ...

  22. Midnight Club Ii geschrieben 09.11.2003 18:06
    hehe du bist nicht durch. kennst du das fahrzeug SLF450x? Nein? Dann bist hast Du nur die Weltmeisterschaft hinter Dir. Du musst unter Arcade die Rundkursrennen schaffen, wenn das alles erledigt ist, ...

  23. Prozessor geschrieben 09.11.2003 16:29
    erm, 400Mhz FSB. nun, du hast deinen FSB noch zusätzlich erhöht, ich glaub, damit holst du mein system auf, und zwar nicht wegen dem ram....wenn du das darauf bezogen hast.a aber wart nur, wenn ich ...

  24. Midnight Club Ii geschrieben 09.11.2003 02:06
    *thredahochschieb* hehe, ihr anfänger. ich hab mc2 in 3 stunden durchgespielt, musste in fast keinem rennen neu starten... bin multiplayerjunkie und nur die wenigsten besiegen mich da, und wenn, dann ...

  25. Prozessor geschrieben 09.11.2003 00:01
    ich hab ja 2x256MB mir ist klar, dass DDR-RAM eine höhere Bandbreite hat - aber eben nur theoretisch. Ich hab sehr viel Erfahrung mit meinem System im Vergleich zu anderen gemacht und kann erst ...

  26. Mein Neuer Avatar geschrieben 08.11.2003 23:22
    is das jetzt ernst gemeint? hab das eigentlich von der graphik abgeleitet, isn banner für meine page:

  27. Mein Neuer Avatar geschrieben 08.11.2003 22:54
    naja, is zwar nur 5minutenarbeit aber immerhin... hier, für dich:

  28. Mein Neuer Avatar geschrieben 08.11.2003 22:38
    wenn du nach wien telefonieren willst... aber pass auf: ich bin männlich hey deluxeboy, willste ein cooles avatar? ich könnt dir ja mal kurz eins machen... ...

  29. Prozessor geschrieben 08.11.2003 22:36
    Ja, ber dann soll AMD doch aufhören, mit ihrm pentiumRating blöd herzuzreden! Oder glaub irgendjemand wirklich im Ernst, dass es marketinmäßig NATÜRLICH nur zum Verlgiech für die CPUs aus dem ...

  30. Mein Neuer Avatar geschrieben 08.11.2003 21:08
    das bin ich ...

  31. Prozessor geschrieben 08.11.2003 21:07
    erm, also AMD hat erst mit der neuesten Generation was halbwegs gescheites rausgebracht. Es ist so: mich interessiert diese "+"-Rating kein bischen, da sich keiner zu fein ist, einen i850er ...

  32. Mein Neuer Avatar geschrieben 08.11.2003 19:48
    was haltet ihr denn von meinem? ciao ...

  33. Online Verhalten geschrieben 08.11.2003 17:27
    was ist eigentlich eine standleitung? ich hab kabel, 1024/128 für satte 79€ im monat... naja, bei vetragsabschluss war das noch ein konkurenzlos guter preis, heute fände ich was besseres, abe nichts ...

  34. Hab So Ne Frage.... geschrieben 08.11.2003 17:06
    o.k, hab ihm geschrieben, hoffentlich löscht er es nicht weil er denkt, es wäre spam auf den anderen seiten war ich ja schon und hab auch scripts gefunden,a ber keines hat mir so gefallen wie das ciao ...

  35. Hab So Ne Frage.... geschrieben 08.11.2003 16:39
    kann mal jemand beantworten?

  36. Mozilla Vs. Ie geschrieben 08.11.2003 16:39
    klar kann der ie passwörter managen. activeX kann ziemlich nützlich sein, leider ist eher das gegenteil häufig... popups könnte er theoretisch auch blocken, is aber nicht beabsichtigt eingebaut... ...

  37. Mozilla Vs. Ie geschrieben 08.11.2003 16:18
    Naja, der IE ist weitaus komplizierter und vor allem der kompatibelste Browser. Mir unverständlich, warum ich meine 2 Webseiten für 4 Browser anpassen muss, damit es jeder gescheit darstellt, nur, ...

  38. Seite 1 von 1