WinFuture-Forum.de: Tommy321 - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Tommy321

Reputation: 0 Neutral
Gruppe:
aktive Mitglieder
Beiträge:
39 (0,01 pro Tag)
Dabei seit:
30. Oktober 07
Profilaufrufe:
1.386
Zuletzt aktiv:
Mitglied ist offline 25. Aug 2010 13:39
Ist gerade:
Offline

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Forumbewohner
Alter:
36 Jahre alt
Geburtstag:
Februar 21, 1988
Geschlecht:
Männlich Männlich

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
Windows XP SP2
CPU:
AMD Athlon X2 5600+
Grafikkarte:
8600GT
Mainboard:
ASUS M2N-SLI Deluxe
RAM:
2GB Kingston
sonstige Komponenten:
Maus, Tastatur ;D

Letzte Profilbesucher

  • Foto Wiesel 
    21. Feb 2017 - 20:25

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Thunderbird 3 Gesendete Objekte Speicherort geschrieben 10.03.2010 17:13
    Zitat (HS-TGO: 10.03.2010, 13:03) Früher konnte man mit diesem AddOn etwas anfangen. Coole Sache. Vielen Dank. Das war genau das, was ich gesucht habe. Vielen Dank ...

  3. Tb 3 ...wo Sind Die Infospalten Hingekommen? geschrieben 09.12.2009 17:14
    Zitat (Tiggz: 09.12.2009, 17:12) @Tommy321 Es geht um die Spalten in der Kontoliste: a Ok, hab ich mich wohl verlesen^^ ...

  4. Tb 3 ...wo Sind Die Infospalten Hingekommen? geschrieben 09.12.2009 17:10
    mmh, als bei mir werden diese angezeigt (siehe Anhang)

  5. Windows Explorer "zuletzt Verwendet" In Der Taskleiste geschrieben 06.12.2009 14:28
    Mit CCleaner funktioniert das ohne Probleme. Super Sache. Das reicht mir. Danke @all für die Hilfe. @Kirilli Das mit dem auschecken und wieder einchecken funktioniert auch. Finde aber die CCleaner ...

  6. Windows Explorer "zuletzt Verwendet" In Der Taskleiste geschrieben 06.12.2009 14:24
    @Xaero_0 Werde das mit CCleaner mal versuchen @Kirilli Das ist mir schon klar, dass man die Checkbox auschecken kann. Will ich aber nicht, da er die Daten schon speichern soll. Ich suche aber eine ...

  7. Windows Server 2003 Oder Windows Server 2008? geschrieben 22.09.2008 13:54
    Naja, ich denke SMTP/POP müsste eigentlich ausreichen. oder wie seht ihr das? Meiner Meinung nach kann er sich den Exchange Server sparen und die Funktion von Server 2003 nutzen. Macht ein Exchange ...

  8. Windows Server 2003 Oder Windows Server 2008? geschrieben 22.09.2008 13:10
    Danke für die schnellen Antworten. Als Clientssoftware fungiert Windows Vista Business @ sкavєи Es sollen ca. 20-30 Clients sein. Das ist eben genau das problem, dass er NUR Windows ...

  9. Pc Fährt Nicht Mehr Hoch... geschrieben 23.07.2008 08:26
    Habe das Problem lösen können. Es war tatsächlich an der BIOS Batterie gelegen... Jetzt bootet er wie immer. Danke

  10. Pc Fährt Nicht Mehr Hoch... geschrieben 17.07.2008 15:08
    Ne, die Bios Batterie hab ich noch nicht ausgebaut. Kann das sein, dass die Batterie nach einem guten Jahr scho leer is? Habe das Board im April 07 gekauft. Netzteil hab ich schon probiert. Mein ...

  11. Hilfe Zur Installation Der Avm Fritz!card Dsl Sl geschrieben 05.07.2008 16:02
    Habe das Problem selber lösen können. Dazu habe ich das Programm Device Manager benutzt. Mit dessen Hilfe kann man verstecke/installierte Treiber finden... Thema kann geschlossen werden Trotzdem ...

  12. Hilfe Zur Installation Der Avm Fritz!card Dsl Sl geschrieben 05.07.2008 14:44
    Ne, Deinstallationsroutine ist nicht mit dabei bzw. gibt es nicht. Wenn ich die Installation abbreche und manuell installieren will, dann bekomm ich die gleiche Meldung.

  13. Kaufberatung Grafikkarte geschrieben 23.06.2008 20:27
    @Hamlet81 Du bist ja wohl einer von der ganz schlauen Sorte... 1. Kümmer dich nicht um das, was andere an Geld übrig haben 2. Ich weis sowohl was CF und SLI ist 3. Wenn du ein bisschen Lesen ...

  14. Xfx 8800 Gts 640mb Defekt? geschrieben 23.02.2008 15:35
    Habe die Grafikkarte jetzt eingeschickt. Es liegt definitiv an ihr. Habe vor 3 Tagen einen andere Grafikkarte eingebaut und seitdem funktioniert es einwandfrei. Danke für die Hilfe Thema kann ...

  15. Xfx 8800 Gts 640mb Defekt? geschrieben 22.02.2008 01:11
    Nein, die Grafikkarte wird mit 100% iger Sicherheit nicht zu heiß ^^

  16. Xfx 8800 Gts 640mb Defekt? geschrieben 14.02.2008 15:03
    Habe gestern wieder einen grünen Bildschirm gehabt. Haben einen anderen Monitor mit RGB - Anschluss mit Hilfe eines DVI Adapters an die Grafikkarte angeschlossen.... Es kommt aber keine Signal. AUch ...

  17. Xfx 8800 Gts 640mb Defekt? geschrieben 12.02.2008 16:51
    Ja das denke ich auch. Wäre warscheinlich sinnvoll, dass ich einen anderen Monitor an den PC anschließe, wenn der Fehler wieder auftritt. Sollte es dann gehn, dann kann ich die Graka ausschließen... ...

  18. Xfx 8800 Gts 640mb Defekt? geschrieben 12.02.2008 16:12
    Nein, die Graka ist nicht übertaktet. Es kommt auch nur ab und zu vor, aber danach geht garnix mehr. wenn ich den PC dann ausschalte und wieder neu hochfahren, dann funktioniert er wieder.

  19. 4 Gm Ram Unter Winxp Prof. Sp2 geschrieben 18.11.2007 11:16
    Soweit ich weiß, kannst du nur mit einer 64-Bit Edition die vollen 4GB RAM nutzen. Bei einer 32Bit Edition sind es dann folgende Werte: Eingebauter RAM - RAM der Grafikkarte = Nutzbarer RAM Bei mir ...

  20. Probleme Mit Downloads geschrieben 10.11.2007 20:29
    Zitat hier gibt es keinerlei Probleme mit dem DL und der Installation gibt bei mir auch keine Probleme

  21. Probleme Mit Downloads geschrieben 10.11.2007 20:15
    Zitat Ich wollte das Paket mit den Windows Live Programmen runterladen. Meinst du die Windows Live Suite ? Mfg ...

  22. Was Für Lautsprecher Habt Ihr geschrieben 10.11.2007 18:39
    Hallo, ich hab folgendes System für den PC: Teufel Concept E Magnum 5.1 Power Edition MfG

  23. 8800 Gts 640 Mb Xfx geschrieben 06.11.2007 22:20
    Wie schon gesagt, ich kenn mich mit übertakten nicht so super aus - eigentlich fast garnicht habs nur gerade eben installiert gehabt, weil ich die gleiche Grafikkarte von XFX habe und hab dann ...

  24. 8800 Gts 640 Mb Xfx geschrieben 06.11.2007 21:52
    Hallo, soweit ich weiß, gibt es dafür ein Programm. Es heißt N-Tune habs gerade bei mir installiert. Mit diesem kann ma die Grafikkarte übertakten. Die Temperatur wird dabei gleich angezeigt. Ob die ...

  25. Command & Conquer Funktioniert Nicht! geschrieben 02.11.2007 15:28
    Hallo, es ist schwierig, einfach so ohne zusatzinformationen herauszufinden, warum das Game bei dir nicht geht?! Gibts es irgendwelche Fehlermeldungen oder sonstiges, die du posten kannst? mfg ...

  26. Dsl Leitungsnetze Ausbauen geschrieben 31.10.2007 15:20
    Zitat (Sebastian: 31.10.2007, 13:38) Klingt auch nicht schlecht. Ist mir ganz neu, dass man per Satellit auch Daten versenden kann. Bei mir ist die SAT-Schüssel aber auf 19,2° Ost eingestellt. ...

  27. Dsl Leitungsnetze Ausbauen geschrieben 31.10.2007 11:44
    Hallo, ich hab Internet über Satellit von Filiago ist zwar wie mein Vorgänger schon gesagt hat "nur" 1000 Leitung aber besser als nix. Und besser als ISDN ist es allemal. Du hast eine ...

  28. Dyndns Problem Im Lokalen Netzwerk geschrieben 30.10.2007 02:56
    Nein, der Webserver hat ein Statische IP Zuweisung... Habe es jetzt mit der hosts Datei gemacht... Bin, so wie es jetzt ist zufrieden Danke Problem gelöst - Thema kann geschlossen werden! ...

  29. Dyndns Problem Im Lokalen Netzwerk geschrieben 30.10.2007 01:31
    Hallo, erst mal danke für die schnelle Antwort. Wenn ich einen Ping machen, dann wird der DNS aufgelöst. d.h. mir bleibt nix anderes übrig, als die hosts datei zu editieren? (wo finde ich diese?) ...

  30. Seite 1 von 1

Freunde

Tommy321 hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Tommy321 hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?