WinFuture-Forum.de: Gybsi224 - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Gybsi224

Reputation: 0 Neutral

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Junior
Alter:
34 Jahre alt
Geburtstag:
Februar 21, 1990
Geschlecht:
Männlich Männlich

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
Windows Xp Home
CPU:
AMD Athlon Xp 2000+
Grafikkarte:
ASUS N6200/TD

Letzte Profilbesucher

  • Foto Wiesel 
    21. Feb 2017 - 20:25

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Problem Beim Installieren Von Harry Potter Und Der Orden Des Phänix geschrieben 19.04.2008 20:32
    Ok danke für die Hilfe, dass muss ich amÂnfang wohl ein bisschen falsch verstanden haben!! Jetzt nuss ich nal schauen wass ich mit den anderen Games mache!!!

  3. Problem Beim Installieren Von Harry Potter Und Der Orden Des Phänix geschrieben 19.04.2008 20:14
    Ich meine den Blauen Ordner Gespeicherte spiele ich möchte es dort installieren 1. Weil ich alle anderen Spiele, die ich habe, dort installiert habe! 2. Weil ich nicht weis ob Windows Vista die ...

  4. Immer Noch Probleme Mit Dem Download Von Der Windows Live Suite geschrieben 13.11.2007 22:23
    Danke für den Tipp mein Problem hat sich so eben in Schall und Rauch aufgelöst. Da sieht man wieder einmal typisch Microschrot!!!!

  5. Immer Noch Probleme Mit Dem Download Von Der Windows Live Suite geschrieben 13.11.2007 22:14
    Der Tipp ist gut auf ^Gedanken bin ich garnicht gekommen. Ich benutze IE 7!

  6. Immer Noch Probleme Mit Dem Download Von Der Windows Live Suite geschrieben 13.11.2007 22:10
    Ja, leider allerdings ohne Erfolg. Dort habe ich das Gleich problem wie beiallen andern Live Diensten, dass ich sie nicht runterladen kann!!

  7. Immer Noch Probleme Mit Dem Download Von Der Windows Live Suite geschrieben 13.11.2007 22:02
    Ich möchte die Suite gerne von der Autorenseite also Windows Live Discovery runterladen, aller dings ich hab es schon über eine ander Site probiert also Chip alles einzeln zu laden dies geht leider, ...

  8. Probleme Mit Downloads geschrieben 10.11.2007 21:40
    So wie es mir scheint, muss ich wohl oder übel bei meinem Provider nachforschen, was da los ist!!! Denn das Problem, dass ich habe besteht immer noch!!! Danke für die ...

  9. Seite 1 von 1

Freunde

Gybsi224 hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Gybsi224 hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?