WinFuture-Forum.de: Coretrack - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Coretrack

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Verzeichnisse rekursiv umbenennen geschrieben 03.11.2007 00:20
    Das ja mal was brauchbares!

  3. Windows Starten Im Schneckentempo geschrieben 03.11.2007 00:17
    Ich habe da aber noch was ganz entscheidendes! Ressourcen fressende Virensoftware, Suiten und was auch immer. Dient als Anhang, zu meinen Vorposter. ...

  4. Ddd-ram geschrieben 03.11.2007 00:13
    Sollte man nicht, wenn möglich, Bausteine vom selben Hersteller verwenden? Vielleicht auch Dualchannel aktiviert?

  5. Ist Mit Nvidia Ntune Das Takten Sicher? geschrieben 03.11.2007 00:11
    Wenn man nicht gewissen Vorkehrungen trifft, ist Übertakten immer gefährlich! Hält man sich an bestimmte Regeln (Kühlung) passiert in der Regel nichts. Man sollte aber auch dabei bedenken, dass ...

  6. Sata Festplatte An Ide geschrieben 03.11.2007 00:08
    Ne, das sind nur noch so kleine Adapter! Wie währe es mit einer externen Festplatte? Um die alte Platte noch zu nutzen.

  7. Kabelzugang: Dynamische Oder Statische Ip? geschrieben 02.11.2007 23:51
    Zunächst gibt es bei Kabel-DSL keine Einwahl, demnach sollte man auch keine Neue bekommen. Das sollte im Vertrag verankert sein. Ist das nicht der Fall, bekommt man hin und wieder eine Neue, aus ...

  8. Masterdateitabelle Beschädigt - Hd Somit Defekt? geschrieben 02.11.2007 23:46
    Wenn der MBR defekt ist, heißt das noch lange nicht, dass die Platte kaputt ist! Wie war das unter DOS noch? fixmbr war das glaube ich, womit man recht simple die Tabellen herstellen kann. ...

  9. Firewall Für Vista geschrieben 02.11.2007 22:21
    ZoneAlarm war aber noch nie Ressourcen schonend, genauso wie alle anderen aufgeblasenen Firewalls auch! Wenn Du etwas wirklich effektives haben willst, kauf Dir einen ordentlichen Router oder bau ...

  10. Suche ein bestimmtes Lied - Thread geschrieben 02.11.2007 22:15
    Ich suche die Weihnachts-CD von Tarja?

  11. Need For Speed: Pro Street geschrieben 02.11.2007 22:06
    Das ja mal wieder interessant! Ob man das immer alles so glauben kann?

  12. Tft (75hz) Unscharf geschrieben 31.10.2007 00:24
    Demnach sollte man sich wohl auch besser dran halten. Unter Umständen bringt Entmagnetisieren etwas oder aber man versucht etwas über Auflösung, verwendete Schriftart usw. zu machen. Mit Pech hast Du ...

  13. Emule Probleme geschrieben 31.10.2007 00:21
    Du darfst nicht vergessen, das eMule ne Masse Overhead verursacht! Das war früher so und das dürfte sich nicht verändert haben. Der Overhead hängt mit allen Konfigurationsmöglichkeiten zusammen. ...

  14. Kennwortgeschützte Freigabe Ohne Anmeldung Möglich?! geschrieben 31.10.2007 00:16
    Könnte das sein, dass diese Funktion abhängig der Vistaversion ist?

  15. Tft (75hz) Unscharf geschrieben 31.10.2007 00:13
    Werden TFT's nicht generell mit 60 Hz angesteuert? Mir ist es jedenfalss nicht bekannt, dass TFT's 75 Hz aushalten. Ich lasse mich aber gerne eines Besseren belehren. ...

  16. Feste Ip Adresse? geschrieben 31.10.2007 00:11
    Jede Netzwerkkomponente hat eine MAC-Adresse! Start - Ausführen - cmd eingeben dort ipconfig -all eingeben und bestätigen Die Router MAC steht endweder auf dem Gerät oder wird Dir auf der ...

  17. Xp-backup Von Firefox+thunderbird In Vista Integrieren geschrieben 28.10.2007 22:50
    Ich meine, das sollte mit Mozbackup funktionieren!

  18. Automatische Updates geschrieben 28.10.2007 22:40
    Auf der Updateseite kannst Du dauerhaft das Updaten dieser Datei unterbinden, indem Du sie ausblenden läßt! Danach solltest Du auch keine Meldung mehr beim automatischen Update bekommen. ...

  19. Cd Autostart Option Deaktivieren? geschrieben 28.10.2007 22:35
    Einfacher gehts mit XP-Antispy! Dort kann man es abstellen, neben einigen anderen, sinnvollen Funktionen. ...

  20. Festplatte Zerstört geschrieben 28.10.2007 22:33
    Versuch es mal hiermit: http://www.pcmagazin.de/praxis/cm/page/pag...88&table=pg Vielleicht hilft Dir das weiter, weil es auch Daten von Platten lesen kann, wo die Zuordnungstabellen zerstört ...

  21. 2 Betriebssysteme....bootmanager Funzt Nicht Richtig geschrieben 28.10.2007 22:30
    Könnte das ein termisches Problem sein?

  22. Seite 1 von 1