WinFuture-Forum.de: gilli21 - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von gilli21

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Registereinträge Werden Nicht übernommen! geschrieben 24.08.2004 17:17
    Ja Tune Up 2004 läuft bei mir vs. TuneUp Utilities 2004 4.1.2316 aber ich glaube nicht das es die Daten verändert, weil diese Einstelluungen nicht möglich sind bei Tuneup!

  3. Registereinträge Werden Nicht übernommen! geschrieben 24.08.2004 14:58
    Nein bin admin und eine software die die Registryschützt habe ich auch nicht! es ist komisch!

  4. Registereinträge Werden Nicht übernommen! geschrieben 24.08.2004 12:30
    Jungs ihr habt doch sonst immer Ratschläge! liegt es an den Richtlinien! Hilfe ist echt wichtig!

  5. Festplatte Klickt..... geschrieben 02.03.2004 12:49
    Hi klingt böse, deine festplatte ist im Arsch denn der Lesekopft ist über die Platten geruscht und kommt nicht mehr zurück. Typischer WD - Fehler! Mein Tip Kill deine Festplatte mit einem ...

  6. My Sql Prob. geschrieben 01.03.2004 15:42
    http://www.apachefri...windows-en.html

  7. My Sql Prob. geschrieben 01.03.2004 15:34
    Hallo ziehe dir mal xampp(halte dich an die Anleitung bzw readme) oder jana dann kannst du ohne Probleme Mysql usw. benutzen ! Habe den neuste xampp version und die läuft 1. Sahne ! ...

  8. Nforce 3.13 Treiber geschrieben 11.11.2003 09:19
    Du könntest recht habe! Es ist immerbesser ein System neu zu machen aber .... Die Treiber die ich jetzt installiert haben sind von der msi update seite über den updater! Im Moment lasse ich ...

  9. Seite 1 von 1