WinFuture-Forum.de: Eshfire - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Eshfire

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Realtek Hd 5.1 Sound Probleme geschrieben 12.01.2010 23:24
    Mein Problem war auch ein Realtek HD Audio Treiber mit fehlendem Sound der Front-Kopfhörer unter neuem Win 7 Pro 64 Bit mit Gigabyte MA785GGMT-UD2H. Da ist das Problem, dass die Realtek-Treiber sich ...

  3. Windows 7 Nach Neuinstallation Kein Ton Mehr geschrieben 12.01.2010 23:24
    Mein Problem war auch ein Realtek HD Audio Treiber mit fehlendem Sound der Front-Kopfhörer unter neuem Win 7 Pro 64 Bit mit Gigabyte MA785GGMT-UD2H. Da ist das Problem, dass die Realtek-Treiber sich ...

  4. Informationen über E-mail Adresse geschrieben 13.03.2009 09:34
    Wenn du den vollständigen Namen hast, kannst du es über den Personensuchdienst yasni.de probieren.

  5. Mozilla Firefox Problem:( geschrieben 12.03.2009 23:31
    So Probleme hat ich auch schon. Bei mir war es dann 1x der Router - Reset hat er gelöst. Das 2.x war es tatsächlich ein Problem der T-Com - Anruf, Techniker, alles wieder ok.

  6. Nützliche Tools Für Windows Und Programme geschrieben 26.02.2009 00:02
    Kompakte Sammlung von extrem hilfreichen und mächtigen Tools, die im Bereich Analyse, Aufräumen und Säubern hervorragende Dienste leisten: Systernal Suite ...

  7. Photoshop Verzerrungsfilter geschrieben 24.02.2009 13:44
    Ich glaub, was du meinst, ist das "Verkrümmen"-Werkzeug, dass unter Bearbeiten -> Transformieren zu finden ist. Damit kann man komplexere Verkrümmungen machen. Ist leider erst bei ...

  8. Photoshop Verzerrungsfilter geschrieben 24.02.2009 13:22
    Verzerrungsfilter? Was genau macht denn der? Beim Kreis kann ich vielleicht helfen, zumindest 1 mögliches Workaround ,was auf PS CS funktioniert.. Mit dem Kreisauswahl-Werkzeug ein beliebigen Kreis ...

  9. Kostenloses Notenschreibprogramm geschrieben 21.02.2009 14:48
    Finale ist schon gant ok. Damit hab ich schon einige einfache Notenblätter geschrieben. Gibt es auch als Freeware-Version. Alternativ kannst du die auch mal Fort anschauen: ...

  10. Word 2000/2007 Druckt Keine Bilder Mehr geschrieben 21.02.2009 13:26
    Schau mal bitte in Word 2000, ob unter Extra -> Optionen -> Drucken das Häkchen bei Zeichnungsobjekte gesetzt ist. Selbiges müsste auch bei Word 2007 einzustellen sein. ...

  11. Video-maker Mit Einfacher Bedienung Gesucht geschrieben 18.02.2009 23:13
    Dasselbe habe ich vor einer Woche auch gesucht. Hab mir dann die Testversion von MAGIX Video deluxe 15 plus runtergeladen, die 7 Tage voll funktionsfähig ist. MAGIX kenn ich schon von früher mit ...

  12. Kostenlose E-mail-adresse Bei T-online Für Jeden geschrieben 08.02.2009 11:56
    Danke für die News! Eine Frage: Hat es sich inzwischen bei der T-Online Freemail geändert, dass man mit jeder beliebigen Email-Software die Mails abrufen kann? Früher konnte man das nur, wenn man ...

  13. In-ear Ohrhöhrer geschrieben 27.01.2009 15:51
    Oops, dachte, Neckstrap wäre so ein kleiner ca. 4mm breiten Gummiring, mit dem man die Gabelung der linken und rechten Höhrer verkürzen kann. So bekommste beim Joggen besseren Halt, wenn du die Kabel ...

  14. In-ear Ohrhöhrer geschrieben 27.01.2009 14:51
    Die AKG K324P würde ich Dir empfehlen. Haben eine sehr klaren, trockenen Sound, mit guten Bässen. Zudem haben sie den gesuchten Neckstrap, was all die anderen guten InEars in der Preiskategorie bis ...

  15. Kinderschutz Software geschrieben 23.01.2009 12:19
    Persönlich empfehlen kann ich Dir leider nichts aufgrund mangelnder Erfahrung. Aber die aktuelle c't (03/09) bietet genau zu dem Thema einen umfangreichen Artikel. Der wird Dir bestimmt viel ...

  16. Mögliches Firefox-addon? geschrieben 20.01.2009 12:22
    Such mal nach dem AddOn "ScrapBook" - das sollte es bringen! :-)

  17. Guten Rutsch Ins Jahr 2009 geschrieben 01.01.2009 12:58
    Auch ich wünsche allen ein gesegnetes und glückliches NEUES JAHR 2009. Lasst es Euch gut gehen, so wie dieser Elefant hier ...

  18. Smalltalk geschrieben 27.12.2008 13:04
    Ein herzliches "Hallo" und "Namaste" an alle - bin aus Indien zurück und hab Euch was mirgebracht: Am 01.12.2008 zeigte sich am Himmel eine Mond-Sterne-Konstellation, wie sie nur ...

  19. Vorzüge Eines Desktop- Pcs geschrieben 27.12.2008 12:48
    Danke, ich finde diese Diskussion überaus fruchtbar und möchte gerne noch zwei weitere Punkte hinzufügen. Auch ich werde früher oder später vor einer Neuanschaffung stehen und überlegen, ob ich den ...

  20. Was Lustiges XVI geschrieben 19.12.2008 18:03

  21. Winfuture.de - Song Of The Day Pt. 3 geschrieben 19.12.2008 15:46
    Frisch aus Indien zurück, hab ich was mitgebracht: Bombay Rockers ft. Overseas - Ari Ari ...

  22. Smalltalk geschrieben 08.11.2008 16:56
    Nabend alle zusammen (bzw. Mahlzeit) habe mich lange nicht geruehrt hier und wollte mich mal kurz melden. Bin zur Zeit in einem Land 4,5 Stunden vor Mitteleuropaeischer Zeit. Internet ist hier fuer ...

  23. Was Lustiges XVI geschrieben 28.10.2008 21:46
    Warum fragt eigentlich niemand sowas hier bei Winfuture? http://answers.yahoo.com/question/index?qi...23202508AAKhUd3 Zitat Scanning a mirror doesn't work ... lol und *kopfschüttel* gleichzeitig ...

  24. Führen Die Usa Nun Auch Krieg In Syrien? geschrieben 26.10.2008 22:12
    Nach den Umfragen, die ich bisher gehört habe, sind wohl mehr als die Hälfte der Amerikaner gegen den Krieg. Vielleicht ist da sogar eine Ausweitung des Krieges noch zum Nachteil der Republikaner. Im ...

  25. Führen Die Usa Nun Auch Krieg In Syrien? geschrieben 26.10.2008 21:43
    An welchen politischen Sinn denkst du dabei, Computer, welcher den Republikanern mit McCain einen Vorteil bringen sollte? An sich ist ein weiterer Krieg bzw. eine deutliche Ausdehnung des Krieges für ...

  26. Winfuture.de - Song Of The Day Pt. 3 geschrieben 24.10.2008 00:24
    Heute das erste Mal gehört und begeistert von der Künstlerin! Alela Diane The Pirate's Gospel ...

  27. Smalltalk geschrieben 23.10.2008 22:02
    Zitat (saw: 23.10.2008, 18:15) Klar Und selbst? Vater von Vierlingen geworden, oder warum so wenig Zeit.....? Viel zu tun, viele Termine einzuhalten, dadurch öfter mal Arbeiten bis in die Nacht. ...

  28. Smalltalk geschrieben 23.10.2008 17:44
    *sing* Ja, lebt den der alte smalltalk noch? ... *sing* Hallo, lange nicht mehr hier gewesen. Keine Zeit :/ Und alle noch krisensicher?

  29. Externe Festplatte geschrieben 23.10.2008 17:40
    Auch gute Erfahrung habe ich mit 2,5"-USB-Festplatte von Buffalo gemacht: http://www.buffalo-technology.com/products...es/ministation/ Die untere von den beiden habe ich als 320GB-Variante beim ...

  30. Smalltalk geschrieben 15.10.2008 14:11
    Zitat (Gitarremann: 15.10.2008, 00:01) Ich fürchte, ich muß morgen ein Telefonat führen und meine breits zugesprochene Rolle in einem Kinofilm absagen. Hag da gerade was gelesen im Netz, da kann ...

  31. Kopfhörer Gesucht geschrieben 15.10.2008 14:09
    Die AKG K324P sind sehr gute Inear und haben einen kleinen Gummiring, mit dem sich der Länge der Höhrerkabel einstellen lässt ab der Abzweigung des linken und rechten Kabels. Dadurch kannst du z.B. ...

  32. Schönes Und Kurioses geschrieben 07.10.2008 23:46
    Hey, n.i.p., tatsächlich lange nichts mehr hier geposted. Das hast du zum Glück nun geändert. Nette Sachen dabei. Was Schönes und zugleich Trauriges geht mir schon länger nach. Dieses Lied hier: ...

  33. Gute Kopfhörer Gesucht geschrieben 07.10.2008 10:00
    Da Du ja keine Angabe gemacht hast, welche Art von Kopfhörer (geschlossen, offen, Inear ...), mal mein Favorit. Wenn du was echt audio-schnuckeliges haben willst, dann würde ich mir die AKG K271 ...

  34. Smalltalk geschrieben 05.10.2008 17:41
    Zitat (Gitarremann: 05.10.2008, 16:37) Hier *meld* im "Faulsein" bin ich Weltmeister. Zwar nicht ständig, sondern nur phasenweise aber die aktuelle Phase hält immerhin schon seit ...

  35. Smalltalk geschrieben 05.10.2008 13:11
    @nippi Da bin ich ja beruhigt. Das klang erst so, als lebtest du von der Hand in den Mund (so unter 'ner Brücke oder so ) Geh jetzt auch essen: Kartoffelsalat und Vegi-Bratlinge. Sehr köstlich ...

  36. Smalltalk geschrieben 05.10.2008 13:01
    Zitat (Worm: 05.10.2008, 11:22) Naja aber wenn man vergleicht, wie das Lied auf der Cd klingt und wie ihre Stimme gestern klang, dann merkt man, dass es ziemlich nach bearbeitet wurde im Studio. ...

  37. Smalltalk geschrieben 05.10.2008 12:18
    "Wetten dass ..." seit längerem mal wieder geguckt und fand, dass es sogar richtig nett unterhaltend war. Bully Herbig und seine Sprüche zu Gottschalks Bad im Senf waren klasse! ...

  38. Welche Software Habt Ihr Laufen? geschrieben 05.10.2008 12:11
    1. guter Datei-Commander (bei mir FreeCommander) 2. Browser (FX) 3. Email (Thunderbird mit Lightning Erweiterung) 4. Entpacker (7Zip) 5. pdf-Viewer (FoxitReader) Das wäre die Basics für mich. Alles ...

  39. Smalltalk geschrieben 05.10.2008 11:56
    Zitat (Nippi: 05.10.2008, 10:41) wie kommst du denn auf diese Idee? Es ist Sonntags, der Bäcker hat schon geschlossen .. also wird nix gefrühstückt! Wie? Nix im Haus? Kühlschrank leer? ...

  40. Smalltalk geschrieben 05.10.2008 11:38
    Faul sein ist Angesicht der weltweiten Krisen und Ressourcenknappheit sehr vernünftig. Wer weniger macht, verbraucht auch weniger Du tust mit Faulenzen also quasi was Gutes ...

  41. Smalltalk geschrieben 05.10.2008 11:32
    Yep, danke, denke gerade über den 2. Kaffee nach. Aber erst hör ich noch "Sweet about me" von Gabriella Cilmi fertig. Und was machst du so? ...

  42. Smalltalk geschrieben 01.10.2008 22:45
    Zitat (Gitarremann: 01.10.2008, 21:42) Ich mach das immer so. (Also nicht in der Wanne, sondern wennman mal irgendwo ist) Möglichst leise einen rausdrücken und dann die anderen Leute beobachten ...

  43. Smalltalk geschrieben 01.10.2008 22:37
    Zitat (Gitarremann: 01.10.2008, 21:32) Die eigenen sind ok. Du meinst, die eigenen stinken auf eine vertraute Art und Weise. ...

  44. Smalltalk geschrieben 01.10.2008 22:18
    Der Vollständigkeit halber will ich noch einwenden, dass es ja auch Luftdrücke im Darm gibt, die ebenso zum Klima beitragen. Und welches Barometer misst diese Luftdrücke? Welche Einheit nimmt man da? ...

  45. Smalltalk geschrieben 01.10.2008 22:11
    Thanx, EDDP! Gitarre, wie funktioniert denn dann ein Barometer? Misst der überhaupt etwas, oder wie?

  46. Smalltalk geschrieben 01.10.2008 21:57
    OK, EDDP, machen wir mal ein bisschen Peter Lustig Ohne Wiki vorher gefragt zu haben, mache ich mir so meine Gedanken. Warum ist bei niedrigem Luftdruck schlechtes Wetter und bei hohem Druck gutes? ...

  47. Smalltalk geschrieben 30.09.2008 23:58
    Zitat (nobody is perfect: 30.09.2008, 22:51) gut das schon nach 22.00 ist Du weißt doch Latte Macchiato, Latte Caramelato, Latte Schlagsahnio, Latte Zwiebelringio und so ... ...

  48. Smalltalk geschrieben 30.09.2008 23:51
    Zitat (EDDP: 30.09.2008, 22:12) Die Cofe(e)queen sieht sehr nach "Made in China" aus Die kommt sogar aus "bella Italia" - dem Land der absoluten kaffeephilen ...

  49. Smalltalk geschrieben 30.09.2008 23:48
    Gute Nacht, ihr Kaffee-Liebhaber. Freut euch morgen früh auf eure Latte.

  50. Smalltalk geschrieben 30.09.2008 23:44
    Zitat (Computer: 30.09.2008, 22:27) Aber auch gesunde Menschen können im Einzelfall ungünstig auf Kaffee reagieren. Das gilt z.B. für hypernervöse und leicht erregbare Wesen unter uns. Nicht von ...

  51. Smalltalk geschrieben 30.09.2008 23:10
    @saw und alle Kaffeliebhaber Hier hätte ich mal zwei Varianten, die man sich auch in Gebrauch vorstellen könnte: Coffequeen Solarkaffe ...

  52. Smalltalk geschrieben 30.09.2008 22:50
    @saw Klasse! Und? Wie fühlt sich das an, so von Winfuture umworben zu werden? Nabend allerseits. Wird bestimmt nicht lang der Abend bei mir, aber vielleicht oho ... ...

  53. Smalltalk geschrieben 28.09.2008 17:47
    Zitat (Leshrac: 28.09.2008, 16:37) Gute frage, weiss ich gar nicht mehr. Koennte aber sein, dass an dem tag irgendetwas besonderes oder ausfuehrliches ueber vista veroeffentlicht wurde? Oder war ...

  54. Smalltalk geschrieben 28.09.2008 16:50
    Zitat (saw: 28.09.2008, 15:25) Welchem Thema wollen wir uns denn heute bei Kaffee und Kuchen eigentlich widmen? Was mich ja schon lange interessiert, ist das hier: Zitat Forenstatistikrn (auf ...

  55. Smalltalk geschrieben 28.09.2008 16:05
    _.-DANKE-._

  56. Günstige Domains + Webspace Für Pornografische Inhalte geschrieben 28.09.2008 15:32
    Zitat (bunny_hunter: 28.09.2008, 14:13) es ist eine Industrie... und verdient genau so viel aufmerksamkeit bei der problem lösung wie webseiten über Schuhe Technisch gesehen ja, inhaltlich ist ...

  57. Smalltalk geschrieben 28.09.2008 15:18
    TO HS-TGO

  58. Günstige Domains + Webspace Für Pornografische Inhalte geschrieben 28.09.2008 14:49
    Warum gebt ihr hier Tipps, wie man pornografischen Inhalt ins Netz bekommt? Ich bin nicht prüde, weiß auch, das Porno kein Verbrechen ist, aber Hilfestellung für sowas geben?

  59. Smalltalk geschrieben 25.09.2008 22:27
    Zitat (saw: 25.09.2008, 21:08) der mit dem Halsband ist der neue, die anderen sind die Freunde meiner kl. Schwester so, zweiter Versuch zu editieren 4 Jahre hat er gelaufen....äh.... ist er alt ...

  60. Smalltalk geschrieben 25.09.2008 20:44
    Da erinnerst du mich an was. Muss auch noch bissl was draußen dauerelastisch verfugen, bevor der Winter kommt. Sonst reißt der die Spalten noch weiter auf. Da wir so einige iPhonerianer im smalltalk ...

  61. Adobe Cs3 Autostart Und Automatisches Update geschrieben 25.09.2008 20:33
    Und wenn du "autoruns" von Mark Russinovich benutzt? Der zeigt üblicherweise alle Möglichkeiten des Autostarts an. (Lässt sich ohne Installation starten. Überhaupt sind die Tools von Mark ...

  62. Smalltalk geschrieben 25.09.2008 20:25
    So und so. Danke der Nachfrage. Da ich mir ja gestern bisschen den Bips geholt habe (nicht zu Zufriedenheit), habe ich heute zum Glück low machen können und mich viel ausgeruht und geschlafen (zur ...

  63. Smalltalk geschrieben 25.09.2008 20:15
    Zitat (nobody is perfect: 25.09.2008, 19:07) ja Zitat (Nippi: 25.09.2008, 19:08) noch ja Schön ...

  64. Smalltalk geschrieben 25.09.2008 20:06
    Guten Morgen an alle Hawaianer! Guten Abend an alle Winfuturianer! Jemand Zuhause?

  65. Smalltalk geschrieben 24.09.2008 23:06
    So Jungs, ich verrate euch mal was. Weil ich euch und Winfu so sehr vertraue, surf ich schon die letzten Tage auf Winfu mit ausgeschaltetem Viren-Scanner (bei XP!). Alles gut gegangen. Und was ...

  66. Smalltalk geschrieben 24.09.2008 22:48
    Wenn mich nicht alle Erinnerungen trügen, ist nippi der Mac-Fraktion angehörig, wohingegen n.i.p. dem PC-Lager die Stellung hält. Wenn dem so ist, können die kaum ein und diesselbe Person sein oder ...

  67. Smalltalk geschrieben 24.09.2008 22:33
    Zitat (nobody is perfect: 24.09.2008, 21:23) dann mal ein kleines Ratespiel zu welchen Account gehört das Bild Nur drei Tage war sie hier. Schade. Es hätte eine wunderbare Freundschaft werden ...

  68. Smalltalk geschrieben 24.09.2008 22:23
    *mampf mampf* Danke, n.i.p. *schluck* Supernett *mampf* Aber irgendwie machen mich diese Bilder nicht wirklich satt. Das sind ja doch alles nur Pixel, die in meinem Monitor leuchten. Ich könnte ...

  69. Smalltalk geschrieben 24.09.2008 22:07
    Das letzte Mädel hat sich hier leider selbst rauskatapultiert. Und dem Klischee, Mädels würden zuviel quatschen, können wir in diesem smalltalk easy widerlegen. ...

  70. Smalltalk geschrieben 24.09.2008 21:58
    Zitat (saw: 24.09.2008, 20:49) Nabend, und gleich tschüss, muss mal was zu essen organisieren Super, ich hätte dann gerne 2 Gemüse-Burger, 3 große Pommes rot-weiß, einen großen Milkshake ...

  71. Smalltalk geschrieben 24.09.2008 21:27
    Ich fand ja die Feldbusch bei piep! ganz kompetent! *mich selbst aufschreib* Nabend alle zusammen! Wir haben hier doch ein ein paar Moderatoren. Was ist denn mit denen? ...

  72. Smalltalk geschrieben 24.09.2008 00:20
    N8 n.i.p. Mit mir selbst reden, will ich auch nicht. Dann sag ich lieber auch artig N8@all ... ,,__o,, ~Zzz~

  73. Smalltalk geschrieben 24.09.2008 00:07
    Zitat (nobody is perfect: 23.09.2008, 23:05) Server hacken wäre eine Gute Idee aber wenn dann den von WF Du bist mir ja einer! Als erstes würd ich alle "Gebannten" wieder ...

  74. Smalltalk geschrieben 24.09.2008 00:02
    N8 EDDP n.i.p - nu sind nur noch du und ich hier, wie es scheint. Was machen wir jetzt mit dem angebrochenen Abend? Bisschen Karten spielen? Ein Gläschen heben? Schiffe versenken? Etwas erfinden? Den ...

  75. Smalltalk geschrieben 23.09.2008 23:53
    Zitat (nobody is perfect: 23.09.2008, 22:46) aber nur wenn Florian Sielbereisen auch noch mitsingt Der soll ja richtig nett sein. Hat mal die Nora Tschirner, als sie noch MTV-Moderatorin war, ...

  76. Smalltalk geschrieben 23.09.2008 23:44
    Du meinst, Volksmusik ließe sich zugedröhnt mit nackten Sängerinnen gerade noch so ertragen? N8 Nippi ...

  77. Smalltalk geschrieben 23.09.2008 23:39
    Zitat (EDDP: 23.09.2008, 22:32) Mir ist bis heute rätselhaft geblieben wie man nach einer solchen Sache, als sei nichts gewesen, in's Fernsehgeschäft zurückkehren kann... Das ...

  78. Smalltalk geschrieben 23.09.2008 23:28
    Zitat (Der dom: 23.09.2008, 22:26) Vorsichtig mit den Aussagen, das kann ins Auge oder in die Nase gehen ^^ Das sehe ich auch so, schließlich ist der Mann Rechtsanwalt. Der hat eine Nase für ...

  79. Smalltalk geschrieben 23.09.2008 23:19
    Zitat (Der dom: 23.09.2008, 22:06) @Eshfire, vllt hilft er auch dem Guten Rolle beim Stöbern im Netz wer böse Sachen macht! Mit "Rolle" meinste bestimmt unseren Innenminister ...

  80. Smalltalk geschrieben 23.09.2008 23:08
    Zitat (EDDP: 23.09.2008, 21:56) Da wäre ich vorsichtig. Wenn du dir hier in Leipzig eine "Regenwassernutzungsanlage" errichten willst, müsstest du das vorher bei den Kommunalen ...

  81. Smalltalk geschrieben 23.09.2008 23:02
    Zitat (MCDX: 23.09.2008, 21:27) Das nenn ich mal wieder zerrissen: http://www.filmstart...79-Far-Cry.html Nach der Kritik ist man fast bereit, sich den Film zu saug ... ähm ... anzuschauen, just ...

  82. Smalltalk geschrieben 23.09.2008 22:52
    Meintest du, Regensammeln "darf" man nicht, im Sinne von gesetzlich/behördlich nicht dürfen? Das würde mich wundern. Regen gehört doch keinem. Ich dachte du meinst, nicht "dürfen" ...

  83. Smalltalk geschrieben 23.09.2008 22:43
    Zitat (EDDP: 23.09.2008, 21:37) Das kann ich dir nicht mal genau sagen. 'Hab das aber schon mehrfach gehört... Du kennst den Fichtenkreuzschnabel aber bezüglich deiner Regenwasserthese ...

  84. Smalltalk geschrieben 23.09.2008 22:31
    Zitat (EDDP: 23.09.2008, 21:26) Wir war das mit dem Regenwasser? Das darf man ja eigentlich nicht (in größerem Umfang) auffangen... Warum nicht? ...

  85. Smalltalk geschrieben 23.09.2008 22:30
    Zitat (nobody is perfect: 23.09.2008, 21:24) das du immer so nett zu deinen Mitmenschen finde ich echt toll Ich mag die Mitmenschen halt gern, so wie sich die zwei hier mögen ...

  86. Smalltalk geschrieben 23.09.2008 22:25
    Zitat (Nippi: 23.09.2008, 21:20) ... aber Fußball allgemein ist kacke ^^ Olééééé, Olé, Olé, Olééé, gar nicht waaa-aahr, Olééé ... ...

  87. Smalltalk geschrieben 23.09.2008 22:22
    Zitat (Der dom: 23.09.2008, 21:15) Nabend@ all ^^ gibts heute abend schnittchen und kaffee oder n bierchen oder ist heute wieder ebbe? Ich hätte noch ein bisschen Regenwasser da. Schmeckt ...

  88. Smalltalk geschrieben 23.09.2008 22:11
    Zitat (Der dom: 23.09.2008, 20:51) @ Eshfire ich versteh das genau so wenig! Aber ein paar reden ja noch normal ^^ so halbwegs jedenfalls, denke ich oder so! Der Teil nach dem ^^ is' ...

  89. Smalltalk geschrieben 23.09.2008 21:37
    Zitat (Gitarremann: 23.09.2008, 20:30) Noja aber diese Bedingungen, klein, handlich und geht nicht kaputt, wenn es aus dem Bett fällt, erfüllt auch ein Stück Seife. Und wenn du den Stecker ...

  90. Smalltalk geschrieben 23.09.2008 21:27
    Ich hab 'nen iRiver (T10 1GB) Das kann ich auch im Bett beim Einschlafen nutzen, weil klein, handlich und robust. Wenn es im Schlaf mal aus dem Bett fallen sollte, ist es nicht so schlimm. Das ...

  91. Smalltalk geschrieben 23.09.2008 21:12
    Puh, in letzter Zeit wird hier viel in Flugzeug-Fachsprache und Wetter-Radar-Latein gequatscht- wovon ich leider nicht zuviel verstehe. Bald versteh ich meinen geliebten smalltalk nicht mehr Muss ich ...

  92. Seite 1 von 1

Freunde

Eshfire hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Eshfire hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?