WinFuture-Forum.de: Binabik - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Binabik

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Grafik-Probleme auf Videoportale geschrieben 07.06.2020 14:42
    Wurde das Update auf die Version 2004 von MS Update angeboten oder hast du es erzwungen/manuell installiert? Wenn ich mich nicht irre, habe ich gelesen, dass es mit diversen Intel-GPU's zu ...

  3. Win98- Explorer kann dateien nicht öffnen geschrieben 07.06.2020 08:44
    Zitat (thielemann03: ) Lang, lang ist´s her. Damals waren Cd´s noch riesengroß und man dachte, eine Festplatte mit 200 gb würde man nie füllen können. 200gb? Uhh - mein erster Win 95 Rechner hatte ...

  4. Riesen Problem. geschrieben 03.06.2020 09:22
    Normalerweise Installations-CD einlegen, dann Laptop einschalten und F12 gedrückt halten, bis das Bootmenu erscheint. Mit Pfeiltasten CD-ROM auswählen, Enter drücken. Vor der Installation des BS ...

  5. Win98- Explorer kann dateien nicht öffnen geschrieben 03.06.2020 09:07
    Zitat (diemaus: ) Quatsch 95 bootet genauso von der HDD wie 3.11, welcher Frisör hat dir denn erzählt das man 95 von Diskette booten muss ? Lesen - denken - posten. Da steht Startdiskette. Die hat ...

  6. Win 10 Installation ab "bootable USB-Stick" funktioniert nicht geschrieben 09.05.2020 00:37
    Ich würde mal adhoc darauf tippen, dass im UEFI GPT statt MBR hinterlegt ist.

  7. Alkohol und Corona Kein Sanitäter in der Not geschrieben 01.05.2020 12:09
    Zitat (Gispelmob: ) Es gibt keinen Zwang etwas zu machen. Man hat immer die Wahl etwas zu tun oder nicht zu tun. Du solltest in die Politik zu den ganzen anderen Dampfplauderern gehen... ...

  8. Alkohol und Corona Kein Sanitäter in der Not geschrieben 01.05.2020 12:06
    Zitat (Candlebox: ) Ist wie in der DDR und Jeder darf rein aber niemand raus. Ruthe.de - Nachrichten - Pandemie ...

  9. Alkohol und Corona Kein Sanitäter in der Not geschrieben 01.05.2020 10:26
    Zitat (Gispelmob: ) Das sind 2 verschiedene Baustellen. Ein bestimmter Mensch bzw. eine bestimmte Menschengruppe rettet das Leben eines anderen Menschen, während Suizid die freie Entscheidung ...

  10. Alkohol und Corona Kein Sanitäter in der Not geschrieben 01.05.2020 09:16
    Zitat (Gispelmob: ) Menschen Man kann Menschenleben nicht gegeneinander aufwiegen, das funktioniert in keinem Fall. Aber denkst Du auch mal an die Folgen und Spätfolgen? Was passiert mit Menschen ...

  11. Alkohol und Corona Kein Sanitäter in der Not geschrieben 30.04.2020 20:34
    Ich habe weder behauptet, dass ich es besser weiß als renommierte Wissenschaftler, noch will ich die Gefährlichkeit in Abrede stellen. Fakt ist jedoch, dass das einzig sichere ist, das man immer noch ...

  12. Alkohol und Corona Kein Sanitäter in der Not geschrieben 30.04.2020 19:23
    Zitat (Gispelmob: ) Das wird daran liegen, dass geschätzte nur geschätzte sind. Bei jeder Infektion, Grippe, Corona, sonstwas gibt es Infizierte die nicht erkannt werden weil die Symptome kaum ...

  13. Alkohol und Corona Kein Sanitäter in der Not geschrieben 30.04.2020 16:31
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Da steht doch wohl im Original, ergo in Englisch, da von George Orwell. Hätte man mit einer 2-Sekunden-Recherche leicht herausfinden können, wenn man nicht weiß, ...

  14. Windows 10 Lizenz und Microsoft-Konto geschrieben 21.04.2020 18:41
    So, nur kurze Rückmeldung. Es hat alles problemlos geklappt, sprich er arbeitet mit seinem eigenen MS-Konto (als Standardbenutzer ) auf dem Laptop. Einrichtung verlief problemlos, auch die Einbindung ...

  15. Windows 10 Lizenz und Microsoft-Konto geschrieben 15.04.2020 22:00
    @Doodle Ich werde mich morgen nach der Arbeit mit dem Rechner im Gepäck 2 Etagen tiefer begeben und gemeinsam mit dem jungen Mann versuchen, für ihn ein MS-Konto anzulegen (was sicher lustig wird, da ...

  16. Windows 10 Lizenz und Microsoft-Konto geschrieben 15.04.2020 18:17
    Der TE, also ich, arbeitet auf allen seinen Rechnern grundsätzlich mit 2 Konten, einem lokalen Admin-Konto und einem eingeschränktem User-Konto. Und das schon seit seeligen XP-Zeiten. Auch auf denen ...

  17. Windows 10 Lizenz und Microsoft-Konto geschrieben 14.04.2020 23:26
      Zitat (JollyRoger2408: ) Nun, man muss ja dem temporären Nutzer ja nicht die Zugangsdaten zum MS Konto auf die Nase binden. Er hat dann ja "nur" Zugriff auf alle Dienste, ...

  18. Windows 10 Lizenz und Microsoft-Konto geschrieben 14.04.2020 21:11
    Danke für die Auskunft. Die Lizenz wird wird nicht andernorts verwendet. Ich bin einer jener "Idioten" die schon seit Win 3.11 Zeiten für jedes Gerät eine eigene, offizielle Lizenz erworben ...

  19. Schwarzer Bildschirm geschrieben 10.02.2020 20:04
    Welcher Anhang? Ich sehe keinen. Als einfachste Lösung, würde ich spontan dazu raten, erst den Fernseher einzuschalten, bevor du bootest. Ansonsten im AMD-Treiber den Fernseher als primäre Anzeige ...

  20. Monitor aufwecken, Geräusch für Gerät getrennt und neues Gerät geschrieben 09.02.2020 21:47
    Also eigentlich ist dieses Verhalten meiner Meinung nach nicht ungewöhnlich bzw. liegt daran, dass du über externe Software den Monitor ein- und ausschaltest. Das OS bekommt die Meldung von deiner ...

  21. Monitor an PC und Fernseher via AV Receiver funktionieren nicht zeitgl geschrieben 24.01.2020 14:49
    Du hast im Nvidia-Treiber beide Anzeigen aktiviert?

  22. Winfuture.de - Song Of The Day Pt. 4 geschrieben 20.12.2019 15:26
    Da ich gestern Abend ein Politmagazin gesehen habe, in dem es u.a. um gekaufte Likes ging, fiel mir spontan dazu dies hier ein. ...

  23. Chrome Browser YouTube Werbung lässt sich nicht mehr überspringen. geschrieben 17.12.2019 14:24
    Bei mir ist keine Werbung auf Youtube. Ich benutze Ghostery in den Standardeinstellungen und uBlock Origin mit definierten Ausnahmen.

  24. Ordnerlinks falsch verbogen geschrieben 01.12.2019 12:31
    Was passiert denn, wenn du wie oben schon geschrieben per Rechtsklick den Default-Pfad wiederherstellst?

  25. Ordnerlinks falsch verbogen geschrieben 30.11.2019 14:49
    Sollte eigentlich mit Rechtsklick auf den Ordner => Eigenschaften => Pfad => Wiederherstellen möglich sein.

  26. Office 2013 gekauft und der Account geht nicht geschrieben 20.09.2019 21:31
    Rechtlich gesehen muss dir der Verkäufer den Kaufpreis zurück erstatten, da der Key seitens MS für ungültig erklärt wurde. Durchsetzen musst du deinen Rechtsanspruch jedoch selbst. Falls du eine ...

  27. Winfuture.de - Song Of The Day Pt. 4 geschrieben 14.09.2019 12:18

  28. Kein MS Anti Viren Tool mehr warum wurde das eingestellt? geschrieben 12.09.2019 17:09
    Zitat (diemaus: ) Ja gut aber wird wohl nicht ausführt liegt als Datei Leiche im Ordner mir ist das auch zu umständlich das extra zu starten Update und das raus zu kopieren zu müssen . Offenbar hat ...

  29. Windows 10 - Smalltalk geschrieben 25.08.2019 09:05
    Zitat (adrianghc: ) Dafür gibt es einen Haken unter Einstellungen -> System -> Benachrichtigungsassistent, dann Klick auf "Wenn ich eine App im Vollbildmodus verwende". Entweder habe ...

  30. Windows 10 - Smalltalk geschrieben 23.08.2019 21:22
    Zitat (adrianghc: ) Unter Einstellungen -> System -> Benachrichtigungsassistent kannst du Einstellungen zu dieser Funktion vornehmen, ohne gleich auf den Vollbildmodus verzichten zu müssen. ...

  31. Win 10 installieren geschrieben 06.06.2019 19:06
    Zitat (expat: ) Je weniger von microsoft in windows steckt, umso besser funktioniert es. Na das nenne ich doch mal eine Aussage... ...

  32. Falscher Scan-Dialog unter Win 10 1809. Wie ändern? geschrieben 27.03.2019 00:52
    @Candlebox Natürlich funktioniert das, wenn man die Network-Driver von der Canonseite installiert. Ich gehe mal aus, dass das bei dir der Fall ist. Das "Problem" ist, wenn man den Drucker ...

  33. Falscher Scan-Dialog unter Win 10 1809. Wie ändern? geschrieben 21.03.2019 16:07
    ScanGear von Canon wird seit Win 8 leider nicht mehr unterstützt bzw. ist kein eigenständiges Produkt mehr. Installiere dir die MG5400 series MP Drivers für Win 10 (32-/64-bit je nach ...

  34. Update auf 57.0.3098.116 / Rechner blockiert geschrieben 14.01.2019 17:21
    Zitat (DanielDuesentrieb: ) Chrome ist schneller und nicht so behäbig. Und wen stört der Verbrauch bei 8GB oder 16GB RAM? RAM ist dazu da, genutzt zu werden oder läuft dein PC besser, wenn nur 2MB ...

  35. Update auf 57.0.3098.116 / Rechner blockiert geschrieben 13.01.2019 14:36
    @joe13 Auf meinem Win7 64bit wurde problemlos geupdatet. @DanielDüsentrieb Chrome schlanker? Unter Win 10 64-bit schlägt Chrome mit 441 MB zu Buche, der Firefox mit 171 MB. Unter Win 7 64-bit ist es ...

  36. Windows Mail nur mit MS-Konto? geschrieben 27.10.2018 15:51
    Ist beim Mailkonto deiner Eltern in den Einstellungen freigeschaltet, dass Drittanbieterprogramme Mails abrufen und senden dürfen?

  37. Windows Funktionsupdate 1809 nicht mehr auswählbar geschrieben 05.10.2018 21:41
    @ die maus Hast du belastbare Zahlen darüber, bei wie vielen genannte Probleme auftraten und bei wie vielen nicht? Immer her damit - ich habe keine gefunden.

  38. Nvidia automatisch Abdunkeln abstellen ? geschrieben 17.09.2018 01:14
    Mit Windows 10 Einstellungen => System => Anzeige => Nachtmodus. Ansonsten im Menü des Monitors umstellen. Im Nvidia-Treiber gibt es solch eine Einstellung meines Wissens nach nicht.

  39. Funktionen von Onedrive geschrieben 10.09.2018 13:47
    Nichtkönner - deine Präferenzen liegen nur auf anderem Gebiet Zu den Optionen von OneDrive kommst du ganz einfach in dem du auf das OneDrive-Symbol im Systemtray mit rechts klickst und dann Mehr... ...

  40. Funktionen von Onedrive geschrieben 09.09.2018 21:07
    Die Symbole von OneDrive zu erklären spare ich mir, das kann Microsoft besser. OneDrive-Symbole In Office 365 kannst du einstellen, wo neu angelegte Dateien per Default gespeichert werden sollen. In ...

  41. Updates Probleme und TiWorker .exe geschrieben 08.09.2018 16:59
    Keine Ahnung ob es hilft, aber versuch doch das mal. https://www.andysblo...r-exe-beruhigen ...

  42. | gelöst | browser anzeige ändern, windows 7, geschrieben 29.08.2018 19:38
    Meines Wissens nach kann man die nur ein- und ausblenden, an einen anderen Platz schieben ist nicht möglich.

  43. Spammen unterbinden geschrieben 25.08.2018 18:28
    @Holger_N Dass das mit dem Beispiel in die Hose geht, war vollkommen klar. Es gibt Menschen, die wollen oder können nicht abstrahieren. Ist vergebliche Liebesmühe, da in Erklärungen noch Zeit zu ...

  44. Spammen unterbinden geschrieben 23.08.2018 19:57
    Zitat (Gispelmob: ) Ach, erstellst du dir permanent neue Accounts oder ist es nicht eher so, dass es dich gar nicht betreffen würde? Was hat die Aussage also für einen Sinn? Ich habe zu dir schon ...

  45. Spammen unterbinden geschrieben 23.08.2018 16:10
    Lass doch mal die Kirche im Dorf. Was du da vorschlägst, ist ja wie mit Kanonen auf Spatzen schießen. Eine 100%ige Erkennungsrate wird sowieso nicht zu realisieren sein, alles andere ist eine ...

  46. [erl] Mittenrau(h)tiefe RZ: Formel nach anderer Variable umstellen geschrieben 10.08.2018 00:33
    Punkt 1: Candlebox hat das Thema als erledigt markiert. Punkt 2: Die Aufgabe war, eine (Excel)formel umzustellen . Unter dieser Aufgabenstellung ist es völlig uninteressant, was mit der Formel ...

  47. 4K-Bildschirm betreiben geschrieben 01.08.2018 13:23
    @ diemaus Fernbedienung für einen Monitor? Wozu soll das gut sein - zum Ein- und Ausschalten? @ Kontra! In der Sache hast du natürlich recht (man könnte recht hier auch groß schreiben ) und ...

  48. Formatierung eines Standardschreibens geschrieben 15.07.2018 11:36
    Die DIN 5008 ist eher eine "weiche" Norm, d.h. die darin gemachten Angaben sind Vorschläge, jedoch nicht verbindlich. Den klein geschriebenen Absender oberhalb der Empfängeradresse fügt man ...

  49. Defender bleibt deaktiviert geschrieben 08.07.2018 10:54
    Die Meldung "...wird von Ihrer Organisation verwaltet" erscheint auch, wenn man ein lokales Adminkonto verwendet und mit einem Standardbenutzer mit MS-Konto arbeitet. Dann kann man ...

  50. RPM der HDD geschrieben 04.07.2018 16:20
    Oh mein Gott. Was ich meinte: Messen - der Temperatursensor misst die Temperatur, im Anschluss werden diese Daten weitergeleitet, Auslesen - in der Firmware ist ein Wert hinterlegt, der wird ...

  51. RPM der HDD geschrieben 03.07.2018 18:43
    Messen und auslesen sind 2 verschiedene Paar Schuhe.

  52. Kann man die User nicht mal in Ruhe lassen? geschrieben 30.06.2018 19:59
    Ich versuche es letztmalig, da ich nicht weiß, ob ich mich gut als Förster eigne. Wenn jemand versucht, jemanden anhand eines Beispiels einen Sachverhalt zu erläutern, derjenige aber nicht auf den ...

  53. Kann man die User nicht mal in Ruhe lassen? geschrieben 30.06.2018 15:14
    Zitat (Gispelmob: ) Die Rede ist nicht von einem Standardformat seitens Microsoft. Soweit ich mich erinnere hatten wir in einem an die TU angegliederten Unternehmen den Fall, dass die Daten für das ...

  54. Schaltfläche "Microsoft Office Dokument öffnen" und "Neues geschrieben 30.06.2018 12:15
    Rufe die Office-Optionen auf (Datei => Optionen). Im Optionsfenster links auf Symbolleiste für Schnellzugriff und stellst auf Alle Befehle im Dropdownfeld. Dort dürften dann Neu aus Vorlage ...

  55. Kann man die User nicht mal in Ruhe lassen? geschrieben 30.06.2018 11:48
    Zitat (Gispelmob: ) Gibt es da nicht sowieso ein Standardformat in denen die Daten vorzuliegen haben? Als Privater gibt es Elster und für die Firmen gibt es ein bestimmten Format zur Übermittlung an ...

  56. RPM der HDD geschrieben 29.06.2018 21:15
    @raserudi Danke für die Aufklärung, man lernt nie aus. Ob ich mir das wirklich merke, ist eine andere Sache ...

  57. RPM der HDD geschrieben 29.06.2018 14:57
    Variable Drehzahl von Festplatten? Habe ich was im Laufe der Jahre verpasst (was durchaus sein kann)? Ich habe mal gelernt, das Festplatten immer mit der gleichen Geschwindigkeit drehen und das mit ...

  58. Admin- vs. eingeschränktes Konto (mehrere Fragen) geschrieben 29.06.2018 14:43
    Ich betrachte die Trennung in Admin-Konto zur Systemwartung und eingeschränktem Konto zum Arbeiten auch als eine Art Schutz vor mir selbst bzw. meinen Fehlern - denn ich bin fehlbar und sei es nur, ...

  59. Kann man die User nicht mal in Ruhe lassen? geschrieben 28.06.2018 20:43
    Zitat (Gispelmob: ) Um so mehr Software man nutz, die Windowseinstellungen ändert, um so höher ist das Risiko dass das Upgrade fehlschlägt. Weniger ist hier mehr. 100% agree Das trifft aber nicht ...

  60. PDF ausfüllen mit Adobe geschrieben 28.06.2018 20:32
    Das geht so ohne weiteres auch nicht, wenn der Ersteller des Formulars dies nicht zulässt. Mit Acrobat Pro / Distiller kann man das ändern. Welcher freie PDF-Reader Formulardaten ändern kann, weiß ...

  61. RPM der HDD geschrieben 28.06.2018 16:59
    Mich würde mal interessieren, woher du weißt, dass die Platte zu diesem Zeitpunkt mit 1300 RPM dreht. Meiner Meinung nach gibt es kein Tool, das die Geschwindigkeit tatsächlich misst/messen kann.

  62. sendto im win10 explorer geschrieben 27.06.2018 15:37
    Das kann nicht funktionieren, Google Chrome ist ein Browser und kein Mailprogramm. Du müsstest z.B. Thunderbird installieren und verwenden. Du kannst spaßeshalber vorher versuchen, die Windows 10 ...

  63. sendto im win10 explorer geschrieben 26.06.2018 15:48
    Bei mir öffnet sich Outlook 365 - allerdings unabhängig davon, was unter Standard-Apps eingestellt ist...

  64. Kann man die User nicht mal in Ruhe lassen? geschrieben 16.06.2018 10:38
    @ Holger_N Könnte glatt mein Vater gewesen sein. Bei dem kam noch dazu, dass er überall geklickt hat wo gratis, umsonst oder Sie haben gewonnen drauf gestanden hat... Da konnte man sagen was man ...

  65. Kann man die User nicht mal in Ruhe lassen? geschrieben 15.06.2018 20:43
    Manchmal frage ich mich wirklich, wenn ich euch so "zuhöre", wer von euch - außer ein paar wenige - noch mit normalen Usern zu tun hat. Die, die ich kenne, kapitulieren nämlich schon, wenn ...

  66. Kann man die User nicht mal in Ruhe lassen? geschrieben 14.06.2018 17:21
    Zitat (My1: ) dazu würde ich PDF auch nur begrenzt als alternative sehen da halt adobe dahinter ist. und neben flash auch der reader oft genug lücken hat. PDF stammt ursprünglich von Adobe, das ist ...

  67. Kann man die User nicht mal in Ruhe lassen? geschrieben 12.06.2018 19:47
    Zitat (Doodle: ) Die Geräteerkennung ist bei Linux nicht mehr so schlecht wie früher, kann aber mit Windows nicht mithalten. Auch wenn ich nicht gerade ein Linux-Fan bin, muss ich in diesem Punkt ...

  68. Kann man die User nicht mal in Ruhe lassen? geschrieben 30.05.2018 16:55
    Nur mal so nebenbei. Mein Galaxy A3 hat sich am Wochenende von Android 7.0 auf 8.0 aktualisiert. Ich hab mich unwahrscheinlich erschrocken, weil das Gerät plötzlich Pieptöne von sich gab, die ich ...

  69. Misteriöse Seitenmeldung geschrieben 30.05.2018 16:43
    Ich hatte gerade zum ersten Mal diese Werbung mit Chrome auf SpON. Wird also augenscheinlich von einem Ad-Server ausgeliefert.

  70. neuer TAB öffnet nur die Bookmarks geschrieben 30.05.2018 16:32
    Oben rechts sollte sich ein Zahnradsymbol befinden, da drauf klicken und man kann auswählen was bei "neuer Tab" angezeigt werden soll.

  71. "Neu starten" dauert zu lange geschrieben 20.05.2018 22:18
    Zitat (Ruby3PacFreiwald: ) Klasse Workaround für ein defektes System. So kann man es natürlich auch machen. Liest du auch was der TO schreibt oder trollst du nur? Es geht um den Punkt neu starten ...

  72. CSS: Selektoren kombinieren geschrieben 16.05.2018 15:49
    Meiner Meinung stimmt das von SdH bis auf den Doppelpunkt, der kommt weg. Also .eigene-div h2, .eigene-div h3 { color: #999; }

  73. Hintergrund Anmeldung vom letzten Benutzer trotz Passwort geschrieben 12.04.2018 18:42
    Falls das nicht klappt, noch einen kleinen Tipp am Rande. Ich hatte vor kurzem einen ASUS-Laptop in den Händen, der immer den Admin mit angemeldet hat, auch wenn man das normalen Benutzerprofil ...

  74. Edge in Windows 10 deaktivieren geschrieben 10.02.2018 11:54
    Leichenschänder Diese Meldung habe ich bei mir schon lange nicht mehr gesehen - dafür immer die Werbung dass ich doch Chrome nutzen soll. ...

  75. GMail und Outlook 2010 geschrieben 31.01.2018 21:38
    Logge dich doch mal per Browser in dein Gmail-Postfach ein. Gehe auf Einstellungen und dann auf Weiterleitung und POP/IMAP und kontrolliere ob das aktiviert ist. Schau dir auch die ...

  76. Suche nach Dateiinhalt geht überhaupt gar nicht! geschrieben 26.01.2018 22:54
    Don't feed the trolls Hape49.

  77. Datei zu groß obwohl ausreichend Speicher vorhanden geschrieben 18.01.2018 19:22
    Soweit mir bekannt, liegt das an der Mechanik des Kopiervorganges. Will man eine Datei der Größe x kopieren, reserviert Windows sofort die Größe der zu kopierenden Datei als belegt auf dem ...

  78. Keine Reaktionen auf Datei-Löschbefehl geschrieben 30.12.2017 09:54
    Shift+Entf bewirkt, dass die Dateien entweder mit oder ohne Bestätigungsdialog in den Papierkorb verschoben werden (einstellbar in den Eigenschaften des Papierkorbs).

  79. Lokal Konverter Software für Schrift & Logo geschrieben 20.12.2017 19:14
    Naja, EPS -> SVG sollte jedes Zeichenprogramm beherrschen, das mit Vektoren umgehen kann. OTF -> TTF sehe ich da schon schwieriger. Ich kann zwar die eine Schriftart in Kurben umwandeln - aber ...

  80. Desktop - Desktopsymbole aktivieren/deaktivieren - Windows 10 geschrieben 13.12.2017 16:37
    Das geht schon seit Windows 3.11...

  81. Zur Erinnerung: Der neue Firefox spioniert wie Chrome geschrieben 25.11.2017 15:26
    Als ich bei mir den neuen Firefox installiert habe, war Cliqz mit dabei. Ich fand das auch nicht besonders schön, aber ich wurde prominent darauf hingewiesen, dass das passiert, es wurde erklärt was ...

  82. Desktop-Icons verändern sich plötzlich geschrieben 13.11.2017 11:21
    Es gibt Dinge zwischen Himmel und Windows, die mit rationalen Mitteln nicht zu erklären sind Bei meinem Windows 7 64bit Ultimate trat das auf, nachdem aus dem Acrobat Reader der Acrobat Reader DC ...

  83. Desktop-Icons verändern sich plötzlich geschrieben 12.11.2017 23:00
    So wie ich das auf dem Screenshot sehe, werden nur Icons von Dateien verändert oder besser ausgedrückt, statt dem Dateisymbol wird eine Miniaturansicht der Datei angezeigt. Ändern lässt sich das ganz ...

  84. WhatsApp Kontakte sortieren geschrieben 22.10.2017 16:22
    Danke für die Antworten, ich halte Gispelmobs Vorschlag für kreativ - aber eher kontraproduktiv. Muss ich eben damit leben.

  85. WinRar Kaufen wo? geschrieben 18.10.2017 21:12
    Jetzt war ich doch tatsächlich mal auf der Winrar-Seite, um rein interessehalber mal den Preis zu erfahren. Dabei bin ich auf folgendes unter Datenschutz gestoßen: Zitat Die WinRAR-Seiten speichern ...

  86. verdächtige Datei in Quarantäne macht Probleme AVIRA Antivir geschrieben 13.09.2017 00:10
    Zitat (Gispelmob: ) Gegenbehauptung: Nach Deinstallation der anderen AV Lösung treten auch keine Bluescreens mehr auf. Man kann von der Reihenfolge der Installtion von Programmen nicht wirklich ...

  87. verdächtige Datei in Quarantäne macht Probleme AVIRA Antivir geschrieben 10.09.2017 20:03
    Ich kenne das Problem aus dem Bekanntenkreis, die alle die Premiumversion von Malewarebytes und einem kostenpflichtigen AV-Programm (Avira, McAfee, Kaspersky und Norton) zu diversen regelmäßigen ...

  88. verdächtige Datei in Quarantäne macht Probleme AVIRA Antivir geschrieben 10.09.2017 16:38
    Kein Virenscanner der Welt kann den Computer vor dem User schützen... Bei Malewarebytes ist Vorsicht geraten, da es sich hier seit Version 3.0 um ein vollständiges AV-Programm handelt, das bei ...

  89. GMX.de und Web.de E-Mail Adressen - Kein E-Mail Abruf möglich - Outloo geschrieben 17.08.2017 21:36
    Zitat (Lastwebpage: ) 2) Scannen eingehender Mails: Besonders hier gehen die Meinungen auseinander. Ich stehe auf dem Standpunkt, dass es vollkommen reicht, wenn Anhänge in dem Moment gescannt ...

  90. Verfassungsbeschwerde gegen den Staatstrojaner geschrieben 30.07.2017 17:40
    Nachdem ich wirklich fast 30 Sekunden gebraucht habe, um das Wort zu lesen und zu verstehen Zitat (RalphS: ) Biltungsniefoh gibt's dafür sowas von den Daumen hoch. Hat mir doch glatt den ...

  91. warnung vor usb-stick geschrieben 28.07.2017 19:48
    Eigentlich eine fast normale Warnung von Avira, die immer dann kommt, wenn der Stick zum erstem Mal im System benutzt wird, und man den Haken bei Erlauben nicht setzt. Dann erscheint jedes Mal die ...

  92. Seite 1 von 1