WinFuture-Forum.de: Sam1977 - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Sam1977

Reputation: 0 Neutral

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Junior
Alter:
46 Jahre alt
Geburtstag:
August 20, 1977
Geschlecht:
Männlich Männlich
Wohnort:
Hamburg

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
Vista Ulimate 32 bit
CPU:
AMD 4400 X2
Grafikkarte:
8800 GTS 640mb
Mainboard:
ASRock ALiveNF6G-DVI
RAM:
2GB

Letzte Profilbesucher

  • Foto Gischi 
    20. Aug 2013 - 09:08

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Vista Beschleunigen, Welche Maßnahmen geschrieben 31.10.2007 21:10
    Hier mal ein Tool um Vista ein bischen zu entschlacken !! Vista Manager 1.2 Gruss Sam ...

  3. Cpu Wird Zu Heiss ! geschrieben 30.10.2007 22:16
    mhhh scheint was dran zu sein vieleicht werd ichs mal ausprobieren mit dem Hyper TX wenn du sagst das er gut ist hatte meinen AMD 4400 x2 auch schon @2.6GHz doch wurde dann so 65 grad warm was mir ...

  4. Cpu Wird Zu Heiss ! geschrieben 30.10.2007 20:23
    So ich danke euch für die Anworten und Anregungen aber ich denke ich werd mir ne Wk drauf ziehen sofern das nicht die Haushaltskasse sprengt ,also noch mal danke Leute . @Stratus Fan sag mal haste ...

  5. Cpu Wird Zu Heiss ! geschrieben 30.10.2007 18:06
    okay werds mal versuchen , kann mir wer einen guten cpu kühler empfehlen ?

  6. Cpu Wird Zu Heiss ! geschrieben 30.10.2007 15:16
    jepp sogar gleich 2 soll ich den lüfter mal abbauen und mal neue WLpaste druff machen ! kann es auch sein das es am Netzteil liegt das die nicht genug strom bekommen meine lüfter Hier mal mein ...

  7. Cpu Wird Zu Heiss ! geschrieben 29.10.2007 18:31
    Puuh wärmeleitpaste gute frage war sone silberne Tube und mein Lüfter steht irgendwas von Thermaltake R1 steht druff , hab den mit dazu bekommen ! Und wegen dem Treiber fürs Mainboard würd den ...

  8. Vista Ultimate / Speicherplatz Auf C: Wird Gefressen ! geschrieben 24.10.2007 20:58
    Jo bis denne noch ma DANKE

  9. Vista Ultimate / Speicherplatz Auf C: Wird Gefressen ! geschrieben 24.10.2007 20:51
    Problem erkannt Gefahr gebannt da sag ich aber schön Danke Danke wie es sich gehört hab wieder satte 5GB frei und bis jetzt hat sich nix aus dem Staub gemacht Dank diesem tollen Forum hehe ! Supi ...

  10. Vista Ultimate / Speicherplatz Auf C: Wird Gefressen ! geschrieben 24.10.2007 20:36
    jop hab ich auch schon gemacht wie gesagt hab dann auch Speicherplatzt frei und wenn ich den Arbeitsplatz zu mache und wieder öffne sind es plötzlich mal ebend wieder 600mb oder mehr Verschwunden ...

  11. Vista Ultimate / Speicherplatz Auf C: Wird Gefressen ! geschrieben 24.10.2007 20:30
    Nein nicht wirklich das komische ist ja ebend als ich mir deine Antwort durchgelesen habe , hab ich mal nachgeschaut ob ich was auf meinem Desktop hatte , hab dort einen Ordner gehabt mit 150 Mb drin ...

  12. Seite 1 von 1

Freunde

Sam1977 hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Sam1977 hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?