WinFuture-Forum.de: Hody - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Hody

Reputation: 0 Neutral

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Frischling
Alter:
51 Jahre alt
Geburtstag:
Dezember 7, 1972
Geschlecht:
Männlich Männlich
Wohnort:
Baile Átha Cliath, Dublin, Irland

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
Microsoft Windows XP Professional S2
CPU:
DualCore AMD Athlon 64 X2, 2000 MHz (10 x 200) 3800+
Grafikkarte:
NVIDIA GeForce 7800 GTX (256 MB)
Mainboard:
Gigabyte GA-K8NF-9 / K8NF9 Ultra
RAM:
2GB
Laufwerke:
DVD RW+, CD-RW, 2xSATA, 1xATA

Letzte Profilbesucher

Keine Besucher vorhanden

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Bootmanager - Windows 8 lädt nicht geschrieben 13.06.2013 16:00
    Ich habe das selbe Problem, ich starte den PC, Windows 8 bootet, dann kommt die Winload Fehlermeldung, ich drücke Enter, Neustart, Windows bootet zu Ende, alles läuft. Mich würde aber dennoch ...

  3. 7 Wieder Entfernen ? geschrieben 07.12.2009 11:01
    Hallo, mein Problem ist ähnlich und doch anders. Ich hatte Probleme mit den Festplatten und einiges probiert und am Ende nun 3x Windows 7 auf drei verschiedenen Festplattenpartitionen installiert. ...

  4. Windows Vista 64 Bit Oder 32 Bit geschrieben 23.10.2007 14:53
    Hallo, erstmal Danke daß Ihr mich aufs Board gelassen habt Ich denke, der großte Fehler der hier gemacht ist die Art und Weise wie an die Sache herangegangen wird. Der Andwender sollte sich erst mal ...

  5. Seite 1 von 1

Freunde

Hody hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Hody hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?