WinFuture-Forum.de: planche - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von planche

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Wie Kann Ich Ein Backup Anlegen? geschrieben 05.11.2007 19:47
    Acronis ist das non plus ultra. Doch man muss es bedienen können und schon gerade ein gewisse Grundwissen haben. Weiter sollte mann sich vielleicht doch besser die Acronis Version für ca. 50 Euro ...

  3. Automatische Dateisicherung geschrieben 05.11.2007 16:20
    Hallo ich würde dir abraten deine Daten per Vista Sicherung zu sichern. Das geht in den meisten Fällen schief. Am besten du machst mit einem Programm wie Acronis True image ein Abbild des Systems auf ...

  4. Seite 1 von 1

Freunde

planche hat bisher keine Freunde.

Kommentare

planche hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?