WinFuture-Forum.de: Viking - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Viking

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Minianwendung Wetter - keine Verbindung mehr geschrieben 27.03.2016 23:41
    Moin! Bin gerade mit einem Surfstick und Netbook unterwegs. Beim Wetter- Gadget wird mir angzeeigt "Keine Verbindung mit dem Dienst". Heute Nachmittag am PC mit DSL funktionierte ...

  3. Minianwendung Wetter - keine Verbindung mehr geschrieben 01.07.2015 18:41
    Zitat (Q 1: ) Wechsel des Wetterdatenabieters "Foreca" zu "wdt" Hm, heute zufällig gesehen, ist wieder zurück zu "Foreca" gewechselt: ...

  4. Minianwendung Wetter - keine Verbindung mehr geschrieben 28.04.2015 19:14
    Zitat (Win7Fan: ) Es gab kurzfristig Störungen, welche inzwischen allerdings behoben sind. Stimmt, war wohl nur temporär, konnte es leider heute erst checken, alles i.O. wieder ! ...

  5. Minianwendung Wetter - keine Verbindung mehr geschrieben 23.04.2015 22:25
    Kann es sein dass das Teil schon wieder spinnt ? Egal was ich eingebe,Postleitzahl oder Ort: Ort wurde nicht gefunden. Und die aktuelle Temperatur stimmt schon mal gar nicht,wir haben nicht 6 sondern ...

  6. Minianwendung Wetter - keine Verbindung mehr geschrieben 18.04.2015 15:01
    Zitat (Q 1: ) Wechsel des Wetterdatenabieters "Foreca" zu "wdt" Wäre mir gar nicht aufgefallen,nachdem ich die größere Ansicht gewählt habe sehe ich das jetzt ...

  7. Minianwendung Wetter - keine Verbindung mehr geschrieben 17.04.2015 18:45
    Zitat (Q 1: ) Das hat Viking hier sehr schön erklärt: Minianwendung Wetter - keine Verbindung mehr Allerdings sollte man diese Datei schreibschützen (siehe Post#81) oder Post #82: ...

  8. Minianwendung Wetter - keine Verbindung mehr geschrieben 17.04.2015 15:42
    Zitat (Boeckchen: ) Wenn man eine Postleitzahl eingibt funktioniert alles wie es soll! Schon lustig,gebe ich meine Postleitzahl ein erscheint: 17491 /MV-Germany, der Ort nicht. Nach Klick auf OK ...

  9. Minianwendung Wetter - keine Verbindung mehr geschrieben 16.04.2015 17:37
    Zitat (Win7Fan: ) @all: Der Ortswechsel bei Microsoft wurde heute morgen repariert und läuft ebenfalls wieder. Naja,kann ich nicht bestätigen,kann zwar einen anderen Ort eingeben,klicke ich aber auf ...

  10. Minianwendung Wetter - keine Verbindung mehr geschrieben 04.04.2015 15:51
    Zitat (Win7Fan: ) Kann dies jemand bestätigen? Ist hier ebenso,allerdings genügt mir mein aktueller Standort und da funktioniert alles. ...

  11. Minianwendung Wetter - keine Verbindung mehr geschrieben 23.03.2015 23:28
    Zitat (Ler-Khun: ) um zu schauen welches dauerhaft korrekter anzeigt? Korrekt,deswegen. Aber auch das ist logischweise nie gleich,kommt ja immer auf den Update-Intervall an. Ergo unterscheiden ...

  12. Minianwendung Wetter - keine Verbindung mehr geschrieben 23.03.2015 15:35
    Zitat (Ler-Khun: ) Die greifen aber beide auf MSN Wetter zurück und das finde ich alles andere als genau. Deren Prognose unterscheidet sich täglich um 2-3 Grad von denen anderer Wetterdienste. ...

  13. Minianwendung Wetter - keine Verbindung mehr geschrieben 22.03.2015 14:52
    Zitat (JollyRoger2408: ) Ich habe das jetzt mit einem anderen "Wetter - Gadget" gelöst: Mein Wetter My Weather ist besser,da animiert: http://win7gadgets.c...my_weather.html ...

  14. Minianwendung Wetter - keine Verbindung mehr geschrieben 21.03.2015 15:00
    Zitat (Q 1: ) Dann vielleicht unter "Eigenschaften" mit dem Attribut "Schreibgeschützt" versehen. Die von gestern (Screenshot) ? Weiß ich nicht,da ich sofort Deine ...

  15. Minianwendung Wetter - keine Verbindung mehr geschrieben 20.03.2015 23:55
    Langsam verstehe ich gar nichts mehr. Vorhin sah ich auf dem Gadget schon wieder "vor 3 Minuten",also schon wieder seit 3 Minuten keine Verbindung . Dann mal die config .xml ...

  16. Minianwendung Wetter - keine Verbindung mehr geschrieben 15.03.2015 16:40
    Gerne,dafür ist das Forum ja da ! Ohne den Tipp von @Q 1 hätte auch ich das Ding nicht dauerhaft zum Laufen bekommen. ...

  17. Minianwendung Wetter - keine Verbindung mehr geschrieben 15.03.2015 15:11
    Zitat (Lutz57: ) Hallo, wie man nun genau diese Config2021 installiert? In Ordneroptionen ausgeblendete Ordner und Dateien anzeigen aktivieren. Dann die alte config.xml durch die config 2021.xml ...

  18. Minianwendung Wetter - keine Verbindung mehr geschrieben 06.03.2015 17:44
    Stimmt,mit Deiner geänderten Config.xml nicht,da hatte ich mit meiner Änderung wohl etwas falsch gemacht. So, habe sie jetzt installiert und teste das originale Wetter-gadget,mal sehen ob ...

  19. Minianwendung Wetter - keine Verbindung mehr geschrieben 05.03.2015 18:33
    Zitat (Q 1: ) Hier eine Config.xml, die fit für die Zukunft gemacht wurde. Mir wäre aber lieber wenn danach mein anderes Gadget auch funktionieren würde,eine Antwort auf meine obige Frage hast Du ...

  20. Minianwendung Wetter - keine Verbindung mehr geschrieben 03.03.2015 23:33
    So toll war das dann doch wohl nicht. Nachdem ich bei der config.xml das Änderungsdatum auf 2020 gesetzt hatte funktioniert mein alternatives Gadget "My Weather": ...

  21. Minianwendung Wetter - keine Verbindung mehr geschrieben 03.03.2015 18:30
    Zitat (Q 1: ) wieso setzen wir nicht einfach das Änderungsdatum auf den 1. Januar 2021? Schon probiert,hilft das auf Dauer länger als 5 Tage ? Habe es jetzt mal mit dem Tool so gemacht,mal abwarten. ...

  22. Frohe Weihnacht geschrieben 23.12.2011 17:57
    Auch ich wünsche allen Mitgliedern besinnliche Festtage ! ...

  23. Mein Sevenmizer geschrieben 19.09.2011 22:15
    Lont eh nicht mehr, in 3 Jahren ist XP E nd O f L ive !

  24. Ein schönes Weihnachtsfest 2010 geschrieben 23.12.2010 17:40
    Möchte mich anschließen und allen Forenmitgliedern ein schönes Weihnachtsfest und gesundes neues Jahr 2011 wünschen! ...

  25. Brenntool Für Bluray geschrieben 15.11.2010 22:23
    Damals war es mir unbekannt,seither habe ich das FF-AddOn installiert: TrashMail.net 2.0.4 ...

  26. Suche Programm zum Synchronisieren von Ordnern & Dateien geschrieben 15.11.2010 00:13
    Sorry, geht doch nur Vollbackup..... habe mich geirrt! [Asche auf mein Haupt]

  27. Firefox plugins für google vorschaubilder gehen nicht mehr? geschrieben 14.11.2010 23:44
    Zitat (egal8888: 12.11.2010, 12:25) SearchPreview wurde gestern aktualisiert. 2 Tage zuvor hatte sich @nuu-ya schon "erbarmt" das AddOn zu fixen! ...

  28. Suche Programm zum Synchronisieren von Ordnern & Dateien geschrieben 14.11.2010 17:21
    Zitat (egal8888: 14.11.2010, 11:31) Es sollten aber auch inkrementelle Backups möglich sein und ich glaube, genau das kann die freie Version nicht, oder? Doch, kann sie, nutze sie auf meinem ...

  29. Suche Programm zum Synchronisieren von Ordnern & Dateien geschrieben 13.11.2010 19:06
    Zitat (egal8888: 09.11.2010, 17:24) Acronis True Image Home 2011 reicht völlig aus. Für Besitzer von Seagate und/oder Western-Digital -Festplatten gibt´s True Image sogar kostenlos, allerdings ...

  30. Vollsicherung eines Laptops geschrieben 30.10.2010 22:43
    Zitat (egal8888: 25.10.2010, 09:37) Ansonsten wäre Drive Image XML auc eine Alternative Weitere kosenlose Alternativen (basierend auf Acronis True Image ) für Besitzer von Seagate-und Western ...

  31. Desktopsymbole mit einem Klick verstecken/anzeigen? geschrieben 10.10.2010 14:29
    Stimmt, Asche auf mein Haupt.... Kommt davon wenn man das NIE gemacht hat. Ich nutze für meine bevorzugten Programme die Leiste von "Rocket Dock" und habe Arbeitsplatz & co. auf dem ...

  32. Desktopsymbole mit einem Klick verstecken/anzeigen? geschrieben 09.10.2010 17:22
    Nachdem wir das nun geklärt haben: Raus an die Luft,Sonne tanken! Sonst werden die blinden Hühner hier noch zahlreicher..... ...

  33. Desktopsymbole mit einem Klick verstecken/anzeigen? geschrieben 09.10.2010 14:19
    Zitat (IceSupra: 08.10.2010, 23:57) Laut seinem Profil nutzt Ecce Homo Windows Vista Home Basic 32 bit Es geht aber nicht um ihn sondern um seinen Kumpel, ich sagte es ja: Topic lesen! ...

  34. Desktopsymbole mit einem Klick verstecken/anzeigen? geschrieben 09.10.2010 00:15
    In Post # 3 bleibt der TO das OS nach wie vor schuldig. Mir Wurst, jedenfalls geht es unter XP mit Bordmitteln nicht. Ich habe z.B. den Papierkorb mit "Tweak UI"( MS Power Toys) vom Desktop ...

  35. Desktopsymbole mit einem Klick verstecken/anzeigen? geschrieben 08.10.2010 23:44
    Liest Du den Thread auch mal? Unter XP, dass hier wohl als OS gemeint ist, geht es ohne Zusatztool eben nicht!

  36. Desktopsymbole mit einem Klick verstecken/anzeigen? geschrieben 07.10.2010 22:06
    Ich nehme mal an dass Du nicht Windows7 meinst, denn dort geht es standardmaßig. Hier gerade für Dich etwas gefunden, Google sei Dank: http://xprofan.com/intl/de/anwendungen/des...ole-ausblenden/ ...

  37. Mein Sevenmizer geschrieben 08.09.2010 23:31
    Vollstes Verständnis, es gibt im Leben Wichtigeres abseits vom PC!

  38. Brenntool Für Bluray geschrieben 08.09.2010 22:27
    WinOnCD? Hast Du schon mal in die Systemsteuerung/Software gesehen? Jedes einzelne Modul wird beim Setup dort EXTRA installiert. Ich hatte mal unter XP eine 10LE-Version von einer Heft-CD, kenne ...

  39. Brenntool Für Bluray geschrieben 08.09.2010 22:11
    Sorry, darum geht es nicht! Es geht darum dass ich Registrierungszwänge notfalls noch akzeptiere,nicht aber wenn ich trotz Abbestellung der Ashampoo-Newsletter weiter fast täglich damit ...

  40. Brenntool Für Bluray geschrieben 08.09.2010 21:56
    Habe garnicht gewusst wieviele Nero-Fetischisten es hier gibt.... Wenn man ein REINES Brennprogramm sucht ist garantiert alles andere als NERO besser! Und Ashampoo-Müll(Registrierungszwang!) ...

  41. Backup Sync Programm geschrieben 08.09.2010 15:42
    Synchredible 3.0 / Freeware

  42. Brenntool Für Bluray geschrieben 08.09.2010 14:58
    Zitat (DanielDuesentrieb: 05.09.2010, 11:29) Nero 9 und erst Recht 10 ist der größte Müll. Es mag zwar brennen können, installiert aber so viel Mist mit, dass es ein riesen Programm zum Brennen ...

  43. Mein Sevenmizer geschrieben 05.09.2010 23:16
    XP nutze ich ja auch noch,zusammen mit Vistamizer,allerdings in Virtual-Box. Aber Du hast Recht: mächtig ruhig geworden um @MZottel und seine "Werke".... ...

  44. Mein Sevenmizer geschrieben 05.09.2010 19:00
    Apropos Basteln, habe ich auch: Windows 7 installiert, somit euch allen noch viel Spaß mit dem 7Mizer und Vistamizer. ...

  45. Snag It geschrieben 26.08.2010 18:12
    Sicherlich um die aktuelle : 9.1.3 Denn: Zitat Ich habe mir SnagIt runtergeladen ...

  46. Fotos Für Hompepage Verkleinern geschrieben 11.08.2010 18:21
    Zitat (Ferrum: 11.08.2010, 08:06) Schlank, extrem schnell und vor allem: Batch-fähig. Mit wenigen Mausklicks ist ein ganzes Verzeichnis neu skaliert. Noch schlanker: Image Resizer Powertoy Clone ...

  47. Proggi Zur Programmvorschau geschrieben 06.08.2010 18:20
    Zitat (DON666: 03.08.2010, 14:51) 1.) Oder besitzt du nur die Starter Edition? 2.) Natürlich ist der WMP in der Taskleiste bedienbar. Zu1.) Sorry, stimmt! Auf meinem Netbook ist nur die ...

  48. Proggi Zur Programmvorschau geschrieben 03.08.2010 15:29
    Zitat beim Anklicken des Programm-Icons in de Taskleiste die Vorschau bekam, so wie unter Win7. Wohl eher wie bei Vista... bei Win 7 erscheint keine Miniaturansicht des Programmfenster mehr, nur ...

  49. Tool Um Mehrere Bilder Gleichzeitig Zu Verkleinern geschrieben 30.07.2010 15:40
    Zitat (xman2002: 11.06.2005, 11:51) Oder such mal nach den Microsoft PowerToys. Da ist genau so etwas dabei, sehr praktisch über das Kontextmenü im Explorer, Image Resize r heißt das Tool von ...

  50. [s] Windows 7 To Mac Snow Leopard "verwandler" geschrieben 17.07.2010 16:17
    Zitat (fotograf: 15.07.2010, 10:29) der darf sich ruhig mal trauen und schauen ob das Ergebnis dann besser ist als sein Default-Design vom eigenem System. Danke dass Du Dein Okay gegeben ...

  51. Tool Um Mehrere Bilder Gleichzeitig Zu Verkleinern geschrieben 12.07.2010 17:32
    Zitat (...but alive: 19.08.2009, 10:30) XnView hat eine Stapelverarbeitung: Da kannste so ziemlich ALLES manipulieren. Bildgröße, Färbung, Format und ca. 2000 Dinge mehr. Stapelverarbeitung ...

  52. Mein Sevenmizer geschrieben 09.07.2010 18:43
    Zitat (MZottel: 07.07.2010, 19:13) Es wird definitiv weitere Versionen geben Schön zu hören... Zitat geht mal raus bei dem schönen Wetter Mir ist es persönlich viel zu warm! ...

  53. [s] Windows 7 To Mac Snow Leopard "verwandler" geschrieben 22.06.2010 18:09
    Zitat (JollyRoger2408: 22.06.2010, 14:06) BTW, meine Meinung über solche Style-Packs beruht durchaus auf Erfahrungswerten Gehört der Vistamizer/Sevenmizer auch dazu? Von den ...

  54. [s] Windows 7 To Mac Snow Leopard "verwandler" geschrieben 21.06.2010 17:00
    Zitat (Tiger_Icecold: 21.06.2010, 13:57) wo das XP-Bootscreen verändert wurde und anschliessend das SP3 für XP nicht mehr installiert werden konnte. XPSP3 behauptet schlicht, dass es sich bei ...

  55. [s] Windows 7 To Mac Snow Leopard "verwandler" geschrieben 21.06.2010 14:39
    Zitat (JollyRoger2408: 19.06.2010, 20:31) Hallo, da solche Style Packs doch sehr tiefgreifende Veränderungen in System vornehmen, rate ich davon ab. Erfahrungsgemäß entstehen dadurch nur ...

  56. Mein Sevenmizer geschrieben 14.06.2010 19:19
    Lange nix von @ MZottel gehört, auch im VM-Thread... für mich immer noch besser als der Sevenmizer.

  57. Mein Vistamizer geschrieben 23.05.2010 15:49
    Wenn es Dich stört sehe einfach weg ! Nutzt Du überhaupt Vistamizer? Deinen Nick lese ich nämlich hier zum 1. Mal. ...

  58. Mein Vistamizer geschrieben 18.05.2010 15:12
    Zitat (Dan94: 18.05.2010, 13:51) Hmm wie kann ich die deaktivieren? Ich nutze zwar KAV, bei KIS sind die Einstellungen aber fast identisch: ...

  59. Mein Vistamizer geschrieben 16.05.2010 14:41
    Ist mir gerade eingefallen: man kann auch bestimmte Module kurzeitig deaktivieren, dann sollte das auch klappen: - Dateiantivirus - Proaktiver Schutz - Programmkontrolle(-aktivitätskontrolle) ...

  60. Mein Vistamizer geschrieben 15.05.2010 15:02
    Zitat (Tommy1967: 14.05.2010, 20:52) Gibt es wie bei anderen Virenscannern bei KIS keine Ignorieren/Ausnahmeliste? Sicher gibt es das, nur was nützt ihm das ? Um die Datei(-en) in die ...

  61. Mein Vistamizer geschrieben 14.05.2010 19:30
    Zitat (Dan94: 13.05.2010, 14:09) Was soll ich tun? KIS deaktivieren/beenden und den Borderskin runterladen! Die entsprechende Datei dann mal zu KL hochladen damit der False Positiv ...

  62. Mein Sevenmizer geschrieben 10.05.2010 19:39
    OT: solange Du keine Satzzeichen und Deine Shifttaste benutzt weigere ich mich Deine Posts zu lesen ! ...

  63. Mein Sevenmizer geschrieben 08.05.2010 16:38
    Zitat (Win7: 08.05.2010, 11:39) wenn man kästchen auf dem desktop zieht Welche " Kästchen" ? ...

  64. Wie Sieht Euer Firefox/opera Aus? geschrieben 01.05.2010 14:31
    Zitat (andius: 30.04.2010, 19:12) Java Console 6.0.18 Du solltest bei aller Freude über Deinen Firefox das Java mal auf JRE6_update 20 aktualisieren ! Schließt Sicherheitslücken ! ...

  65. S: Xp Skin Für Windows 7 geschrieben 09.04.2010 17:10
    Zitat (Venom316: 08.04.2010, 19:29) Ich Versteh zwar nicht warum man das Blaue XP Theme bei Windows 7 haben will ich verstehe nicht dass man Beides haben will/muss ..... ...

  66. Mein Vistamizer geschrieben 17.03.2010 19:07
    Zitat (Dan94: 16.03.2010, 21:17) Habs mal abfotografiert: Igitt... wusste garnicht mehr wie XP aussieht, schnell weg damit... ...

  67. Mein Vistamizer geschrieben 13.03.2010 19:35
    Zitat (MZottel: 13.03.2010, 11:49) So ungefähr. Es ist halt gerade nicht wirklich viel Zeit für private Entwicklung wenn man von morgens bis abends Arbeiten geht. Wem sagst Du das.... so ist es ...

  68. Mein Vistamizer geschrieben 07.03.2010 16:40
    @MZottel ist in letzter Zeit so rar hier geworden dass man annehmen könnte seine beiden Projekte liegen auf Eis..... ...

  69. Mein Vistamizer geschrieben 13.02.2010 14:22
    Zitat (Der_Hamborner: 13.02.2010, 13:23) Und was hat dieser Fehler mit dem Update zu tun? Weil es erst seit dem MS-Update ist, ganz einfach! Siehe Post # 2365 Ergo meine Schlussfolgerung ... ...

  70. Mein Vistamizer geschrieben 12.02.2010 17:04
    @ MZottel, leider musst Du den VM überarbeiten, die AVI beim Kopieren/Verschieben/ Löschen ist links wieder fehlerhaft, aber erst seit dem letzten MS-Patchday vom Dienstag ! Hatte es mit meinem ...

  71. Mein Vistamizer geschrieben 10.02.2010 14:21
    Wer den Vista-Bootscreen zurück will: nach dem MS-Patchday ist Data Rebuild und 2x Reboot angesagt, für alle die neu hier sind ! ...

  72. Mein Sevenmizer geschrieben 06.02.2010 16:51
    Zitat (MZottel: 05.02.2010, 21:59) nihct mehr soviel zeit auf grund der arbeit. und ab und an muss man ja auch für die freundin da sein da bietet sich doch eine Arbeitsteilung an: Deine Freundin ...

  73. Mein Sevenmizer geschrieben 05.02.2010 17:10
    Zitat (palinkas: 05.02.2010, 12:16) Ausser das mir gestern die Installation des SP3 (natürlich) den 7mizer zerlegt hat und nach 'Data Rebuild' nicht alles wie gehbat aussieht. Z.B. der ...

  74. Mein Vistamizer geschrieben 25.01.2010 15:57
    Zitat (Der_Hamborner: 23.01.2010, 11:54) Übrigens bringt Abschalten des "Regenschirms" während der Installation nicht, wenn später drauf zugegriffen wird. Dann kommt diese Meldung ...

  75. Mein Vistamizer geschrieben 20.01.2010 17:26
    Zitat netsetup.exe wurde von antivir als trojaner angezeigt Tipp: Avira oder andere Antivirenprogramme am Besten während der Installation des Vistamizers BEENDEN ! ...

  76. Mein Vistamizer geschrieben 09.01.2010 14:10
    Auf die geniale Idee bin ich noch garnicht gekommen, dann ist ja alles okay... Mir ist aufgefallen(nach der Install des VM) dass die LAN-Verbindungen( Netzwerkverbindungen) ohne FW-icons waren obwohl ...

  77. Mein Vistamizer geschrieben 08.01.2010 16:52
    Edit-)

  78. Mein Vistamizer geschrieben 07.01.2010 19:47
    Thanks @ MZottel, durch Zufall heute mal vorbeigeschaut , ich dachte dass Du Dich noch nicht so fühlst. Finde es nicht so gut dass man nicht mehr zwischen Tahoma 8 / Segoe UI 8 und 9 wählen kann. Bin ...

  79. Mit Kilobytes Gegen Den Klassenfeind geschrieben 26.12.2009 15:19
    Zitat Vermutlich hat er geschrieben das er diesen Artikel gelesen hat und nichts weiter . Sehr interessant, ich habe den Artikel auch gelesen-na und ? Deswegen einen Thread aufzumachen...... Und ...

  80. Frohe Weihnacht 2009 geschrieben 25.12.2009 15:51
    Wünsche allen hier ein frohes Weihnachtsfest ! ...

  81. Mein Vistamizer geschrieben 04.11.2009 14:24
    Kann sein, bei mir kommt die Meldung wohl vom proaktiven Schutz/Heuristik- sowas fehlt ja bei Avira.

  82. Mein Vistamizer geschrieben 03.11.2009 18:57
    Zitat (MZottel: 14.08.2009, 20:10) So hab nun mal getestet und die letzten 3 zwischen versionen erzeugen wohl die virus meldung. habe nun das pack neu hochgeladen mit einer älteren version der ...

  83. Mein Vistamizer geschrieben 01.11.2009 16:44
    Zitat Hab den Download wie sonst auch als Standard Download zur Verfügung gestellt da wird aber überall nur die Version 3.3.0 angeboten-und nu ? Edit: hatte dann bei Rapidshare doch noch Glück. ...

  84. Mein Vistamizer geschrieben 31.10.2009 19:32
    Zitat Komplettüberarbeitung des Logons//Update Windows Info Screen Was bedeutet das im Einzelnen ?

  85. Mein Vistamizer geschrieben 26.10.2009 17:03
    Zitat Noja - was hilft der (Marketing) Modus wenn W7 nicht mehr startet In die Lage werde ich mangels WIN7 nicht kommen..... P.S. will euch aber die Freude über das neue BS nicht vermiesen. ...

  86. Mein Vistamizer geschrieben 26.10.2009 16:50
    Zitat Auch wenn W7 drauf ist - noch lange kein Grund XP von der Platte zu stossen XP ist mit an Bord: Zitat Der Windows 7 XP Modus ist nichts anderes als der neue Microsoft Virtual PC 7 mit einem ...

  87. Mein Vistamizer geschrieben 26.10.2009 15:59
    Zitat Bin seit gestern auf Win 7 umgestiegen ... und wieder füllt sich die Kasse bei MS..... Spaß beiseite : WIN 7 mag besser als Vista sein, ich sehe vorerst noch keinen Grund meinem stabil ...

  88. Mein Vistamizer geschrieben 14.10.2009 17:25
    Nach dem aktuellen MS-Patchday( 41 MB-13 Updates) ist Data-Rebuild angesagt und 2-maliger Reboot, dann ist der Vista-Bootscreen wieder da !

  89. Mein Sevenmizer geschrieben 04.10.2009 18:48
    Zitat (Dan94: 01.10.2009, 21:17) Naja das expansions pack ist soweit nicht sehr gut, da ich dann wieder kleine programme laufen habe die viel speicher fressen Tja, dann musst Du eben WIN 7 ...

  90. Mein Sevenmizer geschrieben 09.09.2009 15:03
    Wie kann man nur auf diesen "häßlichen" Wallpaper mit dem WIN-Logo stehen.... Kann man nur noch durch den Fisch (Win7) toppen. ...

  91. Mein Sevenmizer geschrieben 07.09.2009 15:22
    Zitat (Spiderman: 06.09.2009, 15:10) es gibt aber auch schon ein "AeroPeek" Tool für XP. Schon länger, ebenso "Shake"... ...

  92. Seite 1 von 1

Freunde

Kommentare

Viking hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?