WinFuture-Forum.de: Krümel - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Krümel

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Problem Nach Leeren Des Prefetch-ordners geschrieben 09.10.2009 15:33
    Stell den Ordner man schön wieder an! Mehr als 4 - 5 Tage Rest ist da eh nie drinne. Das räumt Windows schon von selber auf. Und bei den heutigen Plattengrößen sollte es eh wurscht sein, ob da 4 ...

  3. Habe Problem Mit Brennen Bitte Helfen geschrieben 16.03.2006 01:47
    Ich sehe da "Energiekalibrierungsfehler" Anderes Medium probieren.

  4. Festplatte Formatieren... geschrieben 16.02.2005 16:24
    Dann wird es wohl nur mit PartitionMagic gehen. Er hat doch geschrieben, dass das System ein NTFS ist. Da ist mit Bootdiskette nix zu machen. Die kann nur FAT

  5. Welcher Media Player Ist Für Win98se Der Beste? geschrieben 05.01.2005 17:14
    Vielen Dank an Euch Beide Werde mir doch den MPC runter laden. Das mit dem DRM hatte mich auch gestört.

  6. Arbeitsgruppe Im Netzwerk - Lahme Erkennung geschrieben 01.12.2004 18:59
    @GrafZahl Ich habe in beiden Rechnern die "hosts"-Datei bearbeitet. In beiden Rechnern sind die IP's fest zugeteilt. Aber der vorletzte Absatz Deiner Antwort wird es sein. Aber dieser ...

  7. Arbeitsgruppe Im Netzwerk - Lahme Erkennung geschrieben 01.12.2004 18:12
    @pSyCHo_SolDiEr Danke erst mal, für Deine Antwort. Aber ich kann ja Daten austauschen - sogar flott. Das leidige Problem ist lediglich die Zeit, die es dauert, bis sich im zweiten Fall, die Rechner ...

  8. Windows-sound In Batchdatei geschrieben 22.11.2004 12:49
    @puppet Hallo - DAMP spielt nur MP3 ab, und OCP ist viel zu groß, um es auf meine Startdiskette zu packen ;-( Wie in meienm letzten Beitrag schon beschrieben, brauche ich ein Programm, was ich bei ...

  9. Windows-sound In Batchdatei geschrieben 21.11.2004 21:01
    Schluchtz Hey, liebert Matze, Im reinen DOS-Modus kommt allerdings eine Anzeige: Win32 oder so ähnlich und das war's. Bei Batch-Dateien, die aus Windows heraus aufgerufen werden, funzt das ...

  10. Windows-sound In Batchdatei geschrieben 21.11.2004 19:10
    Hallo Matze, ich bin hin und weg. Es funzt tatsächlich! Was hab' ich mir für'n Kopp gemacht... Bleibt mir nur noch, mich ganz herzlich bei Dir zu bedanken. ...

  11. Ie Informationsleiste Deaktivieren? geschrieben 26.08.2004 09:18
    Nöö - ich hab' das Problem auch und warte hier auf "gescheite" Antworten :-)

  12. Ghost 2003 geschrieben 22.08.2004 20:43
    Früher hatte ich mal mit GHOST 4.0 zu tun. Das war jedenfalls NICHT von Symantec. Die haben das damals von der anderen Firma aufgekauft. Genau so, wie sie's jetzt mit Drive Image gemacht haben.

  13. Standardsignal Nach Deinst. Von Nav2001 Weg geschrieben 13.05.2004 01:10
    Weis denn keiner weiter?

  14. G-data (avk12) Updateserver Platt? geschrieben 16.02.2004 18:07
    Nur der Ordnung halber: Der Link funzt wieder!

  15. G-data (avk12) Updateserver Platt? geschrieben 14.02.2004 19:23
    So ging es mir auch :-) Man weis ja nie. Aber wenn es bei noch jemand so ist, dann ist ja alles paletti.

  16. Animiertes Gif Kleiner - Wie ? geschrieben 04.02.2004 12:31
    Ich habe es eben mal mit IrfanView versucht. Aber bei animierten GIF's blendet er die Möglichkeit zum verkleinern aus. ...

  17. Jv16 Power Tools Startet Nicht Mehr. geschrieben 01.02.2004 10:43
    Sorry - hätte mich ja auch noch mal melden können Also: Ich hab die 196 schon länger deinstalliert und die 195 wieder drauf. Bin _sehr_ zufrieden damit. Es lohnt sich also doch, eine kleine Sammlung ...

  18. Jv16 Power Tools Startet Nicht Mehr. geschrieben 20.01.2004 14:50
    Bin durch Zufall noch mal in diesen Thread reingerutscht. Prima - das ist 'ne Meldung. Wenn der einzige Unterschied bei beiden Versionen wirklich nur die Datumsabfrage ist, dann ist ja alles ...

  19. O&o Defrag geschrieben 11.01.2004 13:46
    Ich hatte das gleiche Problem mit meinem LW-C Nach chkdsk /f im Eingabemodus (wobei auch Fehler gefunden und behoben wurden), ist das kleine gelbe Dreieck bei LW-C weg! Ich finde es schon blöd, ...

  20. Bootmagic V.6.0 geschrieben 06.01.2004 12:04
    Versuch's mal mit: "format a: /u" Dann wird die Diskette komplett formatiert. Dann sollte auch genügend Platz darauf sein.

  21. Norton Ghost 2003 geschrieben 06.01.2004 01:06
    @oBeRgUru Ist schon klar. Ich habe auch keine Bilder oder sowas auf C. Aber halt doch viele Programme installiert, und vor allem im Windows-Ordner noch jede Menge .CAB-Dateien. Ob ich die alle ...

  22. Norton Ghost 2003 geschrieben 04.01.2004 10:25
    @oBeRgUru Welche Einstellung hast Du denn noch vorgenommen? Ich bekomme bei XP meine ca. 4,3GB auf 2GB "gequetscht". Hast Du noch mit -Z agiert? Klär mich doch bitte mal auf ;-) ...

  23. Jv16 Power Tools Startet Nicht Mehr. geschrieben 02.01.2004 12:07
    Ich habe bei RegSeeker nur eine äquivalente (hann ich dat jetz rischtisch jeschrivve?) Funktion zu "Registry Finder" vermisst. Damit konnte man ein Programm gezielt "rauswerfen". ...

  24. Jv16 Power Tools Startet Nicht Mehr. geschrieben 02.01.2004 01:49
    @reiner Hab' mir das Tool mal gesaugt. Liest sich ja nicht schlecht. Werde es irgendwann mal testen, wenn ich etwas mehr Zeit habe. Danke für den Tip

  25. Jv16 Power Tools Startet Nicht Mehr. geschrieben 02.01.2004 01:34
    Soviel ich weiß, ist die jv16pt v1.3.0.196 die letzte "freie" Version. Und genau diese besitze ich. Da ich die auf einem Win98SE Computer einsetzte, wo die neuere Version mit Sicherheit ...

  26. Jv16 Power Tools Startet Nicht Mehr. geschrieben 02.01.2004 00:57
    Dieses Problem hatte ich auch... Aber nun nicht mehr! Da gibt es ein Tool, das nennt sich DKill95. Damit geht es jetzt wieder. Einfach mal Googeln... ...

  27. Router & Netzwerk Mit Win 98se & Xp Home geschrieben 28.12.2003 22:41
    Nö! Habe nur zuerst bei beiden Computern die Firewall rausgeschmissen! Nicht abgeschaltet, sondern mit Deinstallationsroutine entfernt und anschließend mit jv16pt komplett entfernt. Seit ...

  28. Wie Kann Ich Bei Verknüpfungen geschrieben 27.12.2003 20:32
    Starte Regedit. Gehe ins Verzeichnis „HKEY_CLASSES_ROOT\LNKFILE". Entferne dort den Eintrag „IsShortcut". Gehe zurück ins Verzeichnis „HKEY_CLASSES_ROOT\PIFFILE". Entferne ...

  29. Winfuture Geht Schon Wieder Nicht! geschrieben 22.12.2003 17:19
    Das Marsmännchen links, wundert sich auch ;-))

  30. Wie Alt Seit Ihr geschrieben 20.12.2003 21:26
    Festhalten! Ich bin schon 57 - und immer noch zufrieden. Auch mit meine "Olle" Man ist so alt, wie man sich fühlt! Als ich 40 wurde, dachte ich dass jetzt alles vorbei sei - war ...

  31. Iexplorer Spinnt! geschrieben 14.12.2003 11:18
    Aus diesem Grund habe ich vor Tagen die Norton FW von der Platte geschmissen! Bei mir traten auch seltsame Effekte auf. Auch ein Abschalten den FW brachte nichts! Löschen (und mit jv16 ...

  32. Firewall Im Router Mit Nat - Sicher? geschrieben 03.12.2003 12:39
    Hallo Gruß T Genau das hatte ich dann auch schon gedacht. Nur ist es bei Win 98 SE nicht ganz so schlimm. Trotzdem habe ich mir jetzt ZA in der deutschen Version 4.5 installiert. Übrigens: Die ...

  33. Firewall Im Router Mit Nat - Sicher? geschrieben 29.11.2003 12:05
    Mutig geworden durch Deine Antwort, bin ich auf http://scan.sygate.com/ gegangen, nachdem ich den Norton abgeschaltet habe. Und siehe da: Alle Anschlüsse sind BLOCKED also nicht einfach nur ...

  34. Internet Explorer 6.0 geschrieben 17.11.2003 18:19
    Fehler beseitigt! Es war der Norton Personal Firewall !! Seit ich den jetzt runtergeschmissen habe, geht alles wieder. Jetzt schaut Sygate auf meine Ports ...

  35. Internet Explorer 6.0 geschrieben 08.11.2003 08:50
    Sorry, Hatte mich vertippt. Richtig muß es heissen: www.db0hex.de Das in der Mitte soll eine NULL sein, kein "Oh" - Schäm... Ich schrieb ja schon: Der Kalk rieselt. ...

  36. Firewall geschrieben 06.11.2003 15:58
    GENAU Ich habe die Sygate Personal Firewall 5.1. Ist für Privat kostenlos und in deutsch! Einfach mal googeln... ...

  37. Maus - Welches Fenster? geschrieben 05.11.2003 19:07
    Zuerst einmal: Vielen Dank für die Hilfe. Habe meinen XP-Rechner trotz dieser Hinweise noch nicht so hin bekommen. Dafür habe ich aber auf meinem anderen Rechner das Problem gelöst: Es lag am neuen ...

  38. Seite 1 von 1