WinFuture-Forum.de: Wolfsrüde - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Wolfsrüde

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Problem Mit Einer >>free<<sms - Seite... geschrieben 31.10.2007 09:46
    Zur Polizei brauchte ich gar nicht mehr das alles schon vorhanden war mit mahnbescheiden vom gericht,pfändungsurteile und all diese sachen... bin nur zwischenzeitlich umgezogen und die schlugen mir ...

  3. Problem Mit Einer >>free<<sms - Seite... geschrieben 29.10.2007 11:52
    Zitat (Kristina_18: 28.10.2007, 14:07) So seh ich das auch ... Einfach NICHTS tun mehr nich ^^lasst die doch schreiben was sie wollen ...wen interessierts ? Die verdienen gut ihr Geld damit das ...

  4. Problem Mit Einer >>free<<sms - Seite... geschrieben 28.10.2007 08:26
    Hallo pijama also für die Kündigung überhaupt kohle zu verlangen ist der absolute hammer...ich frage mich warum solche firmen überhaupt noch am start sind... man muß dochmal was gegen diese leute ...

  5. Problem Mit Einer >>free<<sms - Seite... geschrieben 27.10.2007 21:10
    Hallöle nochmal.. seit dem ich mich dort angemeldet und übers Ohr haun lassen habe, habe ich jeden tag eine mail an die verbrecher verschickt mit dem Widerufsrecht.... bis heute kam keinerlei ...

  6. Problem Mit Einer >>free<<sms - Seite... geschrieben 24.10.2007 00:38
    Hallo Liebe Mitglieder !!! Leider bin ich heut auch auf diese genannte Seite rein gefallen. Mein Vorteil "hoff ich" das ich noch einen Widerruf abschicken kann.. Meine Fragen an ...

  7. Seite 1 von 1

Freunde

Wolfsrüde hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Wolfsrüde hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?