WinFuture-Forum.de: Funraver - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Funraver

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Tonic Trouble auf Windows 98 geschrieben 23.12.2021 10:18
    Zitat (redjack: ) Das hier sollte Dir helfen https://www.playonli...ic_Trouble.html CU redjack Der Fragesteller schreibt das er das Spiel gerne auf seinen Windows98 Laptop installieren/spielen ...

  3. Windows 10 mit alten geclonten Vista verwenden geschrieben 05.02.2021 08:38
    Eingabeaufforderung als Admin starten. Der befehl 'bcdedit' listet die Einträge im bootmanager auf. Mit 'bcdedit /delete {bezeichner}' wird der Eintrag richtig entfernt. Wobei ...

  4. Hat jemand die Dateiauflistung von C:\*.*' auf Win98? geschrieben 21.10.2020 10:18
    Hallo, Ich würde mir die Autoexec.bat und die config.sys anschauen. Da dort die konfiguration(en) für den DOS-Modus eingestellt sind. Dann sieht man auch die Dateinamen zugehöriger ...

  5. Lokales Heimnetzwerk funktioniert nicht geschrieben 17.08.2020 08:45
    @Halbwissender Wenn es dir hier nicht gefällt, steht es dir gerne jederzeit frei das Forum zu verlassen und es nicht mehr zu betreten. Es ist auch nicht hilfreich, etwaige Problemlösungen per PN ...

  6. Firmenlogo erstellen geschrieben 07.08.2020 21:51
    Ich lach mich weg. Was soll das denn für ein PC Dienstleistungs-Service 'Peat's - PC Hardware, Software und Mehr' sein, der nichtmal in der Lage ist ein eigenes Firmenlogo mit gängigen ...

  7. BIOS Einstellung geschrieben 21.07.2020 19:25
    Zitat (Webgespenst: ) BIOS Information Vendor: Phoenix Technologies, LTD Version: 6.00 PG Release Date: 08/01/2003 Das ist doch ein ziemlich alter PC. Ich denke nicht das sich da was mit anfangen ...

  8. URL Verweis auf Desktop funzt nicht mehr geschrieben 24.06.2020 18:50
    Zitat (diemaus: ) ps wenn man nie System Backups macht hat man selber schult wenn so was passiert . Lies mal richtig mit hier und behaupte nicht wieder so schwachsinnigen Müll? Zitat Ich habe mal ...

  9. Fehler im Forum? geschrieben 18.06.2020 21:48
    Zitat (diemaus: ) Die Flickschusterei bringt eh nichts das Forum braucht ein komplettes Update , mein Vorschlag Alles Neu machen , statt knausern . Probleme beim einloggen sehr langsam mal wieder ...

  10. Windows 7 Administrator- + User-Konto? geschrieben 28.05.2020 11:29
    Zitat (diemaus: ) Schade das expat nicht in der VirtualBox läuft, könnte man einfacher Löschen. Mit den weiteren Möglichkeiten Bios Boot Menü , vll geht auch Reactos das ist XP ähnlich Produkt ...

  11. auf ext4 HD zugreifen mit Win10 geschrieben 24.05.2020 08:04
    Zitat (diemaus: ) ist immer langsamer bei USB In diesem Thread geht es um das Dateisystem "ext4" und ob/wie man mit Windows 10 auf eine HD D mit besagtem Dateisystem Zugriff erhält. Da ...

  12. WAIT Begfehl wird ignoriert geschrieben 22.05.2020 12:18
    Zitat (stefan4711: ) Hallo allerseits, ich habe mal gelernt dass ein /Wait Befehl in einer Batch, solange wartet, bis die Exe beendet wurde. Wieso wird das bei mir ignoriert? stimmt etwas in der ...

  13. Netzlaufwerk verbinden scheitert geschrieben 22.05.2020 10:23
    Zitat (diemaus: ) man kann auch per Smartphone Mails empfangen und im Foren antworten, z.b. auch wenn PC und DSL nicht geht, oder man nicht zu hause ist, nun erzähl mir nicht das dass nicht ...

  14. Netzlaufwerk verbinden scheitert geschrieben 21.05.2020 19:41
      Zitat (diemaus: ) dann lese mal #7 Du kannst deine Anwendungssituation/-szenarien nicht mit der des Fragestellers vergleichen. Zumal deine Einstellungen grob fahrlässig gestaltet sind und ...

  15. MSI B450-A Pro Max oder MSI B450 TOMAHAWK MAX AM4 geschrieben 13.05.2020 12:11
    Ich würde kein Mainboard mit B450 Chipsatz jetzt noch verwenden. Der ist schon 2 Jahre alt und der Nachfolger B550 ist in den Startlöchern. Dann lieber noch etwas warten und diesen moderneren ...

  16. Google Suche nervt immer mehr geschrieben 25.04.2020 21:40
    Tja, nur hat das alles nichts mit Google zu tun. Es ist ja ersichtlich auf den Screenshot. Das ist eine Meldung des Internetanbieters, welcher sagt das eine URL (in diesen Fall eine über Google ...

  17. Warum kommt für Linux so oft ein System Update ? geschrieben 07.04.2020 23:32
    Zitat (diemaus: ) so ein kleiner Linux Patzer war harmlos, .., gibt es nicht zu meckern kann ja mal vor kommen. Und somit wäre die Frage des Thread-Thema (von dir selbst) geklärt. Zusammengefasst ...

  18. Passender RAM zu ASUS M5A78L-M USB3 geschrieben 05.04.2020 20:10
    Zitat (landbastler: ) Also sollte ich, wie chrashed meint, diese Module nicht nehmen und nach den PC3-12800U suchen ? U steht für "unbuffered" ? Ja. Und ausserdem darauf achten, das dort ...

  19. Warum kommt für Linux so oft ein System Update ? geschrieben 19.03.2020 12:58
    Zitat (diemaus: ) wie gesagt das mit Linux beobachte ich seit über 1 Jahr . Es ist aber schon viel länger das Linux öfter Updates bekommt. Die Vergleiche mit anderen Systemen sind irrelevant. ...

  20. Warum kommt für Linux so oft ein System Update ? geschrieben 18.03.2020 12:10
    Zitat (diemaus: ) Microsoft ignoriert auch Hinweise vom Kunden genau das hatte ich , Internet Explorer Update von 8 auf 10 und 12 , danach funktionierte mein Internet Zugang über Web Daten Stick ...

  21. Kann man Windows XP noch installieren geschrieben 26.02.2020 22:12
    Zitat (needles68: ) Nochmal.. es braucht 3 Dinge bei OEM-Rechnern: 1. den Slic Eintrag im Bios 2. ein Zertifikat(Datei) 3. und ein zur XP Version passender Key 2+3 sind in den passenden CDs der OEM ...

  22. Macht Leute Linux überhaupt Sinn ? geschrieben 21.02.2020 21:16
    Der Benutzer 'kolo' ist doch auch 'diemaus' , zu erkennen an dem Schreibstil, insbesondere der Rechtschreibfehler, die Art und Weise wie gepostet wird, die Schriftarten und das auch ...

  23. Dual-Boot entfernen geschrieben 18.02.2020 20:36
    Zitat (diemaus: ) Google Suche findet einiges was das entfernen an geht u.a auch das mit msconfig Du wolltest wohl bei Google nach "Windows 7 Bootmanager entfernen" suchen, hast jedoch nur ...

  24. Dual-Boot entfernen geschrieben 18.02.2020 17:25
    Zitat (diemaus: ) ich habe lediglich nur beschrieben wie ich den wirkungsvoll ganz weg bekommen hatte, Du hast lediglich beschrieben, wie du es bei dir mit einer Linux-Installation wegbekommen hast. ...

  25. Dual-Boot entfernen geschrieben 17.02.2020 22:24
    Zitat (diemaus: ) Seit Windows Vista gibt es wohl mehrere Arten wo sich ein Bootmanger einnistet ? Bei Linux hatte ich das nur weg bekommen eine Alte Windows Recaver Backup einer IMG Sicherung davor ...

  26. 16 bit-Epson MFM-Controllerkarte (Western Digital) geschrieben 13.02.2020 15:53
    Zitat (Denis K. 1985: ) Ist es möglich, dass ich für die Karte eine bestimmte Software benötige, um die Routine des Controllers aufrufen zu können? Ja, das wäre in der Tat möglich. Gerade bei diesen ...

  27. Mein Telekom Account im Thunderbird funktioniert seit gestern nicht me geschrieben 10.02.2020 16:51
    Zitat (diemaus: ) kann man sich hier vielleicht die Foren Benachrichtigen per Fax zu stellen lassen "das funktioniert wenigstens zuverlässig " Das halte ich ausnahmsweise mal für eine sehr ...

  28. Bios-Update: spricht etwasdagegen? geschrieben 05.02.2020 12:50
    Hallo, Ich schließe mich @Stefan_der_held an. Never change a running system. Was den Intel Microcode bzgl. Meltdown/Spectre angeht, so muss das Update nicht sein, da die entsprechenden Patches ...

  29. genialer Browser geschrieben 28.01.2020 14:18
    Mir gefällt auch alles nicht. Was war denn jetzt die Frage eigentlich? Oder soll nur wieder Frust abgelassen werden? Thread-Titel: Genialer Browser Ja, was soll man dazu sagen? Jeder hat seine persl. ...

  30. Win7 ade Winsxs auch? geschrieben 25.01.2020 17:23
    Zitat (DK2000: ) Und ja, das kostenlose Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 funktioniert nach wie vor. Ich denke eher, der TE wollte wissen ob es noch weiterhin möglich ist Windows 7 zu aktivieren, ...

  31. | gelöst | neues smartphone [samsung ?] geschrieben 27.12.2019 18:44
    Vorinstallierter Müll ist überall, auch bei Huawei, zu finden. Ausser ein Smartphone mit Android One System. Kann man aber alles problemlos deinstallieren oder deaktivieren. Daher ist dies Grund, ...

  32. Display Port 1.2: Intel Generation 4: On Board-Grafikkarte geschrieben 27.10.2019 09:49
    Bei pc2, da ist ein standard Asus B85 Mainboard verbaut. Warum dort Blindkappen auf den onboard-Monitor-Anschlüssen sind? a) Staubschutz , b) wenn man den Pc woanders aufstellt z.B. , damit man ...

  33. Windows 10 Internet max 180Mbit (von 500) geschrieben 04.07.2019 18:05
    Er hat sein "Problem" schon in einem anderen Forum gelöst bekommen. Dort hatte er übrigens auch direkt im 1.Post seine Netzwerkkarten genannt. (...) Er hat dann wohl ein TCP/IP ...

  34. Problem mit der Startpatition geschrieben 02.07.2019 09:48
    Hallo, den geschilderten Symptomen nach ist beim Klonen etwas schief gelaufen. Ich hab eine sehr aufwändige Lösung bzw. Idee. Dies erfordert jedoch extrem gute Kenntnisse im Umgang mit den hierfür ...

  35. Microsoft Windows 10 Update Wahn geschrieben 25.05.2019 03:56
    Zitat (diemaus: ) jemand mit einem langsamen Internet Zugang DSL 2000/6000 wird hier sicherlich seine Freude daran haben. Das kann dir doch egal sein? Es betrifft ja nicht deinen Zugang. Zitat ...

  36. Medion Akoya MD 99240 / E1318T Upgrade geschrieben 23.05.2019 11:35
    @Stefan_der_Held Ich habe nicht nach einer zu erwartenden Leistung, sondern viel mehr um einen zu erwartenden Anwendungszweck gefragt.. Sicherlich, je nachdem kann es tatsächlich sein das ein ...

  37. Medion Akoya MD 99240 / E1318T Upgrade geschrieben 23.05.2019 07:42
    Hallo, tut mir leid von dem Kauf dieses Elektroschrotts zu hören. (soll nicht böse klingen, habe jedoch tatsächlich schon derartige Geräte aus dem Schrott gefischt) Hast du denn den richtigen ...

  38. Defender lässt sich nicht aktualisieren geschrieben 17.08.2018 19:01
    Zitat (diemaus: ) Vista mit SP3 zu Windows 7 ist so ziemlich gleich, in 7 nur kleine optische Veränderungen , so wie Neue Sperren eingebaut hat in Browser Updateswie Firefox Wieso geht bei mir der ...

  39. BSOD bei Verbindung über OpenVPN (ndis.sys) geschrieben 16.08.2018 18:56
    Zitat (Gispelmob: ) Welche Bedrohung gab es denn? Vielleicht das diemaus hier Verschwörungstheorien aufstellt ...

  40. DSGVO EU Datenschutz Verordnung geschrieben 15.08.2018 11:29
    Zitat (diemaus: ) Ja und wo ist denn da der Unterschied man jetzt auf jeder Seite damit zu gemüllt mit Banner Bestätigungen die über die gesamte Seite gehen ,ich habe .. kein Verständnis Die ...

  41. Defender lässt sich nicht aktualisieren geschrieben 15.08.2018 11:22
    Zitat (Candlebox: ) Ich nutze keine Updatepacks. https://answers.micr...02-d8c1f7a54455 Obige KBs installiert, Da WU nach 10 Minuten immernoch keine Lust hatte, was zu finden. im unteren ...

  42. Aspire 7540G startet nicht mehr geschrieben 15.08.2018 11:20
    Zitat (landbastler: ) Hallo Funraver, ist bekannt um welche Lötverbindungen es geht ? Nur um die des Grafikchips ? Hat man eine Chance die mit einer kleinen Spitze nachzulöten ? Die ...

  43. Defender lässt sich nicht aktualisieren geschrieben 15.08.2018 01:04
    Zitat (Candlebox: ) Hier mal ein frisch aufgesetztes Vista, in ca. 2 Stunden aufgesetzt mit allen Updates inklusive eines atuellen Defenders, Hallo, sind die Updates regulär/live über Windows-Update ...

  44. Aspire 7540G startet nicht mehr geschrieben 15.08.2018 00:56
    Ist ein Serien Produktionsfehler der Acer 75xx Serie. Handelt sich um kalte Lötstellen auf der Hauptplatine und/oder dem Grafikchip. Kann man leider nicht dauerhaft reparieren. Die Reparatur mittels ...

  45. Installation hängt bei Win-Logo geschrieben 13.08.2018 10:43
    Zitat (hamma2012: ) So wie es scheint mag mein Rechner Win 1803 nicht. Auch das Update darauf bleibt nach dem Neustart beim blauen Logo hängen. Nach einem Reset läuft wieder die Vorgängerversion. ...

  46. DSGVO EU Datenschutz Verordnung geschrieben 13.08.2018 04:09
    Zitat (diemaus: ) Diese Datenschmutz kommt jetzt auf jeder Web Seite ,wenn du mal nach einem Begriff googlest dann an klickst jede Seite auch Online Zeitungen müllen zu , man gut das man wenigstens ...

  47. Microsoft versaut erneut Win7 und 8.1 mit einem Telemetriedienst geschrieben 12.08.2018 08:38
    Zitat (diemaus: ) Auf Linux umsteigen ... einzige Möglichkeit Auch Ubuntu Linux und Derivate davon z.B. Linux Mint sammeln Telemetriedaten. Ubuntu Linux und Telemetriedaten ...

  48. E-Mail Provider wechseln. Accounts mit alter E-Mail ausfindig machen? geschrieben 11.08.2018 11:32
    Zitat (d4rkn3ss4ev3r: ) Allerdings kann sich bei den jeweiligen Seiten einloggen und sieht dort die hinterlegte Adresse und kann sie ändern. Zitat Gibt es eine Möglichkeit einfach herauszufinden wo ...

  49. Lizenz von OEM-Gerät auslesen? geschrieben 10.08.2018 19:45
    Schön zu hören das es so geklappt hat Hoffentlich läuft das Gerät jetzt etwas flüssiger. ...

  50. DSGVO EU Datenschutz Verordnung geschrieben 10.08.2018 19:43
    Zitat (diemaus: ) Und haben wir auch schon mal daran gedacht das viele Leute aus Sicherheits- Gründen ,beim Browser beenden, Cookies löschen eingestellt haben ich auch, soll man auf ein mal diese ...

  51. Gibt es schon bezahlbare SSD HD ? geschrieben 09.08.2018 07:48
    Lach und Sachgeschichten - Die Sendung mit der Maus

  52. DSGVO EU Datenschutz Verordnung geschrieben 09.08.2018 07:44
    @diemaus. Erstens ist der Beitrag bereits 3 Monate alt. Zweitens schreibst du nur Müll. Denn ob ich eine Webseite selber programmiere oder einen Baukasten benutze, spielt garkeine Rolle. Wenn ...

  53. Kein Sound nach SSD-Einbau geschrieben 07.08.2018 19:18
    @startrek Vielen Dank für die Antwort/den Screen Also ist es doch etwas mehr als 2,75 GB, da lag ich ja fast richtig. Ist wohl aber auch abhängig vom Grafikspeicher wieviel abgezweigt wird. Da kann ...

  54. Kein Sound nach SSD-Einbau geschrieben 07.08.2018 01:42
    Schön das es noch geklappt hat Da lag die Vermutung mit 32bit also richtig. Aber die 4 GB sind noch eingebaut oder? Hoffe da wird nicht zuviel für Hardware-Reserviert angezeigt. Wieviel RAM ist denn ...

  55. Gibt es schon bezahlbare SSD HD ? geschrieben 07.08.2018 01:36
    @diemaus Natürlich kannst du bei einem NAS den Stromstecker ziehen. Wie du es bei deiner Fritzbox tust. Hast du das hier evtl. überlesen? Zitat (Gispelmob: ) .. kannst die wie deinen Router auch ...

  56. Gibt es schon bezahlbare SSD HD ? geschrieben 06.08.2018 19:37
    Zitat (Gispelmob: ) Ersten haben die NAS auch einen Standby und zweitens kannst die wie deinen Router auch immer ein- und ausschalten. Da hast du absolut Recht mit, und zwar.. @diemaus ..weil wenn ...

  57. Defender lässt sich nicht aktualisieren geschrieben 03.08.2018 04:17
    @diemaus Du bist echt ein Märchen-Erzähler Vor ca. 18 Jahren gab es noch gar kein Windows Vista. Das kam erst 2006/2007 auf den Markt wenn ich recht erinnere ...

  58. Benutzerabmeldung verhindern / Warnung vor Abmeldung geschrieben 02.08.2018 23:49
    Man konnte doch mal über Gruppenrichtlinen diese User-Logon/Logoff Scripte was einstellen. Der Script muss dann nur erkennen wer der angemeldete Benutzer ist, und entsprechend den Log Off Prozess ...

  59. Benutzerabmeldung verhindern / Warnung vor Abmeldung geschrieben 02.08.2018 20:32
    Ich vermute eher, das hier gemeint ist, das eine Warnung erscheint, und nicht generell das Abmelden verhindert werden soll. Sowas in der Art wie genau das Gegenteil vor Anmeldung 'Drücken ...

  60. Firtbox brauch nach dem Einschalten sehr lange geschrieben 02.08.2018 13:34
    Zitat (Kontra!: ) ..Wlan ist beipsielweise eine der letzten Funktionen, die sie überhaupt bereitstellt, Internet, Telefon, DECT usw. kommt weit früher. Hm, also wenn ich meine Fritzbox ...

  61. Audio-Treiber für W7 fehlt geschrieben 02.08.2018 10:23
    Immerhin finde ich es gut das @diemaus nicht den 'beliebten' DriverBooster in den Raum geworfen hat.. ...

  62. Firtbox brauch nach dem Einschalten sehr lange geschrieben 02.08.2018 10:22
    Zitat (DON666: ) @diemaus: ... Jetzt mal ernsthaft: Willst du uns nun mit deinen Threads verarschen oder nicht? Ich hab das noch immer nicht so ganz durchschaut, keinen Schimmer, ob man auch nur ...

  63. Kein Sound nach SSD-Einbau geschrieben 02.08.2018 10:09
    Was für ein System ist denn installiert? 32 oder 64 bit? Bei 64 bit kann es so sein wie es @MTKalkhoff geschrieben hat. Ich habe auch so ein Gerät hier, welches bei 4 GB RAM und trotz 64 bit Systems ...

  64. 4K-Bildschirm betreiben geschrieben 02.08.2018 00:37
    @diemaus Einen PC Monitor über eine Fernbedienung einstellen? So etwas habe ich noch nie gesehen. Sorry, selten so gelacht Und der Editor hier funktioniert doch gut Allerdings tauchen in vielen ...

  65. Lizenz von OEM-Gerät auslesen? geschrieben 01.08.2018 11:45
    @snoopi Ist zwar nett gemeint, wird aber so wohl nicht funktionieren. Ausserdem ist es bei Windows 10 vollkommen unnötig die Lizenz auszulesen, da wenn es bereits aktiviert war, sich wieder bei ...

  66. Lizenz von OEM-Gerät auslesen? geschrieben 01.08.2018 10:45
    Zitat (JollyRoger2408: ) Ich sehe an dem Video nichts, das übertrieben kompliziert wäre. Ja für dich und mich nicht, aber bedenke sie ist möglicherweise nicht so bastelfreudig wie wir und hat die ...

  67. Lizenz von OEM-Gerät auslesen? geschrieben 31.07.2018 19:52
    Zitat (JollyRoger2408: ) .. Bei der Gelegenheit würde ich auch gleich die HDD gegen eine sehr viel schnellere SSD tauschen.. Das dürfte für sie nicht unbedingt einfach werden. Hier im Video auf ...

  68. Kein Firefox geht für Windows Vista 64 geschrieben 31.07.2018 09:43
    Zitat (diemaus: ) , wenn es ein durch gehender Clip ist gibt es mit 32 Bit Soft oft die bekannten Probleme , Welche Probleme wären das denn? Es wurde dir bereits mehrfach auch von anderen Leuten ...

  69. Lizenz von OEM-Gerät auslesen? geschrieben 31.07.2018 09:35
    Zitat (Atha: ) .. empfand ich ein Gerät aus dem "Supermarkt" als ausreichend. (HP 255 G6 Notebook PC). Hallo nochmal, habe gerade eben recherchiert und gesehen, dass es dieses Notebook in ...

  70. Lizenz von OEM-Gerät auslesen? geschrieben 31.07.2018 00:26
    Zitat (Atha: ) Gibts daher noch irgendwelche Tools um den Lizenzschlüssel auszulesen? grüße, Claudia Hallo, das ist nicht nötig die Lizenz auszulesen. Einfach mit den 'Media Creation Tool' ...

  71. 4K-Bildschirm betreiben geschrieben 30.07.2018 21:50
    Der Benutzer 'diemaus' will uns doch zum Narren halten. Der Unterhaltungsfaktor ist zwar groß, aber rumtrollen ohne Sinn und wo keine richtige ernste Hilfe gesucht wird, dazu ist das ...

  72. Kein Firefox geht für Windows Vista 64 geschrieben 30.07.2018 16:58
    Zitat (diemaus: ) tcha vielleicht habe ich 4K taugliche TV HW und nehmen hin und wieder auch mal vom TV Sender UHD1 by HD+ was auf und vielleicht das ein oder adere Doku im Firefox abspielen möchte ...

  73. „chkdsk“ geschrieben 30.07.2018 12:58
    Bei dem angefügten Screenshot ist doch klar zu sehen und lesen, was zu machen ist. Auf dem Ziel-Laufwerk soll man CHKDSK /R ausführen. Also wäre die Syntax hierfür dann: CHKDSK H: /R ...

  74. Kein Firefox geht für Windows Vista 64 geschrieben 30.07.2018 12:54
    Zitat (diemaus: ) Tcha und wenn ich z.b. ein 4K UHD Video Stream was 10 GB hat im 32 Firefox abspielen will Du hast doch selbst gesagt es gibt quasi keine nativen 4K Video Inhalte. Und falls doch ...

  75. Audio-Treiber für W7 fehlt geschrieben 30.07.2018 12:49
    @HDW Nein. Hast du falsch verstanden. Damit war gemeint das deine Hardware nicht für Windows 7 geeignet ist. Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, jedoch nicht wie du es verstehst. ...

  76. Audio-Treiber für W7 fehlt geschrieben 30.07.2018 03:22
    Zitat (HDW: ) @Funraver Hatte auf Hilfe von Dir gehofft, auf Dein Gepöbel aber kann ich gut verzichten. Ich dachte ich hätte damit geholfen auf den Boden der Tatsachen zu bringen. Das war keineswegs ...

  77. Telekom Email senden geht nicht mehr geschrieben 30.07.2018 03:16
    Kann aber trotzdem gehackt sein das E-Mail Konto. Da würde ich vorsichtig sein. Besser ein neues Konto anlegen. ...

  78. 4K-Bildschirm betreiben geschrieben 30.07.2018 03:14
    Zitat (diemaus: ) .. ,Erst ein mal gibt es so gut wie kaum 4K Inhalte und bis das mal viel kommt das dauert Jahre . Ich glaube du verwechselst hier etwas. Du meinst wohl eher TV Filme/Serien in ...

  79. Kein Firefox geht für Windows Vista 64 geschrieben 29.07.2018 22:50
    Zitat (europanorama: ) ich habe winxp 32 Prozessor one SSE2 Firefox ESR 59.x neueste version(2.0 glaube ich). Diesen BRAUCHTS DU WOHL. Er hat Vista 64 bit und verlangt ausdrücklich einen Browser in ...

  80. Windows 98 statt Windows 98SE für Retro-Gaming? geschrieben 29.07.2018 06:40
    Wenn es ein Pentium 2 mit 400 Mhz ist, so hat dieser einen FSB von 100 Mhz. Somit wird der Chipsatz der Intel 440 BX sein, da der 440 LX nur für FSB 66 Mhz CPU's designt ist. Frage ist was ist ...

  81. Audio-Treiber für W7 fehlt geschrieben 29.07.2018 06:18
    Zitat (HDW: ) Hallo! Nach Neuinstallation von W7 samt SP1 fehlt mir der Audio-Treiber unter W7, sodaß ich keine Sounds habe. Ist ja interesant. Laut einem anderen Thread hast du bereits 6-mal ...

  82. Wichtige W7-Updates lassen Rechner nicht restarten geschrieben 29.07.2018 06:12
    Zitat (HDW: ) ... da ich nicht vorhabe, 100 Jahre alt zu werden. Gruß HDW. Dein PC sicherlich auch nicht. Da ist Hardware von 2001 die du hast, und willst ernsthaft Windows 7 aus 2009 damit ...

  83. Die Hitze Welle geschrieben 28.07.2018 06:57
    @diemaus Nanu, wo kommt denn auf einmal Windows 7 her? Dann ist dein aktuelles Browser-Problem doch gelöst? ...

  84. Win 9x Software geschrieben 26.07.2018 16:04
    Zitat (diemaus: ) paar Sachen habe ich gesammelt ,ich kann das aber nicht upnloaden wegen zu regen Daten Volumen,das Pack umfasst ca. 1 GB incl Treiber für Ältere Karten und Chipsatz Ist ja ...

  85. XP erkennt 3TB GPT HDD geschrieben 26.07.2018 16:01
      Zitat (diemaus: ) das Windows XP das Beste Windows aller Zeiten kann sich noch wer an die MS Werbung im TV erinnern ? Klar, aber was hat das jetzt hier mit dem Thread-Thema zu tun? Und du ...

  86. Telekom Email senden geht nicht mehr geschrieben 26.07.2018 10:43
    Sieht so aus als ob der Account gehackt ist. Da musst du jetzt eine neue E-Mail Adresse bei einem Anbieter deines Vertrauens anlegen, und ein besseres Passwort nehmen. Falls du Zeit dazu hast. ...

  87. Kein Firefox geht für Windows Vista 64 geschrieben 26.07.2018 10:39
    Zitat (diemaus: ) Wie gesagt ich habe keine Lust Extra Geld auszugeben nur wegen Browser es macht mir aus zu viel Arbeit > Zeit habe ich keine< , mit dem Windows Vista hatte ich an sich keine ...

  88. Win10 - Der Frust mit dem Netzwerk geschrieben 23.07.2018 16:54
    Zitat (Gispelmob: ) Es interessiert was am Rechner anliegt und das ist in dem Fall eine feste IP.^^ ..welche über die FritzBox eingestellt wird, sei es manuell oder wie bereits erwähnt, über DHCP ...

  89. Win10 - Der Frust mit dem Netzwerk geschrieben 23.07.2018 07:02
    Zitat (Gispelmob: ) IP-Adresse ist nur sinnvoll, wenn es eine feste IP ist. Bei DHCP ändert die sich ständig. Man kann aber in der FritzBox einstellen, dass trotz DHCP immer die gleiche IP-Adresse ...

  90. Windows 10 auf neuer Festplatte installieren geschrieben 21.07.2018 21:29
    Wie bereits in einem anderen Forum diskutiert wurde, stellt sich heraus, wie @Stefan_der_held bereits vermutet, das die Festplatte erst einmal mittels convert gpt im diskpart Programm umgewandelt ...

  91. Winfuture Update pack auch gewrblich nutzbar ? geschrieben 17.07.2018 20:12
    @Doodle Es ist für mich zu vage ausgedrückt. Möglicherweise ist es vom Threadersteller bewusst so gewählt werden. Kann mich aber auch irren - sorry. Allerdings, wenn als sog. Dienstleistung z.B. das ...

  92. Seite 1 von 1