WinFuture-Forum.de: Realmatze - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Realmatze

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. [2k3] Problem Drucker Im Netzwerk geschrieben 10.05.2010 16:06
    Das Problem hat sich von selbst erledigt. Anderer Drucker hat sofort funktioniert. Nach nochmaliger neuinstallation des entsprechenden Druckers hats dann auch geklappt.

  3. Soundfehler One U50si1 geschrieben 26.03.2010 10:01
    Jep, das Selbe Problem. Aber es ist besser, seit ich über den Gerätemanager den richtigen WLAN Treiber installiert hab (Rechtsklick>Aktualisieren>automatisch suchen) Ich werde auch nicht wieder ...

  4. Soundfehler One U50si1 geschrieben 25.03.2010 10:57
    Das Verrückte ist, dass der Sound im Akkubetrieb schlechter ist, als im Netzbetrieb, gibt es dafür eine Erklärung?

  5. Soundfehler One U50si1 geschrieben 22.03.2010 12:22
    Zitat (slawo888: 21.03.2010, 17:34) Ich habe auch das gleiche notbook und habe sher langen nach dem fehler gesucht. Und jetzt habe ich es rausgefuden. Es hatt was mit den wlan treibern zu tun. ...

  6. Soundfehler One U50si1 geschrieben 18.03.2010 17:42
    Also, ich habs nochmal geprüft. Unter Windows XP funktioniert alles bestens, selbst, wenn nichts weiter ausser dem Soundtreiber installiert ist.. Eine andere Windows 7 CD hab ich nun auch schon ...

  7. Soundfehler One U50si1 geschrieben 16.03.2010 11:59
    Genau das gleiche Problem, trotzdem danke. Schnarren ist stärker, als es mit dem Windows Standard HD Audio Treiber ist. Zum 2. jap, es ist eine SiS Mirage 3 und die verlinkte Datei ist genau die, die ...

  8. Kingston 2gb Micrsd Problem geschrieben 06.08.2008 20:01
    Ja, trotzdem danke... zwischendurch hat sich nun der Autostart gemeldet, aber es ist nicht wirklich was passiert -.- (nach einer ganzen weile betrieb) ...

  9. Kingston 2gb Micrsd Problem geschrieben 06.08.2008 01:14
    Meinst Bart PE? nja.. stimmt.. is halt schon spät.. also mit KDE wirds net einmal erkannt und Flux.. auch nicht... kumpel rät mir grad den master boot record umzuschreiben? (von wegen ersten 8byte ...

  10. Kingston 2gb Micrsd Problem geschrieben 06.08.2008 00:49
    Basiert nich Bart PE Maximilians Edition auf einem Linux? wenn ja: dann gehts nicht.. hab hier ansonsten nur noch das Trinity rescue kit, habs aber noch nie ausprobieren können, und weiß nicht, ob ...

  11. Kingston 2gb Micrsd Problem geschrieben 06.08.2008 00:37
    thx für den Tipp, aber das konnte ich mir nur schwer vorstellen.. und leider hat es sich bestätigt... "Das Laufwerk ist nicht formatiert. Soll es jetz formatiert werden?" JA "Es ...

  12. Windows Xp - Sp3 Rc1 geschrieben 04.01.2008 10:31
    Wofür steht eig. das Rc1?

  13. Schokopudding Oder Vanillepudding? geschrieben 03.01.2008 11:28
    Tischler. Isn Kumpel von mir. Rammstein oder Böhse Onkelz?

  14. Schokopudding Oder Vanillepudding? geschrieben 02.01.2008 18:36
    Eig. Intel, aber ich selbst hab AMD Media Markt/Saturn/MediMax oder Händler des vertrauens?

  15. Schokopudding Oder Vanillepudding? geschrieben 02.01.2008 18:21
    Visual C++ Express Edition das annere kenn i nich... Jetz was schweres: (dreckige, miese, langweilige, schwere) arbeit oder (lustige, entspannende, spaßige) FREIZEIT ...

  16. Microsoft Update Probleme Unter Vista geschrieben 02.01.2008 18:12
    hab mich selbst schon gewundert, wie man unter Vista auf diese Updateseite gelangt^^ Ich persönlich find dieses Integrierte Dingens aber nicht so gut. Sag mal bitte einer bescheid, wenn die Updates ...

  17. Arbeitsspeicher: Würdet Ihr Jetzt Zuschlagen...? geschrieben 02.01.2008 15:50
    Ich an deiner Stelle würde auf ein Board mit DDR2 setzen, da die Preise für die DDR1 Riegel nur noch steigen, während die für DDR2 sinken. Is halt neuer Standard..

  18. Mein Computer Stürzt Ständig Ab geschrieben 02.01.2008 15:38
    Ich hätte dir vorgeschlagen, mal auf die Kondensatoren zu schauen. diese Zylinder aus Metall mit ner Kreuz-kerbe. Wenn davon einer nach oben gewölbt bzw. sogar braune Flüssigkeit aus ihm herausläuft, ...

  19. Was Is Bitteschön Ein Pci Device? geschrieben 02.01.2008 15:16
    wenn da nix in den PCI Steckplätzen is, könnte auch der On-Board-Sound gemeint sein.

  20. Microsoft Update Probleme Unter Vista geschrieben 02.01.2008 15:13
    Kam keine gelbe Leiste, wo sonst immer Popups geblockt werden? Schau mal unter Extras -> Internetoptionen -> Sicherheit -> Stufe anpassen. *ActiveX Steuerelemente ausführen, die für ein ...

  21. Recovery Cd Von Hp Dv6000 geschrieben 02.01.2008 15:04
    Das Problem hatte jmd, den ich kenne auch schon. Einfach bei HP anrufen, durchfragen. Du musst die Seriennummer deines Notebooks angeben, dann schicken sie dir kostenlos ne Recovery-dvd zu. ...

  22. Was Wünscht Ihr Euch? geschrieben 16.11.2007 09:53
    Ich krieg n Auto, das reicht

  23. Schokopudding Oder Vanillepudding? geschrieben 16.11.2007 09:32
    Noja, ich meinte auch die nacht schlafen.. bei freunden nat.! Silvester: auf zwölf uhr warten oder schon vorher durch die Straßen ziehen?

  24. Schokopudding Oder Vanillepudding? geschrieben 16.11.2007 09:02
    Kommt drauf an, wie sie aussehen.. also ich bin für ne Kombi aus beidem.. Sonntags durchfeiern oder ausschlafen?

  25. Schokopudding Oder Vanillepudding? geschrieben 15.11.2007 09:23
    Badewanne, schön entspannend.. rauchen oder allehol?

  26. Heiteres Film-zitate-raten. geschrieben 14.11.2007 17:09
    Ok, ich habs bei Google gefunden.. das wäre jetz aber beschiss, deshalb behalt ichs lieber für mich viel spaß beim Rätseln (ich selbst wär nie drauf gekomm, kenn den Film nich, wollt aber schonmal ...

  27. Schokopudding Oder Vanillepudding? geschrieben 14.11.2007 15:59
    Eig. alles geordnet.. aber wenn ich mir mein zimmer so anschaue.... Anime oder Manga

  28. Schokopudding Oder Vanillepudding? geschrieben 14.11.2007 15:55
    Google M@il (Gaaaaaaaaaaaanz blöd: ) Firefox oder Internet Explorer?

  29. Heiteres Film-zitate-raten. geschrieben 14.11.2007 15:50
    MIIB, wenn ich richtig liege Ach quatsch, hab mich verlesen.. aber ich kenns irgendwoher... werd ma googln ...

  30. Schokopudding Oder Vanillepudding? geschrieben 14.11.2007 15:45
    Haupsache weiß^^ Coca Cola oder Sinalco?

  31. Games Of The Month geschrieben 14.11.2007 15:31
    FINAL FANTASY!!!!!! 8sucht euch selbst nen Teil aus) Ach ja, und natürlich Kingdom Hearts!

  32. Schokopudding Oder Vanillepudding? geschrieben 14.11.2007 15:29
    was hast du gegen das neue Album (wills mir kaufen.. oder doch nicht?) Fischteich, da sieht man die Algen nich so..

  33. Ruhezustand geschrieben 14.11.2007 15:22
    Eindeutig herunterfahren. Es sei denn, du gehst in 10 Minuten eh nochmal an den Rechner und er soll schnell betriebsbereit sein. allerdings kann ich persönlich die 2 Minuten länger warten.. ...

  34. Windows Update Fehler geschrieben 14.11.2007 15:18
    hatte ich auch schon öfter.. manchmal hilft es einfach, dass ActiveX-Steuerelement zu installieren. müsste eigentlich oben eingeblendet werden..

  35. [NB]Entscheidungshilfe - Kauf Eines Laptops geschrieben 14.11.2007 15:08
    Schau dir doch das mal an.. nur bissl teuer, aber extrem gut zum Gamen!!!! http://www.asus.de/products.aspx?l1=5&...amp;modelmenu=1 ...

  36. Netzwerk Funktioniert Aber Internet Nicht geschrieben 14.11.2007 10:00
    Ja, das selbe Problem habe ich hier auch schon zweimal gehabt. Beides Notebooks mit Vista, eines von HP, eines von FJS. Das heißt, es liegt nicht am Herrsteller. Das eine hab ich mit ner Recovery ...

  37. Seite 1 von 1

Freunde

Realmatze hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Realmatze hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?