WinFuture-Forum.de: Computermuddi - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Computermuddi

Reputation: 0 Neutral

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Junior
Alter:
67 Jahre alt
Geburtstag:
März 6, 1957
Geschlecht:
Weiblich Weiblich
Wohnort:
Leipzig

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
Vista Home Basic (Notebook);
RAM:
512 MB

Letzte Profilbesucher

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Hat Alles Gaklappt, Aber..... geschrieben 02.11.2007 01:09
    Hallo Fernando nachdem ich entnervt alle Rechner abgeschaltet, ein paar Runden um Block gelaufen und ausreichend Sauerstoff in die grauen Zellen getankt hatte, habe ich nochmals das ganze Prozedre ...

  3. Hat Alles Gaklappt, Aber..... geschrieben 01.11.2007 17:55
    Sorry, hab mich wohl etwas falsch ausgedrückt Nachdem ich mit EasyBCD nicht weiter kam, hab ich deinen ersten Tipp: "Du musst nur den Vista-"Bootloader", der durch die nachträgliche ...

  4. Hat Alles Gaklappt, Aber..... geschrieben 01.11.2007 17:03
    Hallo habe den Tip mit dem Vista-Bootloader ausprobiert mir dem Ergebnis, dass eine komplette Recovery erfolgt ist. Habe nur eine Recovery-DVD. Nun hatte ich wenigstens Zugang zum Gerätemanager und ...

  5. Hat Alles Gaklappt, Aber..... geschrieben 01.11.2007 14:42
    ......hab ich runtergeladen und installiert. Die Fehlermeldung bei EasyBCD kommt aber wieder Marion

  6. Hat Alles Gaklappt, Aber..... geschrieben 01.11.2007 13:46
    Hallo, hier bin ich wieder habe gerade EasyBCD runtergeladen, kann es aber nicht starten - fehlermeldung : keine zulässige Win32- Anwendung In der Zeit, wo sicher jemand eine Lösung für mich findetr, ...

  7. Seite 1 von 1

Freunde

Computermuddi hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Computermuddi hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?