WinFuture-Forum.de: Schneckenpapst - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Schneckenpapst

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Wie Kommt Das Pc Bild Auf Den Fernseher? geschrieben 09.11.2007 15:26
    Kann mir niemand einen Rat geben? Danke!

  3. Wie Kommt Das Pc Bild Auf Den Fernseher? geschrieben 03.11.2007 14:49
    Hallo Leute! Auch ich versuche gerade meinen PC an den TV anzuschließen. Ich habe eine Geforce 8600GS Graka und dachte eigentlich, dass die einen S-Vhs Ausgang hat, aber das Kabel passt nicht (s. ...

  4. Suche "datei-manager-programm" geschrieben 28.10.2007 23:38
    Ich habe jetzt clipname heruntergeladen und installiert. Hat prima funktioniert. Ich bin glücklich. Herzlich Dank für die schnelle und kompetente Hilfe!! Liebe Grüße

  5. Virtualdub - Eine Einführung geschrieben 25.10.2007 12:49
    Vielen Dank! Hat bestens funktioniert!

  6. Virtualdub - Eine Einführung geschrieben 25.10.2007 11:20
    Ah ja, und wie dekodiere ich den Roh-Avi-Film wieder so, dass die Datei kleiner wird? Kann man das auch mit Virtual Dub machen? Danke für die Antwort, sкavєи!

  7. Virtualdub - Eine Einführung geschrieben 25.10.2007 03:04
    Weiß denn niemand eine Antwort? Danke

  8. Virtualdub - Eine Einführung geschrieben 23.10.2007 07:39
    Wow! Ich habe gerade dieses tolle Tutorium gefunden und kann nur sagen: Vielen Dank! Das ist so geschrieben, dass man es auch versteht. Aber ich habe noch eine Frage und hoffe, dass mir ...

  9. Seite 1 von 1